1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Mai 2017 um 16:15
    • #3.876

Sharp glaub ich nicht, der wird sich wohl ins Spiel bringen um bei den Caps mehr herauszuholen.

• gino44
    Highlander
    • 5. Mai 2017 um 17:11
    • #3.877
    Zitat von schooontn

Woher kommt denn jetzt eigtl diese Ring Hockey Seite?

Die bertreibt der Vaclav zusammen mit einem Security - Mann !

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Mai 2017 um 18:03
    • #3.878

wenn das so wäre dann hätte die seite nach einer woche circa 17.000 einträge. außerdem würde sie dann ring-sports heißen da er sich ja bei sämtlichen sportarten enorm gut auskennt. Also icb glaube nicht dass vaclav da die finger im spiel hat...

• root
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 18:26
    • #3.879

Ist das die neue Sportart fürs Sommerloch?

Vaclav-bashing

Einmal editiert, zuletzt von root (5. Mai 2017 um 18:37)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 19:18
    • #3.880

Kann dich ja kaum stören. Wirst du weniger gebasht.

• root
    Gast
    • 5. Mai 2017 um 19:19
    • #3.881

Ja weißt eh, die ganzen armen Würstchen (die keine Forumsgötter sind) sympathisieren, darum tut er mir leid.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Mai 2017 um 19:24
    • #3.882
    Zitat von bufu

Ja weißt eh, die ganzen armen Würstchen (die keine Forumsgötter sind) sympathisieren, darum tut er mir leid.

Am besten bei der @political correctness Abteilung des Forums in der Person von @gino44 melden.

• gino44
    Highlander
    • 5. Mai 2017 um 19:47
    • #3.883
    Zitat von Tine

Am besten bei der @political correctness Abteilung des Forums in der Person von @gino44 melden.

Da muss er sich aber hinten anstellen - in der ersten Reihe stehst ja schon du ! Falls dein Hals dazu nicht zu kurz ist.
    Herrlich - wir müssen nicht mehr auf die Derbyzeit warten, dass da ein bissl ein Pfeffer drinnen ist ! :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Mai 2017 um 19:56
    • #3.884
    Zitat von gino44

Da muss er sich aber hinten anstellen - in der ersten Reihe stehst ja schon du ! Falls dein Hals dazu nicht zu kurz ist.Herrlich - wir müssen nicht mehr auf die Derbyzeit warten, dass da ein bissl ein Pfeffer drinnen ist ! :thumbup:

Wie? Was? Derbyzeit? Geht´s schon los? Haben wir den Hupfu verpflichtet? :D :check:

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Mai 2017 um 07:46
    • #3.885
    Zitat von Vsvlogo

Ich bin dieses Jahr zuversichtlich das Villach unter den Top 5 sein wird!

Ich will zwar kein Partycrasher sein, aber die Verpflichtungen bis jetzt lassen mich stark daran zweifeln. 60% der letztjährigen Tore sind weg. Bis jetzt sind keine neuen Tore in großer Zahl verpflichtet worden. Wer soll das also ersetzen?

@Sharp
    Am liebsten würde er wohl zurück nach Bozen gehen, aber er will als Profi ja auch von etwas leben können. ;)
    Nachdem sein Vertrag in Wien endet, muß sein Agent den Markt testen und bietet ihn klarerweise in der Liga an. Viel wird wohl darauf ankommen, wie sich die VIC verhalten und ob Aubin ihn halten will. Und das kommt wieder darauf an, wie die etwaigen Alternativen der VIC zu Sharp aussehen.

2 Mal editiert, zuletzt von donald (6. Mai 2017 um 07:54)

• dynamite
    EBEL
    • 6. Mai 2017 um 08:29
    • #3.886

Sharp laut Freimüller fix NICHT mehr in Wien.

• weiss007
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 08:35
    • #3.887
    Zitat von donald

Ich will zwar kein Partycrasher sein, aber die Verpflichtungen bis jetzt lassen mich stark daran zweifeln. 60% der letztjährigen Tore sind weg. Bis jetzt sind keine neuen Tore in großer Zahl verpflichtet worden. Wer soll das also ersetzen?
    @Sharp
    Am liebsten würde er wohl zurück nach Bozen gehen, aber er will als Profi ja auch von etwas leben können. ;)
    Nachdem sein Vertrag in Wien endet, muß sein Agent den Markt testen und bietet ihn klarerweise in der Liga an. Viel wird wohl darauf ankommen, wie sich die VIC verhalten und ob Aubin ihn halten will. Und das kommt wieder darauf an, wie die etwaigen Alternativen der VIC zu Sharp aussehen.

Also Glenn und Beach sind sicherlich nicht irgendwelche Verpflichtungen. Nachdem man vor der Beach-Verpflichtung Locke und Urbas auch noch ein Angebot gestellt hat (das sicherlich nicht schlechter war als das aus der vorherigen Saison) sollte zumindest noch das Geld für 2 Toplegios vorhanden sein.

Es ist Mai, der Kader wird aber wohl frühestens Mitte Juli feststehen. Also kann man das ganze wohl jetzt noch nicht beurteilen. Keine Panik also, ich kann mir schon vorstellen das wir wieder im Viertelfinale aufeinandertrefen. :P

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2017 um 09:20
    • #3.888

Sharp laut Freimüller fix weg aus Wien, Forderungen zu hoch.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 09:22
    • #3.889

Wenn du weiter liest siehst du das es hier um Smith geht und nicht um Sharp Hat die beiden verwechselt !

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2017 um 09:25
    • #3.890
    Zitat von Phil Caps 94

Wenn du weiter liest siehst du das es hier um Smith geht und nicht um Sharp Hat die beiden verwechselt !

ähm nein.... wo soll das stehen?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 09:28
    • #3.891

In Twitter https://mobile.twitter.com/bfreimueller/s…745826536128513

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Mai 2017 um 09:29
    • #3.892

aja habs schon selbst gefunden. naja und im nächsten satz schreibt er dass sowohl bei smith als auch bei sharp eine rückkehr zu ihren alte teams unwahrscheinlich ist....

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 09:33
    • #3.893

Ja Stimmt leider können wir Wiener nur abwarten was hier weiter passiert :)

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Mai 2017 um 10:38
    • #3.894
    Zitat von weiss007

Also Glenn und Beach sind sicherlich nicht irgendwelche Verpflichtungen. Nachdem man vor der Beach-Verpflichtung Locke und Urbas auch noch ein Angebot gestellt hat (das sicherlich nicht schlechter war als das aus der vorherigen Saison) sollte zumindest noch das Geld für 2 Toplegios vorhanden sein.
    Es ist Mai, der Kader wird aber wohl frühestens Mitte Juli feststehen. Also kann man das ganze wohl jetzt noch nicht beurteilen. Keine Panik also, ich kann mir schon vorstellen das wir wieder im Viertelfinale aufeinandertrefen. :P

Also einen 1 Linien Center bekommen wir noch auf jeden Fall und der wird mit Sicherheit nicht schlecht sein. Und noch einen Legio in der Offensive und Defensive. Und dann gehts ab :check:

• gino44
    Highlander
    • 6. Mai 2017 um 13:12
    • #3.895
    Zitat von Vsvlogo

Also einen 1 Linien Center bekommen wir noch auf jeden Fall

Vielleicht ist diese Rolle ja Alagic zugedacht.

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Mai 2017 um 13:18
    • #3.896

Ich glaub Alagic wird eher in der 2 oder 3 Linie auflaufen.
    So einen wie Locke brauchen wir in ersten Linie, der aber in der Defensive auch mithelfen kann.
    Einen Kaliber wern sie uns schon noch präsentieren :thumbup:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2017 um 13:24
    • #3.897

Ist alagic echt so gut geworden?

• gino44
    Highlander
    • 6. Mai 2017 um 13:28
    • #3.898
    Zitat von Vsvlogo

Ich glaub Alagic wird eher in der 2 oder 3 Linie auflaufen.

Zitat von Tommy26

Also da nehmen doch wirklich manche meinen Sarkasmus ernst !

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Mai 2017 um 13:38
    • #3.899
    Zitat von Tommy26

:veryhappy: :thumbup:

• Vsvlogo
    Fan
    • 6. Mai 2017 um 13:48
    • #3.900
    Zitat von gino44

Also da nehmen doch wirklich manche meinen Sarkasmus ernst !

Lass uns wirklich hoffen das er regelmäßig scort.
    Also wo er noch vor 2 Jahren bei uns gespielt hat war er eher ein Räumungsdecker und eher wenig gefährlicher.
    Aber jetzt hat er sicher einbisschen Erfahrung gesammelt, vl wird er ja auch im Penaltykilling vieles helfen können da er auch jetzt einen robusteren Körper hat. :check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™