Mit altes Team wird wohl eher der KAC gemeint sein.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Hab das so verstanden dass er wieder nach Innsbruck kommt.
Btw. Freimümller hat alles andere als gutes zu sagen über Herrn Register
-
Ich glaube wir bekommen mit Sicherheit noch 2 richtige starke Offensivlegios.
Ich bin dieses Jahr zuversichtlich das Villach unter den Top 5 sein wird!Hoffentlich kommen heuer mehr Fans zu unseren Heimpartien damit wir unser Team so richtig nach vorn peitschen können. Und die Spieler spielen auch viel besser und macht ihnen auch mehr Spaß wenn sie sehen wie die Halle gefüllt ist und alle hinter ihnen stehnen.
Wurscht ob der Kac oder eine andere Mannschafft spielt immer vollgas dabei sein
-
Btw. Freimümller hat alles andere als gutes zu sagen über Herrn Registerstimmt, etwas bedenklich.
-
Mit altes Team wird wohl eher der KAC gemeint sein.
Glaub ich auch. Würde mich nicht wundern wenn der KAC Lammers zurückholt.
-
Hat Messias Freimüller in den letzten gefühlten 10 Jahren eigentlich einen einzigen positiven tweed über den VSV vom Stapel gelassen?
-
Hat Messias Freimüller in den letzten gefühlten 10 Jahren eigentlich einen einzigen positiven tweed über den VSV vom Stapel gelassen?
Muss er das?
Nicht das ich ihn für einen Messias halte, aber er hat nun mal Einblicke die wir nicht haben.
Deshalb find ich seine Tweets interessant. -
- Offizieller Beitrag
Bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber sagen wir mal 80%
Warst nicht du derjenige, der bereits vor ein paar Wochen gesagt hat, dass er fix in Villach sein soll?Und auf welcher Grundlage bist dir zu 80 % sicher? Weißt irgendwas oder ist es nur eine Vermutung aufgrund der Verhandlungen? Weil nur weil er mit euch verhandelt (hat), heißt das noch lange nicht, dass er auch wirklich bei euch spielen will
-
Und er ist auch mit keinem Klub verbandelt.
-
Die 80% kommen daher dass ich zwar eine quelle habe die meinte es ist fix aber wir wissen ja mittlerweile das es erst fix ist wenn der Spieler das Trikot überzieht
Deshalb will ich da nicht zu 100% sagen es ist fix.
Kann auch sein das Hupfu uns ausnutzt um sein Gehalt beim KAC zu erhoehen -
- Offizieller Beitrag
Kann auch sein das Hupfu uns ausnutzt um sein Gehalt beim KAC zu erhoehen
Es schaut für mich sehr danach aus, weil offensichtlich ist er laut KLZ (?) mit dem KAC in Verhandlungen und wenn er unbedingt woanders spielen wollen würde, hätt er dort schon längst unterschriebenDass er gut genug ist, um in der EBEL problemlos einen Vertrag zu bekommen, ist ihm sicher bewusst. Die letzten zwei Jahre hat er beim KAC mehr verdient als er wert ist. Unterm Jahr hat er zwei Angebote vom KAC abgelehnt, weil dieser ihn nicht mehr mit Geld zuschütten will, jetzt wird er halt schauen, wieviel er woanders bekommen würde, um eventuell doch noch ein bissl mehr rauszuschlagen. Ich würds an seiner Stelle genau gleich machen.
Mein Gefühl sagt mir, dass ihr relativ in die Tasche greifen müsstet, um ihn zu bekommen, weil für ein ähnliches Gehalt, das er vom KAC bekommen würde, wird er diesen nicht verlassen. Ist halt die Frage, ob ihr euch das leisten wollt, ich glaub eigentlich eher nicht.
-
Also wenn er ein ähnliches Gehalt bekommen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass er nach Villach kommt.
Wer will schon ein Gehaltsdowngrade? Da kann man gleich den Arbeitgeber wechseln.Das hängt halt auch davon ab, wie es der VSV nach der Saison schafft, sich zu verkaufen.
Die Lebensqualität könnte auch noch ein Argument sein.
-
nach den Jahren in fog city braucht er eh a Sonnencreme bei soviel Wintersonne... Vielleicht hat er da gesundheitliche bedenken...
-
Ich würds an seiner Stelle genau gleich machen.
Ma bin i froh, dass es um den Hundi geht. Du würdest uns wohl nur ausnutzen Du pöser Kacler der Du pisst
Die Lebensqualität könnte auch noch ein Argument sein.
Der wor a guat
A Wohnung für den Knaben geht sich sicher nicht aus
-
- Offizieller Beitrag
Wer will schon ein Gehaltsdowngrade? Da kann man gleich den Arbeitgeber wechseln.
Vor allem, wenn man beim neuen Arbeitgeber noch weniger verdienen würd als beim aktuellen.
Ich glaub einfach nicht, dass ihr dem Hundertpfund einen Gehalt bieten werdets, bei dem der KAC nicht mitgehen wird. Ihr seid nicht Salzburg, dass ihr mit den Scheinen um euch werfen könnt.
Der KAC wird ganz einfach 5000 auf das drauflegen, was ihr bereit wärt, ihm zu zahlen und das wird dann immer noch maximal die Hälfte von dem sein, was wir ihm die letzten Jahre gezahlt haben. Der KAC hätte dann in der Causa Hundertpfund alles richtig gemacht
Aber vielleicht lieg ich auch komplett daneben mit meiner Einschätzung, wir werden sehen
-
Ich habe ja geschrieben "ähnliches Gehalt".
-
Vor allem, wenn man beim neuen Arbeitgeber noch weniger verdienen würd als beim aktuellen.
Ich glaub einfach nicht, dass ihr dem Hundertpfund einen Gehalt bieten werdets, bei dem der KAC nicht mitgehen wird. Ihr seid nicht Salzburg, dass ihr mit den Scheinen um euch werfen könnt.
Der KAC wird ganz einfach 5000 auf das drauflegen, was ihr bereit wärt, ihm zu zahlen und das wird dann immer noch maximal die Hälfte von dem sein, was wir ihm die letzten Jahre gezahlt haben. Der KAC hätte dann in der Causa Hundertpfund alles richtig gemacht
Aber vielleicht lieg ich auch komplett daneben mit meiner Einschätzung, wir werden sehen
Ich geb euch in allem recht. Nur, ich bin mir nicht sicher ob Kalt ihn unbedingt halten will! Seine Performsnce letzte Saison: naja! Und lt. Kalt hat 'Hundertpfund keinen Einheimischenbonus'. Es muss mehr kommen. Mich würde es nicht wundern wenn Kalt ein Zeichen setzen würde und ihn in die Wüste schickt! Egal, soll er wechseln!
Richter kann ihn bald ersetzen! -
Nödl hat noch keinen neuen Vertrag...den sollte Kickert gleich mitnehmen
haha, spielst jetzt Systemlotto oder wie wollts Euch den UND Hupfu leisten ???
-
Indem wir nur acht Legios holen, von denen maximal zwei teuer sind und den Villachern nicht viel zahlen...
-
Indem wir nur acht Legios holen, von denen maximal zwei teuer sind und den Villachern nicht viel zahlen...
....na dann, wir hören uns A Nov bei der nä VSV Krise !!!
-
Wow, ich hab ja nicht gewusst, dass Alagic so a Riegl/Apparat ist!
Dass er sehr groß ist, hab ich ja schon vorher gewusst, aber dass er auch ziemlich Masse hat, hat mich doch ziemlich erstaunt, als ich ihn vorgestern beim Trainieren im AthletX gesehen habe!Da ist der Verlic sicher nicht so "breit"
bei selber Größe sei angemerkt
Er ist nicht nur ein Apparat. Hat ziemlich zugelegt. Er trainiert drei mal die Woche bei uns in der Mannschaft und geht zusätzlich noch ins AthletX.
Schmalz wird er diese Saison genug haben hoffe ich mal -
stimmt, etwas bedenklich.
gemeint wird hier wohl seine EInstellung zu Fitness udgl sein, siehe Fehervar. von den Assets gäbe es diesbezüglich eigentlich nichts gravierendes und Holst hat ihn ja selbst gesehen und auch der punktebeste Verteidiger der ECHL dürfte jetzt auch nicht gerade ein schlechtes Zeichen sein. würde sagen, einmal abwarten udn schauen wie er sich in googd old europe gibt.
-
Lt. Krone ist man mit MacGregor Sharp von den Vienna Capitals in Kontakt.
Würd mir ehrlichgesagt sehr gefallen!
-
Lt. Krone ist man mit MacGregor Sharp von den Vienna Capitals in Kontakt.
Würd mir ehrlichgesagt sehr gefallen!
Sharp wäre schon top!!
-
Das wäre schon kein ganz so schlechter Transfer.....
-