1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • root
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 20:39
    • #3.726
    Zitat von Villas

Natürlich sind sie nicht die Heilsarmee, sondern ein globalisiertes Kosten- Nutzen- Unternehmen (wurscht ob Ami oder sonstwer,..) aber genau das ist der Grund, warum Vereine wie der VSV nie mehr einen Hauptsponsor finden werden, weil in der Gegend verwurzelte Familienunternehmen - sofern noch vorhanden - sich das nicht leisten können und die Großen schlicht kein Interesse daran haben...
    Aber Hauptsache am Kirchtag 1000 Pleamle Leiberln für die Mitarbeiter verteilen...
    So, und jetzt hauts mich wieder....gute Nacht...

Naja, es gibt auch unzählige KMUs in der Gegend, die die Infineon beliefern. Diese hätten ohne den bösen Konzern wohl keine Überlebenschance in Kärnten.

Vielleicht sollten die alle mal auf die Liste für die Sponsoraquise?!

Im Prinzip alles OT, freuen wir uns doch über die tollen Verpflichtungen! :prost:
    (gegen die bitteren Abgänge können wir eh nix machen)

Einmal editiert, zuletzt von root (3. Mai 2017 um 06:38)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Mai 2017 um 20:40
    • #3.727
    Zitat von gino44

Hast du übersehen, dass es genug Diskussionsstoff in Form von 3 Neuverpflichtungen gibt ? Der Titel des Transfergeflüstermeisters ist und eh nimmer zu nehmen, dann könntest aufhören, so einen Holler von dir zu geben !!

Ich sag nur "Gino's Nudel"..... :kaffee:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2017 um 20:44
    • #3.728
    Zitat von Die Maske

Mir wäre jetzt die Meinung von Herby #30 zum Locke Abgang wichtig.

Herby #30 was sagst ? :D

Der hat momentan keine Zeit fürs Forum, der ist am Feiern. :D

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2017 um 20:48
    • #3.729

Bei so viel blödsinn wie hier könnten wir eine vsv Sitcom auf ORF 1 starten und mit dem Geld den vsv sponsern

• hockeytime
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 20:53
    • #3.730

kickert ist ein guter Transfer, trotzdem wieder mal peinlich,das man betonen muss, das man den kac ausgestochen hat, so was könnten sie sich sparen

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Mai 2017 um 20:54
    • #3.731

Mir gefällt die Strategie mit zwei einheimischen Goalies. Zwei Dinge wünsche ich mir.

Dass sich beiden richtig matchen und pushen.

Sollte Kickert wirklich eines Tages vom Sprungbrett VSV profitieren wäre es schön, wenn sich auch für den Verein die hohe Goalie Schule finanziell rentiert. Gerade weil hier immer über das Budget gejammert wird, sollte man auch Ablösen lukrieren. Ist es ein 1 Jahresvertrag? Mit Option?

Auch Herzog ist richtig gut, wenn auch noch unkonstant. Das Nationalteamspiel gegen Norwegen war der Hammer. Laut Homepage hat der VSV 8 Jahre in seine Ausbildung investiert. Wäre schade wenn er nach einer guten Saison weg wäre.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Mai 2017 um 21:04
    • #3.732
    Zitat von hockeytime

kickert ist ein guter Transfer, trotzdem wieder mal peinlich,das man betonen muss, das man den kac ausgestochen hat, so was könnten sie sich sparen

Wenn sie uns ausstechen jammern wir, wenn wir sie ausstechen zeigen wir mit den Finger auf sie und lachen, großes Tennis ;)

• jcp77
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 21:07
    • #3.733

So dick haben wir es aber auch nicht das der Verein Locke zu einem gut dotierten 2 Jahresvertrag eventuell auch noch exklusiv eine Nanny dazustellt.

Der nächste Legio will dann noch eine Frau für alles.... zu bezahlen vom Verein.....obwohl die sind eh nicht lange alleine wenn sie hier sind :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. Mai 2017 um 21:12
    • #3.734

Sollte Herzog sich bei uns konstant weiterentwickeln - und nichts spricht dagegen - , kann er eigentlich nur wohingehen, wo er Einsergoalie wird.. und da glaube ich, dass er das bei uns am ehesten schafft…ich glaube, wenn die Leistung stimmt, hamma den noch einige Jahre in Villach... zu gut darf er halt nicht werden...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2017 um 21:20
    • #3.735

Zu David Kickert muss man dem VSV gratulieren - gut gemacht und eine mutige Entscheidung mit zwei österreichischen Torhütern zu beginnen - wäre mir mit Kickert/Madlener in rot weiß lieber gewesen. :D

Bei den Herren Glenn (ober er überhaupt bleibt und Alter?) und Register (ECHL ist mitunter kein Empfehlungsschreiben) wird man wohl abwarten müssen, wie sie sich einfügen.

Sonst läuft es ja bei euch - tuats vielleicht a bissale weniger auf Giuseppe schimpfen - der mocht schon sei Oarbeit...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Mai 2017 um 21:34
    • #3.736
    Zitat von Villas

"Gino's Nudel"

Mega Teil!

Zitat von schooontn

Wenn sie uns ausstechen jammern wir, wenn wir sie ausstechen zeigen wir mit den Finger auf sie und lachen, großes Tennis

Denk ich mir auch schon den ganzen Tag! Das ist eine sinnlose Provokation, ich glaube nichtt, dass wir da so großartig andere Vereine ausgestochen haben. KAC wird sich die Option für einen Legio offen halten wollen, deshalb haben die bei Kickert sicher nicht ernsthaft mitgeboten. Und in Wien wäre er nicht an Lamo vorbeigekommen. Viel mehr wird sich nicht aufgetan haben! Für mich war es seit monaten logisch, dass erzu uns kommt! Hätte wetten sollen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Mai 2017 um 21:41
    • #3.737

Guimond von Laibach war auch mal der Verteidiger mit den meisten Punkten in der ECHL und der hat sich in der EBEL nicht so mies geschlagen. Im 2015-16er Jahr war Mathew Maione Topscorer - und der war heuer in der Slowakischen Liga wohl so ziemlich der beste Legionär. Ist aber wirklich schwer, beim erstmaligen Europaaufenthalt kann immer viel passieren. Ist mir aber so um einiges lieber, als ein absolut unbekannter Spieler aus einer mittelmäßigen College Liga ohne jegliche Profierfahrung.

Im übrigen ist mir bei meiner ECHL Recherche der Spieler aufgefallen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36727 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2017 um 21:45
    • #3.738
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ECHL ist mitunter kein Empfehlungsschreiben

stimmt...ich hätt auch lieber robar :rolleyes:

• silent revenger
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 21:49
    • #3.739

Und den bitte als Locke Ersatz!
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37288

• doc11chris
    NYR
    • 2. Mai 2017 um 21:49
    • #3.740

Kickert/Herzog find ich top!

Glenn weiß ich nicht, was ich halten soll..

Beim Register bin ich gespannt!

letztes Jahr war ich von allen TK begeistert,heuer wart ich mal ab mit der Begeisterung!

Um Locke ist es schade,wenn er der unruhestifter war, ist es gut das er weg ist!!

Top wären 2 center,die nicht so gut sind wie Locke aber dafür auf mehreren Linien konstant Stark sind,die auch bully stark sind wären toll!!

Urbas kann man eh nicht ersetzen.

Hat wer Namen,weiß wer was von center/wings?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2017 um 21:52
    • #3.741
    Zitat von DieblaueRapunzl

stimmt...ich hätt auch lieber robar :rolleyes:

So schlecht war Mitja Robar jetzt auch nicht. Vor allem in den POs war er recht stark. Zumindest sehr verlässlich.

Wenn Mr Register an seine Leistungen ran kommt, könnte der VSV zufrieden sein.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 22:03
    • #3.742

Also was die Gerüchte angeht wären jetzt noch Milam, Lakos und Hundertpfund offen.... mal sehen was noch kommt!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Mai 2017 um 22:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.743
    Zitat von schooontn

Wenn sie uns ausstechen jammern wir, wenn wir sie ausstechen zeigen wir mit den Finger auf sie und lachen, großes Tennis

Da hat wohl die VSV-Geldfee ihr Füllhorn voll Euros über Kickert ausgeschüttet, der zukünftig die Wintertage in einem Schlumpfhaus verbringen wird ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Mai 2017 um 22:05
    • #3.744
    Zitat von schooontn

Im übrigen ist mir bei meiner ECHL Recherche der Spieler aufgefallen: eliteprospects.com/player.php?player=36727

Ich weiss nicht ob meine Leber noch einmal einen Gauthier aushalten würde. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Mai 2017 um 22:10
    • #3.745
    Zitat von schooontn

Im übrigen ist mir bei meiner ECHL Recherche der Spieler aufgefallen: eliteprospects.com/player.php?player=36727

Haha, so einen wie den alten Gauthier bräuchten wir wieder!

Zitat von silent revenger

Und den bitte als Locke Ersatz!
    eliteprospects.com/player.php?player=37288

Viel teurer ist der sicher nicht! Wundert mich, dass da nicht schon längst er zugeschlagen hat! Wobei das in der NLB öfters zu beobachten ist, überragende Spieler und schaffen den Sprung in eine höhere Liga nicht (oder werden sie so gut bezahlt, dass sie nicht müssen, keine Ahnung)

• jcp77
    KHL
    • 2. Mai 2017 um 22:16
    • #3.746

Wenigstens verkauft man uns bei Register nicht das er von halb Europa gejagt wurde wegen seinen stats.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Mai 2017 um 22:34
    • #3.747

Um Matt Register einzuschätzen kann man eventuell die Stats von Ihm und Florian Iberer aus der letzten ECHL Saison heranziehen.

Iberer
    GDG - 70 Sp: G9 A32 P41 - Playoff -6Sp G0 A1 P1

Register
    GDG - 72 Sp: G18 A46 P64 - Playoff - 7Sp G4 A6 P10

Iberer hatte im Jahr zuvor in der EBEL in 52SP 8G 20A 28Punkte gemacht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2017 um 23:47
    • #3.748

Freimüller nochmal zu Register:

"Hat sich damals überhaupt nicht zurechtgefunden, Abgang seinerseits war freundliche Formulierung"

Kann man nur hoffen das er es sich diesmal gut überlegt hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Mai 2017 um 00:07
    • #3.749
    Zitat von Die Maske

Um Matt Register einzuschätzen kann man eventuell die Stats von Ihm und Florian Iberer aus der letzten ECHL Saison heranziehen.

Iberer
    GDG - 70 Sp: G9 A32 P41 - Playoff -6Sp G0 A1 P1

Register
    GDG - 72 Sp: G18 A46 P64 - Playoff - 7Sp G4 A6 P10

Iberer hatte im Jahr zuvor in der EBEL in 52SP 8G 20A 28Punkte gemacht

dafür hat der ex grazer jake marto nur 8pkt weniger als register gemacht. und marto hat mWn in graz nicht wirklich überzeugt. also deine rechnung wird wohl nicht so einfach funktionieren :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 3. Mai 2017 um 00:28
    • #3.750
    Zitat von Stefan1403

dafür hat der ex grazer jake marto nur 8pkt weniger als register gemacht. und marto hat mWn in graz nicht wirklich überzeugt. also deine rechnung wird wohl nicht so einfach funktionieren :D

Ja selbiges hat mich auch stark verwundert :D

Bei Register wird es wohl davon abhängen wie er sich am größeren Eis zurechtfindet. Wobei sich die Stats für einen Defender echt gut lesen :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™