hallelujah es gibt neuigkeiten

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Wow, das ist mal eine tolle Verpflichtung vong den Stats her. Was will der bei uns ist die Frage
-
- Offizieller Beitrag
jetzt zieht ihr alle Register...
*duck und weg*
-
Matt Register, stats schauen sehr gut aus http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24345
Bezüglich Locke, schade, das eine jahr deutsch hätt den kind auch nicht geschadet, grad in dem alter lernen die flink
Amis brauchen keine Fremdsprachen - sie sind der Nabel der Welt...wozu was lernen, was du in US nie brauchst...
-
Wow, das ist mal eine tolle Verpflichtung vong den Stats her. Was will der bei uns ist die Frage
sich ans größere eis gewöhnen und dann del
-
Amis brauchen keine Fremdsprachen - sie sind der Nabel der Welt...wozu was lernen, was du in US nie brauchst...
... is Kanadier....
-
Laut HP ist er 1,88m und 1,90m groß?
-
p.s. übrigens: Matt Register heisst der neue Verteidiger
Naja, nach den Krachern, die in der Gerüchteküche so rumschwirrten....aber ok, die Maße passen schon mal! Zumindest weiß ich von wem der Bursche kommt und da ist man mMn auf dem richtigen Weg!
Locke bleibt nicht!
Ich finds schade, meine Quelle ist scheinbar am versiegen!
Jetzt musst 2 gute Center finden...macht die Sache nicht unbedingt leichter!
Der 1,88m große Spieler ist mit 27 Jahren im besten Eishockeyalter und wechselt in der kommenden Saison erstmals nach Europa. Den Großteil seiner Karriere spielte Register in der East Coast Hockey League wo er 15/16 mit den Allen Americans den Meistertitel gewann. Heuer steht der baumlange Verteidiger (1,90 m) mit den
Der wächst aber schnell!
-
Laut HP ist er 1,88m und 1,90m groß?
und baumlang
-
Der erste Apparat
-
2013 hat er doch einen Vertrag in Fehervar unterschrieben, welcher jedoch bald wieder aufgelöst wurde, da er sein Glück bei einem Ahl Camp versuchte, wenn ich mich nicht täusche
-
Mal sehen, was der Neue so drauf hat, gute Stats in der ECHL müssen ja nicht unbedingt was heissen, siehe Forney.
Schade um Locke, aber überrascht mich jetzt nicht, dass der weg ist. Wird nicht einfach zu ersetzen sein... -
Locke weg...dann sollte man dem aktuellen NLB Topscorer mal ein Angebot vorlegen.
Register ist sicher ein guter Mann, soweit ich mich erinnere hatte der schon mal in Fehervar unterschrieben, dann aber einen Rückzieher gemacht.
Wenn der nur halbwegs so gut ist wie die Stats versprechen ist er nächstes Jahr leider wieder weg.Ich hoffe mal das Register nicht alles war und diese Woche noch was kommt.
-
irgendwie schreckt mich der locke abgang auch nicht... ja, er hat super gepunktet, aber nach der letzten saison muss man eigentlich keinem der ehem. legios nachtrauern. einzig urbas schmerzt.
also am besten gleich die karten ordentlich mischen oder anders gesagt: alles neu macht der mai! -
Register ein Mann mit guten Berichten kann dem VSV dau gratulieren. schauma wie er sich umstellt
-
Auch wenn man natürlich bei ECHL Spielern nie so genau sagen kann wohin die Reise eigentlich gehen wird, empfinde ich es als sehr positiv dass wir überhaupt so einen Spieler mit solchen Statistiken bekommen können, ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen. ECHL Topscorer klingt ein bisschen besser als CIS Topscorer oder "Spieler XY wechselt aus Ljubljana/Fehervar nach Villach".
-
Kickert fix in Villach.
Quelle: Draustädter Facebook
-
... is Kanadier....
Dann schaden Fremdsprachen natürlich nicht
-
Her mit dem statt Locke:
-
Kickert auch laut Erste Bank Liga fix.
Gefällt mir
-
absolute Überraschung, den hatte niemand auf dem Zettel.
Schaut von den scoring stats und Maßen schon einmal ganz gut aus, jetzt wird es echt spannend.
Jetzt wird die Gerüchteküche neu umgerührt.
-
etwas Schade mit Locke hätte sicher gut zu Beach gepasst!
nun müssen sie sich Offensiv anständig was einfallen lassen -
auch laut HP sind Herzog und Kickert fix
-
und jetzt auch auf der vsv Homepage.
mutiger schritt. taugt mir -
@Die Maske ... wie gemein bist Du eigentlich zu uns? .... setzt uns vor Wochen den 1. Mai als Tag der Verkündigungen ins Ohr ... und dann dauerts doch tatsächlich 24 Stunden länger
-