1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Elwood Blues
    KHL
    • 1. Mai 2017 um 10:22
    • #3.576
    Zitat von The great Chris

Übrigens, der 1. Mai ist schon fast 9 Stunden alt, ahem!

Auf Grund dringender innerbetrieblicher Wartungs- und Instandsetzungsarbeitern sind wir ab 7. Mai gerne wieder für sie da. ;)

• vsv14
    EBEL
    • 1. Mai 2017 um 10:33
    • #3.577

Offene Spielergehälter?Widitsch?neue Ausrichtung,Mediator.Bitte um Live Übertragung... Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2017 um 10:54
    • #3.578

Wieso offene Spielergehälter? Das glaub ich nicht Tim... ;)

Oder hat man einige Legionäre nicht nach Arbeitsvertrag sondern nach Leistung bezahlt..... :D

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2017 um 11:10
    • #3.579
    Zitat von Johnny-Canuck

Laut MQ von der Kleinen Zeitung herrschen innerhalb des Klubs Auffassungsunterschiede was die Ausrichtung betrifft. Am 6. Mai tagt eine Klausur mit Mentaltrainer Ulf Wallisch. Es soll sportliche und organisatorische Umstruturierungen geben und Wallisch hat Erfahrung im Umgang mit Eishockey Problemfällen.

Ryan Glenn soll ebenfalls fix sein. Er wurye von Ex-Adler Jason Krog vermittelt.

Am besten die ganze Angelegenheit beenden und einen Neustart mit Leuten die das Ziel haben Eishockey in Villach organisatorisch und sportlich wieder an die Spitze zu führen!

• weiss007
    Gast
    • 1. Mai 2017 um 11:12
    • #3.580
    Zitat von pinocchio

Am besten die ganze Angelegenheit beenden und einen Neustart mit Leuten die das Ziel haben Eishockey in Villach organisatorisch und sportlich wieder an die Spitze zu führen!

Und die findet man an jeder Straßen Ecke?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2017 um 11:13
    • #3.581
    Zitat von pinocchio

Jo....viel Spass beim finden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2017 um 11:43
    • #3.582
    Zitat von pinocchio

Als würden die "Leute" in Villach das nicht als Ziel haben....

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2017 um 12:43
    • #3.583
    Zitat von Die Maske

@'Langfeld#17
    Seit wann ist denn ein Mediator ein Mentaltrainer.Bitte nicht verwechseln!
    Ein Mediator ist ein Konfliktlöser und hat nichts mit einem Mentaltrainer zu tun.
    Hier geht es scheinbar darum dass man auch intern alle in eine Richtung bekommt und das finde ich sehr professionell wenn man so einen Weg geht um auch hier die Fehler der letzten Saison auszuräumen.
    Ich finde es echt nur schwach wenn man die Dinge so hindreht um auf den Verein hinzuhauen.
    Man hat ja angekündigt dass kein Stein auf dem anderen bleibt und ein Mediator ist genau der Richtige dafür um Missverständnisse auszuräumen.

1) er ist beides.
    2) echt schwach ist es, sich für holst und Peintner zu entscheiden, sich für Legionäre zu entscheiden, sich für österreicher zu entscheiden, nur um dann draufzukommen, dass man nicht mal weiß, wohin der Verein soll, wie man ausgerichtet sein möchte.
    Wenn ich sowas in Anspruch nehmen, dann am Ende der letzten Saison, denn dass die eine Hand nicht weiß, was die andere will, dass war eigentlich schon im Oktober sichtbar. ;)
    Hier geht's ums Timing und um nichts anderes.

• reinkbb
    VSV forever
    • 1. Mai 2017 um 14:04
    • #3.584

Zur Erinnerung es handelt sich um einen Zeitungsbericht von 3. Seite (nix Medienpartner). Außerdem hat der Herr Redakteur derzeit wohl ziemlich viel um die Ohren ;) ;( Baby

Eine Klausur wird es ws. geben :whistling: Kann sicher nicht schaden

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2017 um 14:53
    • #3.585
    Zitat von pinocchio

Genau. Am besten beendest du die Angelegenheit, also deine Mitgliedschaft im Forum und machst einen Neustart, sobald du dich in der Lage siehst, was konstruktives zu schreiben und nicht nur so einen apokalyptischen Unfug.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2017 um 16:02
    • #3.586
    Zitat von pinocchio

Genau...und am Besten mit Leuten wie Dir, die die Weisheit offensichtlich mit Löffeln gefressen haben... Wahrscheinlich noch nie ein Abo gehabt (weil für sowas zahl Ich doch nicht!) aber beim groß Goschen in der ersten Reihe dabei sein. :thumbdown: :thumbdown:

• EDDI
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2017 um 16:11
    • #3.587

Was solls da für Auffassungsunterschiede geben, wenn mit der Weiterverpflichtung von Holst durch den Vorstand schon die Weichen für die Prolongation eines "überholtes System" gestellt wurden ?!

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2017 um 16:19
    • #3.588
    Zitat von Heartbreaker

Genau. Am besten beendest du die Angelegenheit, also deine Mitgliedschaft im Forum und machst einen Neustart, sobald du dich in der Lage siehst, was konstruktives zu schreiben und nicht nur so einen apokalyptischen Unfug.

Zitat von Villas

Genau...und am Besten mit Leuten wie Dir, die die Weisheit offensichtlich mit Löffeln gefressen haben... Wahrscheinlich noch nie ein Abo gehabt (weil für sowas zahl Ich doch nicht!) aber beim groß Goschen in der ersten Reihe dabei sein.

Findet ihr 2 nicht, dass ihr ein wenig überreagiert ? Es wurde - gerade in diesem Threat - schon mehr Unsinn verzapft als pinochios Beitrag. Finde eure harsche Reaktion nicht gerade angebracht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2017 um 16:23
    • #3.589

Also bis jetzt wurde nicht viel vom Verein verlautbart heute.

• doc11chris
    NYR
    • 1. Mai 2017 um 16:39
    • #3.590

war bis jetzt in Umag,dachte wenn ich über die Grenze kommen,wird schon einiges an Spieler verpflichtungen Online sein....

• dynamite
    EBEL
    • 1. Mai 2017 um 16:42
    • #3.591

Es ist Feiertag. Lehnt euch zurück und genießt die Sonne. Oder versucht einen Maibaum zu erklimmen. Mion und Widitsch werden das heute wohl auch so in etwa handhaben. Somit gibts heute sicher keine News.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Mai 2017 um 16:51
    • #3.592

Die Social Media Abteilung arbeitet schon an den Arbeitstagen nur 0815-mäßig und ihr glaub alle das da an einem Feiertag wer einen Artikel raushaut? :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Mai 2017 um 16:54
    • #3.593

Naja, wenn Maske das erwähnt kann man das schon mal für bare Münze nehmen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Mai 2017 um 16:56
    • #3.594

So isses!
    Zumal ich persönlich eh nicht damit gerechnet hab, heute, am Feiertag, etwas zu erfahren.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Mai 2017 um 17:10
    • #3.595
    Zitat von gino44

Findet ihr 2 nicht, dass ihr ein wenig überreagiert ? Es wurde - gerade in diesem Threat - schon mehr Unsinn verzapft als pinochios Beitrag. Finde eure harsche Reaktion nicht gerade angebracht.

Nein, find ich nicht.

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Mai 2017 um 17:11
    • #3.596

glaube es kommt vor der ominösen sitzung nix neues...die müssen erst feststellen wer für die Verlautbarung zuständig ist

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2017 um 18:00
    • #3.597
    Zitat von Villas

Genau...und am Besten mit Leuten wie Dir, die die Weisheit offensichtlich mit Löffeln gefressen haben... Wahrscheinlich noch nie ein Abo gehabt (weil für sowas zahl Ich doch nicht!) aber beim groß Goschen in der ersten Reihe dabei sein. :thumbdown: :thumbdown:

Zitat von gino44

Danke Gino! Oh, Oh - da liegen die Nerven aber schon ziemlich blank bei den Kollegen Heartbreaker und Villas. Obwohl der Abobrief erst diese Woche kommen wird :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Mai 2017 um 18:05
    • #3.598

Ich kauf 10 Abos wenn Mion und/oder Widitsch heute einen Maibaum erklimmen!

• gino44
    Highlander
    • 1. Mai 2017 um 18:22
    • #3.599
    Zitat von schooontn

Ich kauf 10 Abos wenn Mion und/oder Widitsch heute einen Maibaum erklimmen!

.... und ich 20, wenn die zwei den in Klagenfurt umsägen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Mai 2017 um 18:32
    • #3.600
    Zitat von gino44

Also wenn die Kickert - Gschicht stimmen sollte, kann ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen:
    Ein aufstrebender Goalie, angehender Teamtormann, reagiert nicht auf das Angebot des Rekordmeisters, DER Eishockeyhauptstadt in Österreich, nein - in Europa, was red ich - der ganzen Welt. Er verwirft den Traum aller Buben im Land, die eislaufen können und davon schwärmen, nur einmal den KAC -Dress tragen zu dürfen.
    Stattdessen unterschreibt er beim immer und ewigen kleinen Bruder, dem Provinzklub in Kärnten, der Kirchenmaus unter den Armenhäuslern, die die Einheimischen bis aufs Existenzminimum ausschlachten und dahin vegetieren lassen.
    Ich sch.... mich an. :veryhappy:

Ich weiß jetzt nicht, ob du dein Hoserl auch dann wechseln wirst müssen, wenn das Experiment Kickert/Herzog in dieselbe geht... ;)

Auch die eventuelle 100pfund Verpflichtung, mag der geschundenen Villacher Eishockeyseele zwar gut tun (hamma euch weggeschnappt - ätsch ;) ), ist jetzt aber auch nicht der Megaburner.

Hupfu ist in den letzten Jahren über die 3., 4. Linie nicht rausgekommen, obwohl die Konkurrenz jetzt nicht übermächtig war.

Er wäre sich eine gute, konservative Verpflichtung, aber nicht mehr.
    Sein wirklicher Vorteil ist der, dass er recht universell einsetzbar ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™