1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. April 2017 um 14:23
    • #3.526

i gib mei bestes....Oder meinst jemand anderen?

• FTC
    NHL
    • 29. April 2017 um 15:38
    • #3.527

Hundi Vertrag alt minus 50k ergibt noch eine erhebliche Differenz zu 20-35K ;)
    Ich schätze seinen derzeitigen Matktwert auf rund ......

Einmal editiert, zuletzt von FTC (29. April 2017 um 15:44)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. April 2017 um 16:01
    • #3.528

Wenns am Hundi über 85k gezahlt haben, habens echt an Hieb gehabt in Klagenfurt, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. April 2017 um 16:06)

• gino44
    Highlander
    • 29. April 2017 um 16:06
    • #3.529
    Zitat von SNIPER #74

ein tapetenwechsel hat aber schon manch andere beflügelt

Jo, den Ziga Pance zum Beispiel !

• hockeytime
    NHL
    • 29. April 2017 um 16:23
    • #3.530
    Zitat von Wodde77

Wenns am Hundi über 85k gezahlt haben, habens echt an Hieb gehabt in Klagenfurt, sorry.

den haben's so oder so........erstens, wenn sie im das gezahlt haben,und zweitens, wenn sie ihn gehen lassen

• gino44
    Highlander
    • 29. April 2017 um 17:36
    • #3.531

In Summe betrachtet hat sich zwar quantitativ noch nicht sehr viel getan, aber wenn man das Geschehene Revue passieren lässt und den sich verdichtenden Gerüchte Glauben schenkt, kann man schon einiges rauslesen.

Das Vertrauen einem jungen österreichischen Tormanngespan zu schenken - der Gedanke taugt mir ungemein. Zwar kann der Schuss auch nach hinten losgehen, vielleicht wird man diverse Durchhänger einstecken müssen, aber sicher besser als ein Roy, der bei einer falschen Bewegung gleich wieder 4 Wochen mit zerlemperten Adduktoren zusehen muss !
    Sollte wirklich Hundertpfund noch dazukommen, könnte man 2 TK - Spieler ( eben mit dem Tormann ) abbauen, und DAS taugt mir erst recht !!! Bitte - danke - her damit, kann man da nur sagen, ein besserer Einheimischer ist nicht am Markt !
    Einige Entscheidungen Legionärsverpflichtungen betreffend werden wir mit Sicherheit im Lauf der nächsten Woche - Aussendung Abobrief !! - erfahren, ob dann der A, B oder C kommt, ist wohl nicht das Problem, da vertrau ich mal ganz dem Mion. Mit Locke rechne ich, seinen Flirt mit der DEL kann man wohl als business as usal sehen.
    Wohl in der Haut wäre mir die Meldung der Weiterverpflichtung von Brunner, auch bezüglich Nageler würde ich gerne ein JA oder NEIN hören, die Kromp - Entscheidung steht auch noch aus.

Weiterhin nicht identifizieren kann ich mich mit der Informationspolitik des EC VSV - der letzte Eintrag auf der HP war die der Wahl von Stefan Bacher zum MVP. Schade, ich glaube, die treuen Abobesitzer haben sich da eine liebevollere Behandlung verdient !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. April 2017 um 17:57
    • #3.532
    Zitat von gino44

In Summe betrachtet hat sich zwar quantitativ noch nicht sehr viel getan, aber wenn man das Geschehene Revue passieren lässt und den sich verdichtenden Gerüchte Glauben schenkt, kann man schon einiges rauslesen.

Das Vertrauen einem jungen österreichischen Tormanngespan zu schenken - der Gedanke taugt mir ungemein. Zwar kann der Schuss auch nach hinten losgehen, vielleicht wird man diverse Durchhänger einstecken müssen, aber sicher besser als ein Roy, der bei einer falschen Bewegung gleich wieder 4 Wochen mit zerlemperten Adduktoren zusehen muss !
    Sollte wirklich Hundertpfund noch dazukommen, könnte man 2 TK - Spieler ( eben mit dem Tormann ) abbauen, und DAS taugt mir erst recht !!! Bitte - danke - her damit, kann man da nur sagen, ein besserer Einheimischer ist nicht am Markt !
    Einige Entscheidungen Legionärsverpflichtungen betreffend werden wir mit Sicherheit im Lauf der nächsten Woche - Aussendung Abobrief !! - erfahren, ob dann der A, B oder C kommt, ist wohl nicht das Problem, da vertrau ich mal ganz dem Mion. Mit Locke rechne ich, seinen Flirt mit der DEL kann man wohl als business as usal sehen.
    Wohl in der Haut wäre mir die Meldung der Weiterverpflichtung von Brunner, auch bezüglich Nageler würde ich gerne ein JA oder NEIN hören, die Kromp - Entscheidung steht auch noch aus.

Weiterhin nicht identifizieren kann ich mich mit der Informationspolitik des EC VSV - der letzte Eintrag auf der HP war die der Wahl von Stefan Bacher zum MVP. Schade, ich glaube, die treuen Abobesitzer haben sich da eine liebevollere Behandlung verdient !!

Da wird definitiv sehr sehr gespart... nicht nur mit Einträgen, auch mit einem passenden Mitarbeiter, der quasi Pressebetreuung, FB, Homepage und diverses macht.... Klar, Geld ist nicht viel da....
    aber da kenne ich Hobbyvereine, die weit mehr bieten, aktueller sind UND auch noch fehlerlose Beiträge schreiben.
    Da müsste sich doch jemand finden, der die HP zB für ein Abo als "Bezahlung" macht, oder? Blöde Idee?

• gino44
    Highlander
    • 29. April 2017 um 18:11
    • #3.533
    Zitat von Lorenzo72

Da müsste sich doch jemand finden, der die HP zB für ein Abo als "Bezahlung" macht, oder? Blöde Idee?

Leider ja. Dann würde man denjenigen / diejenige gleich abspeisen, wie viele andere einheimische Spieler auch.
    Der Abgang von Gerhard Prohaska, der mMn diesen Part perfekt erfüllt hat, schmerzt nach wie vor, diese Lücke konnte bis jetzt nicht geschlossen werden und diese Anforderung kann auch nicht von einem Amateur, der mit einem Abo ( Gegenwert 530 €) entlohnt wird, erbracht werden !

• Landeskog#92
    EBEL
    • 29. April 2017 um 18:14
    • #3.534
    Zitat von gino44

Leider ja. Dann würde man denjenigen / diejenige gleich abspeisen, wie viele andere einheimische Spieler auch.Der Abgang von Gerhard Prohaska, der mMn diesen Part perfekt erfüllt hat, schmerzt nach wie vor, diese Lücke konnte bis jetzt nicht geschlossen werden und diese Anforderung kann auch nicht von einem Amateur, der mit einem Abo ( Gegenwert 530 €) entlohnt wird, erbracht werden !

Bilder

• image.jpeg
      • 83,83 kB
      • 640 × 832
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 29. April 2017 um 18:16
    • #3.535
    Zitat von Heartbreaker

Da wirkt halt das Abbot-Trauma noch nach. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass solche Dinge erst dann kommuniziert werden, wenn sie amtlich sind. Und dass man auf der HP die krudesten Gerüchte kommentiert, halte ich für völlig entbehrlich. Das macht ja niemand, der bei Trost nicht, auch nicht die anderen EBEL-Teams mit ihrem -wie man ja ständig hier lesen kann- viel professionellerem Auftritt.

Aber lt. zwei "Weisenratsmitgliedern" ist zumindest die Abwehr seit einigen Tagen komplett und fix... Ich glaub, die warten wirklich bis 3 Tage vor Abobriefversendung, bis sie irgendwelche Verpflichtungen melden... und irgendwie haben sie ja recht...so steigert man die Spannung :D

• Blaukraut
    Gast
    • 29. April 2017 um 18:20
    • #3.536
    Zitat von gino44

Leider ja. Dann würde man denjenigen / diejenige gleich abspeisen, wie viele andere einheimische Spieler auch.Der Abgang von Gerhard Prohaska, der mMn diesen Part perfekt erfüllt hat, schmerzt nach wie vor, diese Lücke konnte bis jetzt nicht geschlossen werden und diese Anforderung kann auch nicht von einem Amateur, der mit einem Abo ( Gegenwert 530 €) entlohnt wird, erbracht werden !

Eine Möglichkeit wär doch bei den nächsten Vertragsverhandlung den Medienpartner da einzubinden? Schreiben ist deren Beruf. Ich stell mir das so vor; derzeitige pimplhuber schreibt wie eh und je, veröffentlicht aber nicht sondern gibt es an den Medienpartner, der schreibt dann richtiges Deutsch, und jemand vom Vsv gibt ok und veröffentlicht. Problem solved!

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 29. April 2017 um 21:31
    • #3.537
    Zitat von gino44

Gino du hast Leiler vergessen oder hab ich was verpasst? ?(

• doc11chris
    NYR
    • 30. April 2017 um 01:12
    • #3.538

mal schauen was jetzt passiert!

Aber wehe, es kommen keine Neuigkeiten bis zum 1! :check:

• DMW8
    EBEL
    • 30. April 2017 um 06:07
    • #3.539

Wenn Ryan Glenn von den Medien als fix kommuniziert wird, warum kommt von Seiten des Vereines nix dazu? Verlängertes Wochenende?

• starting six
    NHL
    • 30. April 2017 um 07:05
    • #3.540
    Zitat von DMW8

Wenn Ryan Glenn von den Medien als fix kommuniziert wird, warum kommt von Seiten des Vereines nix dazu? Verlängertes Wochenende?

sorry sei mir nicht böse, aber sowas wurde ja schon mehrmals kommunziert, wie dies in der Regel abläuft.

so eine oder mehrere Transfersnachrichten/bestätigungen werden ja meistens nicht einfach so rausgeheauen ,sondern eher gezielt vom Datum oder Repräsentanz lanciert. was meine ich damit. du wirst jetzt in Österreich diese Woche eher wenig bis gar keine Bekanntgaben vernommen haben . Warum ist relativ einfach zu erklären.
    in den Printmedien ist jetzt für Eishockey keine Hochsaison mehr und somit wurde auch auf Grund des Platzangebotes in den Medien natürlich über die Wm berichtet . somit wäre eine mögliche Bekanntgabe eines Transfers dann wohl nicht so umfangreich und effizient ausgefallen . wenn man dies ein wenig später kommuniziert, geht sich vom Platzangebot her vlt sogar in kleines Foto aus , was wiederum Medienpräsenz der Sponsoren bedeutet.
    als nächstes musst ja berücksichitgen, dass solche News zum Beispiel in Villach dann immer in connection mit dem legendären Abobrief stehen. dies bedeutet, dass man diese Transfernews zeitlich so steuern muss, dass zwar die message rechtzeitig rüber und ankommt, aber auch wieder so, dass sie bis zum Abobrief nicht wieder in Vergessenheit gerät.
    ein weiterer Punkt ist natürlich auch ,dass man über das gesamt Sommerloch dennoch ein wenig medial präsent sein muss. dies bedeutet wiederum, die, ich weiss nicht geschätzten 18- 20 Wochen, so zu überbrücken, dass man dann zwischendrinnen doch wieder medial präsent ist.

und dann komt noch ein Punkt hinzu, der auch nicht zu unterschätzen ist. es gibt immer wieder die kuriosesten Gründe, warum ein Transfer nicht zu früh bekanntgegeben werden darf. Möchte dazu nur ein kurzes Beispiel von Unzähligen anführen. es ist gar nicht lange her, dass ein Transfer ,der im bereits im April getätigt wurde, erst im August bekanntgegebn werden durfte ,weil der Spieler seiner Frau erst langsam und sukzessive den Wechsel nach Europa schmackhaft und verständlich machen musste ;)

und wie gesagt, dies sind nur einige Punkte, nach denen viele Vereine Transfernews bekannt geben

noch dazu wurde ja eh hier kommunziert, dass es Anfang Mai news geben wird, wie auch bei anderen Vereinen, weil erstens die Wm vorbei ist und viele aus dem verlängerten Wochenende/Kurzuralub zurück sind :prost:

• byebyeforum
    Gast
    • 30. April 2017 um 09:34
    • #3.541
    Zitat von starting sex

Möchte dazu nur ein kurzes Beispiel von Unzähligen anführen. es ist gar nicht lange her, dass ein Transfer ,der im bereits im April getätigt wurde, erst im August bekanntgegebn werden durfte ,weil der Spieler seiner Frau erst langsam und sukzessive den Wechsel nach Europa schmackhaft und verständlich machen musste ;)

He he, das war bestimmt der JPL :D

• starting six
    NHL
    • 30. April 2017 um 09:37
    • #3.542
    Zitat von spiritofdalmacija

He he, das war bestimmt der JPL :D

leider daneben :prost: ;)

aber wie gesagt das sind noch harmlose Sachen, da gabs weit skurrilere ,aber hier OT

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. April 2017 um 09:44
    • #3.543
    Zitat von starting sex

leider daneben :prost: ;)
    aber wie gesagt das sind noch harmlose Sachen, da gabs weit skurrilere ,aber hier OT

Dreht sich halt wie überall immer wieder um die lieben Partnerinnen...
    Warum soll es bei Sportprofis anders sein.... :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. April 2017 um 11:10
    • #3.544

Laut MQ von der Kleinen Zeitung herrschen innerhalb des Klubs Auffassungsunterschiede was die Ausrichtung betrifft. Am 6. Mai tagt eine Klausur mit Mentaltrainer Ulf Wallisch. Es soll sportliche und organisatorische Umstruturierungen geben und Wallisch hat Erfahrung im Umgang mit Eishockey Problemfällen.

Ryan Glenn soll ebenfalls fix sein. Er wurye von Ex-Adler Jason Krog vermittelt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. April 2017 um 11:30
    • #3.545
    Zitat von Johnny-Canuck

Wallisch hat Erfahrung im Umgang mit Eishockey Problemfällen.

Öh...kenn eigentlich einige bekannte Mentalcoaches aus früheren beruflichen Gründen. Dass Walisch da ein spezialist sein soll, ist mir neu! Aber gut, besser als auf kalten Konflikten sitzen!

Zitat von Johnny-Canuck

Ryan Glenn soll ebenfalls fix sein. Er wurde von Ex-Adler Jason Krog vermittelt.

Alt aber gut! Wenn das stimmt, werden wir heuer eine Topabwehr haben. TOP! Mal sehn, was sich so alles bewahrheitet!

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. April 2017 um 11:31
    • #3.546
    Zitat von Johnny-Canuck

Laut MQ von der Kleinen Zeitung herrschen innerhalb des Klubs Auffassungsunterschiede was die Ausrichtung betrifft. Am 6. Mai tagt eine Klausur mit Mentaltrainer Ulf Wallisch. Es soll sportliche und organisatorische Umstruturierungen geben und Wallisch hat Erfahrung im Umgang mit Eishockey Problemfällen.

Ryan Glenn soll ebenfalls fix sein. Er wurye von Ex-Adler Jason Krog vermittelt.

Hab lächeln müssen bei meinem Frühstückskaffee.... Kann es sein (Frage an die wirklich Informierten), dass es schon während der letzten Saison Auffassungsunterschiede im Verein gab? Trainer/Vorstand?
    Und was bedeutet organisatorische Umstrukturierung? Und einen Mentaltrainer brauchens auch gleich dafür?
    Ryan Glenn? Erfahren ist er... ob der den nötigen Rückhalt geben kann bzw. wird er der Quarterback sein, den wir mehr als dringend brauchen? Wahrscheinlich.... :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 30. April 2017 um 11:37
    • #3.547
    Zitat von Gordfather

Dass Walisch da ein spezialist sein soll, ist mir neu! Aber gut, besser als auf kalten Konflikten sitzen!

den hat der Michel aus Augsburg empfohlen ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. April 2017 um 12:10
    • #3.548
    Zitat von starting sex

den hat der Michel aus Augsburg empfohlen ;)

Der Michel aus Augsburg kennt die Probleme in unserem Verein.... ;) :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2017 um 12:58
    • #3.549
    Zitat von Gordfather

Ja, werden wir, da bin ich mir sicher :)

• gino44
    Highlander
    • 30. April 2017 um 13:33
    • #3.550
    Zitat von Lorenzo72

Michel aus Augsburg

Der neue Verteidiger, der unserer schwächelnden Defense die nötige Stabilität verleihen wird ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™