1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • reinkbb
    VSV forever
    • 28. April 2017 um 19:22
    • #3.501

@gordi: Fia mi hat des immer nach Hu..kot geklungen (sorry Tom) :P

Allein wenn ich das Bild vom heutigen Hymne kuscheln vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse: Pomsche in der Mitte, rechts Schlachs und links Hundi. Eng umschlungen,
    a liabs Bildle :love: So könnte es bald auch in Blue White sein *seufz*

• reinkbb
    VSV forever
    • 28. April 2017 um 19:32
    • #3.502
    Zitat von schooontn

hält sich der Tatsächliche Geldfluss vermutlich in Grenzen.

So ist es mir geläufig, danke.

Zitat von gino44

Von einer professionellen HP eines professionell geführten Sportvereines erwarte ich mir als jahrzehntelanger Abobesitzer mehr als das Gebotene. Man braucht rein gar nicht auf Gerüchte reagieren und nicht nur fixierte Zugänge / Verlängerungen verlautbaren / kommentieren, ich erwarte mir als zahlender Kunde schlicht und einfach eines : Seriöse INFORMATIONEN. Net mehr, aber auch net weniger !! Wird ja wohl net so schwer sein, bitte schön !!

Absolute Zustimmung, wäre vielleicht eine gute (konzertierte) Reaktion auf den Abobrief?

Zitat von Dopamin

Der beste Ösi den wir hätten :P

In seinem Alter (Jahrgang) sogar sicher

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2017 um 20:23
    • #3.503

Pfeifen wie Hurtubise holen und Hundertpfund wegschicken. Sollte das stimmen, dass er gerade zum VSV geht, war das die erste wirkliche Drecksentscheidung von Kalt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2017 um 20:38
    • #3.504

Ich glaub nicht das es schon fix ist.

• Spezza19
    NHL
    • 28. April 2017 um 20:58
    • #3.505
    Zitat von The great Chris

Also, ich glaub eher, Hupfu bleibt in Klafu und will evtl. durch pokern noch ein paar Euronen mehr rausholen.
    Falls an den ganzen Wechselgerüchten überhaupt was dran ist.

also, ich sags mal so: ich glaube nicht, dass hundertpfund den VSV braucht um ein paar euros rauszuhauen. graz wäre sicher nicht abgeneigt und soweit ich weiß, waren wir in linz auch an ihm dran. wie konkret das bzgl. verhandlungen wurde/ist, weiß ich allerdings nicht.

• gino44
    Highlander
    • 28. April 2017 um 21:23
    • #3.506

Schlecht wäre nicht, wenn wenigstens irgendeiner zur Truppe stößt. Laut Tageszeitung beginnt nächste Woche das Sommertraining. Wäre ja fad, wenn lediglich Netrik, Betrik, Platzer, Alagic und Bacher daran teilnehmen. Schlacher noch beim Siegsaufen bei der WM -Truppe, Beach und Verlic sicherlich noch nicht in Villach.
    Hoffentlich vermehrt sich die Truppe bis zum Eistraining. Wäre peinlich, wenn sie aus Ermangelung an Torleuten lediglich auf Locherln zupfen könnten.

• jcp77
    KHL
    • 28. April 2017 um 21:37
    • #3.507

Verlic ist verhindert. Er zieht die A WM dem Faaker See vor ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. April 2017 um 00:12
    • #3.508

Bezüglich Hundertpfund und VSV habe ich nichts konkretes gehört, doch ich würde mich über einen Wechsel zum VSV sehr freuen.
    Ich glaube dass in Ihm viel mehr Potential steckt als er es zuletzt beim KAC (ausgenommen Playoffs) zeigen konnte.
    Es liegt vielleicht an einer Art sozialer Konditionierung von der er in den letzten 3 Jahren geprägt wurde.
    Ein Vereinswechsel würde Ihn wahrscheinlich beflügeln und neu motivieren.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. April 2017 um 00:21
    • #3.509
    Zitat von Tine

Kann mir jemand wirklich verständlich erklären, was Kerschbaumer so erfolgreich macht?

Hat er andere/mehr Ausbildungen, als andere Goalietrainer?
    Oder sind es menschliche Qualitäten?
    Mir ist schon klar, dass Topgoalie nicht gleich Top-Goalietrainer bedeutet, aber warum sollte Divis so entscheidend schlechter sein, dass sich ein junger Goalie gegen ihn und für Kerschbaumer entscheidet?

Bitte um konstruktive Antworten.

Mein Einser-Argument ist, dass ihn (ich glaube das war vor 2 Saisonen) ein Klub aus der NLA verpflichten wollte und er wegen seiner Familie nicht wechseln wollte.

@Hundertpfund: würde mich sehr freuen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 29. April 2017 um 05:26
    • #3.510
    Zitat von Spezza19

also, ich sags mal so: ich glaube nicht, dass hundertpfund den VSV braucht um ein paar euros rauszuhauen. graz wäre sicher nicht abgeneigt und soweit ich weiß, waren wir in linz auch an ihm dran. wie konkret das bzgl. verhandlungen wurde/ist, weiß ich allerdings nicht.

Ich meinte auch nicht dezidiert den VSV, sondern das gesamte Wechselszenario, auch mit den von dir erwähnten Clubs.
    Ich geh halt mal von einem Verbleib in Klafu aus, ließe mich aber gern durch ein Engagement in Villach überraschen.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 29. April 2017 um 08:32
    • #3.511

Hupfu braucht den Neustart - jetzt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. April 2017 um 08:44
    • #3.512

I sag...alles reine Verhandlungstaktik für einen guten Vertrag.
    Solang Hundertpfund nicht offiziell bestätigt is, glaub ich aber schon garnix.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 29. April 2017 um 09:41
    • #3.513

Werma eh sehen. angeblich ist schon alles unterschrieben. Ich kann ihn mir zwar in blau nur schwer vorstellen aber wir werden sehen was passiert

• FTC
    NHL
    • 29. April 2017 um 09:51
    • #3.514
    Zitat von Tine

Pfeifen wie Hurtubise holen und Hundertpfund wegschicken. Sollte das stimmen, dass er gerade zum VSV geht, war das die erste wirkliche Drecksentscheidung von Kalt.

einerseits ja doch für den letzten Salär von Hundi bekommst einen Topcenter.

• Villacher
    EBEL
    • 29. April 2017 um 10:30
    • #3.515

Nächste Woche kommen die Abobriefe. Dann wissen alle mehr :)

:kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. April 2017 um 12:32
    • #3.516

kann mir beim besten willen nit vorstellen dass villach hupfu holt..ich mein der wird seinen preis haben,und mit dem gehalt die man den eigenen zahlt (was man so hört)wird man ihn wahrs nit kriegen..aber who knows :kaffee: ein tapetenwechsel hat aber schon manch andere beflügelt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. April 2017 um 12:52
    • #3.517

"Seinen Preis" ist aber Verhandlungssache.
    Ich glaub jedenfalls nicht das er Verhältnismäßige Unsummen verlangen kann nach den letzten Jahren.

Sicher, er zählt zur gehobenen Ösiklasse.
    Aber ein Rotter\Koch\Geier\Hofer Gehalt wird er in der EBEL nirgendwo bekommen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. April 2017 um 13:17
    • #3.518

Was heisst unsummen?? I denk an 25/30er (ohne es zu wissen)werd er schon kosten..und das bekommt wahrs kein einheimischer in villach ;)

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2017 um 13:22
    • #3.519
    Zitat von SNIPER #74

Was heisst unsummen?? I denk an 25/30er (ohne es zu wissen)werd er schon kosten..und das bekommt wahrs kein einheimischer in villach ;)

:thumbup: nachdem er in Klagenfurt zuletzt mehr als das doppelte davon hatte wirds vermutlich schwierig

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. April 2017 um 13:23
    • #3.520

ich geh von jetzt und nicht vom damaligen vertrag aus ^^

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2017 um 13:27
    • #3.521
    Zitat von SNIPER #74

ich geh von jetzt und nicht vom damaligen vertrag aus ^^

nur für 30k bekommst Hundi nicht sonst hättens ihn in Klagenfurt auch verlängert

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. April 2017 um 13:34
    • #3.522

Die niedrigsummen gelten ja nur für Eigenstamm, da wird man bei externen Ösis wohl was drauflegen ;)

Wobei, 50k verdient er in Ö schlicht nirgendwo mehr.

• root
    Gast
    • 29. April 2017 um 13:37
    • #3.523

Vielleicht kommt er ja zu uns weil ihn sich der KAC nicht mehr leisten will und er in Kärnten bleiben will, ist ja mal wo etwas zwecks Studium gestanden...

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. April 2017 um 14:02
    • #3.524

wird auf die nachfrage ankommen..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2017 um 14:16
    • #3.525

Hundertpfund wird nirgends in der Liga noch einmal so einen Vertrag (3 Jahre Laufzeit und dem Vernehmen nach hohes Gehalt) wie zuletzt bekommen. Unter seinem Wert wird er sich aber auch nicht verkaufen (müssen), da starke Allrounder auf dem Österreichersektor nicht gerade auf Bäumen wachsen. Das wird auch sein Agent wissen.

Er ist ein guter Playmaker (am Flügel oder als Center), hat aber in den letzten Jahren punkto Skating und Spritzigkeit (da ganz besonders) zunehmend abgebaut; er wirkt manchmal fast übermäßig "latschert". Eine zusätzliche Schwäche ist sein Schuss - Schlagschüsse hat er generell nicht in seinem Repertoire, den wristshots fehlt es sowohl an Härte, als auch an Genauigkeit.

Wenn er nach Villach geht, wäre ich dennoch angfressen (weil er einer der letzten verbliebenen Klagenfurter ist und seine "Zangler-Spielweise" mit starkem stickhandling, oftmals riskanten Haken und versuchten Top-Pässen die alte ästhetische KAC-Schule vertritt).

Im Gegensatz müsste man den Blauen zu einem guten Deal gratulieren. Der wäre im aktuellen Kader des VSV wohl der beste österreichische Stürmer, der in einer verantwortungsvolleren Rolle als zuletzt beim KAC auch ordentlich produzieren könnte.

Also Dieter, reiss di zsamm!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™