1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Benny-78
    NHL
    • 27. April 2017 um 13:17
    • #3.426

sehr fein, schön langsam gehts los mit den transfers und die raunzerei hier im forum hat endlich ein ende ;)

dennoch sehr mutige entscheidung kickert als einser nach so einer seuchensaison zu holen(insofern es wirklich stimmt). könnt auch nach hinten losgehen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 13:20
    • #3.427
    Zitat von Die Maske

und wenn man dazu noch richtige Karacher für die Defense kommen würden =O ;) .....

Du wärest der richtige Kracher für die Betreuung der Homepage samt Schreiberlingsarbeiten inkl. Abobrief ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2017 um 13:21
    • #3.428

mal was anderes, wenn wir schon in wien sind ;)
    bowman wird bei den caps nicht verlängert, wär das nix für uns? gute grösse (191 cm), gute stats, gutes alter (25)....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2017 um 13:21
    • #3.429

2 heimische Goalies schön und gut - die werden uns aber nicht viel nützen solange unsere Abwehr so grottenschlecht wie letzte Saison ist.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2017 um 13:26
    • #3.430
    Zitat von Johnny-Canuck

2 heimische Goalies schön und gut - die werden uns aber nicht viel nützen solange unsere Abwehr so grottenschlecht wie letzte Saison ist.

Mannnooooo!!! Nix für ungut, aber jetzt wart doch mal wie schon angekündigt SO/MO/DI... ab ... ist ja unfassbar die nicht enden wollende Raunzerei!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2017 um 13:29
    • #3.431

und zu meinst, die Raunzerei wird grad am 1. Mai besser, bzw. den Tag davor und danach? :P

Mei Oma hat immer gsagt: der erste Mai schickt den Esel um a Tschippale Hei (Anmerkung Heu) :D

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 27. April 2017 um 13:31
    • #3.432
    Zitat von Herby #30

Mannnooooo!!! Nix für ungut, aber jetzt wart doch mal wie schon angekündigt SO/MO/DI... ab ... ist ja unfassbar die nicht enden wollende Raunzerei!

I wart genau bis Dienstag 23:59. Und wehe dann gibts keine Infos!!! :P :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. April 2017 um 13:34
    • #3.433
    Zitat von Benny-78

sehr fein, schön langsam gehts los mit den transfers und die raunzerei hier im forum hat endlich ein ende ;)
    ...

VSV Thread - Raunzerei ein Ende ?
    wie soll das zusammenpassen ? :thumbup:
    zu viele Legios - zu wenig Legios, zu alte Legios, zu unerfahrene Legios, zu grosse Legios, zu kleine Legios, zu teure Legios,....das Raunzpotential ist unerschöpflich .....

• WienerMike
    Gast
    • 27. April 2017 um 13:38
    • #3.434
    Zitat von Na Jatürlich!

VSV Thread - Raunzerei ein Ende ?wie soll das zusammenpassen ? :thumbup:
    zu viele Legios - zu wenig Legios, zu alte Legios, zu unerfahrene Legios, zu grosse Legios, zu kleine Legios, zu teure Legios,....das Raunzpotential ist unerschöpflich .....

und wundern sich das JP mit keinem geredet hat, de RAUNZA

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2017 um 13:41
    • #3.435
    Zitat von Na Jatürlich!

VSV Thread - Raunzerei ein Ende ?wie soll das zusammenpassen ? :thumbup:

ging eher um die raunzerei weil bis dato noch gar nix nach außen drang und sich einige deswegen schon ins höschen gemacht haben ;)

die andere raunzerei ist natürlich ein anderes thema :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2017 um 14:04
    • #3.436
    Zitat von Herby #30

hat eigentlich nicht viel mit raunzen zu tun sondern eher eine Feststellung.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2017 um 14:12
    • #3.437
    Zitat von Johnny-Canuck

hat eigentlich nicht viel mit raunzen zu tun sondern eher eine Feststellung.

...eben ... und Du weißt eben NOCH nicht, wie die heurige (schon) aussieht ;)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 27. April 2017 um 16:06
    • #3.438

Wieder einer, der innerhalb der Liga vom VSV verpflichtet wird. Dabei hat man das aus Villacher Ecke doch noch im Playoff den pösen Pullen vorgworfen. Und dann auch noch die Konkurrenz übertrumpfen!

• reinkbb
    VSV forever
    • 27. April 2017 um 16:37
    • #3.439

richtig und in Zukunft holen wir auch noch Rückkehrer in die ebel ins Team. Pöse atler epen :rolleyes:

Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2017 um 16:51
    • #3.440

Warten wir mal ab, seit der Transferbombe mit den Abbot-Zwillingen bin ich immer Vorsichtigen mit "fixen" Gerüchten.

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2017 um 17:02
    • #3.441

Also wenn die Kickert - Gschicht stimmen sollte, kann ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen:
    Ein aufstrebender Goalie, angehender Teamtormann, reagiert nicht auf das Angebot des Rekordmeisters, DER Eishockeyhauptstadt in Österreich, nein - in Europa, was red ich - der ganzen Welt. Er verwirft den Traum aller Buben im Land, die eislaufen können und davon schwärmen, nur einmal den KAC -Dress tragen zu dürfen.
    Stattdessen unterschreibt er beim immer und ewigen kleinen Bruder, dem Provinzklub in Kärnten, der Kirchenmaus unter den Armenhäuslern, die die Einheimischen bis aufs Existenzminimum ausschlachten und dahin vegetieren lassen.
    Ich sch.... mich an. :veryhappy:

• el.tigre
    Nachwuchs
    • 27. April 2017 um 18:17
    • #3.442

Was ich von einem befreundeten EBEL Spieler gehört habe stimmt die Geschichte mit Kickert - hat angeblich bereits unterschrieben. Für Kickert wird es schon Vorteile bringen, mehr Eiszeiten (in Wien spielte über 80 % der abgelaufenen Saison der 1er Goalie und das wird sich auch nicht in der neuen Saison ändern) und er kann beweisen, dass er das Zeug für einen 1er Goalie hat.
    Wird ein guter Tausch werden - Kickert nach Villach, Swette nach Wien ;)

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 27. April 2017 um 18:52
    • #3.443

willkommen in villach

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. April 2017 um 19:17
    • #3.444
    Zitat von spieleragent

Wieder einer, der innerhalb der Liga vom VSV verpflichtet wird. Dabei hat man das aus Villacher Ecke doch noch im Playoff den pösen Pullen vorgworfen. Und dann auch noch die Konkurrenz übertrumpfen!

Ohne diesem Posting hätt i heit wahrlich schlecht gschlofn...danke! :D

• Villacher
    EBEL
    • 27. April 2017 um 19:19
    • #3.445
    Zitat von Die Maske

3 Fragen als Antwort warum sich Kickert sich für den VSV entscheiden könnte.

Wer spielt denn jetzt im Nationalteam im Tor vor Kickert ?

Und über welchen Weg hat der besagte Goalie denn den Sprung in die SHL geschafft?

Und wen wird Kickert jetzt wohl gefragt haben, wie das Training unter Kerschbaumer in Villach ist und warum sollte er dieser Empfehlung nicht folgen?

Ich glaube kaum dass Geld bei seiner Entscheidung an erster Stelle steht, sondern vielmehr das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere.

Starkbaum ist das beste Beispiel für Kickert warum er sich für Villach entscheiden könnte

Alles anzeigen

Wenn er klug ist, dann nimmt er das Angebot an. Er bekommt Eiszeit, kommt in Kerschbaumers Schmiede und Erfahrung sammelt er sicherlich mehr bei uns (Torschüsse etc.).

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. April 2017 um 19:25
    • #3.446
    Zitat von Villacher

Erfahrung sammelt er sicherlich mehr bei uns (Torschüsse etc.).

Glaub die Abwehr wird etwas besser als letztes Jahr! ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2017 um 19:27
    • #3.447

Dann spar ma uns das Kickert Geld doch und stellen den Thomasser wieder rein!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2017 um 19:35
    • #3.448

wenn hier schon alle solche Andeutungen zum Thema bessere Abwehr machen dann lasst uns oder besser mich nicht dumm dastehen. Nennt mal einen Namen. Gern auch PN

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2017 um 19:39
    • #3.449

Naja, die Namen Glenn, Lakos und Milam sind die letzten Wochen hier drin des Öfteren gefallen.
    Wird wohl einer davon dabei sein ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. April 2017 um 20:15
    • #3.450
    Zitat von Johnny-Canuck

wenn hier schon alle solche Andeutungen zum Thema bessere Abwehr machen dann lasst uns oder besser mich nicht dumm dastehen. Nennt mal einen Namen. Gern auch PN

ich habe eigentlich nur geschrieben "ich glaube die abwehr wird besser als letztes jahr", was aber keine besondere Prognose/Annahme ist!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™