1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 26. April 2017 um 10:28
    • #3.351

Geld?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. April 2017 um 11:08
    • #3.352
    Zitat von LeoSivec

als Einsergoalie? oder statt Herzog? War nicht schon fix von Roy die Rede? ?(
    ich tippe auf 2 komplette Linien mit russischen Spielern - (2 Center + 4 Flügel) Popcorn

Mit dem Abobrief können sie sich ruhig noch Zeit lassen, jetzt wo AV aus der Halle verbannt wurde, ist es auch nicht notwendig einen 3monatigen Finanzierungsplan fürs Abo anzubieten. :D :ironie:

ja, als einser goalie. wenn man ihm das nicht bietet, seh ich sowieso kein licht. hab's schon mal geschrieben: es birgt ein gewisses Risiko, hat aber natürlich auch seinen reiz (österr. lösung, punkteersparnis...)
    roy hat man laut homepage ein angebot gegeben, bis dato aber keine News mehr in der hinsicht. wird sich wohl zerschlagen haben...
    von fix war nie die rede.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2017 um 11:13
    • #3.353

ich glaub jetzt nicht dass der vsv kickert gleich viel zahlt wie einem roy oder lamoureux damals.

ob man wien überbietet kann ich auch nicht sagen.

der große Vorteil beim vsv wäre ja tatsächlich das fixe 1er leiberl...

in wien oder klafu hätt er immer zumindest harte Konkurrenz (9020 madlener), wenn nicht sogar kaum eine Chance aufs einser leiberl (wien).

wird stark davon abhängen, was der gute herr kickert will bzw. worauf er wert legt. ob die einserposition bei einem Playoff-wackelkandidaten so verlockend ist?

laibach out, Zagreb in, die Konkurrenz ums Playoff ist nochmal härter geworden, wir brauchen heuer wirklich ein sehr gutes Team um was reißen zu können. vl. formiert man heuer eine schlagkräftige defensive die offensiv wie defensiv nix anbrennen lässt und dazu kommen dann junge hungrige stürmer - würde mir zumindest gefallen diese Ausrichtung. in summe schnörkelloser und defensiver, dafür aber auch härteres und einfacheres hockey.

we will see...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. April 2017 um 11:35
    • #3.354

Was mich bei der ganzen Kickertsache wundert, wer hat eigentlich gesagt, beim VSV wäre er fix Einser?
    Und Herzog wird wohl hoffentlich auch noch Ambitionen haben, sich zu verbessern.
    Freiwillig wird er wohl nicht ewig Backup bleiben wollen.
    Sollte am ehesten darauf hinaus laufen, dass die beiden sich matchen, falls Kickert tatsächlich anheuert.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2017 um 11:56
    • #3.355

Kickert würde zumindest sicher mal als 1er starten, da er einfach der Bessere von beiden ist.

Klar würde Herzog auch Chancen bekommen ihn aus dem Tor zu spielen, aber wenn alles normal abläuft, ist Kickert unter den zwei die Nummer 1.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. April 2017 um 12:17
    • #3.356

Woran machst das jetzt fest, dass Kickert der bessere ist?
    Hat in der letzten Saison stark gespielt, keine Frage, aber bei den Caps hatte er auch ganz andere Vorderleute, als Herzog bei unserer Nudelsiebverteidigung.
    Schwer zu vergleichen, finde ich.

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. April 2017 um 12:36
    • #3.357
    Zitat von The great Chris

Woran machst das jetzt fest, dass Kickert der bessere ist?
    Hat in der letzten Saison stark gespielt, keine Frage, aber bei den Caps hatte er auch ganz andere Vorderleute, als Herzog bei unserer Nudelsiebverteidigung.
    Schwer zu vergleichen, finde ich.

Das analysiert mit einem Wort unsere letzte Saison

• EpiD
    Wikinger
    • 26. April 2017 um 17:15
    • #3.358

Schluderbacher nach Lustenau. Kann den jemand einschätzen von euch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2017 um 17:56
    • #3.359

Laut Freimüller würde ihn ein unverändertes Goalieduo beim KAC nicht überraschen...das deute ich mal als Zeichen das Kickert wohl bei uns landen könnte ;)

Auch wenn die Capsfans vor lauter Sorge nur den KAC am Radar hatten und die Option Villach tunlichst ignorierten :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. April 2017 um 18:40
    • #3.360

Weil der "Abo" Brief so oft genannt wird. Ist das was besonders?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2017 um 18:45
    • #3.361

Ja.
    Da der VSV hauptsächlich von seinen Abos lebt braucht man Planungssicherheit.
    Der Abobrief fordert die Fans zur Frühverlängerung auf um Geld zu lukrieren.

Deshalb sollten vor dem erscheinen des Briefs ein, zwei Topverpflichtungen gemacht werden um die Fans zur Verlängerung zu bewegen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. April 2017 um 18:51
    • #3.362

Ich habe die Verlängerung meines Abos in Ibk noch nie von Verpflichtungen abhängig gemacht. Finde ich irgendwie eigenartig.
    Aber vielleicht bin ich als Ibk hockeyfan leidensfähiger

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2017 um 18:57
    • #3.363

In Villach ist das leider so.
    Kann ich aber nach den letzten Jahren durchaus verstehn ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2017 um 19:02
    • #3.364

Im Endeffekt verlängert ja eh jeder der jetzt jammert sein Abo, wir sudern nur gern. ;)

• jcp77
    KHL
    • 26. April 2017 um 21:05
    • #3.365

Also ich habe von einem Kollegen gehört das dessen Freund sein Vater heuer kein Abo nimmt ohne Top Verpflichtung im Abo Brief. Er hat aber was gehört das man nah dran ist an Glock und Barilla als Sponsor dann würde auch er sein Abo nehmen. :D

• root
    Gast
    • 26. April 2017 um 21:31
    • #3.366

Also ich nehme sicher wieder mein Abo, Brief hin oder her!

Mein Nebensitzer hat gesagt er ist fix weg, kauft nur noch die interessanten Spiele als Einzelkarten und erspart sich den Rest. Mal schauen was der Herr in meiner Nähe macht, der Hunter immer die aktuelle - Statistik nachgeschrien hat Popcorn

Aber eine Frage:

Wie man auf Glock kommt kann ich mir erklären aber warum wird hier immer Barilla reingeworfen? Steht da irgendwo eine Barillafabrik die ich noch nicht gesehen habe?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2017 um 21:36
    • #3.367

Na weil ihr so eine Nudeltruppe seid!

Sorry Leute, ich konnte einfach nicht anders :rolleyes:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. April 2017 um 21:37
    • #3.368

Wegen der Nudelsiebtaktik :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. April 2017 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.369

barilla hat so schöne blaue Schachteln wohl deswegen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reinkbb
    VSV forever
    • 26. April 2017 um 22:04
    • #3.370

Nachdem es eh schon fix ist und demnächst (Anfang Mai) verkündet wird, kann ich euch ja sagen was kommt:

Als Ergebnis jahrelanger zäher Verhandlungen startet im August die erste Kärntner EH-Akademie in Fürnitz/Brnca (eine Kooperation mit Slo/ Begunje steht auch bevor). Damit wird endlich dem Skill-Drain ein Riegel vorgeschoben.

Die KAC-Jugendabteilung (inkl.NAWUZ) bleibt vorerst pro forma bestehen, die erfolgreiche Rookie-Cup und U16 Meistermannschaft (Gratuliere boys :thumbup: , insb. Bergs, Dobs und Marcy) ist geschlossen übergetreten.

Die Zukunft ist Blau Weiss, in Sepp wie trust

[Blockierte Grafik: http://storage.aicod.it/portale/academiabarilla/view/1200/spaghetti-385X600-19.jpg]

• dirigo
    hockeyfan
    • 26. April 2017 um 22:19
    • #3.371

wenn erwin ringel noch leben würde, ihr beide wäret ein kongeniales team :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 26. April 2017 um 22:28
    • #3.372

Das glaub ich nicht Faltenarsch 8o

• silent revenger
    KHL
    • 27. April 2017 um 06:56
    • #3.373

Die Krone berichtet heute, dass man sich mit Kickert so gut wie einig ist...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. April 2017 um 07:08
    • #3.374

Ich glaubs erst wenns in der Kleinen steht ;)

• WienerMike
    Gast
    • 27. April 2017 um 07:14
    • #3.375
    Zitat von silent revenger

Die Krone berichtet heute, dass man sich mit Kickert so gut wie einig ist...

wo ließt du das in der Krone ?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™