Für dich eine Herausforderung, für die Leser deiner Ergüsse eine Folter.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Für dich eine Herausforderung, für die Leser deiner Ergüsse eine Folter.
warum so agressiv ?
hat sich nur erklärt um nicht missverstanden zu werden.
-
Unglaublich die Leute hier. Einige meinen sie sind die Götter hier
-
Bitte noch etwas Geduld .....der 1. Mai
Wart mal das WE bzw. die ersten Mai-Tage ab, dann ....
der 1.Mai wäre ein guter Tag
-
Was trinken hier einige gutes? Wahnsinn was da abgeht...
-
Mion ist sicher überbezahlt, deshalb versucht er auch seit Jahren erfolglos einen Nachfolger zu finden...
wer sagt das er einen Nachfolger sucht?? Was soll den der Herr mion dann machen bis zur Pension??
-
Er selbst.
-
warum so agressiv ?
hat sich nur erklärt um nicht missverstanden zu werden.Auf diese Art von Belehrung bin ich überhaupt nicht neugierig. Da hält einer, allen, die seine wenig profunden Ansichten nicht teilen, ganz flockig locker vor, dass sie nicht sinnerfassend lesen können. Das ist dem Mod offenbar keinen zweiten Gedanken wert, und ich soll hier derjenige sein, der grundlos aggressiv ist? Interessant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Herrn Bufu ganz gut verstanden habe; da brauche ich keine Interpretationen und Erklärungen mehr.
-
wer sagt das er einen Nachfolger sucht?? Was soll den der Herr mion dann machen bis zur Pension??
Mion versucht einen Nachfolger zu finden
. Warum Mion noch kein Politiker ist wundert mich. Verkaufen kann er sich, sonst kommt soviel wie bei Kerns "New Deal" raus.
Mion ist ein Sturkopf. Wenn ein Pance wieder beim VSV spielen möchte (Beispiel), kann man wenigstens mit ihm reden. Aber nicht beim Seppi. :oldie:
Lassen wir ihn noch ein wenig die letzte Saison analysieren und ihr liebe User, beruhigt euch wieder bis der 1. Abobrief kommt.
-
Naja, irgendwie müssen wir uns ja die Zeit bis zum Saisonbeginn vertreiben
-
Er selbst.
ja, er hat mal gesagt, wenn jemand möchte, kann er gerne meinen job übernehmen.......das war aber auch schon alles......er weiss auch genau, das den Schuldenberg keiner freiwillig übernimmt
-
Woher willst wissen dass wir einen Schuldenberg haben, der Vorstand verweigert doch wie alle immer sagen sämtlichen interessierten Großsponsoren und Gönnern den Einblick in die Bücher?
-
Würd mich interessieren ob ihr euch getraut sowas in der Öffentlichkeit, bzw. dem Herrn Mion persönlich ins Gesicht zu sagen.
-
jetzt weiß ich warum es keine News bezüglich Kaderplanung gibt, man wartete bis Ljubljana den Spielbetrieb eingestellt hat und übernimmt einfach die Mannschaft
-
die Schulden und Zahlungsmoral dürfens aber behalten
-
was ist mit Locke ? gibt's schon näheres dazu ?
-
was ist mit Locke ? gibt's schon näheres dazu ?
Ich kannte mal einen Wiener Peter! Hoff du bist nicht sein Sohn!
Zu Locke gibts scheinbar nix Neues! Und langsam geht mir die Warterei massiv am Sender! Wobei angeblich im Mai ein paar Überraschungen angekündigt werden! Näheres weiß @Herby #30 und @Die Maske Einfach per PN anschreiben, die geben gerne Auskunft!
ggglG
-
Ich kannte mal einen Wiener Peter! Hoff du bist nicht sein Sohn!
Zu Locke gibts scheinbar nix Neues! Und langsam geht mir die Warterei massiv am Sender! Wobei angeblich im Mai ein paar Überraschungen angekündigt werden! Näheres weiß @Herby #30 und @Die Maske Einfach per PN anschreiben, die geben gerne Auskunft!ggglG
Überraschungen?...Positiv oder negativ...das ist hier die Frage
-
Überraschungen?...Positiv oder negativ...das ist hier die Frage
Leider bin ich kein Wahrsager, aber ich glaube schon, dass es zumindest eine positive Überraschung geben wird. -
ich tippe auf kickert. wer hält dagegen?
-
ich tippe auf kickert. wer hält dagegen?
als Einsergoalie? oder statt Herzog? War nicht schon fix von Roy die Rede?
ich tippe auf 2 komplette Linien mit russischen Spielern - (2 Center + 4 Flügel)
Mit dem Abobrief können sie sich ruhig noch Zeit lassen, jetzt wo AV aus der Halle verbannt wurde, ist es auch nicht notwendig einen 3monatigen Finanzierungsplan fürs Abo anzubieten.
-
So Iberer ist in Graz fix.
-
ich bin ja gespannt wos hundi hinzieht...wird wohl noch bis nach der wm dauern bis hier eine Entscheidung fällt - aber eine lässige Verpflichtung wär er alle mal...
-
Also Kickert und Hundertpfund wären schon positive Überraschungen...ich kann aber nicht sehr viele Argumente finden, warum die beiden nach Villach kommen sollten...leider muss ich das sagen...und bitte nicht wieder die Speckbrote
-
Also Kickert und Hundertpfund wären schon positive Überraschungen...ich kann aber nicht sehr viele Argumente finden, warum die beiden nach Villach kommen sollten...leider muss ich das sagen...und bitte nicht wieder die Speckbrote
Naja, möglicherweise der fixe 1er Platz... Hoffen wirs, Kickert würde mich auch freuen. Aus Hundertpfunds Sicht fällt mir auch kein Argument ein, warum er zu uns kommen sollte.
-