Wenn Scouting nur über Stats und Meistertitel funktionieren würde, könnten wir das ja alle machen
Wäre oft besser...
Wenn Scouting nur über Stats und Meistertitel funktionieren würde, könnten wir das ja alle machen
Wäre oft besser...
das mal was geschrieben wird:
Wie seht ihr das Secondary Scoring der kommenden Saison, mir ist klar noch sind einige Positionen offen,
aber wenn Locke mehr kostet als letztes Jahr (wovon auszugehen ist) und Beach das selbe nimmt wie Urbas (denke das kommt hin)
bleibt da überhaupt noch was für die zweite Linie über danach werden wahrscheinlich die Österreicher dieLinien füllen ?
Es wird ja wahrscheinlich noch ein Winger und Center kommen?
Des weiteren denke ich man wird im Tor Geld in die Hand nehmen da die Slowenen heuer mMn. keinen so guten Griff gemacht haben
und Roy wohl nicht verlängern wird ?!
Weiters sind in der Abwehr sicher zwei bis drei Aparrate gefragt welche wahrscheinlich auch nicht die günstigsten werden sollen (siehe Milam)
Ich glaube wir werden wieder "nur" die erste Linie scoren sehen....
Bin schon froh wenn man überhaupt jemanden verpflichtet in nächster Zeit, beim VSV siehts zur Zeit eher so aus als wären alle ausgewandert und wollen nichts mehr mit Eishockey zu tun haben.
So still war es schon lange nicht mehr und ich versteh auch nicht warum man es nicht wenigstens schafft einmal in der Woche einen Newsletter rauszuschicken.
wenn dich das noch fragst @newsletter, dann hast in den letzten saisonen nicht gut aufgepasst
Weil es ein Verein ist der von Amateuren geführt wird
Bin schon froh wenn man überhaupt jemanden verpflichtet in nächster Zeit, beim VSV siehts zur Zeit eher so aus als wären alle ausgewandert und wollen nichts mehr mit Eishockey zu tun haben.
So still war es schon lange nicht mehr und ich versteh auch nicht warum man es nicht wenigstens schafft einmal in der Woche einen Newsletter rauszuschicken.
Wart mal das WE bzw. die ersten Mai-Tage ab, dann ....
schon wieder so ein zwinkersmiley vom herby.... d.h. die dreiviertelte mannschaft steht quasi, dort und da fehlt max. noch a unterschrift (formsache) und er abobrief wird heuer für a griss um die karten wie noch nie sorgen?
hundling! neugierig machen und nitamol a pn schicken! platzen sollst vor lauter ungeteiltem wissen
Also Iberer wird es mal nicht.
Ja habe gehört Derek Ryan hat in der NHL alles erreicht was er wollte, jetzt wo er Finalist für die Masterton Trophy ist, deshalb kommt er wieder retour nach Villach.
Hughes gefällt das professionelle Umfeld in Salzburt auch nicht, seine Leber randalliert weil es das gute Villacher Bier vermisst und er kommt auch zurück.
Locke hat sich nur einen Aprilscherz erlaubt und würde natürlich nie den besten Verein der Welt verlassen.
Kromp hat längst verlängert und der Papa Antonitsch hat seinen Sohn einmal erklärt, dass es nur einen Verein auf der Welt gibt.
Somit stehen unsere ersten zwei offensiv Reihen:
Hughes-Ryan-Kromp
Antonitsch-Locke-Beach
PS: Raffl und Grabner überlegen sich auch eine Rückkehr um in Villach in der 3. Linie spielen zu dürfen.
Alles anzeigenJa habe gehört Derek Ryan hat in der NHL alles erreicht was er wollte, jetzt wo er Finalist für die Masterton Trophy ist, deshalb kommt er wieder retour nach Villach.
Hughes gefällt das professionelle Umfeld in Salzburt auch nicht, seine Leber randalliert weil es das gute Villacher Bier vermisst und er kommt auch zurück.
Locke hat sich nur einen Aprilscherz erlaubt und würde natürlich nie den besten Verein der Welt verlassen.
Kromp hat längst verlängert und der Papa Antonitsch hat seinen Sohn einmal erklärt, dass es nur einen Verein auf der Welt gibt.
Somit stehen unsere ersten zwei offensiv Reihen:
Hughes-Ryan-Kromp
Antonitsch-Locke-BeachPS: Raffl und Grabner überlegen sich auch eine Rückkehr um in Villach in der 3. Linie spielen zu dürfen.
![]()
und allesamt spenden ihr Gehalt für eine 4te Linie und Tormann/männer
....und das Bett war nass wie ihr aufgewacht seid.
und allesamt spenden ihr Gehalt für eine 4te Linie und Tormann/männer
Sorry hab vergessen:
Kickert macht den Wasserträger!
Pfoah, do laft der Schmäh ....
Weil es ein Verein ist der von Amateuren geführt wird
if you pay peanuts, you get monkeys.
also beide Lakos + Nödl wären ja schon mal was für den Anfang!
if you pay peanuts, you get monkeys.
Weißt du, dass der Vorstand nur peanuts verdient?
Vermutlich unser best bezahltes Spielerduo: Mion&Widitsch die zwei Verteidiger ohne forecheck.
Vermutlich unser best bezahltes Spielerduo: Mion&Widitsch
Profigehälter für Amateurarbeit.......is ja wie bei vielen Legios in den letzten Jahren.
Bei den Eigenbauspielern erwarten diese Herren aber schon Profiarbeit für Amateurgehalt ...
....das schönste Gefühl der Welt, wenn man eine Blasensperre hat!
Weißt du, dass der Vorstand nur peanuts verdient?
Vermutlich unser best bezahltes Spielerduo: Mion&Widitsch die zwei Verteidiger ohne forecheck.
Bleibt mal schön am Boden mit euren Unterstellungen.... außer ihr könnt es beweisen...
Bleibt mal schön am Boden mit euren Unterstellungen.... außer ihr könnt es beweisen...
Wenn hier über die Spielergehälter gemutmaßt werden darf wird das ja wohl beim Vorstand nicht verboten sein. Ich sehe hier nichts von einer Unterstellung, liebe Vorstandspolizei.
@Lorenzo:
Da verlangst du von diesen Forum-Wutbürgern ein bisschen viel, jedenfalls etwas das deren intellektuelle Fähigkeiten dramatisch übersteigt.
Mion ist sicher überbezahlt, deshalb versucht er auch seit Jahren erfolglos einen Nachfolger zu finden...
Solche Behauptungen öffentlich zu tätigen, halte ich für nicht sehr klug !
Von mir aus können die beiden die bestbezahltesten Personen im Verein sein. Wenn gut gearbeitet wird und der Verein finanziell gut da steht solls mir recht sein. Leider ist das nicht der Fall
Solche Behauptungen öffentlich zu tätigen, halte ich für nicht sehr klug !
Jetzt schreibe ich es nochmal, da sich hier einige anscheinend schwer tun, sinnerfassend zu lesen:
Es gibt keine Behauptung, nur eine Vermutung:
Ich denke, dass der Vorstand mindestens soviel verdient wie unsere besten Spieler. Es wird auch die ganze Zeit geschrieben Spieler xy verdient 60000 oÄ. Darf man das nicht?!
Und was ist schlimm daran, ich habe weder etwas von ungerechtfertigt noch etwas von überbezahlt geschrieben?
0 Bewertung in dem Satz. Ihr interpretiert wieder 1000 Sachen.
Und «Das Verteidigerduo ohne forecheck» meint:
Sie müssen sich ständig verteidigen und machen halt keinen Forecheck in Form von Fans bei Laune halten und Medienarbeit.
So, eh schon wieder zuviel, ich weiß, alles was über zwei Zeilen geht ist eine Herausforderung!