- Na Jatürlich, dann erklär mir bitte, warum es mit Heraklith so bergab gegangen ist, seit dem sie nicht mehr den VSV sponsern?
![]()
...ggf sind asbestzementgebundene Dämmplatten aus der Mode gekommen = reine Spekulation !!
- Na Jatürlich, dann erklär mir bitte, warum es mit Heraklith so bergab gegangen ist, seit dem sie nicht mehr den VSV sponsern?
![]()
...ggf sind asbestzementgebundene Dämmplatten aus der Mode gekommen = reine Spekulation !!
Infineon wäre eventuell auch ein guter Hauptsponsor
Was wurde aus Labreque? Ist der noch in Villach oder hat er schon Abschied genommen?
Labreque
Labrecque, er heißt Labrecque !!
Vielleicht spitzt er wieder auf ein NHL - Camp, der gute ! Für Villach zu wenig Apparat, vielleicht klappts ja 3 Stufen höher ?
![]()
Mit denen ging es ja nicht bergab, die wurden einfach verscherbelt an einen größeren europäischen Konzern....
und als ziemlich erstes gleich mal das Werk in Ferndorf geschlossen.... weil das kann man wo anders billiger produzieren....
Infineon wäre eventuell auch ein guter Hauptsponsor
eventuell Infineon sponsert niemanden. Den die Chips werden dann verkauft wenn viele Autos gebaut werden
sponsern hilft da nix. Aber hast schon recht ein milliarden Betrieb wäre eventuell auch gut
Sorry Gino Labrecque
Aber wenn der ja eh weg geht das bringts der richtige Name auch nix
Hört man jetzt überhaupt noch was ob welche neue Spieler ins Gespräch gekommen sind? :hilfe: :hilfe:
Genau das denke ich mir jedes Mal wenn ich hier rein schaue. Aber zumindest wird nimma über Gehälter von Hupfballern diskutiert....
....wieviel mehr Strassen würde die STRABAG wohl mehr bauen und wieviel Chips würde Infineon mehr am Weltmarkt verkaufen durch die Präsenz auf blauen villacher Leiberln ??? Null-komma-Josef, das ist die Realität. Bei den Puffn von Glock ? Noch schlimmer ....
Die Diskussion ist so alt wie das Forum, in letzter Konsequenz sind es, wie früher in der Kunst die Mäzene, die das am Leben erhalten.
Wenn du einen Eishockeyclub in AT nach wirklich wirtschaftlichen Kriterien (Umsatz/Ergebnis aus operativen Geschäft) messen würdest, gäbe es kein Profihockey in AT (= meine bescheidene Einschätzung)
Absolut richtig, keine Frage, nur hab ich lange bei einem europäischen Konzern gearbeitet, der einen gesangsverein in Guatemala unterstützt hat! Warum um Himmels Willen!?
Und der gute Gaston, oder der HPH, wären mit den richtigen Kontakten evtl sogar zum überreden! Und was die Infineon angeht, die haben schon recht schön von Villach profitiert!
Sorry Gino Labrecque
Aber wenn der ja eh weg geht das bringts der richtige Name auch nix
Zwar ein sehr komischer Satz, aber den Sinn versteh ich und du hast absolut recht!
Zwar ein sehr komischer Satz, aber den Sinn versteh ich und du hast absolut recht!
Ganz einfach: Labrecque - WEG !!
3 neue seiten, drei seiten shice.
Good job! Die Österreich-Zeitung könnts kaum besser machn.
...ggf sind asbestzementgebundene Dämmplatten aus der Mode gekommen
= reine Spekulation !!
in heraklith ist kein asbest,war es auch nie. Magnesit oder Zement.
in heraklith ist kein asbest,war es auch nie. Magnesit oder Zement.
Wahrscheinlich meinte er Eternit-Platten....
Jetzt wäre mal zeit das sie uns Verstärkungen präsentieren! Bis auf Beach und eventuell Petrik habens maximal was für die Kadertiefe getan. mMn brauchts noch 3 gute Einheimische und 7 Imports, leider...
Damit zumindest eine Neuigkeit in diesen Threat geworfen wird - eine kleine Transferbombe: Niki Petrik ist am 20.4. Vater geworden. Herzliche Gratulation dazu !!
Ich finde ja interessant, dass obwohl vom Verein aus 0 passiert, hier noch immer ein gewisses Interesse besteht und ständig gepostet wird.
Aber ich erwische mich ja selbst täglich dabei, dass ich voller Hoffnung ins Forum schaue.
Als VSV Fan muss man halt eine gewisse gewisse masochistische Veranlagung haben.
Also go VSV - wir warten auf die Apparate!
- Locke laut HF eventuell in die DEL.
wäre überraschend pokert hier jemand?
- Locke laut HF eventuell in die DEL.
überrascht nicht...warum sollte der punktebeste Spieler der EBEL nicht in der DEL ein Thema sein?
vielleicht weil sich noch kein topscorer der ebel in der del durchsetzen konnte?
Ich hätte jetzt aus dem Artikel nichts von einem Angebot aus der DEL gelesen, sondern nur, das Locke auf ein Angebot aus der Liga hofft.
Klar wird sein Agent versuchen, bessere Angebote aus höheren Ligen zu bekommen... verständlich....
in Villach kann er in 2-3 Monaten immer noch unterschreiben.
wo steht der Artikel?