1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2017 um 13:18
    • #3.151

Ich blicke jedes Jahr neidvoll nach Linz, wenn ich jetzt auch noch sehe, welchen Trainer die Black Wings an Land gezogen haben und dann schau welches Duo bei uns hinter der Bande steht wir mir schlecht. <X

Ich hoffe nur, dass Holst seine Karriere erfolgreich abschließen kann und wir danach endlich wieder einen richtigen Trainer in Villach sehen können, jetzt wird es endlich mal wieder Zeit.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. April 2017 um 13:50
    • #3.152
    Zitat von PatMan

Ich blicke jedes Jahr neidvoll nach Linz, wenn ich jetzt auch noch sehe, welchen Trainer die Black Wings an Land gezogen haben und dann schau welches Duo bei uns hinter der Bande steht wir mir schlecht. <X

Ich hoffe nur, dass Holst seine Karriere erfolgreich abschließen kann und wir danach endlich wieder einen richtigen Trainer in Villach sehen können, jetzt wird es endlich mal wieder Zeit.

Jetzt wäre ja sogar der "Mr.Nicht-(zurück)Winker" wieder frei ^^ :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. April 2017 um 14:32
    • #3.153
    Zitat von Dopamin

Wieviel Chancen soll der Vostand noch bekommen? Seit Jahren geht es abwärts mit dem Verein.
    Die Maske steht wohl auf der Gehaltsliste des Vereins ^^

Irgendwo muss ja das viele Geld geblieben sein. :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. April 2017 um 15:04
    • #3.154

Das Foto is einfach herrlich! :D
    Dieses sympathische Lächeln.

• gino44
    Highlander
    • 19. April 2017 um 16:21
    • #3.155
    Zitat von Thomas D

Titel sind da meines Erachtens nur zweitrangig.

Geh pfeif aufn Meister !! Jeder, der vom Titel redet, ist ein absolutes Traummännchen.
    Ich bin schon grundzufrieden, wenn ich 6 Männer ( Betonung auf Männer, nicht als Eishockeyspieler verkleidete Waschlappen ) auf der Platte sehen, die sich reinhauen und kämpfen bis zum Gehtnimmer. Da kann ich Niederlagen gegen die großen 4 auch jederzeit verkraften. Ausnahme Derby - DA MUSS ES KRACHEN !!!!

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 19. April 2017 um 17:30
    • #3.156

Kein Mensch träumt von Titeln aber das bei keinem jungen die Entwicklung stimmt das ist traurig.

Wir können uns verlorene Jahre nicht leisten.

Nur mit 4 Linien durchgehend und Pausen für die jungen geht's bergauf. Mal sehen ob es ab Herbst besser wird...

• weiss007
    Gast
    • 19. April 2017 um 18:02
    • #3.157
    Zitat von Tommy26

Kein Mensch träumt von Titeln aber das bei keinem jungen die Entwicklung stimmt das ist traurig.

Wir können uns verlorene Jahre nicht leisten.

Nur mit 4 Linien durchgehend und Pausen für die jungen geht's bergauf. Mal sehen ob es ab Herbst besser wird...

Und daran sind natürlich nur Vorstand, Coach usw. usw. schuld oder?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. April 2017 um 18:08
    • #3.158

So sehe ich das auch. Der Titel is jetzt zweitrangig aber eine Strategie wäre schon recht. Die Jungen aufbauen und mit Herz spielen. Vielleicht haben wir einmal Glück mit den Legios und können auch mal überraschen aber das geht nur wenn der Ösi Stamm auch gut genug ist.

Nebenbei wäre es echt nicht schlecht wenn wir irgendwo in Österreich mal einen Sponsor finden.

• doc11chris
    NYR
    • 19. April 2017 um 18:37
    • #3.159

Was ist eig. mitn klimbacher,könnte er uns helfen? Mühlstein weg,er kommt?

• gino44
    Highlander
    • 19. April 2017 um 18:42
    • #3.160
    Zitat von doc11chris

Was ist eig. mitn klimbacher,könnte er uns helfen?

Geh hör auf, jetzt wirds geschmacklos !!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2017 um 18:57
    • #3.161

Bzgl. Tormann: hat Starkbaum eigentlich noch Vertrag in Salzburg? Der würde für mich zur Reaktion vom BigBert, drei Seiten zuvor, passen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 19. April 2017 um 19:00
    • #3.162

Ja hat er.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2017 um 19:05
    • #3.163

Naja, wer weiss was da im Hintergrund läuft..vielleicht mag er ja nimmer bleiben oder Salzburg ihn nimma haben.

Kann ich mir zwar absolut nicht vorstellen, aber DAS wäre ein Abobriefkracher der nicht schaden könnte :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. April 2017 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.164

passend dazu hat Sbg gerade heute (oder gestern) auf FB die Verlängerung verkündet

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2017 um 19:12
    • #3.165

Alle österreichischen Namen die einen Legionär ersetzen könnten, haben bereits einen Vertrag.

In Wien wird man nicht so blöd sein und Kickert ziehen lassen und wenn kommt er nicht nach Villach für das Butterbrot das wir einem Einheimischen zahlen wollen.

Wird also wieder auf einen Legionär hinauslaufen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 19. April 2017 um 19:33
    • #3.166
    Zitat von WiPe

passend dazu hat Sbg gerade heute (oder gestern) auf FB die Verlängerung verkündet

Naja, verkündet wurden die Vertragsverlängerungen ja schon vor 2 Wochen. Jetzt verkünden sie jeden einzeln in einer Serie nochmal auf Facebook. Marketing halt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2017 um 08:09
    • #3.167

@gino44

ob jetzt klimbacher oder mühlstein für die tiefe im kader rumgurkt wird ziemlich wurscht sein - klimbe ist wenigstens fit.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2017 um 08:13
    • #3.168
    Zitat von Yul

Ja hat er.

was man selbst hat, kann kein anderer haben, kommt mir oft so bei Salzburg vor.
    Hughes hat z.B keine guten Playoffs gespielt , da dachte ich, dass man Ihn nicht mehr verlängern würde.
    Aber als Gegenspieler möchte man Ihn auch nicht haben, also behalten wir Ihn lieber..... :D

Zitat von DieblaueRapunzl

@gino44

ob jetzt klimbacher oder mühlstein für die tiefe im kader rumgurkt wird ziemlich wurscht sein - klimbe ist wenigstens fit.

Für die Kadertife sollten wirklich die Jungen Ihre Chance bekommen.
    Wir brauchen einen soliden Stamm und für die Kadertiefe sollten dann die Jungen zum Einsatz kommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2017 um 09:45
    • #3.169

welcher junge verteidiger fällt dir da ein?

glenn-brunner
    milam-schlacher
    bacher-klimbacher
    kreuter/karitnig oder wer auch immer als 7.

sind 7 verteidiger 2 legio

fänd ich in der konstelation nicht schlimm

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. April 2017 um 09:49
    • #3.170

Das sind die, die wir schon kennen. Was ist mit der nächsten Generation?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2017 um 10:48
    • #3.171

deswegen auch die frage wem klimbacher den weg verstellen sollte wenn er als 6./7. verteidiger zu Einsatz kommt?

kreuter wollten ja einige schon nicht mehr haben nach der Saison, karitnig wäre der einzige der mir einfällt der schon mal hochgezogen wurde.

die Verteidigung oben sieht durchaus leistbar aus mmn. und platz für einen jungen spieler wäre auch, ob das jetzt kreuter, karitnig oder sonst wer ist ist eigentlich wurscht.

österreicheranteil gut, Erfahrung auch genug vorhanden, brunner und schlacher mit 2 guten legios fürs scoring und PP auch gut und wichtig, vorallem für brunners Entwicklung.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (20. April 2017 um 11:58)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. April 2017 um 12:19
    • #3.172

Nachdem der H€IDI HORT€N winke winke KAC jetzt auch an David Kickert interessiert ist, wird es wohl kaum etwas mit dem VSV Angagement etwas werden. :(
    Kickert wäre eine gute Lösung gewesen um die Legio Anzahl im Kader zu reduzieren.

• Elwood Blues
    KHL
    • 20. April 2017 um 12:29
    • #3.173

Der gut informierte Villacher schreibt von HORT€N … die gut informierte Katze aus Klgft zitiert die Wörthersee Prinzessin mit „Warum spielt der nicht bei uns?“

… na dann wird wohl was dran sein.

Einmal editiert, zuletzt von Elwood Blues (20. April 2017 um 12:34)

• FTC
    NHL
    • 20. April 2017 um 12:34
    • #3.174
    Zitat von Die Maske

Nachdem der H€IDI HORT€N winke winke KAC jetzt auch an David Kickert interessiert is

Wann geht das mal in eure Köpfe rein, dass die fetten Jahre beim KAC mit den Traumgehältern und Pensionsverträgen vorbei sind?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. April 2017 um 12:35
    • #3.175

hat man sich nicht auch bei urbas ggn den kac durchgesetzt ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™