Das Locke der unruhestifter war, war wohl nur eine Spinnerei hier im Forum.
Der Vorstand weiß da sicher ganz genau, wen sie Verlänhern dürfen und wen nicht.
Das Locke der unruhestifter war, war wohl nur eine Spinnerei hier im Forum.
Der Vorstand weiß da sicher ganz genau, wen sie Verlänhern dürfen und wen nicht.
Bei Locke sollte man trotzdem bedenken, dass er der eigentliche Unruhe Stifter war
Das mag schon sein und Hughes hat getrunken.....
Man bereut heute noch dass man Hughes nicht trotzdem behalten hat.
Wie siehts jetzt überhaupt mit Roy aus? Schafft er es überhaupt unverletzt über eine Saison zu spielen, wenn ja ist er die klare 1er im Tor
In der Abwehr würd ich vorschlagen 2 solche typen wie blain oder weihager zu haben damit es hinten stabiler wird.
Ich find den Locke besser als den Hughes nur im Tore schießen wäre einwenig Potential noch da fürn Locke
warum soll es Locke gewesen sein?
Beweise,info?
Mal schauen ob Beach, die Erwartungen erfüllt!
Einen 2ten starken Center wäre auch wichtig,verlieren leider oft die bullys!
Hoffe das Schlacher heuer wieder “normal“ spielt!
Da hast du vollkommen Recht die Bullys waren heuer eine Katastrophe
Vor allem wenn die Special Teams am Eis sind ist das ganz ein wichtiger Faktor wer für die Bullys zuständig ist.
Und wieso kommt immer öfter die These auf, dass man Verlic nur als "Halblegio" ansieht ??
TK - Spieler ist gleich TK - Spieler .
Mion hat Razingar anno dazumal auch nicht als Legionär betrachtet, wird wohl auch bei Verlic der Fall sein.
Dann spielen wir mit dem slowenischen Nationalteam einfach.
Dann haben wir alles einheimische im Kader
lt. Tageszeitung seid ihr an Schneider dran.
Gibt es auch einen Vornamen dazu ?
Mit dem Abgang von Laibach werden da einige Spieler frei und Villach spielt den Ausbildungsverein für das Slowenische Nationalteam,
damit die uns weiter in die Pfanne hauen können.
Hat bisher ja gut funktioniert z.B. voriges Jahr Urbas und Verlic in der 1.Linie und die heimischen Talente auf der Bank.
Lt. Tageszeitung sind wir auch an 2 jungen Slowenen dran.
Da werden die Hoffnungen auf Top Legios bei manchen wohl wieder schwinden.
Gibt es auch einen Vornamen dazu ?
00
peter. Schneider
Mion hat Razingar anno dazumal auch nicht als Legionär betrachtet, wird wohl auch bei Verlic der Fall sein.
Na wunderbar, dann spielen wir 17/18 mit Pretnar, Ticar, Sabolic, Verlic, Pance und Urbas und haben dann dieser Theorie entsprechend, dass sie ja halbe Villacher sind, nur 3 TK verbraucht.
Und den Gracnar nehmen wir auch noch dazu, dann haben wir das Torhüterproblem in einem Abwaschen beseitigt !!
wenn der Plan aufgeht
Also, wenn statt Tikar und Dabolic Ticar und Sabolic kämen, könnte ich damit gut leben, egal ob mit Einheimischenstatus oder Legiostatus.
Also, wenn statt Tikar und Dabolic Ticar und Sabolic kämen, könnte ich damit gut leben, egal ob mit Einheimischenstatus oder Legiostatus.
Also Ticar und Sabolic kann ich mir (finanziell) nur schwer in der EBEL vorstellen!
Umbenennung des VSV auf BKS ?
(Beljak klub šport)
Ich denke für uns sind eher solch Kaliber wie Koblar, Pem oder Pintaric leistbar;-)
Wenn er die Chance als Einser Goalie bekommt.
Er zählt selbstverständlich als Transferkartenspieler und somit auch als Legio.Er wohnt halt nicht weit weg und fährt von Zuhause (natürlich Slowenien) zum Training wie unsere einheimischen Spieler. Vom Gefühl her ist er wie ein Einheimischer.
Wenn ich gehört habe, dass man in der kommenden Saison mit 8 Legios starten möchte, denke ich , dass man hierfür Verlic nicht mitgezählt hat.
...bin mir zielich sicher das Verlic seine Wohnung/Haus in Marburg ist, und das ist doch ein schönes Stück zum Pendeln...
Wenn wir wenigstens einen der 2 genannten Österreicher bekommen würden wäre ich cho froh. Antonitsch und Scheider zusammen wäre richtig gut.
Ich möchte jedenfalls Spieler, die sich den Ar.... aufreissen, stolz sind den blauweißen Dress zu tragen und wo ich dann als Fan erhobenen Hauptes (auch nach Niederlagen) die Stadthalle verlassen kann.....
Antonitsch würde mir gut gefallen, Schneider ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, muss gestehen, von dem habe ich noch nie was gehört.... scheint aber im besten Alter zu sein und punktet ganz gut...
G:
D: Stefan Bacher, Markus Schlacher
F: Adis Alagic, Kyle Beach, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Miha Verlic
Abgänge:Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Evan McGrath, Kevin Wehrs
Schneider und Antonitsch gerne, wird aber wohl nicht einfach die zu bekommen.