Was würdet ihr davon halten, wenn Pance zum VSV zurückkommt?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Was würdet ihr davon halten, wenn Pance zum VSV zurückkommt?
Im Vergleich zu Urbas sicher kein Upgrade, wobei solange er in Villach war, hat er mir vom Einsatz her schon extrem getaugt.
Die Chancenauswertung könnte halt besser sein bei ihm, andererseits weiss man definitiv was man hat, wenn er verpflichtet wird.Ich hätt nix gegen ein Pance Comeback in blau weiss und vielleicht würds ihm ja auch recht sein, nach einem Jahr im Nebel...
-
Als Hunter Ersatz gerne, als Urbas Ersatz nein danke.
-
1 zu 1 kann man Transfers sowieso nicht zuordnen.... Wenn ich sage Netrik statt Latendresse, werden mich einige belächeln ob der Spielintelligenz eines Netrik.... Da wir aber sicher mit mindestens einem Legiostürmer weniger in die Saison starten, kann man den Transfer so darstellen...
Im Endeffekt kommt es immer auf die Spielweise drauf an
und vor allem auf die Linienzusammenstellung.....
Ich würde ja sowieso mit Beach-Locke-Kromp starten -
mal schauen ob Locke, Kromp, Leiler überhaupt bleiben..
-
wie siehts mit Palmieri aus? Hat ja geheißen, der Deal sei schon durch. Wartet ihr auf den richtigen Moment zur Bekanntgabe?
-
Immerhin so gehts im Moment aufwärts:
Von:
Average Ht: 181.94 cm
Average Wt: 81.76 kg
Nach:
Average Ht: 187.57 cm
Average Wt: 88.43 kg -
wie siehts mit Palmieri aus? Hat ja geheißen, der Deal sei schon durch. Wartet ihr auf den richtigen Moment zur Bekanntgabe?
Blockbuster Deals werden in Villach traditionell erst als letzte bekanntgegeben. -
palmieri fällt aber bei Gott nicht unter Blockbuster deal...wobei ich nicht unglücklich wäre mit ihm.
-
Hab wohl auf den smiley vergessen
-
Palmieri ein Blockbuster-Deal? Wohl kaum, wenn dann nur ein Blockbuster-Deal für die Villacher Barbetreiber
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einige warten ja auf versprochene alte VHS-Aufnahmen.... Hier ein Highlight meiner Fan-Zugehörigkeit........
sportlich ein Wahnsinnsjahr... mit einem leider sehr sehr bitteren Ende..... wer damals an diesem Märzabend 1989 gegen Innsbruck in der Halle war, weiß wovon ich rede....Warum das Video im Transferthread?
Damit die neuen Legionäre es sich auch zu Gemüte führen können, bzw. kann dem Vorstand jemand mitteilen, dass die neuen es sich anschauen MÜSSEN....
dann sehen sie gleich worauf es in Villach ankommt.... da waren noch Emotionen vorhanden.... alleine die Rauferei Strong gegen Cijan ist legendär....Soll nicht heißen, dass seit damals alles schlecht war.... DIESEN Winter waren viele Legionäre für die Fisch!
-
Kann wer was zum spielstil von palmieri sagen? Von der Physis müsste er ein Brecher sein der sich an der Bande und vor dem Tor durchsetzen kann. Setzt er seinen Körper ein und geht in die Zweikämpfe? Spielintelligenz und scoringbunch? Danke für infos
-
- Offizieller Beitrag
Das Fazit des Videos ist natürlich:
Der KAC ist das Maß aller Dinge.Sogar im Villach Special wird die halbe Zeit über den KAC gesprochen.
-
Um etwas Name dropping zu betreiben, und weil @kabidjan14 ihn erwähnt hat, würde mir gut in Villach gefallen, wir aber auch einiges kosten:
-
Also für eine Sperre der Nr. 22 sehe ich eigentlich seit Strong's Tätigkeit im Reich des Bösen keine Veranlassung.
Vehementer Eisnspruch, euer Ehren, vehementest !!!
Bitte nicht auf die die Dress unserer legendären Nr 22 pinkeln. Ken Strong, DIE Versinnbildlichung des VSV über lange Zeit, wenn nicht bis in die Jetztzeit. Ein Synonym für Villacher Kampfkraft, Emotion und Wille, ein Spieler wegen dem jung und alt, Mandl und Weibl in die Tirolerstrasse gepilgert sind, heute noch DAS gute Beispiel dafür, wie ein Legio gestrickt sein sollte. Alleine die Erinnerung an seine aktive Zeit führt bei mir zu feuchten Augen im Vergleich zu den emotionslosen, lustlosen und charakterlosen Luschen vom Vorjahr.
Gerade seine Nr 22, die durch Steinwender, Pfeffer & Co verschandelt wurde, gehört aufs Hallendach gehievt !!!
Er spielte auch am Ende seiner Karriere für Kapfenberg und ist nicht nur, wie du es bezeichnest, nach seiner Spielerkarriere im " Reich des Bösen" ( oh mein Gott !!!) tätig gewesen, das hat scheinbar einige weniger auf die Palme gebracht.
Kenny Strong - DEINE NUMMER GEHÖRT GESPERRT !!!!! -
Lieber eine Mannschaft einbremsen müssen als sie immer motivieren zu müssen zu kämpfen...gute Aussage vom damaligen Trainer. So sollte es mit der neuen Mannschaft auch aussehen...
-
Danke @Lorenzo72 für dieses Video! Abgesehen davon, dass ich einige bekannte Gesichter gesehen habe (Frusiuren damals...Augenweh) , DAS waren Zeiten! Halle kochte jedesmal über, keine Fanclubs die sich duellierten, Stimmung war so arg, dass das Hallendach zitterte! Irre geil! Und das was Crashley sagt, wäre mMn das Rezept schlechthin, besser eine Mannschaft die du bremsen must, als eine die du motivieren musst! In jeder Hinsicht richtig!
-
Lt kronen zeitung platzer um ein jahr verlängert....
-
Platzer
-
Für die 16 dürfte es eng werden.....
-
Betrik, Platzer, Leiler, Kromp!So, nun noch die anderen beiden, Nageler würd ich auch behalten, 1fach vong Kadertiefem her!
-
Betrik, Platzer, Leiler, Kromp!So, nun noch die anderen beiden, Nageler würd ich auch behalten, 1fach vong Kadertiefem her!
Brunner nicht vergessen!
Nageler würde ich auch behalten, auf jeden Fall.... -
Nageler wird seine Wäsch wohl mit der Verpflichtung von Netrik verloren haben.
Wüsste nicht, in wie fern man für beide Verwendung hätte, wenn die Qualität des Kaders ernsthaft angehoben werdern soll... -
Wird ein Lanzinger hoch gezogen oder bleibt er bis auf weiteres in der Jungend?
-