1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 11. April 2017 um 15:00
    • #2.826

@Kimi Räikkönen
    beide petriks sogar, bekomm i jetzt 2 coke?? ;) :prost:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. April 2017 um 15:10
    • #2.827
    Zitat von Erpel

@Kimi Räikkönen
    beide petriks sogar, bekomm i jetzt 2 coke?? ;) :prost:

Ich würd auf 4 bestehen, da Bruderherz Hans-Jörg und Vater Fuzzi beim ersten Spiel sicher auch anwesend sind :P :veryhappy:

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. April 2017 um 15:15
    • #2.828

Schon mal gut das petrik verlängert hat! Hätte mich zwar über Kromp und Leiler mehr gefreut aber vl kommt das noch....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. April 2017 um 16:09
    • #2.829

Hat jemand eine Ahnung was mit zeitlichem Konkurrenzdruck gemeint ist? Alagic hat deshalb ja ein Jahr nicht bei uns gespielt hat, deutet dies darauf hin das andere junge Spieler nicht mehr bei uns spielen werden?

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2017 um 16:19
    • #2.830

Ich glaub das ist nur eine Floskel und ließt sich besser, als die Wahrheit. Meines Wissens nach waren er und Holst nicht immer einer Meinung, deshalb hat man ihn ein Jahr weggeschickt um ihn zu zeigen, was es bedeutet ein professioneller Eishockeyspieler zu sein.

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. April 2017 um 16:27
    • #2.831
    Zitat von The Mayhem

Hat jemand eine Ahnung was mit zeitlichem Konkurrenzdruck gemeint ist? Alagic hat deshalb ja ein Jahr nicht bei uns gespielt hat, deutet dies darauf hin das andere junge Spieler nicht mehr bei uns spielen werden?

Glaubst ja wohl selbst nicht, dass der VSV bei all seiner unterirdischen Medienpräsenz (abermals gibts wieder nen geilen Schreibfehler, aber wurscht) jetzt groß mit gefinkelten, indirekt durch die Blume rezipierbaren Botschaften mit seinen Fans kommuniziert :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. April 2017 um 17:02
    • #2.832

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
    Irgendjemanden wird er aber sicher ersetzen, man darf gespannt sein wen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 11. April 2017 um 17:06
    • #2.833

Kader EC VSV 2017/18:

G:

D: Stefan Bacher, Markus Schlacher

F: Adis Alagic, Kyle Beach, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Miha Verlic

Abgänge:
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Evan McGrath, Kevin Wehrs

• Villacher
    EBEL
    • 11. April 2017 um 17:13
    • #2.834
    Zitat von The Mayhem

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
    Irgendjemanden wird er aber sicher ersetzen, man darf gespannt sein wen.

Lattendresse kann er allemal ersetzen. Nur wirds wahrscheinlich wieder ein Össi

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2017 um 17:23
    • #2.835
    Zitat von Villacher

Ich glaub da gehört Legio? Und was ist ein Össi?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. April 2017 um 17:33
    • #2.836

Ein Össi ist die männliche Form einer österreichischen Tussi

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. April 2017 um 18:14
    • #2.837
    Zitat von Villacher

Genau mein Gedanke... der erste Satz.... nicht der zweite.... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. April 2017 um 18:19
    • #2.838

Benji passt gut, Alagic wollte schon vor Holst weg aus Villach, ist jetzt wohl drauf gekommen dass es für die ganz große Karriere nicht reichen wird. Offensiv hat er gute Skills, aber Defensiv und Eisläuferisch meiner Meinung nach speziell als Center in der EBEL problematisch. Mal schauen, ob er sich im letzten Jahr weiter entwickelt hat.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 11. April 2017 um 18:20
    • #2.839

Habe gehört das angeblich die Abopreise gleich bleiben oder sogar vlt. günstiger werden.
    Bin ja mal gespannt :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2017 um 18:49
    • #2.840
    Zitat von Wado

Habe gehört das angeblich die Abopreise gleich bleiben oder sogar vlt. günstiger werden.
    Bin ja mal gespannt :prost:

Was hast dir erwartet nach der Saison?
    Wenn sie den Abopreis erhöhen, können sie heuer in einer leeren Halle spielen.

• gino44
    Highlander
    • 11. April 2017 um 19:59
    • #2.841
    Zitat von Wado

Habe gehört das angeblich die Abopreise gleich bleiben oder sogar vlt. günstiger werden

Günstiger werden !!! :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    So wie die letzte Saison gespielt haben, müssten sie den Abobesitzern ein Schmerzensgeld zahlen !!!!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. April 2017 um 22:14
    • #2.842
    Zitat von anti

dich schickt der vorstand regelmäßig hierher oder? ;)

Mich schickt niemand,das kannst du mir glauben.Ich bekomme immer wieder Informationen die ich hier andeuten darf ohne konkrete Namen zu nennen. Inwieweit die Verhandlungen mit Spielern stehen weiss ich natürlich auch nicht konkret, das wird selbstverständlich diskret behandelt.
    Mir liegt der Verein sehr am Herzen, das betrifft natürlich auch die Stimmung unter den Fans.
    Gerade jetzt ist es wichtig dass wir zusammenhalten und den Verein unterstützen, auch wenn es um die Stimmung unter den Fans geht.
    Wir alle sind von der letzten Saison enttäuscht, weil unser blau-weisses Eishockeyherz sich weitaus mehr erhofft und erwartet hat.

Ich kann dir versichern, dass sich Giuseppe Mion den A..... aufreißt und alles versucht um das best mögliche Budget für die Mannschaft aufzustellen.
    Ich beneide Ihn nicht um seinen Job!
    Versuche einmal in Kärnten jedes Jahr ein Budget von ca. 2,8 - 3 Mio aufzustellen.
    Da heisst es betteln und laufen!
    Was ist der dank dafür?
    Im Moment wird sowieso nur gejammert, egal was passiert.

Ich werde den Verein immer unterstützen und ich freue mich immer auf jedes Spiel weil ich Eishockeyfan bin und stolz auf den Verein bin, der schon sehr viel erreicht hat und sicher wieder erreichen wird.

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. April 2017 um 22:18
    • #2.843

@Die Maske: Waren das deine angedeuteten Verpflichtungen vor Ostern oder dürfen wir auch auf den Legiosektor was erwarten?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. April 2017 um 22:24
    • #2.844
    Zitat von PatMan

@Die Maske: Waren das deine angedeuteten Verpflichtungen vor Ostern oder dürfen wir auch auf den Legiosektor was erwarten?

Weiss ich wirklich nicht.

• Langfeld#17
    NHL
    • 12. April 2017 um 00:12
    • #2.845
    Zitat von Die Maske

Wir alle sind von der letzten Saison enttäuscht, weil unser blau-weisses Eishockeyherz sich weitaus mehr erhofft und erwartet hat.

Ich kann dir versichern, dass sich Giuseppe Mion den A..... aufreißt und alles versucht um das best mögliche Budget für die Mannschaft aufzustellen.

Klar, aber Budget ist nicht alles. Denke, niemand hat sich letzte Saison darüber beschwert, dass es nicht mehr EBEL-Superstars in der Mannschaft gibt; die meisten waren, ob der Qualität der Legionäre zufrieden. Die Enttäuschung und Frustration war schlussendlich leider hausgemacht. In den Spielen gegen Salzburg, als man die Nachwuchsspieler aufstellen musste, war die Stimmung trotz Niederlage in der Halle bestens. Angefressen war da wohl niemand.
    Problematisch wurde als man auf ein 2,5 Linienspiel reduzierte und das mit stoischer Gelassenheit beinhart durchzog. Ich denke, sowas kannst dem Villacher Publikum nicht verkaufen.
    Sollte man sich diesbezüglich reumütig zeigen und so etwas NIE NIE wieder, nicht mal im im Ansatz darbieten, wird auch das Publikum und die Stimmung wieder zurückkehren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. April 2017 um 07:20
    • #2.846
    Zitat von Langfeld#17

Klar, aber Budget ist nicht alles. Denke, niemand hat sich letzte Saison darüber beschwert, dass es nicht mehr EBEL-Superstars in der Mannschaft gibt; die meisten waren, ob der Qualität der Legionäre zufrieden. Die Enttäuschung und Frustration war schlussendlich leider hausgemacht. In den Spielen gegen Salzburg, als man die Nachwuchsspieler aufstellen musste, war die Stimmung trotz Niederlage in der Halle bestens. Angefressen war da wohl niemand.
    Problematisch wurde als man auf ein 2,5 Linienspiel reduzierte und das mit stoischer Gelassenheit beinhart durchzog. Ich denke, sowas kannst dem Villacher Publikum nicht verkaufen.
    Sollte man sich diesbezüglich reumütig zeigen und so etwas NIE NIE wieder, nicht mal im im Ansatz darbieten, wird auch das Publikum und die Stimmung wieder zurückkehren.

Da hast du vollkommen recht, ich sehe das ganz gleich.
    Ich glaube nicht, das Holst diesen Fehler heuer noch einmal machen wird.

• root
    Gast
    • 12. April 2017 um 08:47
    • #2.847

Ich glaube noch immer nicht, dass dieser "Fehler" von Holst alleine ausgegangen ist. Er wurde da sicher von irgendwelchen Umständen gedrängt oder gezwungen. Egal obs der Vorstand, gewisse Spieler oder andere Umstände waren. Irgendwas muss Druck auf ihn ausgeübt haben, dass es so gekommen ist.

Er ist ja kein Idiot, darum kann ich nicht glauben, dass er das selbst und aus freien Stücken so entschieden hat.

• true detective
    Caracas
    • 12. April 2017 um 11:02
    • #2.848
    Zitat von Die Maske

Da hast du vollkommen recht, ich sehe das ganz gleich.Ich glaube nicht, das Holst diesen Fehler heuer noch einmal machen wird.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher weil:
    - letzte Saison genügend Zeit war dahingehend (zurück in Richtung 4 Linien) zu reagieren - (wenn man das Finalspiel 2 anschaut, wie schnell die Capitals während einem Spiel reagiert haben...)
    - man es selbst zu Saisonschluss noch nicht erkannt hatte - man musste erst analysieren
    - man heuer eher nicht die Tiefe im Kader schaffen wird, rein aus finanziellen Gründen (denn da brauchst du ein paar Spieler mehr als rein nur am Papier)
    - die Kommunikation mit den Fans merklich auch noch nicht verbessert wurde

Ich verstehe schon die ganze Problematik und verlange eigentlich nur ein wenig mehr offene Kommunikation. Denn in Wahrheit erfährt man eigentlich sehr sehr wenig über Hintergründe. Das gehört aber in der heutigen Zeit einfach dazu! Mitunter darf man auch einmal eigene Fehler eingestehen, damit gewinnt man nicht nur Sympathien sondern auch die notwenige Fan Unterstützung. Der Fan verzeiht glaube ich sehr vieles.... mehr als manch einer glaubt.

Trotz allem bin ich zuversichtlich dass nominell wieder an einem gutem Kader gebastelt wird. Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe und bin wirklich gespannt wie man reagiert. Man sollte nur aus den Fehlern der abgelaufenen Saison lernen, denn haben wir schon einmal gewonnen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2017 um 11:58
    • #2.849
    Zitat von true detective

- man heuer eher nicht die Tiefe im Kader schaffen wird, rein aus finanziellen Gründen

warum nicht?

das Budget wird wohl ähnlich hoch sein wie zuletzt. Alagic centert denke ich die 3. oder 4. Linie, Netrik wird wohl auch dort aufschlagen, bei benji hoffe ich dass er, wie kromp auch, in Linie 1-2 zu finden sein wird.

die kadertiefe hätts letztes jahr hergegeben dass man mit 4 Linien spielt und wird's auch kommende Saison hergeben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. April 2017 um 12:14
    • #2.850

Genauso ist es... ich glaube auch nicht, dass der Kader "dünner" sein wird... eine gute Mischung gilt es zu finden :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™