Alagic war vorige Saison in Laibach einer der Lichtblicke, bevor er in die NLB gewechselt ist.
Keine Ahnung was dann dort passiert ist, aber warten wir mal ab, als Ergänzungsspieler ist er sicher brauchbar und wenn nicht wird er auch nicht die Welt kosten.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Seh ich komplett gleich damit kann ich aufjedenfall Leben, Kaderergänzungsspieler mit Potential.
Schätze mal in der NLB werden eisläuferische Defizite einfach ziemlich schnell zum Problem für einen Spieler und die hat Alagic nunmal.
-
wow haltets die Geldscheine bereit fürs abo
wann kommt der abobrief heuer, im juli?ist ok dass er retour ist, mehr aber nicht...
-
Betrik hat um ein Jahr verlängert...Quelle: Eiskaltblogg
-
Es dauert sicher nicht mehr lange bis man die ersten Verpflichtungen bekannt geben wird.Ich denke noch vor Ostern.
Die letzte Saison ist leider nicht nach Wunsch verlaufen und gerade deswegen nimmt man sich jetzt mehr Zeit um die richtigen Spieler für das eingeplante Budget zu bekommen.Es geht hier um sehr viel Geld und deswegen nimmt man sich auch die Zeit die dafür notwendig ist um den best möglichen Kader zu bekommen.Auch deswegen darf vor der Unterschrift nichts an die Öffentlichkeit gelangen, da dies den Transfer beeinflussen kann.
Es wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis der komplette Kader steht.Wir müssen Geduld haben, aber ich bin mir sicher, dass wir einen sehr guten Kader für die kommende Saison bekommen werden.
Vor allem freue ich mich, dass wir wieder eine körperlich stärkere VSV Mannschaft sehen werden als zuletzt. -
Alagic war vorige Saison in Laibach einer der Lichtblicke, bevor er in die NLB gewechselt ist.
Keine Ahnung was dann dort passiert ist, aber warten wir mal ab, als Ergänzungsspieler ist er sicher brauchbar und wenn nicht wird er auch nicht die Welt kosten.Stimmt, aber erwarten braucht man sich auch nicht wirklich viel.
Ich hoff nur sie lassen ihn nicht wieder die Nummer 22 entweihen, das ist nämlich wirklich ein Armutszeugnis, das ein Alagic mit Kenny's Nummer spazierenfährt... -
Die +/- würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten. Bei der EVZ Academy war letzte Saison so gut wie jeder, der regelmäßig gespielt hat, negativ. Dafür nur ein -1 bei Laibach in 16 Partien (und 9 Scorerpunkte).
-
als Ergänzungsspieler ist er sicher brauchbar
Noch mehr Ergänzungsspieler anstatt ein paar guter Österreicher und den guten Rookies die ihr zweifelsohne besitzt.???
Ganz vertstehe ich eure Kaderplanung bis jetzt nicht, nach dieser verbockten Saison, sollte doch ein radikaler Neuanfang her.
Bin wirklich gespannt wie euer fertiger Kader aussehen wird. -
Es dauert sicher nicht mehr lange bis man die ersten Verpflichtungen bekannt geben wird.Ich denke noch vor Ostern.
Die letzte Saison ist leider nicht nach Wunsch verlaufen und gerade deswegen nimmt man sich jetzt mehr Zeit um die richtigen Spieler für das eingeplante Budget zu bekommen.Es geht hier um sehr viel Geld und deswegen nimmt man sich auch die Zeit die dafür notwendig ist um den best möglichen Kader zu bekommen.Auch deswegen darf vor der Unterschrift nichts an die Öffentlichkeit gelangen, da dies den Transfer beeinflussen kann.
Es wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis der komplette Kader steht.Wir müssen Geduld haben, aber ich bin mir sicher, dass wir einen sehr guten Kader für die kommende Saison bekommen werden.
Vor allem freue ich mich, dass wir wieder eine körperlich stärkere VSV Mannschaft sehen werden als zuletzt.dich schickt der vorstand regelmäßig hierher oder?
-
Bitte informiert euch zuerst über die EVZ Academy bevor ihr ohne Hintergrundwissen über Alagics Statistiken schimpft. Willkommen zurück.
-
Ganz vertstehe ich eure Kaderplanung bis jetzt nicht
mußt du auch nicht...
-
Stimmt, aber erwarten braucht man sich auch nicht wirklich viel.Ich hoff nur sie lassen ihn nicht wieder die Nummer 22 entweihen, das ist nämlich wirklich ein Armutszeugnis, das ein Alagic mit Kenny's Nummer spazierenfährt...
Die wurde (so traurig es ist) aber schon von mehreren entweiht bzw. vergewaltigt ....
-
Betrik jetzt auch laut vsv fb fix...
-
Im Vergleich zu Steinwender ist Alagic ein klares Upgrade als Nr. 22.
-
gerade auf Radio Kärnten noch gehört.... "....wird nächstes Jahr für den VSV auf Torjagd gehen.. gleichzeitig wurde auch Benji Petrik verlängert...."
schnell ins Forum, weil ich den Namen des neuen Stürmers überhört habe.... ok, Alagic.... -
.Es geht hier um sehr viel Geld und deswegen nimmt man sich auch die Zeit die dafür notwendig ist um den best möglichen Kader zu bekommen.Auch deswegen darf vor der Unterschrift nichts an die Öffentlichkeit gelangen, da dies den Transfer beeinflussen kann.
Hm, schreibst du von der VSV-HP ab oder die von dir?
Auch sondiert man intensiv den Spielermarkt. Man möchte aber eine gute Auswahl treffen und benötigt daher auch entsprechend Zeit dafür, um eine für die Fans sehr gute Mannschaft zusammenzustellen. -
Im Vergleich zu Steinwender ist Alagic ein klares Upgrade als Nr. 22.
Das war Pfeffer dazwischen auch schon, aber Upgrade oder nicht, dass die Nummer vom VSV nicht gesperrt wurde, ist schlicht und einfach nur erbärmlich.
-
- Offizieller Beitrag
Hm, schreibst du von der VSV-HP ab oder die von dir?
oder er schreibt beides????
-
Also eine gewisse destruktive Grundstimmung hier nicht zu übersehen:
Kommt nix => passts net.
Kommt was => passts a net.
Beach => Vollschas, Schwalbenkönig.
Netrik => depperter Kabinengott.
Betrik => für was denn den, reicht net sei Bruada ??
Alagic => legitimer Nachfolger vom Hunter und und und undDie Villacher Eishockeyseele mutiert immer mehr zum Mysterium für mich. Freun wir uns doch mal, dass ein Anfang gemacht wurde !!!
-
Das war Pfeffer dazwischen auch schon, aber Upgrade oder nicht, dass die Nummer vom VSV nicht gesperrt wurde, ist schlicht und einfach nur erbärmlich.
Also für eine Sperre der Nr. 22 sehe ich eigentlich seit Strong's Tätigkeit im Reich des Bösen keine Veranlassung.
-
Das genaue Sondieren und/oder Gespreäche stell ich mir auch grad interessant vor. Wie bei der Früherscheinprüfung oder Ähnlichem.
"Hier sehen Sie 6 verschiedene Kabinenszenarien mit Teamkollegen"Antwort A: Wem hauen Sie als erstes auf die Nase und warum?
Antwort B: Sie bieten den folgenden Kollgenen an sich bei einem Bier zu Verbrüdern?
Antwort C: Sie versuchen einen Sitzkreis zu bilden und sagen: "Red ma einfach drüber"?
Antwort D: Sie suchen die Nummer von JPLs Frau und fragen nach, wo genau die beste Stelle Am Faaker See sei um ein Teambuilding zu starten?
Antwort E: Sie holen sich ein Musikinstrument und intonieren "Sollen wir die Mama holen, sollen wir die..."
Antwort F: Sie schenken alle Kollgen einen Gutschein für eine Box-Lern-Session -
Nick Ross
-
Also für eine Sperre der Nr. 22 sehe ich eigentlich seit Strong's Tätigkeit im Reich des Bösen keine Veranlassung.
Hast jetzt den Ironie-Smiley vergessen?
-
Alle sind nur Statistik geil
.
Also mir taugt die Alagic Verpflichtung mehr als die der Petriks. Alagic war eine faule Sau und durch die NLB hat sich dies geändert.
Das größte Problem ist dennoch - Wie wird Holst nächste Saison spielen lassen. 4L oder 2,5L mit Legionäre... -
Also eine gewisse destruktive Grundstimmung hier nicht zu übersehen:
Kommt nix => passts net.
Kommt was => passts a net.
Beach => Vollschas, Schwalbenkönig.
Netrik => depperter Kabinengott.
Betrik => für was denn den, reicht net sei Bruada ??
Alagic => legitimer Nachfolger vom Hunter und und und undDie Villacher Eishockeyseele mutiert immer mehr zum Mysterium für mich. Freun wir uns doch mal, dass ein Anfang gemacht wurde !!!
kann jetzt nur von mir sprechen...
ich glaub die das Problem ist dass eigentlich alle den kader der letzten Saison deutlich besser eingeschätzt haben als er im Endeffekt war. das krönchen darauf war dann das verpasste Playoff, nachdem uns viele vor der Saison als HF Kandidat gesehen haben. deswegen ist man heuer besonders skeptisch/pessimistisch, vorallem nachdem holst/peintner am ruder bleiben. deswegen wäre mmn. eine "wow-Verpflichtung" einmal wichtig.
das mit dem "freuen dass ein neuer anfang gemacht wurde" ist so eine Sache. zzt. sieht die kaderplanung noch danach aus, als würde man wieder locke als zentralen dreh und Angelpunkt in der offensive haben. dazu beach als scorer und roy also verletztungsanfälligen goalie.
die grundausrichtung bleibt damit die gleiche wie in den letzten jahren - was mmn. von einem notwendigen Neustart wenig erahnen lässt....aber lassen wir uns überraschen. die Verpflichtungen waren bis dato ok, nicht mehr, nicht weniger, die extreme Kritik und Unzufriedenheit mit den einzelnen Personen kann ich aber auch nicht nachvollziehen.
-