1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2017 um 15:31
    • #2.751

Vielleicht weil in Wien 20mal mehr Menschen leben und es sich nicht immer vermeiden lässt das auch zu merken zb?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. April 2017 um 15:32
    • #2.752

Vergessen wir das Thema JP schnell und fertig. Kickert kostet bestimmt nicht wenig und die Chancen sehe ich gering bis 0.

Woher kommt das Gerücht den schon wieder?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. April 2017 um 15:32
    • #2.753
    Zitat von VincenteCleruzio

Wenn ich die “Pro-Faaker-See-Postings“ richtig verstanden habe, dann ist der Wunsch “Zurück zum VSV“ nicht vom “extrem introvertierten JPL“ ausgegangen, sondern (der Typ scheint zuhause ja nicht allzuviel zu sagen zu haben) von seiner Frau.
    Woher die Verfasser dieser Postings das wissen, würde mich genauso interessieren wie die Begründung für die Annahme, warum sich ein “extrem introvertierter“ Mensch am Faaker See wohler fühlen soll als in Wien.

Introvertierte Menschen futtern alles in sich hinein... und das geht am besten mit Speckbrote :whistling: isch decht logisch :hilfe:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. April 2017 um 16:09
    • #2.754

Tut er ja nicht, is ja nur dummes Gewäsch, weil hätte er sich so wohl gefühlt, wäre er halt in Villach geblieben, hätte mehr verdient als in Wien und die ach so dominante Frau wäre auch zufrieden gewesen.

• doc11chris
    NYR
    • 9. April 2017 um 17:23
    • #2.755

Blain auch fix weg.

Schade,war recht stark!

• Stefan1403
    hoho
    • 9. April 2017 um 17:34
    • #2.756

bah blain nach innsbruck.... na da bin ich ja gespannt wer da zu uns kommt der besser sein soll....

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. April 2017 um 17:51
    • #2.757

War es nicht Blain, der für die Meinungsverschiedenheiten in der Kabine verantwortlich war?
    Ich glaube nicht, dass man ihn nur ziehen hat lassen, weil er verletzungsanfällig ist.
    Der Vorstand wird schon wissen was er tut, auch wenn es zur Zeit ziemlich still ist. ;)

• doc11chris
    NYR
    • 9. April 2017 um 18:30
    • #2.758

Bist du dir sicher,dass er es war?

Gab es sowas überhaupt??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. April 2017 um 18:38
    • #2.759
    Zitat von doc11chris

Bist du dir sicher,dass er es war?

Gab es sowas überhaupt??

Ja, aber nicht in der Kabine, sondern am Faaker See. Mit der Frau von JPL. Das erklärt auch, warum JPL lieber zwei weitere Jahre in Wien introvertiert.

• Villacher
    EBEL
    • 9. April 2017 um 18:40
    • #2.760
    Zitat von PatMan

War es nicht Blain, der für die Meinungsverschiedenheiten in der Kabine verantwortlich war?
    Ich glaube nicht, dass man ihn nur ziehen hat lassen, weil er verletzungsanfällig ist.
    Der Vorstand wird schon wissen was er tut, auch wenn es zur Zeit ziemlich still ist. ;)

Finde den Fehler!

Blain ersetzte Jokela, also gab es schon Meinungsverschiedenheiten. ;)
    Blain Verletzungsanfällig? Dann hat der Vorstand aber komplett den Faden verloren, wenn sie Blain deswegen nicht verlängern und Roy (mit einer wichtigeren Position) der 3 mal ausfiel, trotzdem haben möchten. :hilfe:

Eher wie ein User schrieb, dass er Mion eine Gehirnerschütterung vorenthalten hat. Ist zumindest glaubhafter.
    Außerdem gibt es mehrere Spielertypen Blain. Mal abwarten und :kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2017 um 18:44
    • #2.761

Ja, aber nicht in der Kabine, sondern am Faaker See. Mit der Frau von JPL. Das erklärt auch, warum JPL lieber zwei weitere Jahre in Wien introvertiert.

Du warst auch schon witziger.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. April 2017 um 18:50
    • #2.762

Aber nicht viel.

• jcp77
    KHL
    • 9. April 2017 um 19:18
    • #2.763

Nach Trainerteam,Managment,Vorstand,Spieler und AV sollte man auch mal auf die Medizinabteilung hinhauen damit wir alle durch haben. Gibt es keine Verletztenakte? Oder einfach nur ein wenig Nachforschen? Blain soll mehrere Gehirnerschütterungen gehabt haben. Lattendresse soll eine Rückenverletzung verheimlicht haben. Dazu die ganze Sache mit Roy. Das gabs alleine letzte Saison. Holen wir echt nur solche Typen?

• root
    Gast
    • 9. April 2017 um 19:37
    • #2.764
    Zitat von jcp77

Nach Trainerteam,Managment,Vorstand,Spieler und AV sollte man auch mal auf die Medizinabteilung hinhauen damit wir alle durch haben. Gibt es keine Verletztenakte? Oder einfach nur ein wenig Nachforschen? Blain soll mehrere Gehirnerschütterungen gehabt haben. Lattendresse soll eine Rückenverletzung verheimlicht haben. Dazu die ganze Sache mit Roy. Das gabs alleine letzte Saison. Holen wir echt nur solche Typen?

Haha Du überschätzt den vsv aber ohne Ende. Medizinabteilung :veryhappy:

Wobei nächstes Jahr kann das Netrik übernehmen. :banghead:

• The-one
    Hobbyliga
    • 9. April 2017 um 19:50
    • #2.765

Und av ist angeblich im Herbst eh wieder in der Halle vertreten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. April 2017 um 19:51
    • #2.766
    Zitat von Villacher

Finde den Fehler!
    Blain ersetzte Jokela, also gab es schon Meinungsverschiedenheiten. ;)
    Blain Verletzungsanfällig? Dann hat der Vorstand aber komplett den Faden verloren, wenn sie Blain deswegen nicht verlängern und Roy (mit einer wichtigeren Position) der 3 mal ausfiel, trotzdem haben möchten.

!!!!!
    das verhalten des vsv als ganzes und des vorstands im speziellen in letzter zeit wirft auf vielen ebenen fragen auf...

warum brauchen die verpflichtungen so lange?

warum kann man scheinbar wiedermal nicht um österr. leistungsträger mitbieten?

was geschah wirklich in der kabine (warum gingen jokela/mcbride)?

warum konnte holst den haufen nicht zusammenhalten und das potential des teams nie ganz abrufen?

warum gabs hier kein sichtbares/wirkungsvolles eingreifen des vorstands, im gegenteil, es scheint so, als wollte man sich nach der saison ahnungslos geben?

das meiste wird unbeantwortet bleiben seitens des vereins, im endeffekt muss die wiedergutmachung am eis betrieben werden. nur euphorie wie letzte offseason braucht man sich sicher nicht erwarten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2017 um 20:37
    • #2.767

:veryhappy:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. April 2017 um 20:48
    • #2.768

Aber nicht viel.

stimmt

• reinkbb
    VSV forever
    • 9. April 2017 um 22:31
    • #2.769

Vollmondalarm :sleeping:

Ich werte die Ruhe eher als positives Zeichen. Der Abobrief kommt sicher bald und bis dahin sollte ein fertiges Team (bis auf max. Spots) stehen :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 10. April 2017 um 05:49
    • #2.770

Also die Seite 112 dieses Threats geht in die Geschichte dieses Forums ein. Farkas und Waldbrunn sind ein Lärcherlschas gegenüber dem, was hier zu lesen ist ! :veryhappy: :veryhappy:

• Blaukraut
    Gast
    • 10. April 2017 um 06:52
    • #2.771
    Zitat von Landeskog#92

Da hat jemand mal wieder den Ironiesensor ausgeschalten gehabt. Aber ich erklär es dir gerne: Der Post 2762 zielte darauf ab, dass die geschätzte Villacher Fangemeinde sich so lange selber mit Gerüchten füttert, dass einige offensichtlich tatsächlich geglaubt hätten ein JPL kommt nächstes Jahr wieder zurück nach Villach. Zentrale Argumentationsbasis dafür war, dass es im Großraum Villach schöner sein möge als in Wien und gerade seine Gattin eine Vorliebe für eine 3 Zimmer Wohnung am Faaker See hat. Daher griff ich tief in meine Ironieschachtel und verglich den schönen bläulich grün schimmernden Faaker See, mit dem Verteilerkreis. So ich hoffe du hast meine Absicht nun verstanden.
    LG zurück an die aktuelle Meister Hauptstadt!

P.S Vancouver ist sowohl von der Lebensqualität als auch vom Eishockey her Wien weitaus überlegen. Beste Grüße!

....bezüglch Lebensqualitätsranking, da werden Topmanager gefragt mit Topmanagergehälter und nicht Ebelwappler mit Ebelwapplergehälter. Bezüglich Vancouver; wenn du Mittelklasse bist, kannst das Leben dort vergessen, wohnraum ist unleistbar und simple Dinge wie Handytarife oder Fernsehen kosten das 5fache von uns... Lebensqualität ja, wenn du sehr reich bist....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. April 2017 um 07:14
    • #2.772
    Zitat von reinkbb

Ich werte die Ruhe eher als positives Zeichen. Der Abobrief kommt sicher bald und bis dahin sollte ein fertiges Team (bis auf max. Spots) stehen :kaffee:

Genau so ist es und es werden einige coole Überraschungen dabei sein. ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. April 2017 um 07:27
    • #2.773
    Zitat von Die Maske

Wenn du schon alles weisst dann sag uns wenigstens wann wir infos erwarten können :D
    Oder wir machen jetzt ein Ratespiel....jeder nennt eine mögliche Verpflichtung und Die Maske schreibt ja oder nein :rolleyes:
    [/quote]

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. April 2017 um 07:39
    • #2.774
    Zitat von Die Maske

Gehe wie immer davon aus, dass der Vorstand im Hintergrund gut arbeitet, hat er letzte Preseason getean und wird es wohl auch jetzt tun..... Und du hast mich jetzt in meiner Meinung bestätigt, vor allem hast du meist Infos, die andere nicht haben..... Deine Infos sind immer stichhaltig und haben sich als meist wahr erwiesen...... in dem Sinn gehe ich einfach eine Runde laufen..... schönen Wochenbeginn den "Schwitzern" hier herinnen.... :kaffee:

• Potze
    Moderator
    • 10. April 2017 um 07:49
    • #2.775
    Zitat von reinkbb

:veryhappy:

Der Abo-Brief letzte Jahr kam am 26.April.
    Nach den 26. April kam noch 5 Spieler bis zum Beginn der Saison ( Mikko Jokela (D), Samuel Labrecque (D) , Kevin Wehrs (D) , Corey Locke (F) , Jan Urbas (F) )

Bin gespannt wie sie bis Ende April 10-12 Spieler verpflichten damit sie ca die gleiche Anzahl an offenen Spots bei versenden des Abobriefes haben wie voriges Jahr.

Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™