1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • jcp77
    KHL
    • 8. April 2017 um 14:25
    • #2.726

Bin mal gespannt wohin Hundi gehen wird. Kommt er zum Erzrivalen? Er hat mir im Finale recht gut gefallen. Glaube aber,Graz hat hier die besseren Karten. Zudem ist ja mit Mason ein bekannter Trainer an Bord.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. April 2017 um 14:36
    • #2.727

Warum will Hundi überhaupt weg von Klagenfurt? Oder will Klagenfurt ihn nicht mehr? Oder ist er zu teuer?
    Fragen über Fragen....
    Bei aller Rivalität, aber den könnte ich mir schon im blauweißen Dress vorstellen...

• starting six
    NHL
    • 8. April 2017 um 16:10
    • #2.728
    Zitat von leander

JPL spielt nä. Jahr in Wien. Hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Quelle: er selbst

es war aber immer von einer Option die Rede oder?

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 8. April 2017 um 19:16
    • #2.729

Wie siehts denn eigentlich mit Alagic aus? Da war ja auch was oder nicht?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2017 um 19:20
    • #2.730

Herr Alagic hat bislang nirgendwo was auf die Reihe gekriegt... zumindest nicht auf EBEL Niveau...

Woldo
    Tschentschn
    • 8. April 2017 um 19:21
    • #2.731

Alagic ist nicht wirklich der Spieler, welchen wir dringend brauchen! Langfristig wird er irgendwo in der AHL versauern und zum Schluss den Steindorf Joker ziehen

• gino44
    Highlander
    • 8. April 2017 um 20:02
    • #2.732

Zu den ganzen Lamo - Gerüchten: Dass die 2 Brüder - so wird geredet - gemeinsam in einem Team auflaufen wollen, scheint wirklich Sache zu sein, war auch damals in Villach, als man Mario schlucken misste, um JP verlängern zu können.
    Heuer siehts anders aus: Mit Verlic und Beach 2 Stürmer fix, bei Locke - so pfeifens die Vogerln vom Dach - solls gut aussehen. Urbas wird wohl den Verlauf der A-WM abwarten, sich den Scouts präsentieren, Entscheidung wohl erst danach zu erwarten. Sagen wir mal er bleibt, dann wird aber bei vermutlich noch 2 Stürmerposten, die besetzt werden, für einen Spielertyp wie Mario L. die Luft wohl eher knapp werden. Und dass JPL seinen Preis hat, ist wohl auch unbestritten !
    Die Devise Qualität statt Quantität sollte mal greifen.
    Stutzig macht mich, dass man weder so noch so von Roy nichts hört. Eine der wenigen offiziellen Äußerungen des Vereines war doch, dass man ihm ein Angebot gemacht hat.
    Zu Hundertpfund: So wie er sich in den PO präsentiert hat, wäre ich der letzte, der ihm die Kabinentüre vor der Nase zuschlagen würde !!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2017 um 20:05
    • #2.733
    Zitat von gino44

Zu Hundertpfund: So wie er sich in den PO präsentiert hat, wäre ich der letzte, der ihm die Kabinentüre vor der Nase zuschlagen würde !!

Das wird ihn freuen - seine Gesichtsverletzung ist eh noch nicht ausgeheilt... ;)

• root
    Gast
    • 8. April 2017 um 20:16
    • #2.734

Ja von Roy und Lamo hört man nix weil man mit Swette/Herzog in die Saison geht.
    Es wollen ja alle mehr Österreicher, die schonen dazu auch noch das Budget was wir ja auch nicht haben.
    Im Abobrief wird man das sicher geschickter verkaufen als ich jetzt.

Wenns soweit ist werde ich meinen Post wieder rauskramen.

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2017 um 20:27
    • #2.735

Nur blöd das man bereits gesagt hat es kommt ein legio goalie :)

• jcp77
    KHL
    • 9. April 2017 um 11:12
    • #2.736

In der Krone bestätigt heute JP die Vertragsverlängerung in Wien um weitere 2 Jahre. Dann wird bei uns vermutlich Roy fix sein.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 9. April 2017 um 13:25
    • #2.737
    Zitat von jcp77

In der Krone bestätigt heute JP die Vertragsverlängerung in Wien um weitere 2 Jahre. Dann wird bei uns vermutlich Roy fix sein.

Gab es denn von Seite des VSV konkrete Verhandlungen mit JPL bzw. sieht es der Villacher Vorstand als eine entweder JPL oder Roy Entscheidung? Oder war JPL, wie so oft nur ein frommer Forumswunsch, genährt durch das existierende Gerücht, dass es JPL Gattin am schönen Faaker See besser gefällt als am Verteilerkreis?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2017 um 13:30
    • #2.738

Selbstverständlich letzteres...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. April 2017 um 13:33
    • #2.739

JP dürfte wohl gar nicht am Markt gewesen sein. Ausserdem wurde klar kommuniziert, dass man Roy ein Angebot vorgelegt hat. Ob dieses noch aktuell ist, wissen wohl nur der VSV und Roy bzw. sein Agent.

Dass sich einige Lamo zurück nach Villach wünschen, ist doch absolut legitim.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2017 um 13:41
    • #2.740

Ich finde ja, wir sollten ev. Kickert die 1er-Chance geben, wenns ihm in Wien wieder JP vorsetzen und ihm das nicht unbedingt so wahnsinnig gefallen sollte. 8)

Patman
    Forumsdepression
    • 9. April 2017 um 13:41
    • #2.741

Wenn JP wirklich in Wien bleibt, würde ich mich um Kickert bemühen. Hat das Zeug zum 1er und wird sich in Wien sicherlich nicht die Spiele mit JP 50:50 teilen.

Dann könnte man inmTor endlich wieder auf eine Österreichische Lösung setzen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2017 um 13:42
    • #2.742
    Zitat von PatMan

Wenn JP wirklich in Wien bleibt, würde ich mich um Kickert bemühen. Hat das Zeug zum 1er und wird sich in Wien sicherlich nicht die Spiele mit JP 50:50 teilen.

Dann könnte man inmTor endlich wieder auf eine Österreichische Lösung setzen.

Hehe...gleicher Gedanke zur gleichen Zeit. 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. April 2017 um 13:54
    • #2.743
    Zitat von BigBert #44

Ich finde ja, wir sollten ev. Kickert die 1er-Chance geben, wenns ihm in Wien wieder JP vorsetzen und ihm das nicht unbedingt so wahnsinnig gefallen sollte. 8)

Wird schon intensiv
    verhandelt!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. April 2017 um 14:10
    • #2.744
    Zitat von Landeskog#92

Gab es denn von Seite des VSV konkrete Verhandlungen mit JPL bzw. sieht es der Villacher Vorstand als eine entweder JPL oder Roy Entscheidung? Oder war JPL, wie so oft nur ein frommer Forumswunsch, genährt durch das existierende Gerücht, dass es JPL Gattin am schönen Faaker See besser gefällt als am Verteilerkreis?

Ich gehe einmal davon aus, dass die Lamoreux's weit weg vom Verteilerkreis eine nette Wohnung in der Nähe der Alten Donau, Donauinsel und allen sonstigen Orten haben, die Wien schon seit Jahren zum wiederholten Male zur lebenswertesten Stadt der Welt machen. Vom Flair einer modernen Stadt, inklusive ihrer kulturellen Möglichkeiten sowie der Nähe zu einem internationalen Flughafen rede ich ja gar nicht.

Lg aus eurer (Eishockey)-Hauptstadt.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 9. April 2017 um 14:43
    • #2.745
    Zitat von AlexP

Ich gehe einmal davon aus, dass die Lamoreux's weit weg vom Verteilerkreis eine nette Wohnung in der Nähe der Alten Donau, Donauinsel und allen sonstigen Orten haben, die Wien schon seit Jahren zum wiederholten Male zur lebenswertesten Stadt der Welt machen. Vom Flair einer modernen Stadt, inklusive ihrer kulturellen Möglichkeiten sowie der Nähe zu einem internationalen Flughafen rede ich ja gar nicht.
    Lg aus eurer (Eishockey)-Hauptstadt.

Da hat jemand mal wieder den Ironiesensor ausgeschalten gehabt. Aber ich erklär es dir gerne: Der Post 2762 zielte darauf ab, dass die geschätzte Villacher Fangemeinde sich so lange selber mit Gerüchten füttert, dass einige offensichtlich tatsächlich geglaubt hätten ein JPL kommt nächstes Jahr wieder zurück nach Villach. Zentrale Argumentationsbasis dafür war, dass es im Großraum Villach schöner sein möge als in Wien und gerade seine Gattin eine Vorliebe für eine 3 Zimmer Wohnung am Faaker See hat. Daher griff ich tief in meine Ironieschachtel und verglich den schönen bläulich grün schimmernden Faaker See, mit dem Verteilerkreis. So ich hoffe du hast meine Absicht nun verstanden.

LG zurück an die aktuelle Meister Hauptstadt!

P.S Vancouver ist sowohl von der Lebensqualität als auch vom Eishockey her Wien weitaus überlegen. Beste Grüße!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2017 um 14:48
    • #2.746

Dem ist nur noch hinzuzufügen das es Menschen gibt die tatsächlich, "lebenswert" (wer bestimmt das?) hin oder her, eine kleine Stadt in Kärnten der Grossstadt Wien bei weitem vorziehen...stell dir vor, AlexP ;)

Vor allem der extrem introvertierte JPL dürfte da ein Kandidat sein.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 9. April 2017 um 14:49
    • #2.747
    Zitat von Wodde77

Dem ist nur noch hinzuzufügen das es Menschen gibt die tatsächlich, "lebenswert" hin oder her, eine kleine Stadt in Kärnten der Grossstadt Wien bei weitem vorziehen...stell dir vor ;)

Überforder jetzt bitte nicht die Großstädter :D

Einmal editiert, zuletzt von Landeskog#92 (9. April 2017 um 15:30)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. April 2017 um 15:21
    • #2.748

Es is derart mühsam, wenn Zlozen und seit neuestem auch Wiener hier im VSV Forum mangels eigener Möglichkeiten ihre mehr als sinnbefreiten Belehrungen hier ablaichen.. :S

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. April 2017 um 15:23
    • #2.749

...und "um Kickert bemühen"... das allein zeigt die weltfremde jenseitige Abgehobenheit mancher Poster da herinnen..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. April 2017 um 15:28
    • #2.750
    Zitat von Wodde77

Dem ist nur noch hinzuzufügen das es Menschen gibt die tatsächlich, "lebenswert" (wer bestimmt das?) hin oder her, eine kleine Stadt in Kärnten der Grossstadt Wien bei weitem vorziehen...stell dir vor, AlexP ;)

Vor allem der extrem introvertierte JPL dürfte da ein Kandidat sein.

Wenn ich die “Pro-Faaker-See-Postings“ richtig verstanden habe, dann ist der Wunsch “Zurück zum VSV“ nicht vom “extrem introvertierten JPL“ ausgegangen, sondern (der Typ scheint zuhause ja nicht allzuviel zu sagen zu haben) von seiner Frau.

Woher die Verfasser dieser Postings das wissen, würde mich genauso interessieren wie die Begründung für die Annahme, warum sich ein “extrem introvertierter“ Mensch am Faaker See wohler fühlen soll als in Wien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™