1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 15:51
    • #2.676

Graz Gerüchte, angeblich alles schon fix:

Lamo
    Lamo
    Iberer
    Vallant
    Hundertpfund

Da stellt sich die Frage ob man in Villach schon so am Sand ist das man nicht mal mehr mit Graz mitbieten kann\will?

Zumindest Iberer wäre für uns eine Toppersonalie, Hundertpfund ebenso.

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. April 2017 um 15:55
    • #2.677

Da gehts wohl auch um die Attraktivität:

-Schöne Stadt
    -Für österreichische Verhältnisse schöne Halle
    -Mason ist für den ein oder anderen kein Unbekannter
    usw.

Villach wird akzeptieren müssen, dass sie nicht mehr mit einem Lächeln auf Graz hinabsehen können. Die Zeiten sind vorbei.

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. April 2017 um 15:55
    • #2.678
    Zitat von Wodde77

Lamo
    Lamo
    Iberer
    Vallant
    Hundertpfund

Da stellt sich die Frage ob man in Villach schon so am Sand ist das man nicht mal mehr mit Graz mitbieten kann\will?

Zumindest Iberer wäre für uns eine Toppersonalie, Hundertpfund ebenso.

are you serious?
    also handelt es sich um fixe gerüchte... des passt :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 15:59
    • #2.679

Solange keine Bestätigung des Vereines da ist ist es ein Gerücht, die Spatzen pfeifen es aber doch recht intensiv von den Dächern ;)

Mal davon abgesehen ist das nicht das Thema, sondern die Tatsache das selbst Graz uns mittlerweile bei den Ösis um die Ohren fährt...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 16:01
    • #2.680
    Zitat von Langfeld#17

Villach wird akzeptieren müssen, dass sie nicht mehr mit einem Lächeln auf Graz hinabsehen können. Die Zeiten sind vorbei.

Das ist auch kein Thema, aber so wie es aussieht lächeln die Grazer derzeit auf uns herunter.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. April 2017 um 16:31
    • #2.681
    Zitat von Langfeld#17

Da gehts wohl auch um die Attraktivität:

-Schöne Stadt
    -Für österreichische Verhältnisse schöne Halle
    -Mason ist für den ein oder anderen kein Unbekannter
    usw.

Wurde auch in dem ein oder anderen Artikel erwähnt! Durch die neue Halle ist Graz attraktiver geworden für (einheimische) Spieler, die Stadt war ohnehin immer ein positives Kriterium für Spieler! :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. April 2017 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.682
    Zitat von Wodde77

Ich hoff, die Quelle ist die gleiche, die auch schon gemeint hat, dass der Locke für den Rest der Saison ausfallen wird? ;)

Hundertpfund in Graz würd mir nämlich gar nicht gefallen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 7. April 2017 um 16:33
    • #2.683

OK, aber:

Lamo
    Lamo
    Vallant
    Hundertpfund

Hat Villach denen überhaupt ein Angebot gemacht ? Lamo, Lamo, Vallant - keinen von den 3 brauch ich in Villach und Hupfu... gut, wennst für einen Spieler soviel ausgeben willst wie wir für eine ganze Linie - das is er auch nicht wert! Und warum sollte Graz über uns lachen? Die letzten 10 Jahre haben sie nur geweint, sollten die Verpflichtungen stimmen, werden sie in spätestens 2 Jahren wieder weinen.
    Und abgesehen davon: Beach von den Kernölhelden zu Villach... da sollten lieber die Grazer weinen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 16:33
    • #2.684

Einen Hundertpfund\Iberer kann Villach definitiv brauchen.

Wenn man da kein Angebot macht kann man nur den Kopf schütteln, wenn man eines gemacht hat und von Graz(!) überboten wird, dann sollte man sich echt mal Gedanken machen...denn Graz ist finanziell nicht Salzburg\Linz\Wien oder Klagenfurt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. April 2017 um 16:35
    • #2.685

Doch ^^

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2017 um 16:41
    • #2.686
    Zitat von Wodde77

Einen Hundertpfund\Iberer kann Villach definitiv brauchen.

Wenn man da kein Angebot macht kann man nur den Kopf schütteln, wenn man eines gemacht hat und von Graz(!) überboten wird, dann sollte man sich echt mal Gedanken machen...denn Graz ist finanziell nicht Salzburg\Linz\Wien oder Klagenfurt.

Vielleicht hat Villach ein Angebot gestellt, Graz ein ähnliches oder besseres und Villach wollte beim bieten nicht mehr mitgehen, weil der Spieler für uns einfach nicht mehr wert ist und für Graz anscheinend schon?

Kann gut damit leben, falls die oben genannten nach Graz gehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 16:41
    • #2.687

Nun, dann sollte man sich mal Gedanken machen ein bisschen mehr Geld zu lukrieren...wenn man jetzt nämlich finanziell auch hinter Graz steht ist das traurig für den Eishockeystandort Villach.

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2017 um 16:43
    • #2.688

Wie schon gesagt, vielleicht will man einfach diese Spieler nicht um JEDEN Preis haben, das Budget dafür wäre jedoch vorhanden.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2017 um 16:44
    • #2.689

Wenn aber die obengenannten zu minder für euch sind brauchts aber auch nicht jammern dass ihr keine guten Österreicher im Kader habt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 16:48
    • #2.690

Genau das ist es.
    Stattdessen wird ein Netrik (nix gegen ihn) als Toptransfer verkauft :D

Wenn man sich einen Iberer\Hupfu nicht leisten kann\will...wie soll man da jemals wieder gute Österreicher holen können?
    Oder einen Kromp\Leiler halten wenn sie einschlagen?

Das man mit Summen aus Salzburg\Linz\Wien und Klagenfurt nicht mitgehn kann oder will, ok.
    Aber Graz?

Was genau ist man bereit zu bieten zb wenn ein Iberer auf dem Markt ist, 50.000 netto?
    Dafür zieht sich einer wie er wahrscheinlich nichtmal die Schuhe an.

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2017 um 16:57
    • #2.691

Hab nie behauptet das man die oben genannten nicht brauchen könnte. Ich hab nur gesagt, das man sie nicht um JEDEN Preis holen muss und bin gegen ein Wettbieten! Wenn ich für die Differenz der Angebote (Graz-Villach) schon fast einen soliden Legio bekomme (und zusätzlich für die Summe des Angebots für Iberer einen sehr guten), überlege ich da nicht lange. Ist jetzt eine R
    reine Vermutung und bitte kommts jetzt nicht mit wir brauchen wieder ein Gesicht bzw Identifikationsfiguren, Iberer hat für mich gar nichts mit dem VSV zutun.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2017 um 17:10
    • #2.692

@Wodde77
    Iberer hätte letzte Saison nicht mal die 50 k gekostet. Seit das Wettrüsten vom KAC mit RBS puncto Ösis nicht mehr stattfindet, gibt es solche Traumgehälter auch nicht mehr, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren, ein User hat vor ein paar Tagen ein paar Gehälter von Kac und Vic die so in der Grössenordnung stimmen. Nur betreffend der Kampfmanschaft befinden sich Kac und Villach budgetär in etwa gleichauf an Platz 4 der Liga wenn es auch manche noch immer glauben wollen. Ihr müsstet aber auch eure Rookies mit dementsprechenden Verträgen wenigstens 2-3 Jahre an den Verein binden und auch mit Perspektiven ausstatten, gerade noch dieser Saison sollte in dieser Hinsicht ein völlig neuer Weg gegangen werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 17:16
    • #2.693

FTC, ich glaube dir sogar.

Die Frage ist halt warum sich dann ein VSV einen Iberer nicht leisten will.
    Oder zb einen Ganahl, der vor 2 jahren auch zu haben gewesen wäre.

Wo geht das das Geld hin?

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. April 2017 um 17:20
    • #2.694

@wodde bei allem Respekt … aber glaubst nit, dass das jetzt doch ein wenig billige Stimmungsmache von Dir ist?

In den letzten Postings von Dir zum Thema wiederholst Du Gebetsmühlenartig immer dieselbe Botschaft … so cirka … wie tief ist Villach gesunken … Villach hat geknausert … man muss sich Gedanken machen was da mit dem Verein grade passiert … sogar Graz hat uns eingeholt wenn nicht überholt … und die letzten drei Österreicher die noch am Markt waren, hat sich nun Graz auch noch geschnappt.

Ich weiß, dass mit den letzten drei Österreichern hast Du so nicht geschrieben … aber so kommt es jedenfalls bei mir an.

Es ist halt nicht immer eine Frage des Geldes oder des Bieten.

Iberer: Schon vergessen … der ist in Graz zu Hause … Graz ist sein Stammverein!

Hundertpfund: Ich kenn ihn nicht persönlich, aber …vielleicht, nie im Leben Blau/Weiß? … vielleicht, nach 27 Jahren in Klagenfurt (Ausnahme mal 1 Jahr Schweden) mal was anderes sehen und wo anders leben? … vielleicht, wenn er schon nicht die universitären Einrichtungen in Graz nützt, dann vielleicht das Grazer Studentenleben?

Vallant: Bei allem Respekt … aber den lass ich mal außen vor.

Also kurzum … es ist nicht immer eine Frage des Geldes!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 17:25
    • #2.695

Elwood, ich bin einfach genervt das man in Villach seit Jahren von Neuanfängen, 5 Jahresplänen und ähnlichem schwafelt während man in Wahrheit in der Versenkung verschwindet.

Mag sein das dies Stimmungsmache ist, aber ich sehe kein Konzept wie man sich wieder aufraffen möchte.
    Und ja, es wäre mal wieder ein Zeichen wenn man einen guten Österreicher verpflichten könnte, anstatt Pewal und Lugge in Pension zu schicken ohne sie adequat zu ersetzen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 7. April 2017 um 17:35
    • #2.696

Wodde, da tue ich mir leichter … den der 5-Jahresplan war für mich von Beginn an ein Marketing-Gag und die vor jeder Saison verkündeten bzw. angesagten Neubeginne dienen mMn ausschließlich dem Abo Verkauf.

Bezüglich Konzept … das Konzept beim VSV heißt mMn ÜBERLEBEN ... bzw. halt irgendwie in der EBEL zu bleiben!

• xtroman
    4ever#44
    • 7. April 2017 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #2.697

Nur so nebenbei Hundertpfund studiert angeblich sogar recht brav und erfolgreich, vielleicht ist das für ihn ja auch ein Kriterium?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aubin26
    Hydrantenliga
    • 7. April 2017 um 17:44
    • #2.698
    Zitat von Wodde77

FTC, ich glaube dir sogar.

Die Frage ist halt warum sich dann ein VSV einen Iberer nicht leisten will.
    Oder zb einen Ganahl, der vor 2 jahren auch zu haben gewesen wäre.

Wo geht das das Geld hin?

Bei Ganahl konnte/wollte nicht mal Salzburg mit dem Kac mithalten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. April 2017 um 18:02
    • #2.699
    Zitat von chris1994

Wurde auch in dem ein oder anderen Artikel erwähnt! Durch die neue Halle ist Graz attraktiver geworden für (einheimische) Spieler, die Stadt war ohnehin immer ein positives Kriterium für Spieler! :)

und in graz werden auch keine 50€ pro monat für die waschmaschine abgezogen :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 18:06
    • #2.700

@SNIPER #74

du kennst ja viele spieler.

Zahlt der VSV den Ösis echt so schlecht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™