1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • root
    Gast
    • 5. April 2017 um 15:45
    • #2.601
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hast aber eh gesehen, welch Chaos dabei rausgekommen ist.
    Am Board erklären - und im Spiel umsetzen, sind zwei paar Schuhe.

Greg Holst war letzte Saison noch der Heilsbringer und Retter - jetzt ist er, wie es scheint, der Grund alles Übel.

Ihr werdet wohl oder übel, wohl auf Grund der finanziellen Situation, auch nächste Saison mit ihm leben müssen.

Wenn er eine neue Mannschaft, ohne Stinkstiefel, zur Verfügung hat, wird er wohl wieder zum Heilsbringer werden...

Gebt ihm und Herrn Peintner eine Chance.

Also das ist absolut nicht meine Meinung.

Herr Holst hat ja schon des öfteren sein Können bewiesen.

Wer oder was der Grund des Übels ist muss der Vorstand herausfinden und dann die Konsequenzen daraus ziehen (auch wenn es Holst ist).

Wenn der Vorstand das nicht hinbekommt ist er wohl selbst der Grund allen Übels.

(Da es aber in der Hinsicht 0 Öffentlichkeitsarbeit gibt und nicht wie von Herrn Mion nach dem Ende der Saison versprochen wurde, nach den "Einzelgesprächen" Fakten über die Probleme gegeben hat, kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.)

• Villacher
    EBEL
    • 5. April 2017 um 15:48
    • #2.602

Hast aber eh gesehen, welch Chaos dabei rausgekommen ist.
    Am Board erklären - und im Spiel umsetzen, sind zwei paar Schuhe.

Greg Holst war letzte Saison noch der Heilsbringer und Retter - jetzt ist er, wie es scheint, der Grund alles Übel.

Ihr werdet wohl oder übel, wohl auf Grund der finanziellen Situation, auch nächste Saison mit ihm leben müssen.

Wenn er eine neue Mannschaft, ohne Stinkstiefel, zur Verfügung hat, wird er wohl wieder zum Heilsbringer werden...

Gebt ihm und Herrn Peintner eine Chance.

Greg Holst spielte letzte Saison mit 4 Linien, die Linien Aufteilung passte auch. Und so kam eins zum Anderen. Die Jungen waren motiviert, die Alten nicht ausgepowert und vor allem funktionierten sie als ein Team.

Wenn Spieler aus der Reihe tanzen, muss der Coach durchgreifen. Und dies schaffte Holst heuer nicht. Gebenched wurde ein Leiler aber kein Lattendresse. Ein 2,5 Linien Spiel kannst nicht über eine ganze Saison spielen. Dies war genau das Problem vom JÄ.

Also Holst hätte vieles anders machen können bzw. wenigstens ein Zeichen setzen können. Z.B Chracks auf die Tribüne verbannen. Aber getan hat er nichts.

Holst war der Heilsbringer 15/16. Er hätte nur seiner Linie von 15/16 treu bleiben müssen, dann hätte zumindest der Kampfgeist gepasst.

Naja. Ich hoffe er stellt wieder 4 Linien zusammen und lässt alle (Jung bis Alt) gleichmäßig spielen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2017 um 15:58
    • #2.603

Mag sein.

Nur, welcher Trainer, Doug Mason mal ausgenommen, benched seine präsumtiven 'Leistungsträger', wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht und die Teilnahme zur PO auf dem Spiel steht?

Welches Theater hätte es dann wohl gegeben, wenn Mr Holst, zwei, drei Legíos benched und der VSV dann zweistellig vom Eis geschossen wird...?

Ich denke mal, die AV wäre Amok gelaufen...

Nein - man sollte Greg Holst und Herrn Peintner mal arbeiten lassen - klappt es mit den Neuen, ist eh alles in Butter - gibt es Probleme, wird Mr Holst zu Weihnachten wieder Jugendtrainer sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2017 um 16:09
    • #2.604

Mod vs Mod... Popcorn

Aktschn...

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. April 2017 um 16:10
    • #2.605
    Zitat von vtbik

wo es wirklich aber auch schön wäre, wenn in diesem thread über das hauptthema gesprochen wird, nämlich eishockey. denn meines wissens heißt diese seite eishockeyforum. also gehe ich eigentlich davon aus, dass hier über eishockey gesprochen wird. es ist zwar schön, wenn sich viele user untereinander kennen. aber ich, und wahrscheinlich viele andere, wollen keine stories über die zwischenmenschliche beziehung zwischen usern lesen, robert seeger oder über genitalien. dafür bin ich nicht hier. ansonsten muss man sich abmelden und diese seite in zukunft meiden.

ich beneide keinen mods. denn macht er seine arbeit, wird er zum dank angeschnauzt. daher plädiere ich auch dafür, dieser thread soll wirklich nur (!) für gerüchte und transfers dienen. wenn andere über was anderes schreiben wollen, dann sollen sie das in den unzähligen anderen threads machen. aber hier bitte nicht.

ich schau mir einfach die 2 beiträge (edit: 3, der überlustige fatzlaf darf natürlich nirgendwo fehlen) über mir an und sofort wird dein post zu 100% bestätigt.
    früher kam man hier rein um Infos zu erhalten bzw. über spiele und fouls zu diskutieren. jetzt kann man die wirklich relevanten beiträge die dem threadtitel entsprechen mühevoll seite für seite suchen.
    und falls jetzt wieder einer von den vielen pseudo-lustigen 40+ Kandidaten daher kommt und behauptet, dass mein beitrag ja auch nichts mit dem threadtitel zu tun hat: ja du hast / ihr habt wie immer sowas von recht. deshalb bitte ich diesen thread und meinen Kommentar zu verschieben, da es sowieso nichts bringt hier drinnen. eh traurig genug dass man in einem Forum für erwachsene einen thread mit dem wort "diszipliniert" beginnen muss.

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 5. April 2017 um 17:16
    • #2.606

Um zum Thema (Eishockey) was zu sagen:

Eingeladen durch einen Lieferanten hatte ich die Chance Esbjerg Energy im Playoff (Dänemark) zwei mal zu sehen. Dort kann man sich wirklich was abschauen. Haben auch nicht mehr Budget als Villach. Ein Däne (21) im Tor und 8 Ausländer. Wenn man Martindale, Curran, Knackstedt, Nixon und Kollegen spielen sieht wird man neidisch. Hart und gefährlich, aber vor allem jederzeit körperlich präsent! Keine Ahnung wo die sich vor den VSV Scouts immer versteckt haben, aber die Finalspiele fangen ja erst an. Wäre eine Reise wert. Bau Hansen vom Gegner Fredrikshaven ist auch eine Erscheinung der die Villacher Fans zu Füssen liegen würden.

Sicher besser als alternde EBEL Veteranen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2017 um 17:43
    • #2.607

Die dänische Liga dürfte qualitativ unter der EBEL ligen, wahrscheinlich würden Knackstedt und CO hier wohl schlechter performen.

Ausnahmen wie Dahm bestätigen die Regel ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (5. April 2017 um 17:48)

• Villacher
    EBEL
    • 5. April 2017 um 17:56
    • #2.608

Welches Theater?
    Das nette an den Ganzen. Wir hatten diese Problematik mit den vielen Ausfällen. Und sogar nach Niederlagen (gg RBS, leider nur 4:1 & 4:1 und nicht 2-Stellig) gab es tollen Applaus für die verjüngte Villacher Mannschaft. Damals sah man noch Kampfgeist etc. Dann mit den 2,5 Linien Spiel und der Bevorzugung der Legionäre begann der Absturz.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2017 um 18:05
    • #2.609
    Zitat von Sheridan

Um zum Thema (Eishockey) was zu sagen:

Eingeladen durch einen Lieferanten hatte ich die Chance Esbjerg Energy im Playoff (Dänemark) zwei mal zu sehen. Dort kann man sich wirklich was abschauen. Haben auch nicht mehr Budget als Villach. Ein Däne (21) im Tor und 8 Ausländer. Wenn man Martindale, Curran, Knackstedt, Nixon und Kollegen spielen sieht wird man neidisch. Hart und gefährlich, aber vor allem jederzeit körperlich präsent! Keine Ahnung wo die sich vor den VSV Scouts immer versteckt haben, aber die Finalspiele fangen ja erst an. Wäre eine Reise wert. Bau Hansen vom Gegner Fredrikshaven ist auch eine Erscheinung der die Villacher Fans zu Füssen liegen würden.

Sicher besser als alternde EBEL Veteranen.

Echt? Geil! :)
    Ich war heuer im November auch in Esbjerg...allerdings waren sie damals noch eher weit hinten in der Tabelle und keiner hätte gedacht, dass die heuer noch so weit kommen. ;)
    Aber kann ich nur bestätigen...lässiges Team - ihr Hockey war bei dir jetzt aber ziemlich sicher besser als bei mir im Herbst! :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. April 2017 um 18:15
    • #2.610
    Zitat von Sheridan

Keine Ahnung wo die sich vor den VSV Scouts immer versteckt haben

Das müssen auch nicht, da kein EBEL-Team Scouts beschäftigt. Gut, jetzt haben wir Pinter, aber das ist wohl auch mehr ein Versorgungsposten aus Solidarität, denn ein ernsthaftes Unterfangen.
    Spieler werden in der EBEL über ihre Agenten angeboten, da kommt dann halt auch immer wieder auf die jeweiligen Beziehungen des Vereins zu diversen Spielervermittlern an usw. Ist jetzt zwar alles stark vereinfacht, aber dass irgendjemand von den Blauen jetzt in Dänemark oder sonst wo einen Spieler beobachtet, davon musst dich verabschieden. Informationen werden über Agenten, (ehemalige) Trainer und (ehemalige) Mitspieler eingeholt. Das ist in etwa das "Scouting made in Europe".

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 5. April 2017 um 19:19
    • #2.611

A.Lakos = Gerücht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2017 um 19:38
    • #2.612

Wurde mit Greg Holst in Villach gesehen, gibt sogar ein Bild davon.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2017 um 19:52
    • #2.613

Welches Theater hätte es dann wohl gegeben, wenn Mr Holst, zwei, drei Legíos benched und der VSV dann zweistellig vom Eis geschossen wird...?

Genau DAS wäre in Villach nicht passiert. Wenn Junge spielen, dann dürfens auch Fehler machen und verlieren.
    Das Publikum in Villach verzeiht das...100pro. Hier sieht man kämpfende Junge mit blauem Bluat lieber als irgendwelche Legios, die nichts zeigen, außer lässig über die Plattn zu gleiten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. April 2017 um 19:59
    • #2.614

Zumindest hätte man recht vehement hinterfragt, warum Greg Holst in so einer brisanten Situation, Legios benched...

Wuarscht, ist eh schon vorbei.

Trotzdem plädiere ich mal für einen Vertrauensvorschuss für Holst/Peintner für die nächste Saison.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. April 2017 um 20:15
    • #2.615

Jop, die Aufregung wäre sicherlich riesig gewesen wenn die Zuseher nicht mehr in den Genuss gekommen wären die Leistungen von Wehrs, Latendresse oder McGrath zu bewundern.

• reinkbb
    VSV forever
    • 5. April 2017 um 20:26
    • #2.616
    Zitat von Heartbreaker

Bitte beruhig dich. Niemand hat etwas derartiges behauptet. Es kann allerdings auch kein Mensch in Villach was dafür dass eure Jungs gerade gesweept werden und du deshalb so unrund bist.

Sehr geil analysiert (vom Heartie :thumbup: )

Bitte warten wir noch bis Freitag, wenn Lamo Meister wird (100 % ? oder mehr ??) dann kommt er nicht so bald nach Hause (außer auf Sommerurlaub :saint: )

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. April 2017 um 20:32
    • #2.617

Ich habe gehört dass Lamoureux bereits einen 2 Jahresvertrag in Wien unterschrieben haben soll.

• reinkbb
    VSV forever
    • 5. April 2017 um 20:37
    • #2.618

das würde mich nicht wundern

• reinkbb
    VSV forever
    • 5. April 2017 um 20:46
    • #2.619

Wie wär mit closen (oder integrieren, wegen der Seitenanzahl wär's gewesen) ?(

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. April 2017 um 22:08
    • #2.620
    Zitat von Wodde77

Wurde mit Greg Holst in Villach gesehen, gibt sogar ein Bild davon.

Nur das zeigt eben nicht Lakos ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2017 um 23:14
    • #2.621

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, hoffe ich sehr, dass wir Lamo nicht wieder zurück holen. Zum Einen, weil er bei uns wohl der bestverdienende Spieler sein würde und zum Anderen genau das nicht wert ist. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei uns in der letzten, entscheidenden PO-Serie mWn zwei Partien, die auch nicht top waren, inkl. Keks.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. April 2017 um 23:31
    • #2.622

Mag sein.

Nur, welcher Trainer, Doug Mason mal ausgenommen, benched seine präsumtiven 'Leistungsträger', wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht und die Teilnahme zur PO auf dem Spiel steht?

Da ein Hunter\Latendresse\Wehrs phasenweise alles andere als Leistungsträger waren hätts eben kein Theater gegeben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. April 2017 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.623

nochmal sei in dem zusammenhang dan ratushny erwähnt der Sterling gebencht hat im PO öetztes Jahr

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2017 um 00:08
    • #2.624

Wenns disziplinäre Gründe dafür gab -> vollkommen in Ordnung so ( auch wenn Sterling natürlich ein wichtiger Leistungsträger war)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. April 2017 um 07:54
    • #2.625

mit beach wurde heuer ja auch einer der top Goalgetter der Liga mitten im Playoff aus disziplinären gründen gebencht.

mit dem alternden holst der scheinbar an biss verliert und einem beach im Team wird's sicher lustig intern.

nachdem ich mich mit der Situation aber arrangiert habe, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass holst aus seinen fehlern der letzten Saison gelernt hat und wieder härter wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™