Ich glaube nicht das Roy in seiner Situation zögern kann. Jeder weiss wie wichtig der Tormann ist und er ist mmn absolut nicht in def Position um zu pockern. Es sei denn er spielt mit dem Gedanken aufzuhören. Der VSV könnte ihm auch eine Frist gesetzt haben oder sein Angebot zurückziehen weil womöglich JP wieder am Faakersee wohnen möchte.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
grad nochmal drüber nachgedacht, im Prinzip ist ggn. lamo ja nix einzuwenden.
aber es läuft dann halt schon wieder auf den selben kader raus, den wir seit jahren haben.
mit locke (vl.) + beach ein tödliches duo
lamo hinten als Bollwerk
der rest als (billiges) Beiwerk
resultiert in leicht ausrechenbaren sturm spätestens ab mitte November und einem platz in der unten Zwischenrunde.
hoffe dass man den kader diesmal anders zusammenstellt, so dass wir breiter aufgestellt sind und anders hockey spielen. physischer, mit 4 Linien. der kac zeigts eh vor dass es nicht immer die talentiertesten/teuersten spieler sein müssen wenn das System stimmt.
-
- Offizieller Beitrag
die wurde ja schon vom jahren seitens des VSV geschlossen
-
Sehe mir gerade mit objektiver Eishockeybegeisterung die Finals an und stelle mit großer Bestürzung fest wie weit entfernt unsere Blau Weißen heuer von der Spitze entfernt waren...ein System wie die Caps oder KAC muss das Ziel sein...eine funktionierende Mannschaft, die mit Schnelligkeit und Einsatz bis zum letzten kämpft...durchgehendes 4 Linien Spiel und ein Back Up Goalie den man ohne bedenken auch in heissen Spielen bringen kann.
Ob das mit Holsti/Peinti funktionieren wird??
-
Meiner Vermutung nach ist Roy schon verlängert.
Denke sie werden nach der Finalserie die Verlängerungen geammelt bekannt geben.
Bezüglich Mühlstein könnte ich mir einen Jungen als Ersatz vorstellen,
nur eben Mühlstein kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. -
Sehe mir gerade mit objektiver Eishockeybegeisterung die Finals an und stelle mit großer Bestürzung fest wie weit entfernt unsere Blau Weißen heuer von der Spitze waren
Bei aller berechtigten Kritik, aber sooo weit weg war es gar nicht. Der VSV hat gegen die Caps zweimal gewonnen und zweimal verloren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davon war eine Niederlage sehr knapp nach einer Kampfpartie während der Verletzungsmisere. Das war wohl die beste Bilanz aller EBEL-Teams gegen den wahrscheinlichen neuen Meister. Ich wriß schon, unsere Saison war trotzdem höchst enttäuschend, aber vor allem deswegen, wril mit unserer Mannschaft eigentlich viel mehr drinnen sein hätte müssen.
-
Sollte Mühlstein nächste Saison wieder in Villach spielen, wäre es sicher kein Vorteil bezüglich Abo Verkauf
ist auch verständlich. Nur verletzt, und wenn er spielt, dann ist die Situation auch nicht besser.
-
Bei aller berechtigten Kritik, aber sooo weit weg war es gar nicht. Der VSV hat gegen die Caps zweimal gewonnen und zweimal verloren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davon war eine Niederlage sehr knapp nach einer Kampfpartie während der Verletzungsmisere. Das war wohl die beste Bilanz aller EBEL-Teams gegen den wahrscheinlichen neuen Meister. Ich wriß schon, unsere Saison war trotzdem höchst enttäuschend, aber vor allem deswegen, wril mit unserer Mannschaft eigentlich viel mehr drinnen sein hätte müssen.
Das meinte ich auch...hier waren die trainer eindeutig in der Verantwortung...da hat sich ja leider für die nächste Saison nix geändert...deshalb bin ich eher skeptisch, daß es besser wird...egal wie unser Kader realistisch auch aussehen wird
-
Da ist sie wieder, die Villacher (Heartbreaker) Logik.
Gegen den künftigen Meister gut gespielt, nach Partien ein 2:2 - also ist man eh Vizemeister...
Hatten wir schon mal, als es euch gelungen ist, RBS einmal im VF zu besiegen.Wir hatten während der Saison auch ein 3:3 bei den Spielen und gehen jetzt trotzdem klar unter...
So hart kann die Realität sein, wenn man sie anerkennt...
-
Aber wenn die beiden Brüder zusammenspielen wollen, dann würde sich natürlich auch Innsbruck für sie anbieten...
-
Denke sie werden nach der Finalserie die Verlängerungen geammelt bekannt geben.
was für ein kluger Schachzug die fans nach einer absolut enttäuschenden Saison noch zusätzlich auf die folter zu spannen. Chapeau!
-
den Frühbucher werden sie auch bald benötigen
-
- Offizieller Beitrag
sollen vom Mod aber regelmäßig verschoben bzw gelöscht werden
Es gibt 4 VSV-Mods und keiner tut etwas. Warum ist das so? Weil ihr euren Thread innerhalb von 1 Stunde schneller "zerlegt" als ein Rudel Welpen ein Zimmer. Das lässt irgendwelche Ambitionen rasch verschwinden, besonders wenn man auch noch beflegelt wird, wenn man versucht Ordnung zu schaffen. Wenn jemanden das nicht abschreckt, kann er sich gerne bei @marksoft bewerben.
-
Es gibt 4 VSV-Mods und keiner tut etwas. Warum ist das so? Weil ihr euren Thread innerhalb von 1 Stunde schneller "zerlegt" als ein Rudel Welpen ein Zimmer. Das lässt irgendwelche Ambitionen rasch verschwinden, besonders wenn man auch noch beflegelt wird, wenn man versucht Ordnung zu schaffen. Wenn jemanden das nicht abschreckt, kann er sich gerne bei @marksoft bewerben.
Nicht weil es keiner machen will oder kann, weil es von den Obrigen so gewünscht wird -
Aber wenn die beiden Brüder zusammenspielen wollen, dann würde sich natürlich auch Innsbruck für sie anbieten...
nein, Innsbruck hat schon den znaimer goalie geholt. Graz wäre aber noch eine Option, falls Dahm nicht zu halten ist.
-
naja, wieviele stört es denn jetzt wirklich, dass der vsv transfergeflüster fred (andere vereine betrifft es eh nicht wirklich) regelmässig ausufert? wenn jemand wirklich nur Fakten lesen will, kann er diese auch anderen medien (Zeitung online, vsv Homepage) entnehmen.
offensichtlich ist dieser fred mittlerweile viel viel mehr, ja fast eine art online kneipe, wo sich Anhänger sämtlicher couleur treffen und sich austauschen wollen.
dass es gerade den blau-weissen fredl erwischt, ist für mich kein zufall -
wo es wirklich aber auch schön wäre, wenn in diesem thread über das hauptthema gesprochen wird, nämlich eishockey. denn meines wissens heißt diese seite eishockeyforum. also gehe ich eigentlich davon aus, dass hier über eishockey gesprochen wird. es ist zwar schön, wenn sich viele user untereinander kennen. aber ich, und wahrscheinlich viele andere, wollen keine stories über die zwischenmenschliche beziehung zwischen usern lesen, robert seeger oder über genitalien. dafür bin ich nicht hier. ansonsten muss man sich abmelden und diese seite in zukunft meiden.
ich beneide keinen mods. denn macht er seine arbeit, wird er zum dank angeschnauzt. daher plädiere ich auch dafür, dieser thread soll wirklich nur (!) für gerüchte und transfers dienen. wenn andere über was anderes schreiben wollen, dann sollen sie das in den unzähligen anderen threads machen. aber hier bitte nicht.
-
Ich will euren disziplinierten Fred nicht vermüllen, drum schreib ich es hier rein.
So viel Off topic Müll in einem "Disziplinierten" Transferfredl hab ich auch noch nie gelesen, weiter so dann schafft ihr mit dem dann auch noch 100 Seiten! -
- Offizieller Beitrag
Da lässt man(n) dann jeden Penis-Witz "stehen".
Ähh, tschuldigung Potze, hast du schon einmal was von Vetraulichkeit gehört?Das hab ich dir in einer PN geschrieben und du veröffentlichst das hier im Forum? Als Moderator? Ernsthaft jetzt?
-
Ich will euren disziplinierten Fred nicht vermüllen, drum schreib ich es hier rein.
So viel Off topic Müll in einem "Disziplinierten" Transferfredl hab ich auch noch nie gelesen, weiter so dann schafft ihr mit dem dann auch noch 100 Seiten!genau wegen solcher Typen wie dir ist das sicher machbar
-
Beide Trainer haben gestern beim Finalspiel brav den Spielern am Board die Spielzüge erklärt.
Ob Holsti und Peintner überhaupt so ein Board besitzen?
Ach ich dummerchen, wenn man das ganze Spiel hinter den Spielern and der Wand steht braucht man sowas ja garnicht.
-
Hast aber eh gesehen, welch Chaos dabei rausgekommen ist.
Am Board erklären - und im Spiel umsetzen, sind zwei paar Schuhe.Greg Holst war letzte Saison noch der Heilsbringer und Retter - jetzt ist er, wie es scheint, der Grund alles Übel.
Ihr werdet wohl oder übel, wohl auf Grund der finanziellen Situation, auch nächste Saison mit ihm leben müssen.
Wenn er eine neue Mannschaft, ohne Stinkstiefel, zur Verfügung hat, wird er wohl wieder zum Heilsbringer werden...
Gebt ihm und Herrn Peintner eine Chance.
-
Da ist sie wieder, die Villacher (Heartbreaker) Logik.
Gegen den künftigen Meister gut gespielt, nach Partien ein 2:2 - also ist man eh Vizemeister...
Hatten wir schon mal, als es euch gelungen ist, RBS einmal im VF zu besiegen.Bitte beruhig dich. Niemand hat etwas derartiges behauptet. Es kann allerdings auch kein Mensch in Villach was dafür dass eure Jungs gerade gesweept werden und du deshalb so unrund bist.
-
Bei aller berechtigten Kritik, aber sooo weit weg war es gar nicht. Der VSV hat gegen die Caps zweimal gewonnen und zweimal verloren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Davon war eine Niederlage sehr knapp nach einer Kampfpartie während der Verletzungsmisere. Das war wohl die beste Bilanz aller EBEL-Teams gegen den wahrscheinlichen neuen Meister.
Na, na, na - niemand hat das gesagt?
Ich bin tiefenentspannt, keine Sorge...
-
Ähh, tschuldigung Potze, hast du schon einmal was von Vetraulichkeit gehört?
Das hab ich dir in einer PN geschrieben und du veröffentlichst das hier im Forum? Als Moderator? Ernsthaft jetzt?
Womit wir "wenigstens" wieder mal einen handfesten Skandal hätten, mit welchem wir die nächsten 50 Seiten füllen können
-