1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Thomas D
    EBEL
    • 4. April 2017 um 00:24
    • #2.501
    Zitat von schooontn

Medial ist Eishockey in Österreich und ziemlich überall auf der Welt sicher eher eine Randsportart, die in Punkto Interesse irgendwo zwischen Rang 8 und 10 liegen wird

Und genau das bezweifle ich. Die klare Nummer 1 in Österreich ist Fußball, gefolgt von Skifahren, Skispringen, Formel 1 und Tennis. Aber gleich danach kommt mittlerweile wohl Eishockey. So schlecht ist das eigentlich gar nicht einmal.

Aber es stimmt, dass gerade mit HD-TV Eishockey erst richtig erlebbar wurde.

Wegen dem eigentlichen Threadthema: Lamoureux + Urbas verpflichten und dann blicken wieder alle richtig erwartungsfroh in Richtung kommende Saison Popcorn

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. April 2017 um 00:59
    • #2.502

Möchte hier auch noch meinen nostalgischen OT Senf abgeben:

KEHM kam auch erst nachdem unser erstes geliebtes Privatradio "Radio Valcanale" per Telefonleitung von Eishockeyspielen live berichtete...wenn denn eine Verbindung zustande kam!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. April 2017 um 04:43
    • #2.503
    Zitat von VincenteCleruzio

Robert Seeger (kein Wiener) fällt mir noch ein (allerdings bei weitem nicht so regelkundig wie Erich Weis).

Das ist wohl der Euphemismus des Jahres. Robert Seeger war ahnungslos, ignorant, selbstverliebt und chauvinistisch, eine durch und durch unangenehme Erscheinung, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, die primitivsten Hausaufgaben zu machen und wenigstens die richtige Aussprache von Eigennamen in den Sprachen der Nachbarländer zu erlernen (Stichwort: Jesenitsche).

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. April 2017 um 07:10
    • #2.504

Wohin seid denn ihr abgedrifftet ??
    Jetzt wird über Robert Seeger und Erich Weiss diskutiert ???
    Ziemlich mau für einen Transferfred - noch keine 5 Spieler und 102 Seiten ??? Wollts heuer die 500erter knacken ? :prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2017 um 07:36
    • #2.505

mich wundert ja gar nicht, dass der vsv transfergeflüster threads jedes jahr derart explodieren wenn jeder hier herkommt um seinen müll abzuladen. ist euer frisör auf urlaub ?(

• jcp77
    KHL
    • 4. April 2017 um 07:59
    • #2.506

Ist doch ganz einfach,unsere Neuverpflichtungen kämpfen noch um die Meisterschaft,zumindest die Legios,deshalb gibt es nichts zu melden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2017 um 09:35
    • #2.507

6 Wochen nach dem Ausscheiden erst 2 Personalien fixiert, kein einziger der Österreicher vom letzten jahr verlängert.

wundern braucht man sich nicht dass hier in diesem thread eine art Lagerkoller ausbricht.

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. April 2017 um 10:07
    • #2.508

Bei all Eurer Kritik, dass hier zu viel OT geschrieben wird … also mir taugt das Geschreibe hier sehr :thumbup:

Ich bin einer von denen, der EBEL-mäßig (fast) nur die Transfer-Fredls anklickt … wirklich lesen tu ich dabei aber nur den Villacher … die anderen überflieg ich mit Blick auf Entscheidendes.

Also last mir den VSV-Transfer-Fred wie er ist … ich will wenigstens ein wenig Ablenkung im Büro ;)

• vtbik
    Gast
    • 4. April 2017 um 10:22
    • #2.509

tut mir leid, aber was soll das ganze? ist das hier eine selbsthilfegruppe oder soll das ein eishockeyforum sein? wenn ersteres gebt bescheid, dann meldet man sich vom forum ab und ihr könnt euch gegenseitig liken wie toll ihr nicht seid und bleibt somit unter euch.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. April 2017 um 10:22
    • #2.510
    Zitat von Elwood Blues

Bei all Eurer Kritik, dass hier zu viel OT geschrieben wird … also mir taugt das Geschreibe hier sehr

Was mich wundert, ist Kim Jong Potze nicht mehr Mod? Hat doch sonst alles zensiert!

Der VSV Thread ist einfach eine Schlampe, reicht eh, wenn bei anderen Transfer Threads deutsche Disziplin herrscht!

Einzig der Kleinkrieg zwischen dem Vacler und dem Italiener (übrigens mein Freund) ist mühsam, da er sich über mehrere Threads zieht! Die sollten sich da iwo auf einer Wiese ausmachen!

OT: hab heut den Eismeister und einen ziemlich bärtigen Typen vor der Halle gesehen, ob das ein Zeichen dafür ist, dass Lakos unterschrieben hat?

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (4. April 2017 um 15:03) aus folgendem Grund: Beleidigende Bezeichnung

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. April 2017 um 10:23
    • #2.511
    Zitat von Gordfather

Was mich wundert, ist Kim Jong Potze nicht mehr Mod? Hat doch sonst alles zensiert!

Der VSV Thread ist einfach eine Schlampe, reicht eh, wenn bei anderen Transfer Threads deutsche Disziplin herrscht!

Einzig der Kleinkrieg zwischen dem Vacler und dem Itaker (übrigens mein Freund) ist mühsam, da er sich über mehrere Threads zieht! Die sollten sich da iwo auf einer Wiese ausmachen!

OT: hab heut den Eismeister und einen ziemlich bärtigen Typen vor der Halle gesehen, ob das ein Zeichen dafür ist, dass Lakos unterschrieben hat?

Dann wird wohl Tom Raffl bei uns unterschrieben haben.... ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2017 um 11:07
    • #2.512
    Zitat von VincenteCleruzio

Der Erich Weis war ein fachkundiger und, wenn man ihn mit den aktuellen Übertreibern und Schreihälsen vergleicht, ein ausgesprochen angenehmer Hockeyreporter.

Das kann nur als Witz gemeint sein. Erich Weiss war zum Teil fachlich sowas von daneben und nur weil er beim ORF unter den ganzen Blinden der einzige halbwegs Sehende war, macht ihn das noch lange nicht zum Fachkundigen.
    Mir war Weiss auch sympathisch, was ich aber eher als wohlwollende Sympathie einem skurrilen Geschöpf gegenüber bezeichnen kann, welches trotz all seiner fachlichen Mängel dennoch erhobenen Hauptes durch den Äther marschierte.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. April 2017 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.513

Nix gegen den Hansi Huber.... :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. April 2017 um 11:34
    • #2.514
    Zitat von Gordfather

... dem Itaker (übrigens mein Freund)

Danke, wenigstens einen hab´ ich noch in diesem brutalen Forum. :love:

André Lakos ist zwar ein Apparat, aber - sind wir sich ehrlich - mit seinen 1,00 PIM/G in der Saison 2016/17 nur noch ein müder Abklatsch seiner selbst. Nein, der passt nicht zu Beach (2.30 PIM/G) und Netrik (1.90 PIM/G). Ich bleib dabei: Matthew Pelech (2,80 PIM/G) muss das Objekt der Begierde des VSV 2017/18 sein. "Die braven Jahre sind vorbei!".

@Tine kein Witz, ausnahmsweise voller Ernst. Auch das Duo Michael Berger und Peter Znenahlik braucht den Vergleich mit Reportern und Co-Kommentatoren von Servus-TV nicht zu scheuen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. April 2017 um 11:57)

• Blaukraut
    Gast
    • 4. April 2017 um 11:56
    • #2.515
    Zitat von Villas

....Eigentlich müssten Villach, Innsbruck, Dornbirn, Graz wirklich die Möglichkeit in Betracht ziehen, gemeinsam in die AHL zu wechseln... Ritten, Jesenice, Feldkirch, Laibach, etc... wäre eine geile Liga... es hat langfristig keinen Sinn, mit Heidi, Mateschitz, Schmidt- Hansi und Konsorten mithalten zu wollen... Wer sagt, dass die EBEL der Weisheit letzter Schluss sein soll?
    :hilfe:

...fall der VSV in die Alps wechselt hat hier das "Nationale Eishockey" Forum mehr Beiträge als alle EBEL Vereine zusammen ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 4. April 2017 um 11:57
    • #2.516
    Zitat von Gordfather

Eher Manavian von Fehervar (wär auch ein Apparat):

Bilder

• 639292722.jpg
      • 35,24 kB
      • 440 × 612
  • Potze
    Moderator
    • 4. April 2017 um 12:02
    • #2.517
    Zitat von Gordfather

Der schüttelt bei manchen Beiträgen nur noch den Kopf, wirklich interessieren oder gar zensieren tut ihn dass schon lange nicht mehr.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. April 2017 um 12:14
    • #2.518

@Vincente:
    Wirklich im Ernst? Michael Berger? Der Michael Berger?
    Der Mann, der noch im dümmsten Foul und im gröbsten Fehlpass von Thomas Vanek ein Gesamtkunstwerk sieht und nicht ruht, bis das ganze Publikum begriffen hat, dass es nur einen geben kann, nämlich Thomas Vanek.
    Sorry, aber der Mann repräsentiert ganz einfach das unterste Ende der Qualitätsskala. Gary Venner mag ja anstrengend sein und die meisten anderen fachkundigen Kokommentatoren bei ServusTV sind auch ziemlich entbehrlich; aber von Guido Friedrich abgesehen gab es beim werbefinanzierten Fernsehen und beim PayTV keinen einzigen Kommentar, der annähernd so schlecht ist wie Michael Berger.

• t.w.22
    RTFM!
    • 4. April 2017 um 12:18
    • #2.519
    Zitat von gm99

Eher Manavian von Fehervar (wär auch ein Apparat):

Der hat -14 heuer, der perfekte Wehrs Ersatz...

• smale#22
    HORNET
    • 4. April 2017 um 12:37
    • #2.520

viel lärm um nichts....der angebliche A. Lakos, welcher vor der eishalle gesichtet wurde, entpuppt sich als neuer fitnesstrainer des EC VSV und soll Gregor heissen....

• starting six
    NHL
    • 4. April 2017 um 12:45
    • #2.521
    Zitat von smale#22

viel lärm um nichts....der angebliche A. Lakos, welcher vor der eishalle gesichtet wurde, entpuppt sich als neuer fitnesstrainer des EC VSV und soll Gregor heissen....

und dann jammerts noch ,dass es keine Neuverpflichtungen gibt

Woldo
    Tschentschn
    • 4. April 2017 um 12:52
    • #2.522

egal ob es Lakos oder ein Fintessguru ist, es handelt sich um ein Gerät! Mehr brauchen wir nicht!!!1111

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. April 2017 um 12:56
    • #2.523

Könnte man bitte zumindest jeden sperren, der meint, dass der Apparat-Schmäh noch im entferntesten witzig ist? Oder wird man jetzt bis September noch 87487 weitere Eliteprospectslinks posten und darunter schreiben, dass das ja ein super Apparat wär?

Und wer auch immer heuer so witzig ist und den EP-Link zum Herrn Schlumpf postet muss als Strafe jedem ein Bier zahlen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2017 um 13:00
    • #2.524
    Zitat von Alex2101

egal ob es Lakos oder ein Fintessguru ist, es handelt sich um ein Gerät! Mehr brauchen wir nicht!!!1111

du hast da was falsch verstanden...der arbeitet mit geräten...der ist keins.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2017 um 13:30
    • #2.525
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hätte es das KEHM nicht gegeben - und das auch nur empfangbar in Kärnten - in Graz hast schon mir dem Radio ständig durch die Wohnung rennen müssen, um ein paar Fetzen Rudi Haslitzer zu hören - den Torschrei - meist ohne zu erfahren, wer soeben getroffen hatte...

WILLI,diese eizigartige rauhe Schuss Tooooooooooooorrrrrrr Stimme heisst WILLI :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™