1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2017 um 13:42
    • #2.401
    Zitat von Heartbreaker

(Wellcum VSV oder Andiamo VSV) aufgreifen müssen.

Znaim wird auch von so einer 'Firma' gesponsert...

Also - kein Problem... :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. März 2017 um 13:59
    • #2.402
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Znaim wird auch von so einer 'Firma' gesponsert...
    Also - kein Problem... :D

Wollte ich gerade schreiben, glaub es gab noch gar kein Posting bzw. iwelche Einwände zum (wienerischen) Goldentime Sponsoring bei Znojmo. Warum auch, Hauptsache die Kohle passt!

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 14:02
    • #2.403
    Zitat von Herby #30

Wollte ich gerade schreiben, glaub es gab noch gar kein Posting bzw. iwelche Einwände zum (wienerischen) Goldentime Sponsoring bei Znojmo. Warum auch, Hauptsache die Kohle passt!

Ein der Herren vom Goldentimes war übrigens Eishockeyspieler.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. März 2017 um 14:08
    • #2.404
    Zitat von FTC

Ein der Herren vom Goldentimes war übrigens Eishockeyspieler.

Stammkundeninfo? :P :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. März 2017 um 14:51
    • #2.405

Geh, ich bitt Euch, die beiden Puffs haben auch schon bessere Zeiten gesehen... da is nix mehr zu holen sponsormäßig....auch leicht daran zu erkennen, dass die rumänischen Zuhälter- BMWs immer seltener auf der Ossiacher Zeile anzutreffen sind...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2017 um 14:55
    • #2.406

achso hab schon gedacht das erkennt man daran, dass der parkplatz beim andiamo meist recht dünn besidelt ist ^^

• gino44
    Highlander
    • 29. März 2017 um 15:13
    • #2.407
    Zitat von dany_

achso hab schon gedacht das erkennt man daran, dass der parkplatz beim andiamo meist recht dünn besidelt ist

Vielleicht hams eine Tiefgarage gebaut unterm Whirlpool ?

• Mantinel
    EBEL
    • 29. März 2017 um 16:29
    • #2.408

Ich lese hier immer, dass man einen Spieler für die Kabine braucht. Ich frage mich ob dies nicht eine Angelegenheit des Trainers ist! Und ich finde Holst ist eine Respektsperson, voraus gesetzt, dass er auch den nötigen Rückhalt vom Vorstand hat. Und das möchte ich nach den Turbolenzen in der letzten Saison stark in Frage stellen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2017 um 17:22
    • #2.409
    Zitat von Mantinel

Ich lese hier immer, dass man einen Spieler für die Kabine braucht. Ich frage mich ob dies nicht eine Angelegenheit des Trainers ist! Und ich finde Holst ist eine Respektsperson, voraus gesetzt, dass er auch den nötigen Rückhalt vom Vorstand hat. Und das möchte ich nach den Turbolenzen in der letzten Saison stark in Frage stellen!

Hehe, deine "Turbolenze" find i saugeil! :thumbup: :D

• Mantinel
    EBEL
    • 29. März 2017 um 18:07
    • #2.410

Wenn dir nichts anderes einfällt!

• smale#22
    HORNET
    • 30. März 2017 um 17:57
    • #2.411

hab gehört, dass lakos gestern mit holst vor der villacher eishalle gesichtet worden ist....kann das irgendwer bestätigen?

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. März 2017 um 17:59
    • #2.412

Muss erst die Kamerabilder auswerten, melde mich dann...

Woldo
    Tschentschn
    • 30. März 2017 um 18:04
    • #2.413

Hoffentlich #FakeNews

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. März 2017 um 18:14
    • #2.414

2 Meter Langos wäre schon ein Apparat...

Woldo
    Tschentschn
    • 30. März 2017 um 18:27
    • #2.415

Maximal am Kirchtag will ich den Typ in Villach haben! Alleine wie er sich in Interviews abfällig über die Stadt geäußert hat, macht ihn für mich zu einem NoGo in Villach

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. März 2017 um 18:34
    • #2.416

so viel ich weiss taugt es ihm in Villach und er wollte ja schon immer einmal das VSV Dress überziehen. ;)
    Mit dem Niki Petrik versteht er sich auch gut.

• weiss007
    Gast
    • 30. März 2017 um 18:41
    • #2.417

Ich kenne keine Interviews von Lakos über Villach, also ist mir das egal und ich könnte mit dem Riesen sehr gut lebenleben! :)

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 30. März 2017 um 18:46
    • #2.418
    Zitat von Die Maske

so viel ich weiss taugt es ihm in Villach und er wollte ja schon immer einmal das VSV Dress überziehen. ;)
    Mit dem Niki Petrik versteht er sich auch gut.

Kirchtag in Villach taugt a jeden :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. März 2017 um 18:51
    • #2.419

Das Lakos Gerücht könnte die 100 Seiten knacken

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. März 2017 um 18:58
    • #2.420

Lakos wäre sicher super. Aber langsam würde ich gerne wieder irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Stürmer hören... Erste, zweite Linie und so....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. März 2017 um 19:05
    • #2.421

Ich befürchte Urbas wird sich mit seiner Entscheidung wohl Zeit bis nach der WM lassen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. März 2017 um 19:08
    • #2.422

ganz sicher sogar

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. März 2017 um 19:25
    • #2.423
    Zitat von Villas

Lakos wäre sicher super. Aber langsam würde ich gerne wieder irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Stürmer hören... Erste, zweite Linie und so....

Ich hätte gerne Infos zu den Namen Kromp, Leiler, Brunner, Platzer, Betrik....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. März 2017 um 19:57
    • #2.424

ich hätt gern überhaupt eine info vom verein...totenstille...2 verpflichtungen in gut 5 wochen ist nicht viel...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 30. März 2017 um 20:05
    • #2.425
    Zitat von Lorenzo72

Zitat von Lorenzo72

Da brauch ich keine Infos, weil davon geh ich aus, dass diese Personalien unverhandelbar sind...
    Vor allem, wenn man die verlogene Pressemeldung von RedBull liest, wonach nächste Saison ein besonders rotweißrot gefärbtes Team auflaufen wird... ohne Salzburger halt, aber mit allem, was sie sich mit Geld in Österreich krallen können... also hat ein mittelständischer Verein wie Villach eh keine Wahl, als jeden jungen Villacher, der einen Stock halten kann, zu verlängern - weil bessere Ösis kriegen wir nicht und gute Legios aus D kriegen wir die nächsten 2-4 Jahre auch nicht - bis dort auch die Liga zusammenbricht...

Eigentlich müssten Villach, Innsbruck, Dornbirn, Graz wirklich die Möglichkeit in Betracht ziehen, gemeinsam in die AHL zu wechseln... Ritten, Jesenice, Feldkirch, Laibach, etc... wäre eine geile Liga... es hat langfristig keinen Sinn, mit Heidi, Mateschitz, Schmidt- Hansi und Konsorten mithalten zu wollen... Wer sagt, dass die EBEL der Weisheit letzter Schluss sein soll?
      :hilfe:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™