1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 28. März 2017 um 18:54
    • #2.376
    Zitat von weiss007

Neidisch?

Auf die Blondine oder das gratis Essen ?
    Im Ernst: Sind wir im Enddefekt froh, insbesondere einen Mion, der unermüdlich kurbelt und aktiv ist, in unseren Stab zu haben. Sollte mal öffentlich gewürdigt werden !!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2017 um 19:04
    • #2.377

es gab vor ein paar Tagen einen Bericht in der Süddeutschen Zeitung wie abhängig der Grossteil der Teams in der DEL von ihren Mäzenen sind. Finde den Link leider nicht mehr.

Von daher kann man froh sein wie in Villach gearbeitet wird.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2017 um 19:06
    • #2.378

http://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…pft-1.3434784-3

© by @Spengler ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2017 um 19:07
    • #2.379

danke

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2017 um 19:15
    • #2.380
    Zitat von PatMan

Ich hoffe nur, dass es das Management schafft noch diese Woche eine andere Verpflichtung bekannt zu geben, ich möchte nicht noch 50 Seiten darüber lesen was der Petrik zum Frühstück gegessen hat und er deshalb auf keinen fall mehr in Villach auflaufen darf.

Also einen vegetarischen oder gar veganen Netrik will ich nicht sehen. Würde nicht zum Apparate-VSV 2017/18 passen.

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2017 um 20:04
    • #2.381
    Zitat von VincenteCleruzio

Also einen vegetarischen oder gar veganen Netrik will ich nicht sehen

Reicht ja, wenn der Peintner mit dem Weibergewäsch Mode macht.
    Ein kräftiges Steak, medium, würde dem Burschen mal nicht schaden. Vegan. Vegetarisch. Wenn ich das schon höre, wird mir ganz anders.

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. März 2017 um 20:07
    • #2.382

Peintner ist Vegetarier/Veganer?
    Da tun sich Abgründe auf. :/

Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2017 um 20:22
    • #2.383
    Zitat von Langfeld#17

Peintner ist Vegetarier/Veganer?
    Da tun sich Abgründe auf. :/

Das war er auch schon als er uns nach Sotchi geschossen hat. :P

• silent revenger
    KHL
    • 28. März 2017 um 20:35
    • #2.384

Vegetarier geht ja noch, aber Veganer? Wo will der dann die Kraft hernehmen?
    Da verfällt ja auch unser Speckbrotbonus...
    Zum Glück wird ja unser Villacher nach Reinheitsgebot gebraut.. :D

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. März 2017 um 20:55
    • #2.385

Also zur Aufklärung Peintner ist weder Vegetarier noch Veganer hat es aus probiert!!!
    Isst bei uns im Restaurant von Tatar über rindssuppe Steak etc. Alles!!!!
    Vegetarier war Latendress soviel zum vegi

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. März 2017 um 21:19
    • #2.386
    Zitat von Stark.29

Also zur Aufklärung Peintner ist weder Vegetarier noch Veganer hat es aus probiert!!!
    Isst bei uns im Restaurant von Tatar über rindssuppe Steak etc. Alles!!!!
    Vegetarier war Latendress soviel zum vegi

heisst ja nicht umsonst Beeftisch :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. März 2017 um 22:26
    • #2.387
    Zitat von t.w.22

Und genau das ist der springende Punkt: Welchen Respkt kann sich ein Spieler, der im Schnitt 5 Hütten pro Saison macht, von einem Legionär erwarten?

Ist ein Spieler mit 97 Punkten besser zum Kapitän geeignet, obwohl er vor einem PO Spiel die ganze Nacht saufen geht? Hat man da mehr Respekt?

Ich glaube sehr wohl das Netrik einen positiven Einfluss auf das Teamgefüge haben wird. Er mag zwar für den Fan einen unattraktiven Spielstil haben, allerdings glaube ich schon das man vor einem Spieler der sich in jeden Schuss reinwirft und nie aufgibt Respekt hat.

• doc11chris
    NYR
    • 28. März 2017 um 22:33
    • #2.388

Bill Thomas und Brett Olson , wären ja frei jetzt..

Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2017 um 23:02
    • #2.389
    Zitat von doc11chris

Bill Thomas und Brett Olson , wären ja frei jetzt..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. März 2017 um 07:05
    • #2.390
    Zitat von The Mayhem

Ist ein Spieler mit 97 Punkten besser zum Kapitän geeignet, obwohl er vor einem PO Spiel die ganze Nacht saufen geht? Hat man da mehr Respekt?
    Ich glaube sehr wohl das Netrik einen positiven Einfluss auf das Teamgefüge haben wird. Er mag zwar für den Fan einen unattraktiven Spielstil haben, allerdings glaube ich schon das man vor einem Spieler der sich in jeden Schuss reinwirft und nie aufgibt Respekt hat.

Und ich glaube das eben nicht, aber wir werden ja sehen, wer von uns recht behält...

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. März 2017 um 07:10
    • #2.391
    Zitat von t.w.22

Und ich glaube das eben nicht, aber wir werden ja sehen, wer von uns recht behält...

Da geht es um Teamspirit, Kameradschaft, Loyalität, gesunden Respekt vor Gegner u. Schiedsrichter, Vorbildwirkung auf und neben dem Eis und vielen Punkten mehr.... und nicht darum, ob du öfter die Hüttn triffst als dein Legiostürmerstar, der genau dafür geholt wurde..... DAS macht einen guten Kapitän aus....

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 12:23
    • #2.392
    Zitat von Villacher

Widitsch schafft es nicht Sponsoren aufzutreiben,

Ich weiss zwar nicht wer bei euch dafür zuständig ist, wenn man Sponsoren und Partner auf den Webseiten von Kac und VSV vergleicht, habt ihr derer ungefähr doppelt so viele, daher denke ich schon dass in Villach in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2017 um 12:28
    • #2.393
    Zitat von FTC

Ich weiss zwar nicht wer bei euch dafür zuständig ist, wenn man Sponsoren und Partner auf den Webseiten von Kac und VSV vergleicht, habt ihr derer ungefähr doppelt so viele, daher denke ich schon dass in Villach in dieser Hinsicht gute Arbeit geleistet wird.

Ja, nur sind die meisten halt eher Kleinsponsoren - da ghörat viell a bissl mehr rausgeholt.
    Villacher Bier war letzte Saison mWn der Größte.

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. März 2017 um 12:33
    • #2.394

Bei der Sponsorenproblematik kann der VSV sicher weniger dafür als das Land Kärnten, das einfach bedenklich wirtschaftschwach ist, und sich diesebezüglich jährlich markant zurückentwickelt. Da ist es schon ein Riesenerfolg, wenn man die Sponsoreneinnahmen überhaupt konstant halten kann bzw. diese im Fall vom VSV sogar schafft zu erhöhen.

Viele in Kärnten haben leider falsche Vorstellungen, was das betrifft. Kärnten ist in jeder Hinsicht wirtschaftlich völlig unbedeutend. Die Budgetknappheit liegt also nicht um Unwillen eines Widitsch, sondern daran, dass das Land Kärnten seit den 70ern alles verschlafen hat. Mit den Auswirkungen müssen sich nun eben auch die Kärntner Sportvereine zwangsläufig herumschlagen.

• FTC
    NHL
    • 29. März 2017 um 12:35
    • #2.395
    Zitat von BigBert #44

Ja, nur sind die meisten halt eher Kleinsponsoren - da ghörat viell a bissl mehr rausgeholt.Villacher Bier war letzte Saison mWn der Größte.

Dürfte sich aber bei uns so ähnlich verhalten, ohne Frau Horten hättet ihr meiner Meinung in dieser Hinsicht die Nase eindeutig vorne.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2017 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.396

kärnten hat wohl das Problem das sich auf wirtschaftlich kleinem+ schweren Gebiet gleich zwei Vereine den Kuchen teilen müssen.

Die öffentliche Hand als "Grosssponsor" ist aber mMn nicht der richtige Ansatz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 29. März 2017 um 12:42
    • #2.397
    Zitat von BigBert #44

Ja, nur sind die meisten halt eher Kleinsponsoren - da ghörat viell a bissl mehr rausgeholt.

Auch Kleinvieh macht Mist.
    Ist sicherlich ein Verdienst von Isepp & Co, der seine guten Kontakte zur heimischen Wirtschaft seit Jahren spielen lässt - ein ganz bedeutender Faktor für den Verein im Hintergrund, Gilbert Isepp ist / war für den Verein insbesondere wirtschaftliche Belange betreffend, enorm wichtig. Auf diesem Wege auch einmal ein herzliches DANKESCHÖN !! :thumbup:
    Auch den Mion darf man in diesem Zusammenhang nicht vergessen lobend zu erwähnen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. März 2017 um 12:59
    • #2.398
    Zitat von Langfeld#17

Viele in Kärnten haben leider falsche Vorstellungen, was das betrifft. Kärnten ist in jeder Hinsicht wirtschaftlich völlig unbedeutend.

Strabag
    Glock
    Infineon
    Mahle
    Monti
    Dass es keine Großunternehmen gibt, die zu einem potenten Sponsoring in der Lage wären, kann man so jetzt nicht sagen. Leider ist Sportsponsoring bei diesen Adressen halt kein Thema. Gesprochen hat man mit den meisten der Genannten in den letzten Jahren immer wieder, mit bekanntem Ergebnis.
    Wird man wohl doch über den eigenen Schatten springen müssen und das Gino-Modell (Wellcum VSV oder Andiamo VSV) aufgreifen müssen.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 29. März 2017 um 13:05
    • #2.399

tja wie willst du gute österreichische spieler binden als vsv? sry die gehen woanders hin, wo sie mehr verdienen: salzburg, linz, klu oder wien zahlen allesamt mehr als wir, also wie sollen wir top spieler aus österreich bekommen oder binden oder gute junge binden? - AUFWACHEN

Ist hoffentlich sarkastisch gemeint.
    Ein paar Beispiele der letzten Zeit aus Klagenfurt :
    Ghanal (billig? aus Graz) : hat man da mitgeboten als er noch erschwinglich war ?
    Strong (billig ! aus US-keine Ablöse) : Stand da der Streit mit Vater Strog und Mion im Weg ?
    Bischofsberger (billig ! aus der Schweiz keine Ablöse): hat man da mitgeboten als er noch erschwinglich war ?
    Richter (billig ! aus US-College -keine Ablöse) : hat man da mitgeboten als er noch erschwinglich war ?
    dazu ein paar billige Ersatzspieler aus der AHL für die Kadertiefe.

Zitat von Stefan1403

du scheinst ja alle gehälter zu kennen - chapeau!

Leider nein ! Kein Geheimnis ist, dass Villach bei den Gehätern am unteren Level anzusetzen ist und deshalb in letzter Zeit kaum attraktiv wird.
    Alle obgenannten Spieler sind ohne Ausbildungsablöse ( EUR 30.000.- bei U18/U20 Teamspielern) zu haben gewesen.
    Deshalb billig, weil man sonst an qualitative U24 Spieler nicht gratis herankommt.

• root
    Gast
    • 29. März 2017 um 13:36
    • #2.400
    Zitat von Heartbreaker

Wird man wohl doch über den eigenen Schatten springen müssen und das Gino-Modell (Wellcum VSV oder Andiamo VSV) aufgreifen müssen.

Andiamo ist für die nächste Saison eine top Idee, dann kann das Wir greifen an sogar stehenbleiben bzw. Erweitert werden: Wir lochen ein.

Ist auch viel effizienter als nur anzugreifen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™