1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • weiss007
    Gast
    • 28. März 2017 um 12:04
    • #2.351

Wenn Locke (bspw) einen harten check abbekommt und Netrik nimmt sich den Übeltäter kurz danach zur Brust, bin ich mir ziemlich sicher, das man danach nicht über Punkte/Tore spricht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2017 um 12:08
    • #2.352

Macht's mir den Netrik nicht madig.

Er kommt zurück, er passt zum VSV, er ist ein Kämpfer vor dem Herren, er ist einer von euch.

Solche Spieler braucht jedes Team. Schon als Identifikationsfigur für die jungen Spieler, aber auch für das Publikum.

Ich weiß nicht, wo da das Problem ist.

Die Punkte sollen die Legios machen, dafür werden sie bezahlt...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (28. März 2017 um 15:01)

• vtbik
    Gast
    • 28. März 2017 um 12:19
    • #2.353
    Zitat von weiss007

Wenn Locke (bspw) einen harten check abbekommt und Netrik nimmt sich den Übeltäter kurz danach zur Brust, bin ich mir ziemlich sicher, das man danach nicht über Punkte/Tore spricht.

die fetzerei robar vs petrik hätte ich gerne gesehen. wäre wohl eine neuauflage von wiedergut vs zanoski gewesen.

aber ich will euch nichts schlechtreden. wenn es euch reicht dass "einer von uns" wieder hier ist. seine ersten sätze mit "ehre und stolz für den vsv wieder auflaufen dürfen" beginnen - also gleicher marketingschmäh wie bei rapid wien, wo auch jede neuverpflichtung mit ehre und stolz begründet wird - dann soll es so sein. dann wundert euch aber bitte auch nicht, wenn wir mit nächsten februar den golfurlaub antreten können und den anderen in den playoffs wieder zuschauen müssen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2017 um 12:22
    • #2.354

wenn ich diese Diskussion so lese frage ich mich warum dann Hunter das C bekam.

Der war in meinen Augen eine einzige Frecheit als Kapitän. Viel schlechter kann es ein Netrik auch nicht machen und der reisst sich in jedem Spiel den A.... auf für sein Team.

Wenn er es schaft zumindest die Einheimischen aufzurütteln und ihnen zeigt das aufgeben nie eine Option ist hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt.

• weiss007
    Gast
    • 28. März 2017 um 12:31
    • #2.355

Netrik hat ja noch nicht einmal das C auf der Brust und selbst wenn er es bekommt, hätt ich kein Problem damit, gibt genug Beispiele bei Mannschaften(egal wo) , die auch einen Roleplayer als Capitano haben, wo keiner eine solche Diskussion braucht.

Man hat einen (billigen) Villacher Roleplayer geholt, nicht mehr, nicht weniger. (Gabs beim Nage damals eigentlich auch so eine Diskussion?)

• vtbik
    Gast
    • 28. März 2017 um 12:52
    • #2.356
    Zitat von Johnny-Canuck

wenn ich diese Diskussion so lese frage ich mich warum dann Hunter das C bekam.

Der war in meinen Augen eine einzige Frecheit als Kapitän. Viel schlechter kann es ein Netrik auch nicht machen und der reisst sich in jedem Spiel den A.... auf für sein Team.

und genau das ist dieser unterschiedliche anspruch zwischen dir/vielen anderen und mir auf den ich hinaus wollte. ich erwarte mir von einer neuverpflichtung nicht dass er nicht viel schlechter ist, sondern dass er besser ist. verstehst was ich meine? und btw, hunter scorte in 3 1/2 jahren 86 punkte bei uns, petrik in fünf jahren dornbirn 65. und selbst bei der +/- statistik steigt der hunter besser aus. ;)

• dynamite
    EBEL
    • 28. März 2017 um 12:58
    • #2.357

Es geht bei einem Kapitän nicht darum, wieviele Punkte er macht. Da sind andere Attribute wichtiger.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. März 2017 um 12:59
    • #2.358

sollen wir vielleicht einen eigenen Thread mit "alles Scheibe VSV" aufmachen, damit hier nicht soviel frustrations Müll landet?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2017 um 13:02
    • #2.359
    Zitat von weiss007

Man hat einen (billigen) Villacher Roleplayer geholt, nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin mir nicht so sicher, dass Petrik so billig ist - immerhin wollten ihn die Dornbirner ja auch behalten, die Verhandlungsposition war daher nicht so schlecht.

• vtbik
    Gast
    • 28. März 2017 um 13:08
    • #2.360
    Zitat von Die Maske

sollen wir vielleicht einen eigenen Thread mit "alles Scheibe VSV" aufmachen, damit hier nicht soviel frustrations Müll landet?

dieser thread heißt transfergeflüster. petrik ist/war ein transfer. und wenn sich hier geschätzte 20 seiten über genitalien und anderen bullshit von usern handeln, weil sie es so lustig finden und auf likes aus sind, dann werde ich bitte doch in einem transfergeflüster-thread eine kontroversielle meinung zu einem transfer haben dürfen. oder darf man sich nicht skeptisch äußern nur weil knapp 80% mit dem status quo zufrieden sind? wenn dem so ist, willkommen zurück, petrik. einer von uns. danke, dass du das dress mit ehre und stolz tragen wirst.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. März 2017 um 13:23
    • #2.361

@ vtbik

Sie dir mal an mit wem Hunter in einer Linie auflief und mit wem es Netrik tat. Als er damals zu uns kam war er mit Hughes und Ryan am Eis. Letzte Saison zeitweise mit Locke und Urbad also der Vergleich hinkt gewaltig.

Er ist zumindest einer der eine Manschaft mit einem harten Check oder einem Faustkampf aufwecken kann.

Ein Hunter ist ein ganz anderer Spielertyp aber er war nie ein Antreiber und trotzdem durfte er eine Saison das C spaziern fahren.

Man sollte einen Spieler nicht nur nach seinen Punkten bewerten denn ein Forney, Ringrose, Fortier, Johner, McGrath hatten davor auch gute Saisonen in diversen Ligen und zeigten hier rein gar nichts.

Wie hier schon jemand erwähnte, lieber seh ich einen Netrik zu der immer alles für sein Team gibt als solche Legios die dermassen lustlos übers Eis kurven das es einem beim zusehen schlecht wird.

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. März 2017 um 13:33
    • #2.362
    Zitat von Johnny-Canuck

Man sollte einen Spieler nicht nur nach seinen Punkten bewerten denn ein Forney, Ringrose, Fortier, Johner, McGrath hatten davor auch gute Saisonen in diversen Ligen und zeigten hier rein gar nichts.

Der Unterschied ist halt, dass Petrik weder in Villach, Graz noch Dornbirn auch nur in einer einzigen Saison irgendetwas gezeigt hat.
    Villach ist offensichtlich nach der letztjährigen Zuschauerabzocke gefolgt von einer Seuchensaison finanziell derart am Lemper, dass man uns einen vor 5 Jahren ausgemusterten, jahrelangen Nichtleister als Messias verkaufen will.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2017 um 13:37
    • #2.363

Fairerweise muß man aber sagen, dass Hunter mit Ausnahme der Saison 16/17 ein von den meisten zurecht geschätzter Spieler war und dass es auch keinen allgemeinen Aufschrei der Empörung gab, als er das C bekommen hat. Die vorige Saison war zum Vergessen, aber keineswegs nur bei Hunter.
    Ferland hat mir als C in Villach überhaupt nicht gefallen, in Wien ist man jetzt überwiegend ganz zufrieden mit ihm. Dieses ständige “schwarz - weiß“, “gut - böse“ und das am besten mit fünf Meinungsschwenks in zehn Monaten bei ein und demselben User(wie kann man nur einen Pance abgeben? - Pance? Nie gehört; Urbas ist um Welten besser - Pance sofort zurückholen, nach zwei Toren, denen dreißig Spiele ohne ein einziges Tor für den KAC gegenüberstehen) ist dermaßen lachhaft dass es wehtut.
    Ich muß mich jetzt auch nicht pro oder contra Petrik deklarieren, wie das sogar Gino allen Ernstes verlangt; es gibt pro- und contra-Argumente wie bei den meisten Transfers. Wir werden eh noch sehen, ob es eine gute Entscheidung war oder nicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2017 um 13:38
    • #2.364
    Zitat von Johnny-Canuck

Sie dir mal an mit wem Hunter in einer Linie auflief und mit wem es Netrik tat. Als er damals zu uns kam war er mit Hughes und Ryan am Eis. Letzte Saison zeitweise mit Locke und Urbad also der Vergleich hinkt gewaltig.

Hunter hat genau zwei Spiele (um die Weihnachtszeit herum) in der ersten Linie gespielt und wenn ich nicht ganz daneben liegen, nicht einmal da gepunktet...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2017 um 14:14
    • #2.365

Das Netrik allzu billig war glaube ich nicht, da Dornbirn ihn verlängern wollte...

• gino44
    Highlander
    • 28. März 2017 um 16:06
    • #2.366

Netrik hin, Netrik her - für mich nach wie vor interessant, dass die Torhüterposition noch nicht mit Roy besetzt ist, hat er doch laut der Medien ein Angebot bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das von ihm nicht angenommen wird, da seine Verhandlungsposition ja nicht geardae berauschend ist.
    Will ER nicht bleiben ( ok, wenns so ist, dann ist es zu akzeptieren, geht ja keine Welt unter ), hat man beim Verein kalte Füße bekommen und überlegt noch, ob das Risiko nicht doch zu groß ist ?
    Ist sicherlich einer der, wenn nicht DIE Schlüsselposition im Team, da gehen mir die ganzen Netrik pro und contra - Diskussionen ziemlich am Ärschle vorbei !

• hockeytime
    NHL
    • 28. März 2017 um 16:07
    • #2.367
    Zitat von Wodde77

Das Netrik allzu billig war glaube ich nicht, da Dornbirn ihn verlängern wollte...

wer sagt das er in dornbirn so viel bekommen hat????? :whistling:

• weiss007
    Gast
    • 28. März 2017 um 16:08
    • #2.368
    Zitat von t.w.22

jahrelangen Nichtleister als Messias verkaufen will.

Wo steht das mit Messias? Und vorallem bezwiefel ich das ein Nichtsleister sich jahrelang sowohl in der EBEL als auch im Nationalteam halten kann. Warum ist es so schwer zu verstehen das eine Mannschaft nicht nur aus Spielern bestehen muss die mind. 1/2 PPG machen?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. März 2017 um 16:12
    • #2.369
    Zitat von hockeytime

wer sagt das er in dornbirn so viel bekommen hat????? :whistling:

Naja, wenn zwei Vereine um einen Spieler buhlen, wirkt sich das erfahrungsgemäß nicht nachteilig auf das Einkommen des Spielers aus...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2017 um 16:19
    • #2.370
    Zitat von vtbik

dieser thread heißt transfergeflüster. petrik ist/war ein transfer. und wenn sich hier geschätzte 20 seiten über genitalien und anderen bullshit von usern handeln, weil sie es so lustig finden und auf likes aus sind, dann werde ich bitte doch in einem transfergeflüster-thread eine kontroversielle meinung zu einem transfer haben dürfen.

Der Hohe Rat der Forengötter wird darüber tagen und sich bei dir melden.

Patman
    Forumsdepression
    • 28. März 2017 um 16:45
    • #2.371

Ich hoffe nur, dass es das Management schafft noch diese Woche eine andere Verpflichtung bekannt zu geben, ich möchte nicht noch 50 Seiten darüber lesen was der Petrik zum Frühstück gegessen hat und er deshalb auf keinen fall mehr in Villach auflaufen darf.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2017 um 17:32
    • #2.372

Naja, haben tu ma ihn eh schon, also können wir ihn auch willkommen heißen.
    Darf sich jetzt ruhig erst mal beweisen.

Wenn es bei dem EINEN Kabinenkämpferherzeinervonunsehrentyp bleibt, okay, brauch ma vielleicht auch wirklich.

Als nächstes erwarte ich mir aber 1-2 Geilertransferwegendemverlängerichsofortmeinabotypen!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. März 2017 um 17:34
    • #2.373

Das der Goalie noch nicht bekannt gegeben wurde könnte auf JPL deuten.

• Villacher
    EBEL
    • 28. März 2017 um 18:08
    • #2.374
    Zitat von t.w.22

Der Unterschied ist halt, dass Petrik weder in Villach, Graz noch Dornbirn auch nur in einer einzigen Saison irgendetwas gezeigt hat.Villach ist offensichtlich nach der letztjährigen Zuschauerabzocke gefolgt von einer Seuchensaison finanziell derart am Lemper, dass man uns einen vor 5 Jahren ausgemusterten, jahrelangen Nichtleister als Messias verkaufen will.

Widitsch schafft es nicht Sponsoren aufzutreiben, aber dafür geht er jeden Tag auf VSV Kosten schmausen (Mit seiner netten Blondine). Nicht zu vergessen die Preise zu erhöhen. :thumbup:
    Aber solange es Kunden gibt (darunter du m, ich uvm) kann er weiter machen wie bisher.

Zum Netrik:
    Es wird länger mit Netrik geplant. Nach seiner Spieler Karriere sollte er (so ist es mir zugetragen worden), einen Posten im Verein übernehmen.

• weiss007
    Gast
    • 28. März 2017 um 18:27
    • #2.375
    Zitat von Villacher

Widitsch schafft es nicht Sponsoren aufzutreiben, aber dafür geht er jeden Tag auf VSV Kosten schmausen (Mit seiner netten Blondine). Nicht zu vergessen die Preise zu erhöhen.

Neidisch? :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™