Du bist kein lokalbesitzer in villach oder

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
So, Salzburg macht Urlaub! Jetzt können wir den Raffl endlich als Zugabe präsentieren
Barilla oder Manner als Sponsor? -
Glock.
-
Glock.
Endlich!
-
glenn und milam würd ich beide gerne nehmen.
du darfst halt beide nie in eine linie stellen, aber mit einem beweglichen verteidiger an ihrer seite kann das wunderbar funktionieren.
glenn lt. EP
Glenn is an offensive defenseman with a fairly well-rounded game. Skates well and has a good shot from the point. Plays a tough game with plenty of grit.klingt genau nach dem was wir suchen. punktet, groß, schwer und 36 find ich bei einem defender nicht schlimm.
dann hast 2 erfahrene legio defender mit guten körper die für 30p+ gut sind. damit kannst in die saison starten ggf. noch mit einem 3. legio nachbessern wenns umbedingt sein muss...
-
@Gordfather OMV oder Andiamo?
-
@Gordfather OMV oder Andiamo?
Ich wär mit Glock zufrieden!
-
Ich wär mit Glock zufrieden!
Glaube ich dir, mit einer Ausrüstung von Glock kann man auch sicher noch andere Leute zu einem Sponsoring überreden!
-
Glock wär ein Traum...scheissegal wie das Geld verdient wird
-
Ausserdem werden die Kabinenkämpfe effektiver beendet
-
-
Glaube ich dir, mit einer Ausrüstung von Glock kann man auch sicher noch andere Leute zu einem Sponsoring überreden!
Ja, alle!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44608
Wenn schon ein Gerät dann ein altes Gerät
-
der war schon unterhaltsam damals...
werde nie die massenkeilerei ggn. den kac vergessen wo er eine spieler am kragen aus dem pulk zog - ähnlich wie stewart seinerzeit...
-
Ja, alle!
und der neue slogan wär auch schnell gefunden... vsv, wir schießen scharf
-
Wie erwartet "Kabinengott" Netrik für 2 Jahre in Villach ... jetzt muß man nur noch die Verlängerung von Locke und die Verpflichtung von Palmieri rausdonnern, dann sind wir wieder up-to-date!
-
Netrik für 2 Jahre unterschrieben, mir taugts, welcome Home.
-
G:
D: Stefan Bacher, Markus Schlacher
F: Kyle Beach, Niki Petrik, Miha Verlic
Abgänge:
Jeremie Blain,Eric Hunter,Dustin Johner,Olivier Latendresse,Evan McGrath,Kevin Wehrs -
bin gespannt wie mans anlegen wird, petrik ist ja "nur" ein spieler für die hinteren reihen.
ob für ihn jetzt zb. nageler gehen muss oder ob ein junger platz machen muss wird sich zeigen. legio kann er wohl keinen ersetzten (von den punkten her, wenn der legio funktioniert)
eine Grundsatz frage also:
will man eine Frischzellen kur und tauscht den farblosen nageler aus oder setzt man heuer voll auf Routine auf kosten der jungen?@Stefan#14
magst nicht der übersicht halber noch eine Rubrik mit den fraglichen spielern vom kader 16/17 hinzufügen?Fraglich für 17/18
Nageler, Petrik B., Leiler, Urbas, Platzer, Locke, Jennes, KrompBrunner, Labrecque, Mühlstein, Kreuter
Herzog, Roy,
-
Was ich gehört habe, hat Platzer (noch) kein Angebot vom VSV vorliegen. Platzer Tausch gegen Netrik, würde ich zwar schade finden, aber naja.
-
Komplett sinnlose Verpflichtung, minus 67 in den letzten 5 Jahren und ein Strafbankkönig noch dazu.
Fazit: die haben nichts kapiert, die nächste Seuchensaison ist vorprogrammiert... -
Nein, diese Verpflichtung macht schon Sinn.... die Frage ist, will man generell mit 1-2 Legios weniger spielen, dann wäre nämlich es kein Tausch Junger weg - Netrik her.... sondern einfach die Linien anders zusammenstellen.....
Und es muss ja nicht dann immer heißen... statt Latte kam Netrik.... wir spielen einfach statt mit 7 Legio-Stürmern mit 5 oder 6.... nicht wer kommt für wen..... -
Komplett sinnlose Verpflichtung, minus 67 in den letzten 5 Jahren und ein Strafbankkönig noch dazu.
Fazit: die haben nichts kapiert, die nächste Seuchensaison ist vorprogrammiert...sorry aber zwei Verpflichtungen schon die nächste Saison einzuschätzen, ist dann wohl eher etwas sinnbefreit
-
Was heuer in der Kabine trotz unzähliger Villacher etwas gefehlt hat, war der Villacher Spirit. Niki Petrik soll wieder “Leadership” in die Kabine bringen, wir brauchen einheimische Spieler, die die Mannschaft zusammenhalten und aufstehen, wenn es notwendig ist. Petrik hat diese Qualitäten.
Genau dieser Absatz der VSV-HP bringt es auf den Punkt! Deshalb von mir ein "Willkommen daheim Niki"
-
nach über 20Jahren abo, schaut es immer mehr danach aus nächste Saison erstmals auszulassen......danke an den Vorstand....jetzt noch kornspitz...und das Thema Abo ist vom Tisch......
-