milam lt. kleiner zeitung noch nicht vom tisch und soll dem vsv von sich aus reges interesse zeigen. ryan glenn soll ebenfalls ante portas stehen...

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Milan wäre genau der richtige für meinen Geschmack und Glenn hat mir auch gut gefallen, das wären schon einmal 2 top Verteidiger.
Ich hoffe es klappt.
-
Beide nehmen, sofort.
-
Lammers statt Hunter? Gut oder schlecht?
-
Lammers hätte ich nicht gehen lassen, besser wie MC und Latte ist er ja...
Beide schon 36 Jahre..
-
Warum eigentlich nicht statt Glenn beide Milams in Villach.
Hab es schon einmal gesagt man sollte ein bischen mehr Richtung Tschechien und Slowakei schauen da laufen einige Interessante Namen rum und soweit ich weiss ist das Gehaltsgefüge, ausser bei den Topclubs, in etwa so das der VSV dort leicht mithalten könnte.
-
Zumal ja immer das Budget bei Villach ein Thema ist - verstehe auch nicht, warum man sich nicht ein bissl Richtung Tschechien, Slowakei orientiert...
-
Zumal ja immer das Budget bei Villach ein Thema ist - verstehe auch nicht, warum man sich nicht ein bissl Richtung Tschechien, Slowakei orientiert...
Vielleicht weil der Holst sich lieber Kanadier ins Team holt...
-
gibt aber auch in der Slowakei interessante Nordamerikaner. Blackwater, Milam 2 oder Maxwell.
-
Glenn hat mir letztens in Wien nicht gefallen - entweder er ist schon sehr langsam oder er hatte einfach einen schlechten Tag
-
Bei dem bin ich mir auch nicht ganz sicher, teilweise war er in der Serie gegen Linz schon aufreizend langsam.
-
Glenn mag nicht mehr der schnellste sein, dafür hat er enorme Routine.
Ich weiss nicht mehr welches Spiel der Halbfinalserie es war, kann mich aber an gut 3 Szenen erinnern bei denen er in höchster Not gerettet hat.Klar, ist bei dem Alter riskant, ich würds aber trotzdem versuchen.
-
Ein routinierter Defender mit Übersicht ist immer eine gute Sache.
Vom Speed her kam er mir heuer ganz ok vor , wenn ich ihn gesehen hab...für mich wäre diese Idee mit Glenn in Ordnung. -
Sind beide keine Apparate, daher eher nein!
Frage mich persönlich, wie und wo uns ein Glenn weiterhelfen soll! Routine schön und gut, aber mit dem Alter steigt auch die Anfälligkeit für Verletzungen...
-
Apparate die jung sind und auch was können sind halt eher nicht so sehr daran interessiert beim VSV zu spielen
Und reine Kampfproleten (das sind die, die übrigbleiben) die nur schlägern brauchen wir in dieser Liga nicht.
-
@Wodde77 aber sie sind eben keine Apparate! Daher nicht geeignet
-
Wer hat gesagt dass er Pance nicht mehr haben will?
-
Hier!!
-
Wer hat gesagt dass er Pance nicht mehr haben will?
Ja...nur stell dir vor, was hier erst los sein würde, hätten wir einen Sturmlegio, der ca. 30 Spiele lang ka anzige Hittn macht.
-
es gibt so Typen die erst dann richtig aufdrehen wenn es hart auf hart geht.
Pance ist so einer und Beach denke ich auch, wobei Beach generell ein Sniper ist und Pance eher der Typ für die ugly Goals.
Aber solche Typen brauchst in einer Mannschaft.
Fraser war auch so ein Typ. -
Na ja, Villach braucht aber keinen Stürmer, der erst im Semifinale aufdreht... wir brauchen Stürmer, die uns dorthin bringen...
Wobei: bei uns war er ja die ganze Saison über gut.... -
So, Salzburg macht Urlaub! Jetzt können wir den Raffl endlich als Zugabe präsentieren
-
Hughes.....
-
So, Salzburg macht Urlaub! Jetzt können wir den Raffl endlich als Zugabe präsentieren
Yessss!
Hughes.....
No
-
Lieber einen Raffl, anstatt 100 Hughes
-