1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Foxes1933
    KHL
    • 22. März 2017 um 10:17
    • #2.126

Der Wechsel von Palmieri nach Villach scheint wohl fix zu sein. So hört man es halt aus verschiedenen Kreisen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2017 um 10:25
    • #2.127

von dem weiß ich auch nicht was ich halten soll. auf der einen seite in der del 32P machen auf der anderen seite in der ebel keine 30 schaffen.

hat er in münchen mit so tollen linemates zusammengespielt?

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2017 um 10:30
    • #2.128

Würde mir als Johner oder Hunter Ersatz super gefallen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2017 um 10:53
    • #2.129

immerhin auch NHL luft geschnuppert. gutes alter, apparat-maße.
    bisher ist man mit den ex Bozenern immer gut gefahren.

• root
    Gast
    • 22. März 2017 um 11:12
    • #2.130
    Zitat von dany_

nur weil pance im kac-team wie ein fremdkörper wirkt muss es doch nicht heißen, dass er beim vsv genauso ein fremdkörper ist.
    er hat in der einen saison in der er in villach war doch recht gut funktioniert. warum also nicht auch ein 2tes mal ?(

Ich finde auch, dass ihm das Rot so garnicht passt, blau weiss - gerne wieder. Die Kacler wollen ihn eh nicht...

• Stefan1403
    hoho
    • 22. März 2017 um 11:43
    • #2.131

pance verlic urbas..... wär doch ein versuch wert :) ;) vlt wär das gar keine ungefährliche linie

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2017 um 11:47
    • #2.132

Ich glaube weder das Pance retour kommt, noch dass Urbas bleibt, also heißt die Linie derzeit Verlic!

Ich kann mich an Finalspiele vom VSV erinnern, wo ich zu Pfingsten am Campingplatz an der Adria, über Sky die Spiele verfolgt habe. Heuer sind wir vorm Fasching ausgeschieden und es kommen NULL News vom Verein! Schon etwas deprimierend!

Ach ja...Beach....yeah :|

• Foxes1933
    KHL
    • 22. März 2017 um 11:55
    • #2.133

Ihr bekommt Palmieri und dafür kommt Pance zurück ins sonnige Südtirol. Passt sell?

Ich werde aus Palmieri nicht schlau, er liefert Top Spiele ab (leider nicht oft) und dann wieder lässt er sich aus dem Slot von irgendeinen Witzling rausdrängen und steht dann wie a beleidigter Kindergartler am Eis.
    Riesen Talent nur zeigt er es fast nie (mir ist klar, wenn er sein Talent zeigen würde, wäre er nie in der EBEL gelandet). Aber wer weiß vielleicht wird er ja in Villach glücklich und kann endlich sein potential abrufen, es wäre ihm vergönnt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 22. März 2017 um 11:58
    • #2.134
    Zitat von Gordfather

Ich glaube weder das Pance retour kommt, noch dass Urbas bleibt, also heißt die Linie derzeit Verlic!

Ich kann mich an Finalspiele vom VSV erinnern, wo ich zu Pfingsten am Campingplatz an der Adria, über Sky die Spiele verfolgt habe. Heuer sind wir vorm Fasching ausgeschieden und es kommen NULL News vom Verein! Schon etwas deprimierend!

Ach ja...Beach....yeah :|

Nur wegen Absolut Villach hat es Infos gegeben. Das wurde uns nach dem Aus Quasi zum Fraß vorgeworfen... Damit der Pöbel abgelenkt ist und wir vom Club ein wenig aus der Schusslinie geraten.
    Man wird gute Einheimische brauchen. Nur leider haben wir wenig bis gar keine und der Markt gibt auch nicht gerade was her...

• Stefan1403
    hoho
    • 22. März 2017 um 12:02
    • #2.135
    Zitat von Gordfather

glauben heißt nix wissen ;) schau ma mal ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2017 um 12:07
    • #2.136

was soll uns dieser doppelzwinker Smiley sagen? =O

gerne auch per pn..... und ich stell es dann rein ;) :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 22. März 2017 um 12:24
    • #2.137
    Zitat von Rookie o.t. year

was soll uns dieser doppelzwinker Smiley sagen?

Ich würde den doppelzwinker nicht überbewerten ... denke, stefan1403 ist dieser Tage von seinem NHL-Amerkia-Trip zurückgekommen ... und leidet halt noch unter dem Jetlag. ;)

• Sid
    SHL
    • 22. März 2017 um 12:34
    • #2.138

Hatte man nicht in der Stewart Ära auch auf die Verpflichtung diverser Apparate gesetzt??

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. März 2017 um 12:41
    • #2.139
    Zitat von Sid

Hatte man nicht in der Stewart Ära auch auf die Verpflichtung diverser Apparate gesetzt??

Willst lieber so eine Hendltruppe wie letzte Saison?
    Schau einmal in die DEL, da lagen die 2 größten Teams nach dem Grunddurchgang auf Platz 1 und 3.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 22. März 2017 um 12:49
    • #2.140
    Zitat von Die Maske

Willst lieber so eine Hendltruppe wie letzte Saison?Schau einmal in die DEL, da lagen die 2 größten Teams nach dem Grunddurchgang auf Platz 1 und 3.

Größe allein zählt halt auch recht wenig wenn der jeweilige Spieler ein Bewegungslegastheniker ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2017 um 12:52
    • #2.141
    Zitat von darkforest

Größe allein zählt halt auch recht wenig wenn der jeweilige Spieler ein Bewegungslegastheniker ist.

Diese Spitze gegen @gino44 hättest Dir schenken können. Weil´s wahr ist!

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. März 2017 um 12:53
    • #2.142
    Zitat von Kimi Räikkönen

Nur wegen Absolut Villach hat es Infos gegeben. Das wurde uns nach dem Aus Quasi zum Fraß vorgeworfen... Damit der Pöbel abgelenkt ist und wir vom Club ein wenig aus der Schusslinie geraten.

Vwewechselt du da nicht etwas? Durch den AV-Rausschmiß wurde der Pöbel nicht abgelenkt, sondern hinausgeschmissen. Sicher keine schlechte Sache.

• gino44
    Highlander
    • 22. März 2017 um 12:58
    • #2.143
    Zitat von VincenteCleruzio

Diese Spitze gegen @gino44 hättest Dir schenken können. Weil´s wahr ist!

Mei Gurkn hats dir wohl angetan, ha ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2017 um 13:00
    • #2.144

Genau!

gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2017 um 13:07
    • #2.145
    Zitat von Die Maske

Willst lieber so eine Hendltruppe wie letzte Saison?Schau einmal in die DEL, da lagen die 2 größten Teams nach dem Grunddurchgang auf Platz 1 und 3.

Und in der EBEL sind die 3. und 4. größten Teams nicht ins PO gekommen, während das 8. größte jedenfalls und entweder das 9. oder 10. größte im Finale stehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2017 um 13:10
    • #2.146
    Zitat von Kimi Räikkönen

Man wird gute Einheimische brauchen. Nur leider haben wir wenig bis gar keine und der Markt gibt auch nicht gerade was her...

Da habt ihr uns jetzt seit drei, vier Saisonen vorgeworfen, wir haben keine Talente, geben der Jugend keine Chance, jetzt im Vergleich zur Talenteschmiede Villach.

Jetzt frag ich mich, warum ihr nicht mehr Vertrauen zu diesen Talenten habt.

Die Herren Kromp, Leiler, Jennes ect sind eh am besten Weg. Gebt ihnen doch eine Chance. Gebt ihnen Eiszeit, Vertrauen - in ein, zwei Saisonen werdet ihr eure Freude an den Jungs haben.

Alte, im Ausgedinge befindliche Österreicher zu holen, ist ein Schlag ins Gesicht der Jugend.

Und Greg Holst wird dann wieder nur mit 2 1/2 Reihen spielen.

Holt einen Trainer, der ein Konzept hat, der die Jugend forciert und starke, nicht allzu teure Legios dazu holt. Es wird dann vielleicht ein, zwei Saisonen dauern, dann läuft das Werkl wieder.

• Sid
    SHL
    • 22. März 2017 um 13:16
    • #2.147
    Zitat von gm99

Und in der EBEL sind die 3. und 4. größten Teams nicht ins PO gekommen, während das 8. größte jedenfalls und entweder das 9. oder 10. größte im Finale stehen.

Wollte gerade was ähnliches schreiben.
    Wenn ich von der SHL ausgehe sind die Eisläuferisch stärksten Teams ganz oben dabei.
    Wobei mein Verein Djurgårdens :love:
    das 2 größte Team der Liga gerade so die Playoffs geschafft hat,und in der 1sten Playoff Runde schon Endstation war.

Einmal editiert, zuletzt von Sid (22. März 2017 um 14:13)

• root
    Gast
    • 22. März 2017 um 13:22
    • #2.148
    Zitat von Heartbreaker

Vwewechselt du da nicht etwas? Durch den AV-Rausschmiß wurde der Pöbel nicht abgelenkt, sondern hinausgeschmissen. Sicher keine schlechte Sache.

Ich glaube eher Du verwechselst da etwas. Kimi meint mit "Pöbel" den gemeinen VSV Fan, nicht AV.

Ich finde mit der überspitzten Aussage hat Kimi recht, wir werden im Moment vom VSV eh nur sehr stiefmütterlich behandelt, Pöbel eben...

Und wenn im Gegenzug wie gerüchtehalber beim AV Rauswurf auch noch der Schwanz vom Vorstand eingezogen wurde ist das nur noch ein zusätzliches Zeugnis davon, dass unser Vorstand geistig unbewaffnet ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2017 um 13:40
    • #2.149

Normalerweise spielen wir um die Zeit noch. Warum soll jetzt Mitte März eine fertige Mannschaft präsentiert werden? Gut die Hälfte der Spieler und Teams sind noch irgendwo im Einsatz. Es sind vielleicht auch nicht alle gleich so entscheidungswillig, die Top Adresse bzw. die Top Gagenzahler sind wir wohl bekanntlich auch nicht. Gut Ding braucht eben Weile. Und nur weil einigen fad ist, muss der VSV jetzt nicht täglich irgendeinen Schaß auf der homepage oder Gfrissbuach schreiben.

Und was AV betrifft, ist der Rückzieher ein Gerücht und nicht mehr. Das Argument, mit dem dieses Gerücht untermauert wurde (Einnahmen), wurde vom Verein sogar schon offiziell in der Stellungnahme entkräftet (Mehraufwand an Sicherheit, Strafen etc.). Sollte nur ein Körnderl Wahrheit drann sein, was man frühestens zu Beginn der Testspielphase sehen wird, kann man sich noch immer darüber Gedanken machen bzw. wird der shitstorm in Richtung des VSV eh gewaltig sein. So what?

Lasst die Leute halt mal arbeiten und beurteilt letztendlich das, was unterm Strich rauskommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. März 2017 um 14:22
    • #2.150
    Zitat von Rookie o.t. year

Gut die Hälfte der Spieler und Teams sind noch irgendwo im Einsatz.

ja...aber wir nicht. es kann nicht zuviel verlangt sein gut einen Monat nach sasionende die österreichischen stammkräfte zu verlängern.

Innsbruck hat zb. 2-3 tage nach ausscheiden mehrere leistungsträger verlängert.

Klagenfurt ist auf die schlaue Idee gekommen, dass man seine leistungsträger oder zumindest Österreicher die man sowieso braucht sogar schon unter der Saison verlängern kann - oh wunder.

nein, dafür hab ich kein Verständnis.
    PS
    ich habs schon einmal geschrieben, bis auf mühlstein und vl. nageler kannst/musst eh alle österreicher verlängern und in wahrheit wäre jeder österreicher den wir an ein anderes (ebel) Team verlieren eine absolute schande.

da gibt's nix zu warten, das sind FIX posten im Team 17/18

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™