1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 18. März 2017 um 11:45
    • #2.051
    Zitat von Dopamin

Peter Schneider wäre ein guter Österreicher. Der gurkt in Übersee auch nur herum.

Die Frage ist wie teuer er wäre

Neben der Frage, wie teuer er den wäre, sollte man die klitze kleine Kleinigkeit beachten, dass er eventuell lieber in Amerika ist. Villach ist nun mal nicht der Nabel der Welt. Als ob der VSV nur mit den Scheinen winken müsste. :veryhappy:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. März 2017 um 11:52
    • #2.052

Gratuliere zu Beach, 2 Jahre ist dennoch riskant wie ich finde!

Dennoch hoffe ich für euch, dass er trifft, außer gegen uns natürlich! :D

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (18. März 2017 um 12:01)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. März 2017 um 12:21
    • #2.053
    Zitat von Landeskog#92

Villach ist nun mal nicht der Nabel der Welt

Nicht?

Möcht endlich wissen, was mit Locke ist!

gino44
    Highlander
    • 18. März 2017 um 12:34
    • #2.054
    Zitat von Gordfather

Möcht endlich wissen, was mit Locke ist!

Verstehe auch nicht, dass der Quendler nix von sich hören lasst !!!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. März 2017 um 18:04
    • #2.055
    Zitat von Landeskog#92

Neben der Frage, wie teuer er den wäre, sollte man die klitze kleine Kleinigkeit beachten, dass er eventuell lieber in Amerika ist. Villach ist nun mal nicht der Nabel der Welt. Als ob der VSV nur mit den Scheinen winken müsste. :veryhappy:

Woher willst du das wissen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. März 2017 um 21:42
    • #2.056

Ich freue mich riesig über die Beach Verpflichtung, ich glaube er passt perfekt zu Villach.
    Das der ehemalige first round pick von den Chicago Blackhawks was drauf hat, ist wohl unbestritten.
    Sollte man Locke verlängern können, haben wir schon mal eine Linie mit richtig gutem scoring Punch.
    Beach ist vor allem ein Goalgetter der es in den Playoffs nochmals richtig rocken lassen kann, wie er es schon bei den Bullen gezeigt hat.So einen Typen hatten wir schon lange nicht mehr.

Wichtig wäre jetzt noch ein richtig guter Verteidiger mit gutem ersten Pass und einen bomben Schuss.
    Am liebsten ein rechts Schütze.
    Auch hierbei sollte man bei der Verpflichtung nicht sparen.

Von mir aus kann man sich mit den Verpflichtungen ruhig Zeit lassen, Hauptsache das Ergebnis passt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 18. März 2017 um 22:17
    • #2.057

Wo wir jetzt schon bei den rechts schießenden Verteidigern wären, fällt mir hier die Personalie Thomas Winkler ein. Dieser durfte ja heuer schon, zumindest in 6 Spielen beim EHC Lustenau, recht erfolgreich (2T 1A) seine Fähigkeiten im Erwachsenenhockey unter Beweis stellen; zudem ist er bei 7 Partien zumindest am Spielbericht der EBEL-Mannschaft gestanden.

Inwiefern er jetzt besser oder schlechter als Kreuter, Steurer ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich alle drei zu selten spielen gesehen habe. Aber vlt. kann ja hier jemand anderer Auskunft über dessen Leistungsvermögen geben?

• root
    Gast
    • 18. März 2017 um 22:43
    • #2.058

@ecvsv

Hallo lieber Vorstand, wir haben in dem Topic hier die perfekte Seite erreicht, dass die Verlängerung von Corey Locke bekannt gegeben werden kann!

• starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 06:47
    • #2.059
    Zitat von Die Maske

Wichtig wäre jetzt noch ein richtig guter Verteidiger mit gutem ersten Pass und einen bomben gutem Schuss.

Auch hierbei sollte man bei der Verpflichtung nicht sparen.

Gedig is a well rounded defense prospect. In his junior season, he became the go-to blueliner for Ohio State in key situations. He plays a relatively low-risk, no-frills style of game, which makes him an effective penalty killer. Gedig doesn't have many standout traits. However, he makes a good first pass out of his end. As he’s grown in juniors, he’s grown confident jumping into the play and pushes the puck up the puck up the ice. He’ll likely never be a standout offensively, but he does have enough skill to not hurt a team while playing with the man advantage.

derzeit in Occasion, da noch Vertrag ;) kommt aus Kelowna, wohin Greg gute Beziehungen hat ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2017 um 07:13
    • #2.060

0.97 ppg in der NLB als Verteidiger, 25 Jahre alt.
    Nehm ich gerne, hat aber sicher doch Angebote aus besseren Ligen?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. März 2017 um 10:38
    • #2.061

Ich stell das Interview auch mal hier rein, betrifft euch ja auch, schönen Sonntag nach Villach. :)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1574404692589100&id=483156685047245

• Villacher
    EBEL
    • 19. März 2017 um 11:19
    • #2.062
    Zitat von _sven_g

Ich stell das Interview auch mal hier rein, betrifft euch ja auch, schönen Sonntag nach Villach. :)

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1574404692589100&id=483156685047245

https://medium.com/@DECBulldogs/e…53bd#.10x14dwn9

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. März 2017 um 11:24
    • #2.063

Das klingt für mich schon ziemlich nach Villach.
    Jetzt will er hallt noch ein paar Euro rauskitzeln :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 19. März 2017 um 11:26
    • #2.064

beach ?
    für den vsv sicher eine top-verpflichtung.
    beach ist der, der jeden gegner auf die eier geht, und das auch wegen seiner tore u. punkte.
    so einen im team zu haben (wenn es intern passt) ist viel wert.

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2017 um 11:53
    • #2.065
    Zitat von Wodde77

0.97 ppg in der NLB als Verteidiger, 25 Jahre alt.
    Nehm ich gerne, hat aber sicher doch Angebote aus besseren Ligen?

Nein, hat er nicht ;)
    Das Thema wurde, wenn auch rudimentär, beim Cup mal angesprochen, soweit ich mich erinnern kann. Zumindest hatte er damals keine. Bezog sich hier aber wohl primär auf Angebote aus der NLA. Bleibt noch die DEL. Die Deutschen verpflichten aber traditionell aber eher weniger aus der NLB. Gut, die EBEL auch nicht, aber wohl nur aus dem Grund, da man das Spielniveau nicht richtig einzuschätzen weiß und folglich bei dem Wissen um die in der Schweiz gebotenen Gehälter vorzeitig abwinkt.

• starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 12:25
    • #2.066
    Zitat von Langfeld#17

Gut, die EBEL auch nicht, aber wohl nur aus dem Grund, da man das Spielniveau nicht richtig einzuschätzen weiß und folglich bei dem Wissen um die in der Schweiz gebotenen Gehälter vorzeitig abwinkt.

das stimmt nur bedingt . es gab immer wieder in beiden Richtungen Austausche alleine vorige Saison Locke McGrath Clark . finanziell vereinsabhängig. aber alleine so auf die Schnelle fallen mir mind 10-12 Transfers beidseitig ein

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2017 um 12:29
    • #2.067

Tendenziell wird aber EBEL weit nur wenig aus der NLB geholt. Und wenn dann auch erst seit kurzem. Darum gehts.

Edit: und der VSV eig sehr selten.
    Beidseitige Transfers sind hier uninteressant. Es geht um den Weg nlb-->ebel. Und auch da fallen mir spontan viele Transfers ein, aber immer noch weniger als aus anderen Ligen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2017 um 12:55
    • #2.068

Vielleicht ist man ja durch Locke jetzt auf den Geschmack gekommen ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2017 um 13:33
    • #2.069

Wäre wünschenswert. Gibt dort ja einige brandheiße Aktien.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2017 um 16:44
    • #2.070
    Zitat von Langfeld#17

Tendenziell wird aber EBEL weit nur wenig aus der NLB geholt. Und wenn dann auch erst seit kurzem. Darum gehts.

Hey....vergiß niemals den Mann, der sogar 2x aus Visp für die PO's nach Villach kam und mit dem man sogar den letzten Titel holte. ;)

Stéphane Roy - den kennst doch noch! ;)

".....Nachschussmöglichkeit für Roy....Toaaaaa....Villach ist Meister - Dany Bousquet!!!!! :love: :) :love:

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2017 um 16:55
    • #2.071

Du hast völlig recht. Ein Argument mehr, sich in der NLB zu bedienen :)

• starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 16:56
    • #2.072

Todd kam aus der NLB, Pare, Lecompte fällt mir jetzt schnell noch ein

• Langfeld#17
    NHL
    • 19. März 2017 um 17:18
    • #2.073

Und vergessts mir nicht Mondou :love: Leider heuer wegen einer Verletzung nicht am Eis gewesen.

gino44
    Highlander
    • 19. März 2017 um 18:36
    • #2.074
    Zitat von Langfeld#17

Und vergessts mir nicht Mondou

Ähhhm, Mondou ist aus NA zum VSV gestoßen und nach seinen 15 Spielen beim VSV in die NLB gewechselt und dort hängen geblieben.
    Super Spieler, leider dauerverletzt.

gino44
    Highlander
    • 19. März 2017 um 20:13
    • #2.075
    Zitat von bufu

Hallo lieber Vorstand, wir haben in dem Topic hier die perfekte Seite erreicht, dass die Verlängerung von Corey Locke bekannt gegeben werden kann!

Mir wäre viel wohler in meiner Haut, wenn man endlich, endlich die Vertragsabschlüsse mit den Einheimischen bekannt geben würde. Im speziellen Brunner, Betrik, Platzer, Kromp, ggf auch Nageler.
    Legios ( auch Locke like - Legios ) kriegst immer, der Stamm des Teams sollte langsam einmal stehen und ich hoffe nicht, dass der Verein so wie fast jährlich das als allerletztes angeht, auf den Sommer schiebt, fast schon als lästige Verpflichtung ansieht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™