1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Sid
    SHL
    • 16. März 2017 um 10:07
    • #1.951
    Zitat von chris1994

Bei Pöck kennt sich halt keiner aus! 'Steht im Herbst nicht zur Verfügung' heißts von Seiten der 99ers! ?(

Quendler sagt, dass seine Karriere aber noch nicht beendet ist bzw er sie Er beziffert sein Weitermachen bei 50:50! (Auf die Frage ob man ihn noch einmal auf dem Eis sieht und wenn ja, in Graz oder woanders)!

Vielleicht versucht er in seiner Wahlheimat Nordamerika wo unterzukommen,AHL oder ECHL.

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 10:10
    • #1.952
    Zitat von chris1994

Bei Pöck kennt sich halt keiner aus! 'Steht im Herbst nicht zur Verfügung' heißts von Seiten der 99ers! ?(

Quendler sagt, dass seine Karriere aber noch nicht beendet ist bzw er sie nicht für beendet erklärt hat, dass er aber seine Absichten trotz Gesprächs nicht genau sagen kann! Er beziffert sein Weitermachen bei 50:50! (Auf die Frage ob man ihn noch einmal auf dem Eis sieht und wenn ja, in Graz oder woanders)!

In einer Tageszeitung von heute steht, dass Pöck nicht mehr eine ganze Saison hier verweilen möchte, aber ab Herbst zur Verfügung steht wenn man ihn braucht.

Bei Pöck muss man auch keine Bedenken haben, dass dieser nicht fit aufkreuzen würde(siehe Graz), von der Einstellung her immer vorbildlich. Nachdem er erst ab Herbst verfügbar wäre, bekommt man ihn für ein "Trinkgeld" im Verhältnis zu früheren Gehältern.
    Mion hätte ihn gerne lt. TZ, meiner Meinung nach könntet ihr froh sein wenn ihm das gelingt, spart euch auch einen Legio.

Ach ja, mit 186cm und 92kg geht er auch als Apparat durch! :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2017 um 10:13
    • #1.953

Tom Searle ist am Ende auch immer spät zu uns gekommen, und da waren wir regelmäßig im Finale, also back to the roots!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2017 um 10:14
    • #1.954
    Zitat von schooontn

Tom Searle ist am Ende auch immer spät zu uns gekommen, und da waren wir regelmäßig im Finale, also back to the roots!

edit "*rofl*" ... selbiges wollte ich auch gerade posten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2017 um 10:15
    • #1.955

das zeigt, dass ma beide nerma de jüngsten sind ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2017 um 10:17
    • #1.956

Vielen hier könnte man einen 36jährigen Ryan Glenn als Erfolgstransfer verkaufen, einen 35jährigen Thomas Pöck allerdings nicht. Lei Lei.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 16. März 2017 um 10:24
    • #1.957
    Zitat von FTC

Ach ja, mit 186cm und 92kg geht er auch als Apparat durch! :D

Als Gerät vielleicht, aber Apparat?

• Slaimer
    Nationalliga
    • 16. März 2017 um 10:30
    • #1.958

Auch der Vorname passt gut ins Schema... :D Ich kann mich noch gut erinnern wie ich 1999 Tom Searle's Frau in einem Chat Forum die aktuellen Neuigkeiten aus dem KEM übermittelt habe...

Ich persönlich hätte prinzipiell nichts genen Pöck. Muss gestehen, dass ich nach seinem ersten NYR Spiel seine KAC Vergangenheit ignoriert durchaus mit ihm mitgefiebert hat. Von dem her, wenn das Paket passt, jederzeit gerne!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 10:33
    • #1.959

Zum 'In the NHL I did' kommt ja vielleicht noch ein, 'in Villach I did' hinzu... :D

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 10:36
    • #1.960
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Zum 'In the NHL I did' kommt ja vielleicht noch ein, 'in Villach I did' hinzu... :D

Nein, in the fog i did :D

• christian 91
    NHL
    • 16. März 2017 um 10:40
    • #1.961

hier wird ewig und drei tage über apparate und geräte diskutiert.
    aber die nötigen eier, die diese dinge "nähren", habt ihr nicht, wenn ich an die diskussion über die AV'ler und deren rückkehr denke!

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2017 um 10:45
    • #1.962

So, wie es aussieht, wird AV im Herbst wieder in der Tiroler Straße auflaufen und Urbas nicht. Umgekehrt wäre es mir lieber.

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2017 um 10:51
    • #1.963

Uuuuund wieder sind wir so weit, dass dieser Ansammlung von Chaoten die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die sie zwar haben wollen, sich aber nicht verdienen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. März 2017 um 10:51
    • #1.964

Irgendwie faszinierend wie es ein Transfergeflüsterthread auf 80 Seiten schafft. Wobei noch kein einziger Spieler verpflichtet wurde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 10:52
    • #1.965

Der AV pardoniert :veryhappy:

'Die Geister, die ich rief...'

Da ist Herr Mion aber im Liegen umgefallen...

Mir auch recht - der Spaß geht weiter...

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2017 um 10:57
    • #1.966

Vaclav - du nervst schon wieder !!!

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2017 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.967

Urbas eher weg, Milam kommt wohl auch nicht, der Torman ein großes ? dafür Alagic und Petrik retour, ein oder zwei (gehasste) EX Kacler im Gespräch und mit Beach und AV(echt jetzt) genug Potential zum polarisieren, sowohl vor als auch hinter der Bande...
    Wird eine spannende Saison werden 2017/18, da muss man für den VSV fast auf sportlichen Erfolg hoffen, sonst möcht ich mir nicht ausmalen was nächstes Jahr los ist.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2017 um 11:16
    • #1.968

wenn ich ich an das letzte jahr zurückerinnere, gab es auch zig gerüchte und zeitungsavisos über mögliche Transfers. gekommen ist dann alles anders, genau keiner der kolportierten Kandidaten ist es dann geworden. ich habe, bilde ich mir zumindest ein :D , damals auch hier geschrieben, dass der vsv diesbezüglich endlich was dazugelernt hat. daher auch meine hoffnung, dass es , mal abgesehen von netrik, auch diesmal wieder so kommen wird :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 11:20
    • #1.969
    Zitat von gino44

:kaffee:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. März 2017 um 11:23
    • #1.970

Posten hier eigentlich nur noch KAC Fans und welche die es mal waren?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2017 um 11:26
    • #1.971

Ist doch ein Forum, oder?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2017 um 11:28
    • #1.972
    Zitat von Elwood Blues

@chris1994 ... die Diskussion um Pöck ist in Villach eh nur eine theoretische ... glaube, du findest hier im Forum keine 4 Villacher User die pro Pöck sind 8)

schare er seine elitäre runde um sich, aber mache er es leise! :D

Zitat von The Mayhem

Irgendwie faszinierend wie es ein Transfergeflüsterthread auf 80 Seiten schafft. Wobei noch kein einziger Spieler verpflichtet wurde.

nicht wobei, sondern gerade deswegen!

mal im ernst:

prinzipiell würd er glaub ich ganz gut zu uns passen. Erfahrung hat er genug, Österreicher ist er und punkten tut er auch noch gut.

eine Saison pöck könnten wir gerade jetzt glaub ich gut vertragen, der feine herr will erst im herbst anreisen? , wenn er mitte August kommt von mir aus, alles andere sind unnötige Extrawürste und den anderen gegenüber nicht fair - klares nein dazu.

und jetzt mal ehrlich?
    wie hoch stehen die Chancen dass er wirklich in blauweiss aufläuft? ich sage diese tendieren gen 0.

• FTC
    NHL
    • 16. März 2017 um 11:42
    • #1.973
    Zitat von DieblaueRapunzl

und jetzt mal ehrlich?
    wie hoch stehen die Chancen dass er wirklich in blauweiss aufläuft? ich sage diese tendieren gen 0

Keine Ahnung wie Pöck zu Villach steht, aber wenn Graz ihn nicht benötigt und er noch Lust auf Hockey verspürt, würde ich das nicht kategorisch ausschliessen, schon wegen der Nähe zu Klagenfurt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2017 um 11:59
    • #1.974
    Zitat von gino44

Das hatten wir jetzt aber auch schon mehrfach. Wird auch nicht besser, wenn man es nach jedem zweiten Posting von Vaclav anmerkt.
    Und - wie es weiter oben steht: das ist doch ein Forum, oder? Sollte man vielleicht selbst auch beherzigen, wenn man praktisch jeden erdenklichen thread mit Stellungnahmen beglückt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. März 2017 um 12:04
    • #1.975

arg, wie sich besonders die kacler hier für einen pöck stark machen :D
    bitte, nehmt's ihr in einfach noch für ein jahr. dann ist die nähe zu Klagenfurt auch nimmer zu toppen ;)

selbst wenn er uns noch eine saison weiterhelfen würde, für mich ist das nur eine verschleppung der baustelle nach hinten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™