1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 12:46
    • #1.901

Ich schaffe das!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. März 2017 um 12:48
    • #1.902

aber nit, wennst dauernd bei uns pickst :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 13:04
    • #1.903

Macht hier mehr Spaß.

Außerdem, was soll ich im Match Thread schon viel sagen.

Manche glauben immer noch, dass wir eine Chance gegen RBS im Play off Modus haben - dem ist nicht so.

Wird eine klare Angelegenheit.

Wo waren wir stehengeblieben - ach ja, bei Kyle Beach.

Nein - den würde ich gerne in rot weiß sehen. Wir hätten auch den passenden Trainer dazu - der würde ihn schon richtig disziplinieren und motivieren.

Zweifelsohne wird er bei euch recht schnell Publikumsliebling

Auf Greg Holst aber kommt da eine Aufgabe zu, um die ich ihn nicht beneide...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. März 2017 um 23:28)

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. März 2017 um 13:08
    • #1.904

Wegen Brunner …

Es ist nicht immer der böse Mion/Widitsch die den Jungen in Villach zu wenig Gehalt bieten … auch nicht die bösen Manager anderer Vereine die zu viel bieten.

Gott sei Dank gibt es junge Menschen die auch einen Aufbruch wagen und das gemachte Nest mal verlassen wollen.

Ob das bei Brunner zutrifft weiß ich nicht ... aber akzeptiert doch, dass ein junger Mensch auch mal neue Wege gehen will.

• mike211
    Gast
    • 15. März 2017 um 13:19
    • #1.905

Jennes und Scoringpotenzial? Da hab ich diese Saison wohl einiges versäumt.

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 13:25
    • #1.906
    Zitat von mike211

Jennes und Scoringpotenzial? Da hab ich diese Saison wohl einiges versäumt.

Kann man nach dieser Saison schwer beurteilen da er 3/4 der Spiele verletzt war.....

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2017 um 13:26
    • #1.907

Jennes war nie ein Scorer (auch im Nachwuchs nicht) und wird nie einer sein, entweder habens das mit Kromp verwechselt oder sie waren rauschig.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. März 2017 um 13:34
    • #1.908

zum Thema Brunner :

- wenn Schlacher, welcher eine komplette Seuchensaison spielte trotzdem viel mehr Eiszeit und Verantwortung z.B. PP bekommt als Brunner
    - wenn Wehrs als eine Vorgabe sondergleichen, nicht gebencht wurde um eben die einheimischen Spieler mit Eiszeit weiterzuentwickeln (auch Bacher und Kreuter)
    - wenn der dauerverletzte Mühlstein (wenn dann wieder fit) auch noch mit mehr Eiszeit und Verantwortung bedacht wurde und Spiel für Spiel daran scheiterte
    - und als i-Tüpfelchen Hunter (obwohl durch Hunter nicht schlecht gemacht) den Verteidigungsspot ab der Hälfte der Qualirunde bekommt und Brunner mit 5 Shifts in der 4 Linie versauert ....

... Wen wundert es dass Nico hier Abwanderungsgedanken hat bzw. dadurch seine zukünftige Position im Team stärken will.

• Villacher
    EBEL
    • 15. März 2017 um 13:39
    • #1.909
    Zitat von Elwood Blues

Wegen Brunner …

Es ist nicht immer der böse Mion/Widitsch die den Jungen in Villach zu wenig Gehalt bieten … auch nicht die bösen Manager anderer Vereine die zu viel bieten.

Gott sei Dank gibt es junge Menschen die auch einen Aufbruch wagen und das gemachte Nest mal verlassen wollen.

Ob das bei Brunner zutrifft weiß ich nicht ... aber akzeptiert doch, dass ein junger Mensch auch mal neue Wege gehen will.

Weil du diese netten 2 Herren verteidigst. Die haben genug Dreck am Stecken und verarschen öfters als so manche denken. Ein gutes Beispiel --> Hallen Verbot AV.

Aber darum geht es mir jetzt nicht. Bevor nichts weiteres bekannt ist, bringt es auch nicht zu diskutieren.
    Ich hoffe zumindest, dass Brunner bleibt.

• starting six
    NHL
    • 15. März 2017 um 13:42
    • #1.910
    Zitat von Villacher

Weil du diese netten 2 Herren verteidigst. Die haben genug Dreck am Stecken und verarschen öfters als so manche denken. Ein gutes Beispiel --> Hallen Verbot AV.

aha warum soll das eine Verarschung sein. wurde es etwa aufgehoben? ;)

• weiss007
    Gast
    • 15. März 2017 um 13:47
    • #1.911
    Zitat von starting sex

aha warum soll das eine Verarschung sein. wurde es etwa aufgehoben?

Das bilden sich zumindest ein paar Herren ein! :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 13:49
    • #1.912

Oder droht uns und dem VSV jetzt etwa 'Dynamo Villach', kurz DV?

Als Nachfolge Organisation?

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 14:12
    • #1.913
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Oder droht uns und dem VSV jetzt etwa 'Dynamo Villach', kurz DV?

Als Nachfolge Organisation?

Vaclav, du nervst.
    Ist keiner hier böse, wenn du nicht zu allem und jedem deine belanglosen Äußerungen abgibst und si den Threat unnötigerweise in die Länge ziehst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2017 um 14:18
    • #1.914
    Zitat von SNIPER #74

brunner wird wohl mal a bisl was verdienen auch wollen,widitsch wird wieder die friss oder stirb keule (wer zahlt schon die ausbildung) auspacken u er bleibt :kaffee:

Für Brunner ist keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2017 um 14:30
    • #1.915

huber auch nicht mehr in innsbruck...

• mike211
    Gast
    • 15. März 2017 um 14:33
    • #1.916
    Zitat von DieblaueRapunzl

huber auch nicht mehr in innsbruck...

Wohl in der Bullendisco nächste Saison.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 15. März 2017 um 14:43
    • #1.917

Ich würde Brunner verstehen wenn er geht. Egal wohin, es ist eh immer ein Aufstieg...

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2017 um 14:44
    • #1.918
    Zitat von schooontn

Für Brunner ist keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig.

ok danke,dachte er fällt noch rein..

• EDDI
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 15:00
    • #1.919

Würden wohl einige Junge ( U24 mit Ausbildungsentschädigung von EUR 30.000.-) innerhalb Österreichs gern wechseln ,
    aber da halten die Vereine eisern zusammen um den Preis möglichst niedrig zu halten.
    Diese Abhängigkeit behindert die Entwicklung von Nachwuchsspielern enorm.
    Lediglich 1-2 Spieler, welche bereits bei Ihren Vereinen über die Saison qualitative Eiszeit bekommen haben (1.od 2.Linie mit Powerplay)
    wie Huber und Kromp sind dann für Ebel Vereine interessant (kann sich hauptsächlich Salzburg leisten).
    Klagenfurt hat voriges Jahr U24 Spieler übers Ausland geholt und sich damit die Ausbildungskosten erspart.
    Das hat Villach gründlich verschlafen...aber solange man einheimische Talente ( und wir haben die besten in Österreich)
    wegen fehlender Alternativen (Ausbildungskosten) mit lächerlichen Verträgen halten kann, funktioniert das System und man kann weiter auf
    mehr oder weniger teure Imports setzen!

• mustermann
    EBEL
    • 15. März 2017 um 15:18
    • #1.920
    Zitat von Elwood Blues

Wegen Brunner …

Wenn dies die Gründe für seinen wechselwunsch sein sollten bin ich voll bei dir, aber dass da seinerseits auch eine Enttäuschung bezüglich seiner Eiszeit unter trainergott holst mitspielen wird würde ich auch nicht ausschließen...
    Da hat man dann mit ihm und leiler schon mal zwei starke jugendspieler, die auch das Potential haben zu Führungsspielern zu reifen, mit abwanderungstendenzen weil sie mit dem jugendkoordinator nicht so wirklich können...sind für mich zwei zu viele...

• EDDI
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 16:07
    • #1.921

Soviel ich weiss ist Brunner ablösefrei, Leiler erst in 2 Jahren , jüngere Talente erst entsprechend später (siehe meinen oberen Kommentar).

• Elwood Blues
    KHL
    • 15. März 2017 um 16:42
    • #1.922

@mustermann ... ja, wollte mit meinem Posting nur das Argument "Geld" entkräften ... das mit der Eiszeit hat @Anzeigetafel bestens dargestellt.

• mike211
    Gast
    • 15. März 2017 um 17:36
    • #1.923

Laut der Steirerkrone ist bzw war auch Linz an Beach interessiert.

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 17:55
    • #1.924
    Zitat von Anzeigetafel

zum Thema Brunner :

- wenn Schlacher, welcher eine komplette Seuchensaison spielte trotzdem viel mehr Eiszeit und Verantwortung z.B. PP bekommt als Brunner
    - wenn Wehrs als eine Vorgabe sondergleichen, nicht gebencht wurde um eben die einheimischen Spieler mit Eiszeit weiterzuentwickeln (auch Bacher und Kreuter)
    - wenn der dauerverletzte Mühlstein (wenn dann wieder fit) auch noch mit mehr Eiszeit und Verantwortung bedacht wurde und Spiel für Spiel daran scheiterte
    - und als i-Tüpfelchen Hunter (obwohl durch Hunter nicht schlecht gemacht) den Verteidigungsspot ab der Hälfte der Qualirunde bekommt und Brunner mit 5 Shifts in der 4 Linie versauert ....

... Wen wundert es dass Nico hier Abwanderungsgedanken hat bzw. dadurch seine zukünftige Position im Team stärken will.

Perfekte Zusammenfassung !! :thumbup:
    Welche Gründe sollte Brunner wirklich noch haben, beim Stammverein zu bleiben ? Das Hauptargument hast du meiner Meinung nach nicht erwähnt, und zwar die Honorierung.
    Man ist generell, aber insbesondere beim VSV der Ansicht, dass die Verpflichtung der Einheimischen keinerlei Priorität und Stellenwert hat und warten kann bis kurz vor Beginn des Eistrainings so nach dem Motto: Was werns denn, wohin soll denn der Brunner schon gehen ? Soll er doch verhandeln, den nimmt eh keiner !
    Die Höhe des Salärs von Brunner, der absolut solide spielt, im Vergleich zu einem Wehrs würde mich brennend interessieren. Es sollte endlich in den Köpfen der Vereinsverantwortlichen ankommen, dass man die Einheimischen nicht mit irgendwelchen Mickymausverträgen abspeisen sollte, alleine die Jungprofiverträge sind mMn ein Hohn, wenn man sieht wie das Füllhorn über lustlose lauwarme TK - Spieler ausgeschüttet wird.
    Wenn sich Brunner anderswertig orientieren sollte, würde ich es vollends verstehen. Aber im Gegenzug sehr bedauern.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2017 um 18:12
    • #1.925

Die Diskussion um Brunner ist selbst für Maßstäbe dieses Forums nur noch als unterirdisch zu bezeichnen. Keine Fakten, keine offiziellen Infos, absolut nichts!
    Trotzdem gehts da rund herinnen, dass man glaubt, man ist in irgendeinem Aluhut- Weltverschwörungsforum - unter reger Beteiligung von irgendwelchen zuagrasten Flüchtlingen aus anderen EBEL- Foren, die auch noch glauben, VSV- interne Wahrheiten zu besitzen.. :thumbdown:
    Hughes war übrigens am Montag im Holiday Inn - Isep und Klatil waren auch dort...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™