Spielerisch könnt ich mir Brunner durchaus bei einem anderen Club vorstellen (Punktemäßig 7. Bester Aut Verteidiger mit +-0 bei einem grottigen Team, diese Saison).
Privat glaub ich aber eher nicht dran.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Wäre ein guter Ersatz für Bobby Lukas, falls der wirklich nicht mehr spielen sollte. Also her mit ihm!!
-
wirst du deine dreckigen stahlstädter finger von unsrem buben lassen! :oldie:
-
Zahlt Villach den heimischen so wenig,das diese abwarten ob von anderen Vereinen noch was kommt das man ein Druckmittel hat
Oder will man Lohn Dumping betreibensolange kein Angebot kommt kann man günstig weiter verlängern,wenn der Spieler weiter EBEL spielen will.
-
Wäre ein guter Ersatz für Bobby Lukas, falls der wirklich nicht mehr spielen sollte. Also her mit ihm!!
Ne, ne, ne, ihr wisst ja den Altmann auch nicht richtig zu schätzen. Erst unsere Jungs kapern, und dann herumnölen, dass die nix können.
-
Für den Abo Verkauf ist es sicherlich nicht negativ, wenn sie JPL zurückholen.
Die Leute lieben ihn und mit ihn hätten wir wieder einen verlässlichen Rückhalt (Ausfälle). Roy ist zwar um nichts schlechter, aber ist zu Verletzungsanfällig.
-
Na das mit Brunner wird wohl hoffentlich nur ein Gerücht sein.... ansonsten bitte Joe verhandle mit ihm...
brunner wird wohl mal a bisl was verdienen auch wollen,widitsch wird wieder die friss oder stirb keule (wer zahlt schon die ausbildung) auspacken u er bleibt
-
3 2 1 und schon wird im Linzgeflüster über Brunner diskutiert..
-
Bin eindeutig gegen Lamo!
-Kostet sicherlich um einiges mehr als Roy (oder ein anderer guter Golaie)
-Herzog schaut wieder nur zu
-Da investier ich die Differenz an Speckbroten lieber in eine solide Abwehr -
3 2 1 und schon wird im Linzgeflüster über Brunner diskutiert..
......kann jetzt noch jemand bestätigen, das urbas sich mit dem kac einig ist, damit die nebeltrolle auch was in ihrem transfergeflüster diskutieren können
-
......kann jetzt noch jemand bestätigen, das urbas sich mit dem kac einig ist, damit die nebeltrolle auch was in ihrem transfergeflüster diskutieren können
nicht diskutieren, eher schwärmen . . . .
-
- Offizieller Beitrag
damit die nebeltrolle auch was in ihrem transfergeflüster diskutieren können
Wir brauchen nix diskutieren, wir spielen noch Eishockey!
-
Wir brauchen nix diskutieren, wir spielen noch Eishockey!
Also jetzt nicht gemein und untergriffig werden....
-
Auszug vom Laola1 Artikel:
Villacher SV
Was lief schief?
Die erste Saisonhälfte war noch absolut in Ordnung, vor allem wenn man die Verletzungsmisere betrachtete. Doch spätestens im neuen Jahr zerfiel das Team in alle Einzelteile, Coach Greg Holst stand dem Abwärtstrend fast aller Spieler wehrlos gegenüber.
Was gibt es zu tun?
Auf den Legionärspositionen wird wieder fleißig durchgewechselt werden. Die Tendenz, wieder körperlich stärker zu werden, ist richtig, zu oft wurden die Adler vor dem eigenen Tor übermannt. Mehr Größe sowie breiteres Scoring muss angestrebt werden. Gut, dass hier keine langfristigen Verträge im Wege stehen.
Gründe zum Optimismus?
Der VSV verfügt über eine Reihe von soliden einheimischen Tiefenspielern, dazu kommt jetzt noch offenbar Heimkehrer Niki Petrik. Mit den Jahrgängen 99 und 2000 stehen noch dazu einige hoffnungsvolle Talente vor dem Sprung in die Kampfmannschaft. Für genügend Tiefe im Kader ist also gesorgt, bei einem glücklicheren Händchen am Legionärsmarkt sollte der Trend wieder nach oben gehen.
Gründe zum Pessimismus?
Coach Greg Holst rettete nur sein Vertrag vor dem Rausschmiss – findet er wieder zu seiner Philosophie seiner ersten Saison, als er ein Vier-Linien-Spiel forcierte?
Die einheimischen Cracks sind zwar brave Soldaten, bis auf Christian Jennes und Benjamin Petrik aber nur mit überschaubarem Scoring-Talent ausgestattet. Legionäre nur mit dem Metermaß auszusuchen, hieße das Kind mit dem Bade auszuschütten – Rollenspieler gibt es im Kader genug, man braucht Talent und die EBEL ist für körperlich starke Defensivverteidiger nur selten ein gutes Pflaster.
Will man ernsthaft mit Goalie Olivier Roy wieder in die neue Saison gehen? Er meldete sich in der letzten Saison viermal verletzt vom Spielbetrieb ab. Ein neuerliches Engagement wäre ein Tanz auf der Rasierklinge. -
Die einheimischen Cracks sind zwar brave Soldaten, bis auf Christian Jennes und Benjamin Petrik aber nur mit überschaubarem Scoring-Talent ausgestattet.
Hab ich da etwas versäumt : Jennes 47SP / 2Tore=0,04 je Spiel , Betrik 566 SP/ 67 T= 0,12 je Spiel
-
Ja, Scoring-Potenzial von Jennes gehört sicher zu den am besten gehüteten Geheimnissen der EBEL.
-
kromp anyone? someone?
-
Man kann im Sinne unserer geschätzten blauen Freunde nur hoffen, dass das Telefon von N.Petrik besser funktioniert, als das von Milam.
-
ma bitte, vielleicht hat der sei handynummer gwechselt und da Joe hat nur die alte
aber ganz ehrlich, jetzt hab ich mich an den gedanken schon irgendwie gewöhnt und eigentlich is mir a kämpfender netrik beim a**** lieber als a lustloser söldner.
-
ist/wäre die kylie beach gut für's kabinenklima?
-
Im Anzetteln ja, wenn dann die Fäuste fliegen, liegt er eh schon am Boden und schreit nach Herrn Netrik...
-
Hat Klagenfurt heut nicht ein wichtiges Spiel?
Oder gibts da nix zu schreiben? -
Echt?
Welches?
-
Hat Klagenfurt heut nicht ein wichtiges Spiel?
Oder gibts da nix zu schreiben?Doch, aber 77 Seiten werden wir nicht mehr schaffen bis heute Abend!
-
Doch, aber 77 Seiten werden wir nicht mehr schaffen bis heute Abend!
Unterschätze mir den Vaclav nicht
-