1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2017 um 14:07
    • #1.826
    Zitat von dynamite

@chris1944

Vor 3 Wochen warst du aber noch der Meinung, dass Graz diesen spielerisch limitierten Spieler unbedingt halten sollte?!?

Hab auch nirgends gesagt, dass ich jetzt gegen eine Verlängerung wäre! ;)

Sind in diesen 3 Wochen aber einfach Dinge passiert, wo ich sage, ich behalte zB lieber einen Siddall!

Das er limitiert in seinem Spiel ist und enorm abhängig von seinen Linienkollegen ist, sage ich, seit er in Graz ist :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. März 2017 um 14:14
    • #1.827

Congratulatione zu Kyle Beach (2,30). Jetzt noch Apparat Pelech (2,80) dazu, dann habt´s mit Netrik (1,90) den erst-, zweit- und fünftschlimmsten "Buben" der heurigen Saison im Team, die - wenn sie dort weitermachen, wo sie heuer aufgehört haben - zusammen pro Spiel im Durchschnitt 7 Minuten auf der Strafbank verbringen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. März 2017 um 16:04)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2017 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.828

Beach ist aber kein Goon der ständig schlägert, ein Zipfer vor dem Herren ja, aber raufen tut er selten, ist wohl auch besser so :D
    ca bei 0:50, danach blieb er 25min am Eis liegen....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 14. März 2017 um 14:22
    • #1.829
    Zitat von Die Maske

Mit Beach hat man jetzt schon einmal ein Zeichen gesetzt wohin die Reise gehen soll.

Ich freue mich über seine Verpflichtung , weil er A: neben Locke sicher wieder richtig gut scoren wird und
    B: das Villacher Bier einfach besser schmeckt,
    wenn wir wieder so eine Krätze wie Ihn in den eigenen Reihen haben. :prost:

Ich denke dass er ganz schnell zum Publikumsliebling avancieren wird. :D

Urbas steht ja auf einen ganz anderen Blatt und wenn man Ihn nicht halten kann, dann sicher nicht weil er nach Graz gehen will, sondern weil er es nochmal in einer stärkeren Liga probieren möchte.

Sollte man jetzt auch noch Milam verpflichten können, dann haben wir schon einmal 2 wichtige Bausteine für die kommende Mannschaft.

Hab ich jetzt auch was versäumt, oder lieber Maske tust Du fürn Joe die Stimmungslage im Forum testen?? :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2017 um 14:24
    • #1.830

pelech kann ich mir nicht vorstellen. da gibt es echt bessere Apparat-Kandidaten, die vielleicht auch ab und an nen pass spielen können. a bissal wird man aus der Vergangenheit wohl gelernt haben (hoffe ich).

• Blaukraut
    Gast
    • 14. März 2017 um 14:29
    • #1.831

Kann nichts zur derzeitigen Diskussion beitragen, aber diese Apparate Diskussion, erinnert mich an Scrubs LOL

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2017 um 14:40
    • #1.832

Beach polarisiert und passt zum polarisierenden VSV wie die Faust aufs Auge. Während Villach im Urlaub verweilt und den Caps damit wieder einmal den lang ersehnten Weg ins Semifinale geebnet hat, tummeln sich zig Caps Fans noch immer im VSV Thread. Während Mr. Wir-brauchen-eine-15.000er-Mehrzweckhalle Schmid verzweifelt versucht, die restlichen 3.000 Karten (v. ~7.000) für das lang ersehnte Semifinale an diverse Schulen zu verteilen. Nahtlos verfolgt von unseren östlichen Nachbarn, die einem HF-Duell mit den Bullen doch lieber den blauen Karnevals-Apparat-Thread vorziehen. So muss es sein, das alles ist Villach!

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2017 um 14:57
    • #1.833

hat beach schon unterschrieben?ich habe noch nichts offizielles gelesen, also glaube ich es erst wenn es der Verein bestätigt, lieber wäre mir ja urbas

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. März 2017 um 15:20
    • #1.834
    Zitat von dentomane

Hab ich jetzt auch was versäumt, oder lieber Maske tust Du fürn Joe die Stimmungslage im Forum testen?? :prost:

So viel ich gehört habe schaut es mit einer Locke Verlängerung ganz gut aus, aber lassen wir uns überraschen, weil fix ist es erst dann wenn die Tinte getrocknet ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. März 2017 um 15:24
    • #1.835

Hoffentlich weiß Beach auch, dass er lt. Forum schon bei uns unterschrieben hat... :huh:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2017 um 15:25
    • #1.836

wieso lt. forum? quendler ist der urheber dieser meldung nicht das forum (zumindest dieses mal) ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. März 2017 um 15:26
    • #1.837

Wie siehts eigentlich am Mischpult aus? Hat der Fuxe seine Vertragsverlängerung schon im Sack?

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2017 um 15:35
    • #1.838
    Zitat von Die Maske

weil er A: neben Locke sicher wieder richtig gut scoren wird und
    B: das Villacher Bier einfach besser schmeckt,

und C: Dem V - Club neues Leben eingehaucht wird.
    Fehlt nur mehr ein Comeback vom Kornspitz und der Umsatz des Clubs wird in ungeahnte Höhen schnellen.

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2017 um 15:41
    • #1.839
    Zitat von Langfeld#17

Wie siehts eigentlich am Mischpult aus? Hat der Fuxe seine Vertragsverlängerung schon im Sack?

Gleich nachgefragt, ja hat er!:)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. März 2017 um 15:51
    • #1.840
    Zitat von weiss007

Gleich nachgefragt, ja hat er!:)

♫ EEEEERRRRRR IST DER EINE DER IMMER LAAAACHT ... ♫

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. März 2017 um 16:25
    • #1.841

Bitte nur den Pelech nicht..... mit allen anderen Gerüchten kann ich sehr gut leben....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 14. März 2017 um 16:35
    • #1.842
    Zitat von Herby #30

Beach polarisiert und passt zum polarisierenden VSV wie die Faust aufs Auge. Während Villach im Urlaub verweilt und den Caps damit wieder einmal den lang ersehnten Weg ins Semifinale geebnet hat, tummeln sich zig Caps Fans noch immer im VSV Thread. Während Mr. Wir-brauchen-eine-15.000er-Mehrzweckhalle Schmid verzweifelt versucht, die restlichen 3.000 Karten (v. ~7.000) für das lang ersehnte Semifinale an diverse Schulen zu verteilen. Nahtlos verfolgt von unseren östlichen Nachbarn, die einem HF-Duell mit den Bullen doch lieber den blauen Karnevals-Apparat-Thread vorziehen. So muss es sein, das alles ist Villach!

Na bumm, da sitzt der Frust aber tief.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2017 um 16:50
    • #1.843

Umsonst ist der Thread, jetzt ohne konkrete Verpflichtung, ja nicht schon 75 Seiten lang... :D

• hockeytime
    NHL
    • 14. März 2017 um 17:06
    • #1.844
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Umsonst ist der Thread, jetzt ohne konkrete Verpflichtung, ja nicht schon 75 Seiten lang... :D

wobei 15 Seiten auf Euch trollenden nebelkinder gehen :whistling:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2017 um 17:12
    • #1.845

Keine Ursache, machen wir doch gerne!

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2017 um 17:45
    • #1.846
    Zitat von Blaukraut

Kann nichts zur derzeitigen Diskussion beitragen

dann bist du HIER immer richtig :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. März 2017 um 18:18
    • #1.847

Das ist jetzt echt zu blöd! Hat irgendwer die Handynummer von Beach und Millam - ich tät sie anrufen und fragen was da jetzt los ist, die solln einmal den Mion anrufen - vielleicht wartet er ja darauf... also... hat wer? :D

• root
    Gast
    • 14. März 2017 um 18:31
    • #1.848
    Zitat von Villas

Das ist jetzt echt zu blöd! Hat irgendwer die Handynummer von Beach und Millam - ich tät sie anrufen und fragen was da jetzt los ist, die solln einmal den Mion anrufen - vielleicht wartet er ja darauf... also... hat wer? :D

Da gilt dasselbe wie für Labrecque:
    Ob man mit dem 27-jährigen Verhandlungen eingehen wird, steht derzeit noch nicht fest!

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. März 2017 um 18:59
    • #1.849
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein zweites Mal passiert uns das sicher net, dass unser Transferthread nur der zweitlängste im Forum ist.

• coach
    YNWA
    • 14. März 2017 um 19:16
    • #1.850
    Zitat von Wodde77

Her mit ihm :)
    Beach + Locke = 40 Tore...dazu vielleicht noch Urbas <3

willst wohl das der vsv dann mit 1,5 statt mit 2,5 linien spielt :rolleyes: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™