1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2017 um 12:04
    • #1.626

verstehe den hype um kristler auch nicht ganz. guter spieler, zweifelsohne. aber keiner, der jetzt unbedingt den grossen unterschied ausmacht.
    glaub auch nicht, dass ihn jetzt ein team so mit geld zuschütten wird, wie es evtl. salzburg gemacht hat, gilt er doch mittlerweile als verletzungsanfällig.
    da ist wohl offensichtlich auch viel marketing dahinter. er wird schon angebote bekommen, aber mit abstrichen wird er sich wohl abfinden müssen.

und bei kromp und evtl. bacher (hat noch vertrag zum glück) wär ich mir eh nicht so sicher, ob die nicht schon längst auf dem radar einiger konkurrenten sind ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2017 um 12:29
    • #1.627

Ein Forum voll von Hockeyexperten (und ein paar Schwanztrollen...) und trotzdem geht das den wenigsten hier ins Hirn, das Villach momentan (sprich seit einigen Jahren) finanziell absolut am Limit ist - eine Saison wie 16/17, wo auf dem Papier wirklich gut ( und sicher nicht billig) eingekauft wurde, Rückgang von Zuschauern, der sich 17/18 wahrscheinlich weiter fortsetzen wird... das führt halt dazu, dass Du im direkten Wettbewerb mit den Top 4 in punkto Inländerverpflichtungen kein Leiberl hast... und jeder Legio, der ein Angebot aus Schweiz 2 und Deutschland 2 hat, ignoriert unsere Anfragen wahrscheinlich nicht einmal...
    Aber wir sind halt noch da, und das seit 35 Jahren - schau mer mal, ob Innsbruck und Graz in 5 Jahren auch noch so geigen wie heuer... oder ob Mateschitz noch Lust hat...
    Und daher finde ich das absolut ok, wenn ein Netrik, Kaspitz und vielleicht auch Kristler heuer bei uns auflaufen..
    Und Milam glaube ich erst, wenn er persönlich bei mir anläutet und seinen Vertrag herzeigt... :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 11. März 2017 um 12:52
    • #1.628

Wenn Villach schon so wenig Geld hat, gerade dann sollte man mal die Einheimischen verlängern ;)
    Pusnik, Leiler, Kromp, Jennes, Lanzinger sind bis auf den 2 genannten (der ist bereits ein gestandener Profi) im internen EBEL-Nachwuchspool durchaus Diamanten, die es auf alle Fälle zu halten und zu lancieren gilt. Diesbezüglich hört man aber nichts, da wird lieber über Legios diskutiert, welche in AUT auch im Sommer noch beliebig austauschbar sind; oder gar über die Rückkehr des alten Kaspe :rolleyes:

Ich will endlich mal ne Mitteilung zu "unseren Jungs" hören - sie sind Villach. Ohne sie kannst gleich zusperren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2017 um 13:03
    • #1.629

Die Jungen werden wohl auch pokern, ob sie nicht woanders mehr Kohle bekommen können.

Haben sich ja alle schon einen Namen gemacht...

Und unter Greg Holst - ich weiß nicht - wenn er seine 2 1/2 Linien Strategie weiterführt, ob sie da Eiszeit bekommen werden...

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2017 um 13:20
    • #1.630

Neben Gehalt ist dann halt auch immer eine Ausbildungentschädigung fällig - und die wenigsten EBEL-Vereine sind bereit, diese zu zahlen, speziell bei Leiler oder Jennes mach ich mir da gar keine großen Sorgen. Pusnik zieht es nach Nordamerika, wird vermutlich nächstes Jahr nicht bei uns sein.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. März 2017 um 13:27
    • #1.631

Wenn ich als Außenstehender etwas sagen dürfte: ich finde, dass eine Kaspitz bzw Petrik Verpflichtung für euch sicher kein Nachteil wäre!

Ihr habts viele gute junge Spieler, die aber noch keine absoluten Leistungsträger sind bzw denen man einfach noch nicht so viel Druck auferlegen kann! Wenn ich mir Graz anschaue, wir haben da einen Setzinger, Pöck oder Woger die in den entscheidenden Phase Verantwortung übernehmen! Das könnten bei euch nächste Saison Kaspitz oder Petrik sein, die mit ihrer Erfahrung die jungen Spieler noch einmal einen Schritt weiterbringen können! Vielleicht versucht man es dafür auch mit dem ein oder anderen Legionär weniger!
    Wenn ich denke, was vor 2 Jahren in Graz für Legios herumgegurkt sind, stellts mir jetzt noch die Haare auf, da seh ich lieber kämpfende Österreicher!

• Villacher
    EBEL
    • 11. März 2017 um 13:39
    • #1.632

@Villas

Zuschauerrückgang und finanziell am Limit. Das haben die Herrschaften in der Tiroler Straße herbeigeführt. Den letzten Jahre wird uns Fans viel versprochen genau garnichts passiert.

Es wird Zeit, dass sich die Vereinsführung zusammensitzt und ein Konzept für die nächsten Jahre entwickelt. Jedes Jahr muss eine gesamte Mannschaft zusammengestellt werden.

Die Fans lassen sich viel gefallen, aber nicht alles. Talent und Potential ist genug vorhanden (Gino hat es auch schön geschildert -->EBJL)

Und jetzt sollen als erste Neuzugänge Kaspitz (36), Milam (36), Netrik (bald 33) kommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2017 um 17:27
    • #1.633
    Zitat von Villas

... und jeder Legio, der ein Angebot aus Schweiz 2 und Deutschland 2 hat, ignoriert unsere Anfragen wahrscheinlich nicht einmal...

Geh bitte :whistling:

• dynamite
    EBEL
    • 11. März 2017 um 17:32
    • #1.634

Könnte mir vorstellen, dass Stehlik einer der Apparate wird. Anscheinend wollte man ihn ja auch am Ende der letzten Saison wieder verpflichten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2017 um 17:36
    • #1.635

stehlik? Mr. bin da, bin wieder weg?
    Sorry, das brauch ma in Kärnten nimmer!

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 17:48
    • #1.636

http://www.ecvsv.at/erste-kaderentscheidungen/

Wirklich gar Nichts neues dabei..vorallem was den Villacher Stamm angeht.

• starting six
    NHL
    • 11. März 2017 um 17:50
    • #1.637

endlich das freut mich jetzt für den gino :prost:

sorry aber der Inhalt der Aussendung grenzt schon an Frechheit Popcorn

• FTC
    NHL
    • 11. März 2017 um 18:03
    • #1.638
    Zitat von weiss007

http://www.ecvsv.at/erste-kaderentscheidungen/

Wirklich gar Nichts neues dabei..vorallem was den Villacher Stamm angeht.

Das haben sie abgeschrieben, 100%ig denn das habe ich heute schon einmal irgendwo gelesen! :)

• Malone
    ✓
    • 11. März 2017 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.639

Informationen gibt es auch zu Sam Labrecque, der seine erste Saison in Europa gespielt hat und mit 13 Toren und 13 Assists einer der Punktestärksten Verteidiger der Adler war. Ob man mit dem 25-jährigen Verhandlungen eingehen wird, steht derzeit noch nicht fest!

Die Info ist also keine Info?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 11. März 2017 um 18:21
    • #1.640

Also so wie dieser Artikel rüberkommt, scheint es das man 1 Monat nach dem Ausscheiden noch keinen einzigen Vertrag verlängern konnte. Wenn das stimmt dann ist es an Inkompetenz kaum mehr zu überbieten!!!! Bevor man sowas veröffentlicht, wäre es gescheider zu schweigen...

• doc11chris
    NYR
    • 11. März 2017 um 18:25
    • #1.641

Wenn die Ärzte OK geben,soll es mir recht sein,einfach Herzog mehr Spiele geben und gut!

Locke und Urbas halten wäre schon toll,aber glaub eher das nur Locke bleibt!

Das mit Sam verstehe ich nicht,warum sollte man nicht Verhandeln?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 11. März 2017 um 18:30
    • #1.642

Die Öffentlichkeitsarbeit beim VSV ist halt sowas von unterm Hund. Ich kann doch nicht nach 2 Wochen Nachrichten Sperre einen Artikel raus hauen, dessen Quintessenz es ist, dass mit 3-4 Spielern verhandelt wird, 3 haben einen Vertrag, ein paar kick Ma raus und bei einem Spieler wiss ma nicht so recht was ma tun sollen. Was wollen sie denn mit dem Text? Rechtfertigen, dass es nichts zu melden gibt oder brauchens Hilfe? ?(

• jcp77
    KHL
    • 11. März 2017 um 18:32
    • #1.643

Nächste Woche erwarte ich mir zumindest Verlängerungen mit Spielern aus der vergangenen Saison. Sonst lacht bald die ganze Liga über uns.

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. März 2017 um 18:37
    • #1.644
    Zitat von jcp77

Nächste Woche erwarte ich mir zumindest Verlängerungen mit Spielern aus der vergangenen Saison. Sonst lacht bald die ganze Liga über uns.

Da mach dir mal keine Sorgen, das ist schon längst der Fall...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2017 um 18:38
    • #1.645

Also die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Hohn :D

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. März 2017 um 18:52
    • #1.646

Ob es mit Labrecque Verhandlungen geben wird steht noch nicht fest! Ist ja auch ne Info oder nicht? :veryhappy:
    Boah sein de deppat..... ich will den Prohe zurück :hilfe:

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. März 2017 um 18:53
    • #1.647

Mir wärs ja lieber, sie würden den Rand halten, bevor sie solche nichtsagenden Artikel veröffentlichen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2017 um 18:54
    • #1.648

der letzte Absatz ist wirklich der Hammer... X/
    vsv - ich shice mich an!

mustermann
    EBEL
    • 11. März 2017 um 19:00
    • #1.649

Ich würde gern wieder Rick schofield bei uns sehen. In Linz spielt er 3.te Linie, womit er unter seinen Fähigkeiten verkauft wird. Er neben locke und urbas wäre schon eine starke 1. linie...

Kaspitz wieder in Villach Thema? Fürs PP sicher eine gute Option aber wird dann der zapfn Engelbert für die Apparate Verteidigung auch wieder aktiviert?

• FTC
    NHL
    • 11. März 2017 um 19:08
    • #1.650

Das Thema Holst/Peintner wird in dem Artikel dezent übergangen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™