1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Villacher
    EBEL
    • 11. März 2017 um 07:42
    • #1.601
    Zitat von The great Chris

Gut, dann zurück zum Thema (ausgerechnet ich...):

Die Krone bestätigt heut Holst (Überraschung!) und die Verhandlungen mit Locke, Roy.
    Urbas will man halten, Labrecque hat auch Chancen. Würd ich sehr gerne wieder bei uns sehen, die beiden!
    Wehrs, Blain, Johner, McG, Latendresse fix weg.
    Hunter hört auf.

Hm, alles nix neues, wahrscheinlich berichtens in ein paar Tagen auch über Gino's Nudel.

Das Wichtigste hast vergessen. Kaspitz ist schon am Rückflug.

gino44
    Highlander
    • 11. März 2017 um 07:42
    • #1.602

Naja - ungeachtet des Wahrheitsgehaltes des Artikels, sind schon einige definitive Entscheidungen herauszulesen: Holst - war klar, dass dieser Kelch an uns nicht vorübergehen wird. Machen wir das Beste draus, hilft eh nix. Die die Peintner - Krot müssen wir wohl auch schlucken.
    Das Nein zu Johner und Blain - bin ich einverstanden, Roy - naja, werden wohl so gscheid sein, sich im Vertrag abzusichern. Qualitstiv top, aber ein Goalie mit kaputte Adduktoren ?
    Netrik sehe ich als Neuzugang an, Hundertpfund wird seinen Flirt mit blauweiß wohl auch nur publik gemacht haben, um Druck in Klagenfurt für seine Weiterverpflichtung zu machen.
    Das was ich mir erwarte, ist der Abschluss mit den Einheimischen, denn DIE sind in Wirklichkeit das Potential des Vereines, das Fundament. Die Imports sind beliebig verpflichtbar. Jetzt wo der Trainer feststeht, kann man auch hier Nägel mit Köpfen machen ( beispielshaft dafür IBK, aber auch der KAC !!).

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. März 2017 um 09:03
    • #1.603
    Zitat von gino44

Naja - ungeachtet des Wahrheitsgehaltes des Artikels, sind schon einige definitive Entscheidungen herauszulesen: Holst - war klar, dass dieser Kelch an uns nicht vorübergehen wird. Machen wir das Beste draus, hilft eh nix. Die die Peintner - Krot müssen wir wohl auch schlucken.
    Das Nein zu Johner und Blain - bin ich einverstanden, Roy - naja, werden wohl so gscheid sein, sich im Vertrag abzusichern. Qualitstiv top, aber ein Goalie mit kaputte Adduktoren ?
    Netrik sehe ich als Neuzugang an, Hundertpfund wird seinen Flirt mit blauweiß wohl auch nur publik gemacht haben, um Druck in Klagenfurt für seine Weiterverpflichtung zu machen.
    Das was ich mir erwarte, ist der Abschluss mit den Einheimischen, denn DIE sind in Wirklichkeit das Potential des Vereines, das Fundament. Die Imports sind beliebig verpflichtbar. Jetzt wo der Trainer feststeht, kann man auch hier Nägel mit Köpfen machen ( beispielshaft dafür IBK, aber auch der KAC !!).

Genau so ist es.... Legionäre der Marke XY spielen heut dort und morgen da... sind beliebig austauschbar.... ABER unser Einheimischen, da gehört jetzt angesetzt!

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 09:06
    • #1.604

https://www.hockeyfans.at/n/65041/kaspit…ndet%20karriere

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. März 2017 um 09:13
    • #1.605
    Zitat von weiss007

https://www.hockeyfans.at/n/65041/kaspit…ndet%20karriere

Naja am Österreicher Sektor wird man nicht viel bekommen . Mir ist in der dritten Linie ein Kaspitz lieber wie ein Hunter. Seine Punkte macht er .

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2017 um 09:16
    • #1.606
    Zitat von VincenteCleruzio

interessant. Locke bleibt in Villach, weil er sonst arbeitslos wäre, kristler können wir uns trotz Hinkebein nicht leisten, Kaspitz wieder gut genug für uns.....Geiler Artikel, macht Lust auf Urlaub fahren

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. März 2017 um 09:22
    • #1.607
    Zitat von Gordfather

interessant. Locke bleibt in Villach, weil er sonst arbeitslos wäre, kristler können wir uns trotz Hinkebein nicht leisten, Kaspitz wieder gut genug für uns.....Geiler Artikel, macht Lust auf Urlaub fahren

genau so ist es...mit dieser sportlichen wie wirtschaftlichen Führung werden bald die Rollbalken runtergelassen...schluss mit Hockeytown...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2017 um 10:00
    • #1.608

Mh blain find ich ein wenig schade. An seiner leistung wird es wohl nicht gelegen haben. Labreque sollte man auch behalten.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2017 um 10:00
    • #1.609

haben alle diese spieler eventuell den gleichen agenten? wenn der so aus dem nähkästchen geplaudert hat, ghört der hundling normal ausgwechselt.

• Sid
    SHL
    • 11. März 2017 um 10:06
    • #1.610

Was ich in Villach nicht verstehe ist warum man so schwer gestandene heimische Spieler findet ?(
    Gibt es in Villach keine Privatpersonen die was beisteuern das man mitbieten kann bei den heimischen?
    Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten über Tante Heidi oder Onkel Didi,sondern meine eher so Personen wie Jerich in Graz die noch ein paar Scheine drauflegen das Wunschspieler leistbar werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2017 um 10:13
    • #1.611

Was is eigentlich mit frau doktor millesi? Die hatte doch eine zeitlang bissl kohle fürn verein locker gemacht ?(

gino44
    Highlander
    • 11. März 2017 um 10:16
    • #1.612
    Zitat von dany_

Was is eigentlich mit frau doktor millesi? Die hatte doch eine zeitlang bissl kohle fürn verein locker gemacht ?(

Nicht dein Ernst, oder ? Hat zwar etwas Kohle locker gemacht, aber in einem Atemzug mit DM oder HH darfst sie nicht nennen. So viele Duttln kanns gar net silikonisieren, dass sie in diese Dimensionen aufsteigt.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 11. März 2017 um 10:18
    • #1.613

Kaspitz ist definitiv kein Thema, da kann ich euch beruhigen

@dynamoVillach
    Soweit ich weiß nur eine One Man Show des Herren der vor dem Spiel die große Fahne schwenkt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. März 2017 um 10:27
    • #1.614
    Zitat von gino44

Nicht dein Ernst, oder ? Hat zwar etwas Kohle locker gemacht, aber in einem Atemzug mit DM oder HH darfst sie nicht nennen. So viele Duttln kanns gar net silikonisieren, dass sie in diese Dimensionen aufsteigt.

dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ist mir eher eingfallen weil noch vor 2 jahren ihr name doch noch recht häufig gefallen ist und in der vergangenen saison eher nicht mehr (oder ich habs einfach nimma mitbekommen) - deswegen frag ich ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. März 2017 um 11:04
    • #1.615

Wenn man bedenkt, was die Glock dreimal im Jahr für die depperten Pferde in Treffen aussehaut... allein mit der Gage vom abgehalfterten R. Williams kannst dem VSV 1 komplette Sturmlinie zahln....
    Aber es interessiert halt nicht jeden Eishockey... Pech gehabt... :/

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. März 2017 um 11:05
    • #1.616

Naja, Herr Kaspitz wäre eh ein veritabler Apparat... :D

Wobei, jetzt ohne Scherz - dem VSV kann Schlimmeres passieren, als eine Heimkehr von Roli Kornspitz.

Ist immer noch ein guter Center - und davon gibt es in Österreich nicht viele...

Dürfte auch günstig zu haben sein...

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 11:09
    • #1.617

Kaspitz bedeutet wohl auch ein Legio weniger, also für mich nachvollziehbar :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. März 2017 um 11:11
    • #1.618

Als ich vor Wochen den Netrik hier so verteidigt habe, dachte ich nicht das es mal wirklich konkret wird :thumbup:

Kaspitz brauch ich wirklich nicht, der hilft uns nicht weiter.

Laut Die Maske stimmt das mit der Kabine und Blain ja nicht, aber warum brauchen wir ihn dann nicht mehr :whistling:

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 11:16
    • #1.619

Vielleicht will Blain einfach nicht in Villach bleiben und hat das auch so kommuniziert?

Mit Kaspitz könnte ich leben, Mittelklasse Legio Center weg, Mittelklasse Österreicher her.

Petrik würde mir insofern taugen, weil er den Jungen sicherlich Fitness vorleben würde und sie sicher ordentlich pushen und führen könnte.

Milam wird immer konkreter, heute hab ich gelesen das er bereits unterschrieben hat! Sehr schön!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2017 um 11:29
    • #1.620
    Zitat von weiss007

Milam wird immer konkreter, heute hab ich gelesen das er bereits unterschrieben hat! Sehr schön!

Wo hast du das gelesen?

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 11:30
    • #1.621

Verbotene Seite ;)

• Brinki10
    Nachwuchs
    • 11. März 2017 um 11:30
    • #1.622

in Iserlohn hört man auch aus Villach das Milam bei euch unterschrieben haben soll.

Weiss007

Hast du ne Quelle dazu?

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2017 um 11:32
    • #1.623

würd sie gern posten, ist aber gesperrt, h o c k e y n3ws info ist die Seite (leider im Forum zensiert)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. März 2017 um 11:53
    • #1.624

wenn milam villach nicht als letzte station vor dem ruhestand sieht, dann herzlich willkommen. den hab ich mir schon früher erhofft.
    hab halt spätestens seit fortier immer ein bisserl bauchweh bei solchen verpflichtungen. da ist mir seit damals ein restrisiko alla blain-transfer fast schon lieber.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2017 um 11:54
    • #1.625

Ich muss jetzt was anders loswerden. Als ich geschrieben habe, dass mit Bacher, Brunner, Leiler und Kromp schnellstens verlängert werden muss, weil sie uns sonst weggeschnappt werden, kamen doch (für mich überraschend) einige kritische Stimmen, dass sie niemand braucht etc.

Nun ist Kristler scheinbar am Markt und hat Angebote aus der ganzen Liga...nur mal so zum vergleichen, Kristler ist 26 und machte 11 Punkte in 42 Spielen, Leiler ist 22, machte 12 Punkte mit einem Spiel weniger und sehr wenig Eiszeit! Kromp ist 19, gleich viel Spiele 18 Punkte, Nico Brunner VERTEIDIGER 24 Jahre, ebenso 42 Spiele und 17 Punkte, Bacher hat zwar mehr Spiele aber als Verteidiger 7 Punkte mehr als Kristler!

Was ich damit sagen will, wenn ein Kristler für uns schon zu teuer ist,was sind dann die 4 heimischen Spieler in 2 Jahren für uns?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™