1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • xtroman
    4ever#44
    • 10. März 2017 um 12:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.551
    Zitat von Lorenzo72

den Hurtibuse kennen in 2-3 Jahren nicht mal mehr die eingefleischten KAC-Fans.....

Wen??? :D

also das Hurtubise fürs Klima in der Kabine geholt wurde hör ich heut zum ersten Mal, das war doch einer den Pellegrims von Krefeld mitgebracht hat...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brinki10
    Nachwuchs
    • 10. März 2017 um 13:31
    • #1.552

gerüchten zufolge wechselt Milam nach villach

• jcp77
    KHL
    • 10. März 2017 um 13:37
    • #1.553

Noch heuer? Bekommt Vertrag bis ende dieser Saison am 1 April 2017.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. März 2017 um 13:40
    • #1.554

Off topic, aber in Anbetracht der momentanen Diskussionen in diesem Forum etwas zum Kopf- Ausrauchen lassen:

Heute 2. SF- Spiel unserer U 18 in der Tirolerstrasse! 16:15 ... Hingehen!!! Anfeuern!!! Dem blauweißen Eigenbau , der uns allen angeblich ja so am Herzen liegt, beim Kämpfen zuschauen!!!! :veryhappy:
    See ya....

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2017 um 13:45
    • #1.555

Vallant hat mir eigentlich im Nachwuchs immer sehr gut gefallen, ich weiß nicht genau warum er in den letzten beiden Jahren in der KAC Verteidiger Hierarchie eher 2 Schritte zurück gemacht hat, seine ersten Einsätze in der EBEL waren auf alle Fälle sehr vielversprechend. Würde im Gegensatz zu Mühlstein keine Punkte kosten, von daher hätte ich mit ihm keine Probleme, das Talent ist grundsätzlich vorhanden.

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. März 2017 um 13:56
    • #1.556

... und nein, ich folge dem Herrn Quendler nicht

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2017 um 14:12
    • #1.557

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nach-Troy-Milam

Der Vollständigkeit halber

• vtbik
    Gast
    • 10. März 2017 um 14:21
    • #1.558

das festhalten an holst ist ein fehler.

die situation erinnert nämlich sehr an 2015. wir erinnern uns, hannu verlor alle zwischenrundenspiele und wir schieden trotz rekordmatches sang- und klanglos gegen rbs 1:4 aus. die preseason wurde verkackt und der start in die saison war holprig. nach wenigen runden hörte man die ersten pfiffe in der tirolerstraße und rudi g. ging mit einem tütü in die halle. die stimmung war einfach schlecht um den vsv.

jetzt ist sie auch mies. im grunde ist es fast egal welche spieler nun zu uns wechseln. starten wir schlecht in die saison/preseason, wird es wieder pfiffe geben und foren werden mit anti-holst-postings überschwemmt. eine aufbruchstimmung wird jetzt mal nicht gelingen.

hoffte eigentlich schon dass mion aus dem fehler von vor zwei jahren lernte. leider irrte ich mich.

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2017 um 14:34
    • #1.559

Naja das Ende ist aber auch bekannt, neuer Trainer--->unglaubliche Aufholjagd und tolles PO :)

Man geht mit Holst in die Saison, das er sie auch fertig macht steht auf einem völlig anderen Blatt Papier. Ich freu mich aufjedenfall schon wieder.

• doc11chris
    NYR
    • 10. März 2017 um 14:42
    • #1.560

Steht auch,dass bis auf Locke und Urbas mit keinem Legion verhandelt wird,also sam auch fix weg? Schade,hat mir sehr gut gefallen

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. März 2017 um 14:47
    • #1.561

Milam würd mir taugen! Glaub bei ihm spielt sein Alter keine große Rolle = super Verteidiger!

Holst scheint also fix zu sein.... Naja glaub der Leiler wird keine große Freude haben! Ein Platz in den vorderen Linien kann er wohl vergessen...

• vtbik
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:05
    • #1.562

Man geht mit Holst in die Saison, das er sie auch fertig macht steht auf einem völlig anderen Blatt Papier.

das ist der springende punkt. jeder neue trainer hat einen kredit. lässt dieser schlecht spielen, wird darauf verwiesen dass er noch zeit braucht. holst hat aber keinen kredit mehr. er muss von beginn an ergebnisse liefern. gelingen ihm aber keine guten ergebnisse, stürmt es ende september in der tirolerstraße. und viele gute freie trainer gibt es im oktober nicht mehr.

wie gesagt, fast dieselbe situation wie vor zwei jahren. ist ein großes risiko welches mion hier eingeht.

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:13
    • #1.563

Was wäre die alternative gewesen? Holst fürs Spazierengehen bezahlen und einen neuen (billigen) Coach holen? Das kannst nach 10 Spielen immer noch machen. Bin srlbst kein Fan von Holst (nach dieser Saison), aber ich traus ihm durchaus zu nächste Saison erfolgreich zu sein. Vorallem glaub ich das man als Trainer einfach ein armer Hund ist, wenn die Teamchemie gar nicht mehr stimmt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. März 2017 um 15:14
    • #1.564

Nun da Holst bleibt, bin ich gespannt, ob Leiler bleiben wird. Eine Alagicrückkehr dürfte damit auch vom Tisch sein.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 10. März 2017 um 15:25
    • #1.565
    Zitat von vtbik

ist ein großes risiko welches mion hier eingeht.

Da wird wieder ein Jahr dahingewurschtelt und eine Bankrotterklärung für eine langfristige Entwicklung.

• vtbik
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:25
    • #1.566

wer ist denn für die chemie verantwortlich wenn nicht der trainer?

bei einem stimme ich dir aber zu, es kommt auf das gleiche raus wenn wir jetzt einen trainer holen, nämlich es müssen zwei bezahlt werden. unterschied ist aber, finde mal einen trainer im oktober und zudem braucht der auch wieder eine eingewöhnungsphase. dann startet die saison für uns neu mit dem international break im november.

• weiss007
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:32
    • #1.567

Frag mal beim KAC nach wie schnell ein guter Trainer aufgrund von Unruhestiftern der Böse ist, der an allem Schuld ist....

Holst ist sicher kein Wunderwuzzi, aber die Chance seinen Vertrag zu erfüllen gebe ich ihm gerne noch!

Sollts dann wirklich nicht hinhaun, wird man auch im November einen geeigneten Coach finden, da bin ich mir sicher. (Der Markt ist nicht so klein wie du tust)

Ich frag mich halt im Allgemeinen was man sich erwartet hat, bis jetzt hat man 3 Spieler und einen Trainer (von Peintner hab ich bis jetzt, nichts gelesen) die ihre Verträge erfüllen werden, der Rest ist derzeit noch nicht fix.

3 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (10. März 2017 um 15:44)

• root
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:39
    • #1.568
    Zitat von vtbik

wer ist denn für die chemie verantwortlich wenn nicht der trainer?

bei einem stimme ich dir aber zu, es kommt auf das gleiche raus wenn wir jetzt einen trainer holen, nämlich es müssen zwei bezahlt werden. unterschied ist aber, finde mal einen trainer im oktober und zudem braucht der auch wieder eine eingewöhnungsphase. dann startet die saison für uns neu mit dem international break im november.

Ja und ein neuer Trainer müsste mit Spielern spielen, die er nicht mit ausgesucht hat.

Solange ich nicht weiß, warum das mit Holst heuer nicht funktioniert hat habe ich auch kein Problem damit, dass er weitermacht, eine Nachbesetzung in der Sainson empfinde ich aber als schwierig.

Nach dem Saisonresümee von Mion war ich eigentlich ganz guter Dinge, dass es eine positive Wende gibt aber nach den Meldungen die seit dem Resümee gekommen sind beginnt man schon zu überlegen ob man die 520 Euro nicht besser wo anders anlegen sollte.

Von wegen kein Stein beleibt auf dem anderen, ... (wurschtelwurschtelwurschtel)

• vtbik
    Gast
    • 10. März 2017 um 15:47
    • #1.569

agree to disagree :)

sehe es wie die kollegen eddi und bufu, es bleibt alles gleich. und dieser status erfüllt mich nicht gerade mit glück.

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2017 um 16:36
    • #1.570
    Zitat von darkforest

Also wenn ich an voriges Jahr und die Goalieverpflichtungen denke, dann muss ich einfach grinsen.

In Klagenfurt wurde gesudert, dass wir einen alten verletzungsanfälligen Tormann holen und nicht in der Lage sind einen jungen Super-Goalie wie Roy zu verpflichten!

Wie schnell sich das Blatt wenden kann :D

Warum? ^^

• gino44
    Highlander
    • 10. März 2017 um 17:00
    • #1.571

Gerade in der Halle die U 18 anschaun. Bemerkenswere Aspekte:
    1. Nicht viel weniger Zuseher als bei OLL am Ende der GD.
    2. Die Burschen zeigen Biss, Einsatz , Tempo und Kampfgeist, dass sich die Herren McGrath und Latendress genieren müssen !!
    3. Habe nicht die weiße Mähne vom alten / neuen Headcoach gesehen. Die Burschen hätten sich das redlich verdient ! Anstatt retrospektiv aufzuarbeiten, wer unter der Saison mit wem nicht konnte - dafür hat man ein halbes Jahr Zeit gehabt. Wichtiger wäre es , in die Zukunft zu sehen, und das stellt die U18 ja dar. Der Lerneffekt für Mr Holst wäre gewaltig gewesen - er hätte beobachtet, dass man auch in einer PO - Partie mit mehr sls 2 Linien spielen kann! Auch orte ich beim Nachwuchs mehr System im Spielaufbau und im Angriffsdrittel als bei der Ersten !!
    4. Hallenverbot greift - habe AV nicht gesichtet !!
    Edit: Nach Drittel 1 steht es 0:0

• gino44
    Highlander
    • 10. März 2017 um 17:19
    • #1.572

Nach 5 min im 2. Drittel 2:0 Villach, Torschützen Lanzinger und Puschnig.
    Gehe jetzt, was ich gesehen habe, hat mir um Klassen besser gefallen als das lahmarschige , lauwarme, tuntige Schaulaufen der "Stsrs" der Kampfmannschaft.
    Edit: 2:1

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. März 2017 um 17:24
    • #1.573

Holst und Peintner bleiben also, sozusagen geht der Dreck von vorne los...
    Fucking Schande, und das mit Roy ist wohl hoffentlich auch nur ein übler Scherz!

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 10. März 2017 um 18:02
    • #1.574

Verstehe zwar die Bedenken bezüglich Roy, glaube jedoch der VSV würde sich bei der Verpflichtung nahezu 100% absichern (Ausstiegsklausel, sehr geringes Gehalt nach der Saison) andererseits könnte es eine tolle Saison von Roy werden.
    Er hat letzte Saison JPL vergessen lassen wenn er fit war.
    Ich finde er hat die Chance verdient!

Zum Thema Alagic hoffe ich wir sehen ihn diese Saison nicht. Hat mit irgendwie nie wirklich gefallen.

Was wir wohl dringend brauchen wäre ein Sniper und min 2 Legio Verteidiger über 1,75 :check:
    Dieses körperlose Eiskunstlaufen schau ich mir nicht mehr an ! <X

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. März 2017 um 18:43
    • #1.575

Wir könnten uns einfach 5 Legios sparen und Linus Klasen verpflichten. Er legt sich das Tor einfach selbst auf.
    Netrik für die Stimmung und wer dann im Tor oder an Bande steht ist nicht mehr so wichtig. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™