Ich denke auch dass man sich vertraglich absichert, um bei einer Verletzung sofort reagieren zu können. Mit reagieren meine ich NICHT Swette.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
@starting sex
aber warum das risiko überhaupt eingehn? so ein zauberer ist er nun auch wieder nicht, dass man ihn un jeden preis halten müsste.goalies wie roy werden sich finden lassn, man müste halt mal über den ebelrsnd hinausschauen.
-
Milam klingt mehr als ok.
Bei Roy hab I a bisserl Bauchweh...wenn seine Leisten jedoch erwiesenermaßen nicht chronisch im Oasch sind...dann von mir aus...schlecht war er ja nicht, wenn er spielen konnte.Aber warten wir mal ab, bis was offizielles kommt...bis jetzt ist's ja nur Zeitungsgewäsch.
-
In Kersche we trust!!
-
Kersche nützt dir halt auch nichts wenn der Goalie dauernd verletzt ist.
-
Holst war für mich eigentlich klar, weil er noch Vertrag hatte und nach so einer Seuchensaison nicht abttreten möchte.
Ich bin mir sicher, dass wir heuer wieder ein 4 Linienspiel von Ihm sehen werden.
Die Abkehr von seinem 4 Linienspiel hatte natürlich auch mit den vielen Verletzten zu tun.
So viele Verletzte wie heuer werden wir hoffentlich so schnell nicht mehr sehen, dementsprechend wird man auch die Spielerauswahl und das Sommertraining umstellen müssen.
Sollte Niki Petrik verpflichtet werden, wird er wohl auch das Sommertraining übernehmen, er hat ja ein Bachelorstudium in Sport und Bewegungswissenschaft in Salzburg abgeschlossen.
Niki ist unter den Spielern sehr beliebt, er bringt immer gute Laune mit und er hat eine vorbildliche Einstellung zum Training.
Seine Verpflichtung ist meiner Meinung nach mehr Wert als viele hier glauben.
Auch wenn er nicht der beste Spieler ist, aber er kann andere mitreisen und hält die Mannschaft zusammen.
So ein Typ hat uns heuer gefehlt und gehört in jede Mannschaft, denn wenn das Klima in der Mannschaft nicht passt dann ist man auch mit dem besten Kader nicht erfolgreich.
Siehe KAC in den letzten Jahren und heuer, hier hat man genau auf das geachtet und die Mannschaft ist eine Einheit geworden. Genau deswegen ist der KAC für mich der Titelanwärter Nr.1 obwohl man nicht die Kaderstärke von Salzburg hat.Troy Milam wäre ein bombenmässiger Abwehrchef, ich hoffe sehr dass wir Ihn bekommen.
Bezüglich einer Verlängerung von Roy bin ich wegen seiner Verletzungen etwas skeptisch.
Ich hoffe dass man sich hierfür vertraglich absichert.
Wenn er fit bleibt, ist er im Preis Leistungsverhältnis eine gute Verpflichtung.
Ich glaube das Lamoureux wahrscheinlich der bessere Goalie ist, aber auch dementsprechend mehr kosten würde. -
Kersche nützt dir halt auch nichts wenn der Goalie dauernd verletzt ist.
War eher so gemeint das Kersche wohl auch ein Wörtchen mitzureden hat und wahrscheinlich glaubt das man sehr wohl weiter mit ihm planen kann.
-
War eher so gemeint das Kersche wohl auch ein Wörtchen mitzureden hat und wahrscheinlich glaubt das man sehr wohl weiter mit ihm planen kann.
Natürlich wird Kerschbaumer mitreden ,aber das Verletzungsrisiko kann er nur sehr gering beeinflussen
-
J.P.L soll heuer mit Wien Meister werden..... Aber dann geh wieder dahin, wo du hingehörst! ZUM VSV!!
-
Beeinflussen nicht, aber sicherlich besser einschätzen als die meisten hier.
-
Roy wird es ganz billig machen müssen. Nach diesen Verletzungen wird er nur schwer einen Klub finden. Damit für den VSV finanziell wenig Risiko. Wenn er sich wieder verletzt wäre dann vermutlich Geld da um zu reagieren weil man beim Roy Vertrag gespart hat.
-
also ich für meinen teil habe mir, solange roy gespielt hat, keine sekunde lamoureux zurückgewünscht. denke man sollte es nochmals probieren jedoch wie schon von einigen erwähnt, vertraglich absichern...insofern sowas überhaupt möglich ist.
lamo kann dann in klafu anheuern wenn er/seine frau wirklich so gerne nach kärnten zurück will
-
Und wer garantiert das man das gesparte Geld dann auch noch hat, und nicht auf einen Swette zurückgreifen muss?
Nach so einer Saison beim Goalie (imho die wichtigste Spielerposition) zu pokern halte ich für selten deppert.
-
Ich denke, dass er finanziell keine großen Erwartungen mehr gehabt hat... glaube, er kann froh sein, dass er einen Verein bekommen hat,
für Villach sicher eine gute Variante und ich bin mir auch sicher, dass sich der Verein da jetzt vertraglich bezüglich der Verletzung zusätzlich abgesichert hat. -
Und wer garantiert das man das gesparte Geld dann auch noch hat, und nicht auf einen Swette zurückgreifen muss?
Nach so einer Saison beim Goalie (imho die wichtigste Spielerposition) zu pokern halte ich für selten deppert.
worin soll hier die Pokerei liegen , wenn man sich vertraglich absichert
-
Sollte Niki Petrik verpflichtet werden, wird er wohl auch das Sommertraining übernehmen, er hat ja ein Bachelorstudium in Sport und Bewegungswissenschaft in Salzburg abgeschlossen.
sollte ein spieler das sommertraining übernehmen, dann kann der verein gleich zusperren. wäre eine der größten peinlichkeiten ever.
-
Zb das man wenn er in den POs ausfällt keinen Ersatz mehr holen kann.
Oder man das gesparte Geld überhaupt noch zur Verfügung hat wenn man Ersatz braucht?
Man weiss ja nie was vorher passiert.. -
das kann dir erstens jeder anderer Goalie auch und wenn er bis dorthin fit blieb war es kein Risiko
wenn er vorher verletzen sollte ist es auch kein Problem
-
Niki ist unter den Spielern sehr beliebt, er bringt immer gute Laune mit und er hat eine vorbildliche Einstellung zum Training.
Seine Verpflichtung ist meiner Meinung nach mehr Wert als viele hier glauben
wenn er das eh alles so macht könnt man sich den peintner ersparen? n.petrik wäre dann ja schon quasi co-trainer -
Oder man das gesparte Geld überhaupt noch zur Verfügung hat wenn man Ersatz braucht?
Man weiss ja nie was vorher passiert..Aber genau das wird passieren.
Roy als 2er Goalie ist ok. Als 1er mit der Verletzungshäufigkeit nicht. Außer man macht es sich jetzt schon bequem und gibt bei einem weiteren Scheitern (17/18) wieder die vielen Ausfälle die Schuld.
-
Roy als 2er Goalie? Klar und Carey Price als 1er oder?
Man wird sich wohl endlich damit abfinden müssen, dass man nicht mehr Kohle hat. Besonders nach der schlechten Saison heuer.
Roy ist sicher ein Risiko, dafür wird er aber sogut wie nichts kosten.
-
Roy als 2er Goalie ist ok.
der war genial
-
sollte ein spieler das sommertraining übernehmen, dann kann der verein gleich zusperren. wäre eine der größten peinlichkeiten ever.
Also was ich weiß, macht er ein super Sommertraining. Sehe das jetzt nicht das Problem, warum er das nicht machen sollte!
-
Roy war heuer, wenn er gespielt hat, gleich gut wie Lamoureux - definitiv! Das mit den Aduktoren bei einem Goalie, der dauernd den Butterfly machen muss, ist halt das große Fragezeichen... Ich persönlich wäre hochzufrieden, wenn er nächstes Jahr verletzungsfrei bleibt - da könnten wir kaum einen besseren Goalie kriegen... aber wie gesagt: wenn er's nur aushalt, der Roy!
-
Also was ich weiß, macht er ein super Sommertraining. Sehe das jetzt nicht das Problem, warum er das nicht machen sollte!
weil man 2017 endlich mal so weit ein sollte, dass es strikte trennungen der aufgaben gibt. bin aber ziemlich überzeugt davon, dass es wie 98% aller beiträge dieses forums nur ein gerücht/gedanke ist.
-