1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • hockeytime
    NHL
    • 7. März 2017 um 19:09
    • #1.301

clark hat auf jeden Fall bei den haien verlängert

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. März 2017 um 20:37
    • #1.302
    Zitat von costigan

mal eine (geklaute) idee um den sinkenden aboverkaufszahlen entgegenzuwirken:
    Wie wärs mit 10er blöcken? In der DEL2 wird das bei einigen teams praktiziert.
    Man kauft sich einen 10er-Block welcher eine saison lang gilt. Möchte man ein Spiel besuchen muss man dies 3 tage vorher dem verein bekanntgeben.
    Preise? Steher 10er: 130; Sitzer 10er: 200

Ich persönlich denke das diese Idee sehr schwierig ist und sehr fraglich ist ob dies zum erhofften Erfolg führen würde.

Bei den von dir angeführten Beispielpreisen würdest den Aboverkauf noch weiter senken. Für 400€ gehst 20 mal von 27 Spielen sitzen. Warum noch ein Abo kaufen wenn man sich dann für 530 € auch die uninteressanten Spiele ansehen "muss"? Gegen die 2 Tabellenletzten muss man nicht ohne Abo hingehen und 3 mal hast vlt keine Zeit.

Ebenso rentiert sich der 10er Block für den Kunden nach 4 KAC Spielen, für den Verein ist dies sicher nicht wünschenswert, hier lässt man dann viel Geld liegen.

Besonders Spiele die gegen unattraktive Gegner würde man dadurch nicht besser auslasten, sondern eher die ohnehin gut ausgelasteten Spiele billiger verkaufen.

Ein weiteres Risiko sehe ich persönlich, viele Leute kaufen einen 10er Block am Beginn der Saison, nach dem halben Grunddurchgang läuft es bescheiden. Der Abokunde hat schon die ganze Saison gezahlt, der 10er Blockkunde kauft keinen mehr. Man bleibt in einer schlechten Saison auf noch mehr Kosten sitzen.

Ist aber in Summe schwer zu beurteilen, insbesondere die Auswirkung auf den Aboverkauf selbst. Es kann gut gehen aber auch komplett nach hinten losgehen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2017 um 20:37
    • #1.303

Brodie Reid heute mit seinem 4en Playoff Treffer.
    Er wäre so ein Kandidat der mir gut gefallen würde.

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2017 um 20:39
    • #1.304
    Zitat von Die Maske

Brodie Reid heute mit seinem 4en Playoff Treffer.
    Er wäre so ein Kandidat der mir gut gefallen würde.

und den tormann darf er gleich mitnehmen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2017 um 20:52
    • #1.305
    Zitat von hockeytime

und den tormann darf er gleich mitnehmen

Wenn seine Frau verspricht, für die Dauer des VSV Engagements die Pille zu nehmen. ;)

• jcp77
    KHL
    • 7. März 2017 um 21:01
    • #1.306

So schnell wird es wohl keinen Neuzugang zu vermelden geben. Bozen zieht gerade ins HF ein und deren Spieler werden begehrter und nicht gerade billiger.

Lebler kostet wohl soviel wie 3 Legios von Bozen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. März 2017 um 21:02
    • #1.307

Reid gleich wieder mit sensationellen assist zum 3:0, der Junge kann auch passen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. März 2017 um 21:06
    • #1.308

Das war ja schon letzte Saison klar das er das kann :P

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2017 um 21:22
    • #1.309
    Zitat von The great Chris

Wenn seine Frau verspricht, für die Dauer des VSV Engagements die Pille zu nehmen. ;)

weil es gerade dazu passt, lattendresse noch in villach, weil seine Frau ein baby bekommt, sein Vertrag hat sich für ihn auf jeden Fall bezahlt gemacht, und mion soll richtig sauer sein, weil dieser im angeblich eine rückenverletzung verheimlicht hat ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. März 2017 um 21:27
    • #1.310

Reid soll schon in der DEL unterschrieben haben, leider.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2017 um 21:38
    • #1.311
    Zitat von Johnny-Canuck

@ gord

Falls wir den selben meinen seine Zahlen sind schon beeindruckend hat aber auch jede Menge Strafminuten ausgefassen in dieser Saison.

nein, meinen wir nicht, aber hast mich neugierig gemacht!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2017 um 21:52
    • #1.312

nein meinen wir wirklich nicht. Bin da etwas durcheinander gekommen. Der den ich meinte spielt nur in der 2. britischen Liga.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2017 um 21:53
    • #1.313
    Zitat von hockeytime

weil es gerade dazu passt, lattendresse noch in villach, weil seine Frau ein baby bekommt, sein Vertrag hat sich für ihn auf jeden Fall bezahlt gemacht, und mion soll richtig sauer sein, weil dieser im angeblich eine rückenverletzung verheimlicht hat ;)

Hat er sich die bei der Produktion des Babys zugezogen?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2017 um 21:54
    • #1.314
    Zitat von gm99

Hat er sich die bei der Produktion des Babys zugezogen?

jetzt sperrt Erdogan gleich wieder!

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2017 um 21:58
    • #1.315
    Zitat von Gordfather

jetzt sperrt Erdogan gleich wieder!

Du meinst Potzogan?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2017 um 21:58
    • #1.316
    Zitat von Heartbreaker

Ich bin ja nicht prüde, aber wenn ich hier hereinschaue, frage ich mich schön langsam, ob ich irrtümlich im Forum vom ÖKM gelandet bin.

Du bist also wirklich schon alt... :D

Zitat von MacReady

@Potze Nochmal der Hinweis, dass wir grundsätzlich nix löschen. Entweder in den Offtopic-Thread oder, wenn der Inhalt gesetzlich, moralisch, ethisch oder in welcher Form auch immer bedenklich ist, in den internen Bereich.

Erst die Sache mit der Klage, jetzt hier aufmüpfig - mir scheint, dieser Potze ist ein echter Revoluzzer! Zeig's ihnen allen Potzinator! X( :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2017 um 22:16
    • #1.317

Nachdem Bozen jetzt jetzt schon den zweiten guten Goalie aus Tschechien bzw. der Slowakei geholt hat ( vor allem nach dem heutigen Spiel) sollte man sich für diese Position auch mal da umsehn.

Den Rest macht dann schon da Kersche.

• jcp77
    KHL
    • 7. März 2017 um 22:20
    • #1.318

Bozen hat gerade Linz rausgehauen. Bozen sehr effektiv vorne und hinten sehr gut gestanden. Die defensive Taktik hat mich an unseren VSV früherer Tage erinnert,dazu gute Aufbaupasses und schnelle Konter. Nur Gleen hat mir nicht so gut gefallen.Wie wäre es mit Pokel als Trainer oder funktioniert er nur in Südtirol?

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2017 um 22:27
    • #1.319

Ich glaube die Trainerdiskussion ist eigentlich schon abgeschlossen...

• starting six
    NHL
    • 8. März 2017 um 05:36
    • #1.320
    Zitat von Dorschkopf

Die zwei sind laut Agent Steve Barlett bereit für die DEL oder EBEL...bitte zugreifen...im Paket...aber schnell

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15075

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38479

Ersterer war ja schon letzten Sommer bei einigen Vereinen im Gespräch, wurde aber für zu "leicht" von der Spielstärke her befunden. Für mich damals nicht verständlich.

es tauchen auch andere Namen schon gerüchteweise in der Liga auf, wie Rutkowski ,Martindale, Humphries oder Curran. zwei davon hätten sicher ihren Reiz :prost:

• Villacher
    EBEL
    • 8. März 2017 um 07:18
    • #1.321
    Zitat von hockeytime

Selbst schuld, wenn man lieber alte ausgestoßene und emotionslose Spieler holt, als junge, frische & kämpfende Spieler, die für ein Speckbrot auflaufen.

:kaffee:

@weiss007

Bleibt Holst?

• t.w.22
    RTFM!
    • 8. März 2017 um 07:44
    • #1.322

Laut sport.orf.at ist Rob Daum in Linz auf der Abschussliste.
    Sollte der wirklich frei werden, bitte sofort nach Villach holen!

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 07:45
    • #1.323
    Zitat von t.w.22

Laut sport.orf.at ist Rob Daum in Linz auf der Abschussliste.
    Sollte der wirklich frei werden, bitte sofort nach Villach holen!

Dachte ihr wollt mit jungen Österreichern spielen?? :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 8. März 2017 um 07:48
    • #1.324

daum brauch ich nicht, mit dem Kader was er hatte, schaute viel zu wenig raus, was soll er dann in villach machen

• listiger lurch
    EBEL
    • 8. März 2017 um 07:52
    • #1.325
    Zitat von hockeytime

daum brauch ich nicht, mit dem Kader was er hatte, schaute viel zu wenig raus, was soll er dann in villach machen

Nennt sich umgekehrte Psychologie!

In Linz hat er aus Viel eher Wenig gemacht, und in Villach macht er dann aus Wenig recht Viel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™