1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2017 um 23:06
    • #1.201
    Zitat von VincenteCleruzio

Nehmt unbedingt noch Apparat Pelech dazu.

Gute Idee (so ein scheiß)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2017 um 00:01
    • #1.202

Weil es noch niemand erwähnt hat: ich würde sagen, die alte Ordnung ist zumindest hier wieder hergestellt - wir sind Transfergeflüster-technisch wieder einmal auf Rekordkurs! :thumbup:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 6. März 2017 um 05:22
    • #1.203

peinlich das wir heuer mit laibach Frühling feiern können Anfang März. Wir waren mal eine Eishockey Stadt. Heutzutage können wir nur mehr auf unsere nhl villacher stolz sein. Sonst ist nichts mehr da....

• doc11chris
    NYR
    • 6. März 2017 um 07:24
    • #1.204

also laut dornbirner fredl,petrik bestätigt Angebot von Villach..

Latusa wäre echt Klasse!

Clark für locke? Für die 2 Linie,ohne richtigen Partner wirds glaub auch nichts werden..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2017 um 08:28
    • #1.205

Clark UND Locke.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 6. März 2017 um 08:34
    • #1.206

den Clark könnts aber von eurer Liste streichen ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2017 um 08:37
    • #1.207

was genau sollte Clark bewegen nach Villach zu kommen. Er ist doch schon bei einem Verein mit weing Geld der nicht um den Titel mitspielen kann und eigentlich jedes Jahr ums Play-off kämpft.

Und Speck gibts in Tirol auch.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2017 um 08:38
    • #1.208
    Zitat von Gordfather

Scheinbar bleibt man dabei, Spieler von EBEL vereinen abzuwerben! Wobei man eigentlich immer einen guten Fang gemacht hat! Außer heuer! Edit: Und mit Fortier!

Den habt ihr nicht abgeworben, den haben wir euch untergejubelt. :P :D

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2017 um 08:44
    • #1.209

Wunschlineup:

Kromp-Locke-Bulliger Winger (Beach, Urbas, Pance)
    Leiler-Clark-Lamoureux, Johner,Kristler, Latusa
    Betrik- Verlic-Palmieri
    Netrik-Platzer-Nageler
    Jennes,Steurer

Legio-Bacher
    Legio-Schlacher
    Brunner-Strong
    Kreuter

Legio
    Herzog

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2017 um 11:16
    • #1.210

Innsbruck scheidet gestern aus, gibt heute die Verlängerung von Bishop bekannt.

kann mir jmd. verraten, warum es bei uns nicht möglich ist zumindest die Österreicher die wir eh brauchen mangels alternative, vorzeitig zu verlängern?

von legios die wir behalten wollten spreche ich garnicht, weil die sind meistens eh weg...

da müssen doch schon vorzeitige Gespräche geführt werden und nicht erst jetzt, oder hat man sich mit Bishop in Innsbruck heute spontan getroffen und den vertrag auf die schnelle unterzeichnet?

ich weiß schon, nur weil nichts verlautbart wird, heißt das nicht, dass nichts passiert, aber die Signalwirkung ist halt eine komische. ein "der österreicherstamm wird gehalten, spieler X,Y und Z haben für 2 jahre unterschrieben" - kannst sogar nach einer seuchensaison gleich mal raushauen.

• starting six
    NHL
    • 6. März 2017 um 11:24
    • #1.211
    Zitat von DieblaueRapunzl

Innsbruck scheidet gestern aus, gibt heute die Verlängerung von Bishop bekannt.

da müssen doch schon vorzeitige Gespräche geführt werden und nicht erst jetzt, oder hat man sich mit Bishop in Innsbruck heute spontan getroffen und den vertrag auf die schnelle unterzeichnet?

Sowohl Trainer als auch Bishop waren eigentlich schon länger bekannt , ebenso wie es schon weitere Verlängerungen gibt, die man dann halt auch später bekanntgeben wird. von dem her nichts Neues

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2017 um 11:37
    • #1.212

der zweite teil meiner frage war durchaus rhetorischer natur, mir ist klar dass hier schon vorab Gespräche geführt wurden - die frage ist nur, warum kommt es zu solchen Verlängerungen nicht/nie in Villach (unabhängig von der heurigen Saison)?

könnte mich zumindest nicht erinnern, dass man kurz nach ausscheiden in den letzten jahre, jemals eine Verlängerung bekannt gegeben hätte...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2017 um 11:54
    • #1.213
    Zitat von DieblaueRapunzl

der zweite teil meiner frage war durchaus rhetorischer natur, mir ist klar dass hier schon vorab Gespräche geführt wurden - die frage ist nur, warum kommt es zu solchen Verlängerungen nicht/nie in Villach (unabhängig von der heurigen Saison)?

könnte mich zumindest nicht erinnern, dass man kurz nach ausscheiden in den letzten jahre, jemals eine Verlängerung bekannt gegeben hätte...

Ich gehe davon aus, dass Mion und Co einfach Rücksicht auf die "Transferflüsterer" und auf ihren, idR nach Seiten stärksten Thread hier im Forum nehmen. Die späte Bekanntgabe der Spieler und Coaches des Teams der nächsten Saison ermöglicht postings ohne Ende.

• gm99
    Biertrinker
    • 6. März 2017 um 11:54
    • #1.214
    Zitat von Dopamin

Netrik wird Vater und hat einen Baugrund in Villach. Für ihn sicher Top wenn Villach ihn haben will.
    Auserdem schreibt Netrik für die Kids die Trainingspläne, also arbeitet er sowiso schon für Villach :D

Ich hoffe, er schreibt nicht auch für seinen Bruder die Faschingstexte - das war nämlich eher unlustig ;)

• doc11chris
    NYR
    • 6. März 2017 um 12:54
    • #1.215

bishop hätte ich schon lange versucht zubekommen!
    Wenn clark und locke müsste ja johner weg?
    1 locke 2 clark 3 verlic 4 platzer?

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. März 2017 um 13:25
    • #1.216
    Zitat von Villas

...und außerdem scouten Holst und Mion in Bozen die Linzer!

Zitat von Villas
    Zitat von gm99

Ich hoffe, er schreibt nicht auch für seinen Bruder die Faschingstexte - das war nämlich eher unlustig ;)

Das hatte er aber mit 95 Prozent des Programms gemeinsam.

• gino44
    Highlander
    • 6. März 2017 um 13:32
    • #1.217
    Zitat von gm99

Ich hoffe, er schreibt nicht auch für seinen Bruder die Faschingstexte - das war nämlich eher unlustig

Unlustig ist noch sehr dezent ausgedrückt - es war einfach ein Deseaster, alles andere als lustig.
    Peinlicher als HJ Petrik war lediglich der Gerhard Thomasser bei seinem Ausflug zum Villacher Fasching vor einigen Jahren. Thommy war glaub ich der einzige im Saal, der über seine flauen Witze gelacht hat.

• weiss007
    Gast
    • 6. März 2017 um 13:48
    • #1.218
    Zitat von doc11chris

bishop hätte ich schon lange versucht zubekommen!
    Wenn clark und locke müsste ja johner weg?
    1 locke 2 clark 3 verlic 4 platzer?

Mir persönlich hat Johner am Flügel meistens besser gefallen, würde Clark als Mcgrath Ersatz sehr begrüßen.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2017 um 14:04
    • #1.219

für die Verteidigung würde mir so einer wie Shaun Heshka gefallen, war 2010 auch mal bei den Bullen, ich glaube auch das er ein Apparat ist

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2017 um 14:21
    • #1.220

Hoffe nur man kommt nicht auf die Idee Matt Pelech zu verpflichten....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2017 um 14:40
    • #1.221
    Zitat von Wodde77

Wir brauchen Apparate!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2017 um 14:43
    • #1.222

Ja, aber welche die auch was anderes können als ungute Fouls machen ;)

• gino44
    Highlander
    • 6. März 2017 um 14:53
    • #1.223
    Zitat von Wodde77

Der Grobmotoriker kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Es hat Spieler gegeben, die außer hindreschen auch SPIELEN konnten. Beim Gedanken an Gord Donelly krieg ich heute noch ein feuchtes Hoserl. Gendarm JA, sinnloser Strafenzieher und AndereSpielerverletzen ala Peleche definitiv NEIN !!!
    Und bitte verlagern wir unseren Horizont etwas weiter als die EBEL. EP umfasst > 100.000 Spieler. Müssen wir immer einen aus dem Pool der Spieler mit irgendeinen EBEL - Bezug ziehen ??

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2017 um 15:02
    • #1.224
    Zitat von Gordfather

Wir brauchen Apparate!

Meine Red´! Vorne Beach, hinten Pelech. Und die AVler wieder auf der Tribüne, von mir aus in einem Gitterkäfig mit Schildern "Füttern und Tränken verboten!". So stell´ ich mir den VSV in der Saison 2017/18 vor.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2017 um 15:08
    • #1.225
    Zitat von gino44

Und bitte verlagern wir unseren Horizont etwas weiter als die EBEL. EP umfasst > 100.000 Spieler. Müssen wir immer einen aus dem Pool der Spieler mit irgendeinen EBEL - Bezug ziehen ??

...noch dazu wo man heuer eigentlich keine schlechten griffe gemacht hat mit labrecque, blain, locke. jokela fand ich jetzt auch nicht so schlecht, einzig McGrath war einen wirkliche niete, sah am papier aber auch gut aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™