1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2017 um 15:04
    • #1.151
    Zitat von schooontn

die Trennung damals war schon in Ordnung

Ja. Damals ja.
    Wenngleich der Niki das ganz anders sieht/sah, das kannst mir glauben. Damals hat keiner mit ihm mal persönlich gesprochen und am meisten enttäuscht war er von Joe, der nicht mal die Eier hatte, mit ihm ein Gespräch zu führen und andere vorgeschickt hat, ihm mitzuteilen, dass man ihn nicht mehr braucht. Da war er wirklich enttäuscht von Villachs Führung.

Ich würde mich irgendwie freuen, käme er zurück - ist ein guter Junge, hat das Herz am rechten Fleck und ein Kämpfer, wie ich sie gerne in meiner Mannschaft sehe. :)
    Dass er kein großer Scorer ist, weiß er selbst auch....aber ich denke, er kann den VSV kaum schlechter machen, als er heurige Saison (ohne Nikl) aufgetreten ist. ;)
    Und wir bekommen dafür - auch vom Namern her - ein echtes, blauweisses Urgestein zurück. 8)

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. März 2017 um 15:15
    • #1.152
    Zitat von BigBert #44

Ja. Damals ja.Wenngleich der Niki das ganz anders sieht/sah, das kannst mir glauben. Damals hat keiner mit ihm mal persönlich gesprochen und am meisten enttäuscht war er von Joe, der nicht mal die Eier hatte, mit ihm ein Gespräch zu führen und andere vorgeschickt hat, ihm mitzuteilen, dass man ihn nicht mehr braucht. Da war er wirklich enttäuscht von Villachs Führung.

Ich würde mich irgendwie freuen, käme er zurück - ist ein guter Junge, hat das Herz am rechten Fleck und ein Kämpfer, wie ich sie gerne in meiner Mannschaft sehe. :)
    Dass er kein großer Scorer ist, weiß er selbst auch....aber ich denke, er kann den VSV kaum schlechter machen, als er heurige Saison (ohne Nikl) aufgetreten ist. ;)
    Und wir bekommen dafür - auch vom Namern her - ein echtes, blauweisses Urgestein zurück. 8)

diesen part (mitteilen) hat damals der hannu ûbernommen,oder übernehmen müssen

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2017 um 15:26
    • #1.153
    Zitat von SNIPER #74

diesen part (mitteilen) hat damals der hannu ûbernommen,oder übernehmen müssen

:thumbup:
    Ja, bzw. auch Marci Brown.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2017 um 15:30
    • #1.154

Ich gehe einmal von einer Kaderplanung mit 8-9 Legios aus

Verlic - Locke - Urbas / Powerforward

Kromp - Legio Center - Benji Petrik

Platzer - Legio Center - Jenes

Niki Petrik -Leiler - Lanzinger -Pusnik - Kucher - Steurer

Legio Aparat - Legio Blueliner

Legio Aparat - Bacher

Brunner - Schlacher

Winkler - Kreuter ?

Legio Goalie / Starkbaum

Herzog

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (5. März 2017 um 15:47)

• gino44
    Highlander
    • 5. März 2017 um 15:56
    • #1.155

@maske
    Wichtigste Frage dieses Spielerkonvolutes hast nicht beantwortet: WER trainiert diesen Haufen?
    Wenn ich die heutige Krone durchlese, scheint diese wichtigste Frage bereits (leider) beantwortet zu sein.
    Wenn sich keiner finden sollte, der Holst die bittere Nachricht überbringt, dass man ohne ihn plant oder GM keine Zeit / Lust dazu hat, würde ich mich in den Dienst der Sache stellen.

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2017 um 16:17
    • #1.156
    Zitat von Die Maske

Ich gehe einmal von einer Kaderplanung mit 8-9 Legios aus
    Verlic - Locke - Urbas / Powerforward
    Kromp - Legio Center - Benji Petrik
    Platzer - Legio Center - Jenes
    Niki Petrik -Leiler - Lanzinger -Pusnik - Kucher - Steurer

Legio Aparat - Legio Blueliner
    Legio Aparat - Bacher
    Brunner - Schlacher
    Winkler - Kreuter ?
    Legio Goalie / Starkbaum
    Herzog

Alles anzeigen

war nicht die rede von vier apparaten?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2017 um 16:24
    • #1.157
    Zitat von gino44

Wichtigste Frage dieses Spielerkonvolutes hast nicht beantwortet: WER trainiert diesen Haufen?

Ich weiss es wirklich nicht.
    Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört, scheinbar ist hier noch keine endgültige Entscheidung gefallen,aber nachdem Holst noch einen Vertrag hat, wird man Ihm wohl noch einmal die Chance geben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2017 um 16:27
    • #1.158
    Zitat von christian 91

Aber ich habe auch gehört dass man mit maximal 8-9 Legios starten möchte und daher war dies meine Schlussfolgerung.
    Ich wüsste nicht wer sonst die 3e Linie centern sollte.

• gino44
    Highlander
    • 5. März 2017 um 16:34
    • #1.159

Alagic ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2017 um 16:39
    • #1.160

bezüglich Alagic weiss ich nichts

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. März 2017 um 17:12
    • #1.161

Netrik wird Vater und hat einen Baugrund in Villach. Für ihn sicher Top wenn Villach ihn haben will.
    Auserdem schreibt Netrik für die Kids die Trainingspläne, also arbeitet er sowiso schon für Villach :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2017 um 17:22
    • #1.162
    Zitat von christian 91

und zwei neuen Österreichern?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2017 um 17:34
    • #1.163
    Zitat von Dopamin

Auserdem schreibt Netrik für die Kids die Trainingspläne, also arbeitet er sowiso schon für Villach

Ich vermute eben auch, dass es damit zusammenhängt. 1-2 aktive Saisonen und dann haben wir einen neuen Konditrainer! Bin mir ziemlich sicher das schonmal so gehört zu haben! Evtl sogar von seinem Bruder!

Ich verteufle den Transfer nicht. In Unterzahl ist er enorm wichtig und wenn er in der Kabine wirklich was bewirken kann, gibts schlimmeres wie einen Niki Petrik im Team!

Dass Holst bleibt, hat sicher mit der Finanziellen Lage zu tun. Er spielt nur mit 2.5 Linien, da sparst dir Einiges!

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. März 2017 um 17:37
    • #1.164
    Zitat von Wodde77

und zwei neuen Österreichern?

Netrik und Kaspitz. Wenn man Letzteren schon heuer wollte, ist er wohl die realistische Option. Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich aufhören will.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2017 um 17:41
    • #1.165

fragt sich eigentlich keiner, warum holst und mion scouten und nicht pinter der dafür bezahlt wird?

• dirigo
    hockeyfan
    • 5. März 2017 um 17:55
    • #1.166
    Zitat von DieblaueRapunzl

fragt sich eigentlich keiner, warum holst und mion scouten und nicht pinter der dafür bezahlt wird?

ich frag mich nur, ob der nicht auch schon einen baugrund hat?

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2017 um 17:58
    • #1.167

Vielleicht scoutet Pinter in Wien oder sonst wo?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2017 um 18:01
    • #1.168
    Zitat von DieblaueRapunzl

Frag mich eher, warum ich Spieler einer Mannschaft beobachten muss, gegen die ich gerade 4 x in der Meisterschaft gespielt habe! Ob Pinter aktuell dafür bezahlt wird, wissen wir ja nicht genau!

Wenn es wirklich um Palmieri geht, bin ich etwas zwiegespalten! Kein Topscorer, aber ein Aparat! Masse ging uns ja wirklich ab, aber eher in der Defense! Seh ihn am ehesten als Hunter Ersatz, wobei die Lücke, die Hunter hinterlässt, würde ihn vollkommen ersetzen!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 5. März 2017 um 18:07
    • #1.169
    Zitat von weiss007

Vielleicht scoutet Pinter in Wien oder sonst wo?

Ich glaube gehört zu haben, Pinter ist für das Scouting auf Twitter verantwortlich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2017 um 18:21
    • #1.170
    Zitat von Roki

Ich glaube gehört zu haben, Pinter ist für das Scouting auf Twitter verantwortlich.

Dann ist Donald Trump sicher ein Thema beim VSV.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. März 2017 um 18:32
    • #1.171
    Zitat von VincenteCleruzio

Dann ist Donald Trump sicher ein Thema beim VSV.

Trump hat keine Bewilligung für Österreich erhalten . Aber statt Hunter wird man Clark A. Verpflichten und Latusa hat auch ein Angebot erhalten ;) .

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. März 2017 um 18:47
    • #1.172

andrew clark? Eher statt Locke oder?

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2017 um 18:57
    • #1.173

Holst gerade im Tv gesehen und zwar in Tirol!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. März 2017 um 19:05
    • #1.174
    Zitat von Dopamin

andrew clark? Eher statt Locke oder?

Locke soll angeblich bleiben, aber lassen wir uns überraschen. Ein Freund hat mir gesagt das Clark Thema sein soll . Er hat mir darmals von Schofield auch erzählt und der ist dann gekommen. Ich würde ihn mit Handkuss begrüßen :D .

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. März 2017 um 19:07
    • #1.175
    Zitat von Vs-Jason

Locke soll angeblich bleiben, aber lassen wir uns überraschen. Ein Freund hat mir gesagt das Clark Thema sein soll . Er hat mir darmals von Schofield auch erzählt und der ist dann gekommen. Ich würde ihn mit Handkuss begrüßen :D .

Also wir würden beide a nehmen oda? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™