1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2017 um 22:48
    • #1.126

Unsere Ex-Trainer sind in Deutschland weiter sehr erfolgreich - Mike Stewart könnte morgen zum Trainer des Jahres in der DEL gewählt werden, Hannu Järvenpää hat diesen Titel heute in der DEL2 gewonnen.

• Villacher
    EBEL
    • 5. März 2017 um 05:49
    • #1.127

die Verhandlungen mit Netrik laufen gut. Er soll der Leader in der Kabine werden. (Krone)

Was die Herrschaften in der Tiroler Straße geraucht haben, würde mich interessieren.

:ironie:

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2017 um 05:50
    • #1.128

So, für alle, die noch Hoffnung auf einen Trainerwechsel haben: Mion und Holst sind heute zum Spieler Beobachten in Bozen.
    Somit kann man, wenig überraschend, davon ausgehen, dass Greg uns erhalten bleibt, wozu sollte er sonst diese Fahrt antreten?

Und: Netriks Heimholung wird immer konkreter.
    "Niki soll der gesuchte Leader in der Kabine sein".
    "Die Verhandlungen laufen gut".
    Uiuiui...

Quelle: Krone.

• superseppo
    EBEL
    • 5. März 2017 um 06:54
    • #1.129
    Zitat von Die Maske

Ist aber jetzt nicht dein ernst oder?Wie wir alle wissen hat Wehrs sein Leistungsniveau bei weitem nicht erreicht, doch Kräuter spielt auch kein EBEL Niveau und konnte/kann auch einen nicht in Form spielenden Wehrs nicht ersetzen, sonst hätte man das sicher getan.
    Ich glaube nicht das Kreuter nächstes Jahr noch einen Vertrag in der EBEL bekommen wird.
    Sorry,Ich sehe sein Niveau eher in der 2en Liga.

doch war mein völliger ernst, weil ich der meinung bin, dass kreuter durchaus ein 2ter bacher werden könnte - dem viele über lange zeit die ligatauglichkeit auch abgesprochen haben... ohne spielpraxis wird's natürlich nix.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2017 um 07:14
    • #1.130
    Zitat von Villacher

die Verhandlungen mit Netrik laufen gut. Er soll der Leader in der Kabine werden. (Krone)

Was die Herrschaften in der Tiroler Straße geraucht haben, würde mich interessieren.

:ironie:

Irgendjemand muss Hunter ja ersetzen, Netrik hat da mit -64 aus Dornbirn ja die besten Referenzen :banghead:
    I stell mir das gerade vor "verlängern sie ihr Abo in der Frühbuchersaison, wir konnten mit Niki Petrik einen Sensationstransfer machen" :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 5. März 2017 um 07:17
    • #1.131
    Zitat von Wodde77

Irgendjemand muss Hunter ja ersetzen, Netrik hat da mit -64 aus Dornbirn ja die besten Referenzen :banghead:

+/- sind hier uninteressant. als Leader in der Kabine sind eher Ringrichterfähigkeiten gefordert, was man so hört ;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (5. März 2017 um 07:22)

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. März 2017 um 07:41
    • #1.132

Netrik...einer der 2 angekündigten Österreicher...der andere wird Kaspitz...Holst bleibt Trainer...irgendwas läuft gerade ziemlich schief...und keiner tut was dagegen

Woldo
    Tschentschn
    • 5. März 2017 um 08:02
    • #1.133

Kaspitz wird man nicht in Blau Weiß sehen, vertraut mir.

Ich persönlich finde den Petrik Deal nicht so schlecht, er war Captain in Dornbirn und kann anscheinend ein leader sein. Die schwache +/- schiebe ich auf die allgemein nicht so starken Saisonen beim DEC und dass er meist in einer Grinder Linie auflief! Klar er wird nicht unser neuer Superstar, aber ich sehe aktuell wenige Österreicher, welche frei wären, die diese Rolle erfüllen könnten. Ein T Raffl wäre natürlich ein Traum, aber der wird so schnell nimma für uns auflaufen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. März 2017 um 09:07
    • #1.134
    Zitat von Wodde77

Irgendjemand muss Hunter ja ersetzen, Netrik hat da mit -64 aus Dornbirn ja die besten Referenzen

Niki Petrik kommt sicher nicht als Ersatz für Hunter, oder um spielerische Akzente zu setzen.
    Er hat das Villacher Herz das viele hier immer wieder gefordert haben.
    Niki ist der Typ der auch in der Kabine aufsteht und von den Legios mehr Einsatz einfordert .Wenn es sein muss auch die Handschuhe wirft und um ein Tänzchen bittet.Wir haben ja gesehen wie er den Wehrs vermöbelt hat und keiner von unseren Männern hatte was dagegen zu setzen.Wie oft hatte man in den letzten Jahren auf Lamoureux hingeschlagen und wir haben uns das gefallen lassen müssen weil keiner bis auf Bacher die Eier hatte was dagegen zu tun,
    Wir brauchen wieder einen Villacher Kapitain der sich Respekt verschaffen kann, dann haben auch die Legios wieder mehr Respekt.
    Genau dafür holt man einen Niki Petrik.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (5. März 2017 um 14:51)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2017 um 09:34
    • #1.135
    Zitat von Die Maske

Wie oft hatte man in den letzten Jahren auf Lamoureux hingeschlagen und wir haben uns das gefallen lassen müssen weil keiner bis auf Bacher die Eier hatte was dagegen zu tun,

Das Problem haben wir schon zu lange! Die letzten die für andere in die Bresche gesprungen sind, waren Fraser (Gott, warum konnte der nicht noch 2 Saisonen anhängen) Cole;Waugh und eben Bacher, wobei die 3 letztgenannten nicht wirklich angsteinflösend waren/sind! McBride hat sich eigentlich nie für jemanden eingesetzt...

@superseppo ich seh das mit Kreuter gleich wie du, was die Leute nicht alles über Bacher geschimpft haben, selbsternannte Experten (hab fast Lust, ein paar Posts rauszusuchen) haben ihm jegliche EBEL Tauglichkeit abgesprochen! Und nun ist er eine Bank!
    Kreuter hätte sogar einen besseren Schlagschuss als Bacher! Bin auch dafür, dass man ihm noch eine Saison gibt!

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. März 2017 um 09:35
    • #1.136

Naja, die selben Qualitäten hatte er halt auch schon vor 5 Jahren und da hat man ihn aussortiert um sich weiter zu entwickeln bzw. die Jungen verstärkt zu fördern..man dreht sich halt doch bisserl sehr im Kreis, ohne einen oder mehrere Schritte vorwärts zu machen..Trainer von "damals" zurück, Spiel"konzept" von damals zurück, jetzt auch noch Spieler von damals im Gespräch..ich hab nix gegen Petrik, aber die Trennung damals war schon in Ordnung, das war spielerisch viel zu wenig, die positiven Attribute, die jetzt hier aufgezählt wurden, gab es damals auch schon, der Aufschrei über die Trennung war damals trotzdem sehr gering und überschaubar..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (5. März 2017 um 09:45)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2017 um 10:34
    • #1.137

Dass Niki Petrik in der heurigen Saison in der Kategorie “Penalty Leaders Ebel“ mit 91 Minuten hinter Pelech, Beach, Rotter und Pedevilla respektabler Fünfter geworden ist (1,9 Minuten pro Spiel), schadet seiner Kabinenleaderqualität sicher nicht: Das kapiert sogar ein Franko.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 5. März 2017 um 11:08
    • #1.138

Der Bozentrip kann wohl nur einen Sinn haben :
    Zu lernen wie man "ohne langfristige Entwicklung" ein "konkurrenzfähiges Team mit abgetakelten Imports" auf die Beine stellt.
    Ich sehe schon die Welle durch die Villacher Stadthalle......

• Paul82
    ;-)
    • 5. März 2017 um 11:18
    • #1.139

Ist nach Laibach jetzt Bozen an der Reihe? Uns mit Legios zu versorgen :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2017 um 11:21
    • #1.140

Bin ich der einzige, der sich darüber freut nächste Saison wieder mind. einen Bozen Legio zu sehen? Bis jetzt waren alle (3?) Top die man von den Südtirolern abgeworben hat.

Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2017 um 11:31
    • #1.141

Mich erschreckt eher das man einen Netrik wieder haben will :/

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. März 2017 um 11:32
    • #1.142

laut krone is man mit netrik wirklich in guten verhandlungen..anscheinend sind gute kabinentypen gefragter als gute spieler :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2017 um 11:32
    • #1.143
    Zitat von EDDI

Der Bozentrip kann wohl nur einen Sinn haben :
    Zu lernen wie man "ohne langfristige Entwicklung" ein "konkurrenzfähiges Team mit abgetakelten Imports" auf die Beine stellt.
    Ich sehe schon die Welle durch die Villacher Stadthalle......

...das perspektivlose und abgetakelte Team, Meister, Vizemeister, heuer vielleicht wieder SF, ...von denen kannst was lernen... Wir sollten vielleicht langsam einmal von unserem hohen Ross heruntersteigen und die Realitäten akzeptieren...
    Und Bozenlegios hätt ich gerne ein paar, zumal Bozen jede Saison ohnehin einen unerschöpflichen Vorrat davon zu haben scheint.. :kaffee:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2017 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.144

Linz scoutet ja heute schon zum vierten Mal die Bozener im on ice betrieb. da wird nicht mehr viel für andere Clubs über bleiben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 5. März 2017 um 11:37
    • #1.145

Holst und Mion auf Spionage innerhalb der Liga. Was haben die denn den Rest der Saison gemacht?

Reid hat angeblich schon im Ausland unterschrieben, innerhalb der Liga wird er wohl schon 2-3 Angebote haben. Root halte ich für einen interessanten Spieler, wenn man sich selbst nicht zutraut, so einen zu scouten, obwohl man ja mit Blain und Labrecque erfolgreich war.

Seymour ist ein Apparat ;) ... und Rechtsschütze. Glenn hätte ich nach seiner letzten Saison heuer weniger zugetraut, könnte günstig sein, wär dann aber auch schon 37.

Wo die Bozen Legionäre auch immer landen werden, interessant dass fast alle immer abwandern... an der Umgebung kanns ja nicht liegen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2017 um 11:38
    • #1.146

...und außerdem scouten Holst und Mion in Bozen die Linzer!

Bluedynamite
    KHL
    • 5. März 2017 um 11:40
    • #1.147

Vl will der altmann ja auch wieder nach villach zurück!

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2017 um 11:46
    • #1.148

Das mit Netrik finde ich zwar auch nicht super, aber wer weiß was im Hintergrund sonst noch läuft (Villacher die nicht verlängert werden oder wo anders hinwollen)

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. März 2017 um 12:45
    • #1.149

Wenns schon in diese Richtung geht. Dann bitte Wiedergut retour. Immens wichtig in der Kabine und im VClub. Zudem einer, der schon mal ein Tänzchen eingeht und sich diesbezüglich für nichts zu Schade ist.
    Was macht eigentlich Nico Toff?
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (5. März 2017 um 12:53)

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. März 2017 um 12:55
    • #1.150
    Zitat von Villas

...und außerdem scouten Holst und Mion in Bozen die Linzer!

Linzer Spieler werden nicht gescoutet, Linz scoutet Spieler. Bekanntlich ist es für jeden Spieler das größte, einmal im Leben das Linzer Dress zu tragen und einen Helm in Silber oder in femininem Pink aufzusetzen. Ich weiß das, ich hab das schon hunderte Male in diesem Forum gelesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™