1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. März 2017 um 21:19
    • #1.026
    Zitat von schooontn

Die Angebliche Kabinenschlägerei war so weit ich mich erinnere nach der Niederlage gegen Bozen am 26.12, oder täusch ich mich da jetzt? Blain hat danach noch ganz normal 8 Spiele gespielt..
    Aber würde zur Reaktionsgeschwindigkeit unseres Trainerteams passen, die kommen ja auch erst jetzt drauf dass da irgendwas nicht gepasst hat im Team

Nö angeblich am 11.1 nach dem Linz Spiel.
    Die Quelle is da sehr gut. (Wie heftig oder harmlos es war sei dahingestellt)
    Ob Blain da jz der Böse war oder nicht weiss ich nicht. Aber es würde schon zusammenpassen. Ansonsten hätte man doch die Verabschiedung von Blain anders formuliert. (Netter)
    Dieses Gerücht hab ich über 2 Ecken gehört, deshalb auch die Frage ob wer was davon weiss

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2017 um 21:32
    • #1.027

Danach hat er bei 3 Spielen mitgemacht, die hat man alle 3 gewonnen - und danach soll es Konsequenzen für ihn gegeben haben? Und was war an seiner Verabschiedung jetzt nicht nett? Trainer und Vorstand haben mehrmals gesagt, wie schwer uns der Ausfall getroffen hat und wie schade es war, dass er in den letzten Spielen nicht mehr dabei war ?(

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. März 2017 um 21:38
    • #1.028

Na ja, aber wie Blain in einem Atemzug mit allen anderen Pfeifen, die sicher nicht mehr in Villach spielen, genannt wurde, war zumindest schon ein bissl seltsam...

• hockeytime
    NHL
    • 1. März 2017 um 21:49
    • #1.029

wenigstens die u 18 spielt ordentlich, wirft die Bullen raus, und steht im Halbfinale :thumbup:
    Sorry für ot

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2017 um 21:52
    • #1.030
    Zitat von gino44

Schon vergessen, wie der Gord Donelly den Pertaler vermöbelt hat ?

natürlich nicht.
    aber was dann folgte, wird wohl eher in erinnerung bleiben, auch für dich!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2017 um 22:01
    • #1.031
    Zitat von Dopamin

Die Quelle is da sehr gut. (Wie heftig oder harmlos es war sei dahingestellt)

Und wenn wir schon so viel wissen, wer waren die Gegner von Blain?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. März 2017 um 22:18
    • #1.032
    Zitat von PatMan

Hat nicht @Die Maske verlautbart, dass er uns nach dem Saisonende aufklären wird?

Diesbezüglich wollte ich eigentlich nichts schreiben, würde ich auch niemals machen.
    Solche Dinge plaudert man nicht aus dem Nähkästchen, aber ich habe aus Eigeninteresse nachgefragt und kann die Information weitergeben weil es keine Schlägerei gegeben hat.Es gab eine häftigere Aussprache aber keine Handgreiflichkeiten.

Bezüglich Blain hatte ich die Info vom Teamarzt bekommen, dass Blain nach einigen Tagen Ruhe noch nicht einmal am Ergometer trainieren konnte und warum sollte man auch den ersten Verteidiger nicht spielen lassen, wenn er so dringend gebraucht wurde.
    Selbst wenn es einmal zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre, hätte man Blain sicher nicht gebencht, so etwas hat es sicher in jeder Kabine schon einmal gegeben und das machen Spieler wie Männer unter sich aus und danach hat man ausgeredet.

• jcp77
    KHL
    • 2. März 2017 um 07:59
    • #1.033

Vielleicht gabs gleich zwei Schlägerein ? Dann haben wir noch mehr zum Spekulieren.

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. März 2017 um 08:13
    • #1.034

und was hat das alles eigentlich mit dem Topic Transfergeflüster zu tun?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2017 um 08:15
    • #1.035

schau dir die TF-Geflüster Threads der letzten Jahre an. da wurde so ziemlch alles "besprochen" egal ob on- oder off-topic ;)

die themen rund ums mannschaftsklima sind eh schon ziemlich nahe am thema als vieles das hier schon abgeladen wurde.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. März 2017 um 08:49
    • #1.036

es ist wichtig, dass wir das hier und jetzt aufarbeiten. beim name-dropping in den nächsten wochen sollten wir nämlich besonderes augenmerk auf das teamgefüge legen. bisher wurde immer nur viel über stats und budgetlimits argumentiert. seh ma eh, wohin das heuer geführt hat :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 2. März 2017 um 09:03
    • #1.037
    Zitat von Rookie o.t. year

es ist wichtig, dass wir das hier und jetzt aufarbeiten. beim name-dropping in den nächsten wochen sollten wir nämlich besonderes augenmerk auf das teamgefüge legen. bisher wurde immer nur viel über stats und budgetlimits argumentiert. seh ma eh, wohin das heuer geführt hat :D

Teamgefüge ist gut...das wichtigste dafür ist ein Trainer der auch solch ein Gefüge herstellen kann und auch bei bedarf durchgreift...das hat Holst nicht geschafft

Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2017 um 09:06
    • #1.038

Die wichtige Frage hier ist aber, warum Holst es nicht geschafft hat?

Bei seiner letzten Periode als Trainer in Villach hatte er auch den ein oder anderen schwierigen Fall im Team und es gab eigentlich nie Probleme.

Hat ihn das Yoga so verweichlicht? :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. März 2017 um 09:15
    • #1.039

Julian Grosslercher http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32968
    den hast glaub i vergessen...die caps wollen ihn nächste saison nicht mehr weil er dann 1,5 punkte kostet wenn ich mich recht erinnere

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2017 um 09:29
    • #1.040
    Zitat von Rookie o.t. year

Hat was für sich, dein post. Stats auf der einen Seite - sind aber keine Garantie, dass ein Spieler dann auch funktioniert.
    Kann mich noch auch das kollektive Geheule erinnern, als Curtis Frazer von Zagreb damals als Neuzugang verkündet wurde, eben ob seiner Stats schwer bemängelt von vielen "Experten" hier.
    Und heute stellt er gerade den Spielertyp dar, nach dem sich alle die Finger ablecken. Gutes Scouting ist gefragt - Pintertime ?

Bluedynamite
    KHL
    • 2. März 2017 um 09:30
    • #1.041

Kommt mir so vor, als wäre man in Villach wenns um österreichische Spieler geht immer hinten nach....
    In Klagenfurt wurden schon etliche Österreicher verlängert, da arbeitet man sicher schon mitte der Saison an neuen Verträgen! Wir warten immer ab und schaun wie die Saison gelaufen ist und kümmern uns erst dann um Verträge.. (meine Einschätzung)

• weiss007
    Gast
    • 2. März 2017 um 09:33
    • #1.042

Hab jetzt nur die Top 40 durchgeschaut (nach Punkten), alles darunter sollte eig kaum ein Thema sein, das wäre dann wirklich ein Schlag ins Gesicht der Jugend. Altmann wär übrigens 45., hab mir allerdings gedacht den will keiner und die Vertragssituation ist auch nicht geklärt (glaube aber das er auch Freeagent wird)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. März 2017 um 09:37
    • #1.043

Altmanns Vertrag läuft nächste Saison aus

MfG

Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2017 um 11:40
    • #1.044

Vielleicht sollte man einmal damit aufhören nur auf Österreich zu blicken - mit einem attraktiven Angebot könnte man vielleicht auch Spieler wie ihn hier zurück nach Österreich holen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=133420

Dies wären mMn auch eine Überlegung Wert:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25178
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=155937

• vtbik
    Gast
    • 2. März 2017 um 12:05
    • #1.045

der antonitsch-bur in villach. papa alex, der bei allen hobbyspielen immer in voller vsv-montur spielt, würde auf wolke sieben schweben. ;) aber denke nicht, dass er zu uns kommt. spielt recht ansehnlich und wird es sicher noch ein weiteres jahr dort versuchen.

zwerger würde ich mit handkuss nehmen, aber der kommt nicht zu villach wenn er in die ebel wechseln würde. schneider will eh zurück nach österreich. warum nicht?

edit: villach sollte wirklich bei salzburg wegen junge anfragen und diese längerfristig binden. natürlich ist es schwer mit red bull und deren trainingsmöglichkeiten zu konkurrieren. aber baltram, rauchenwald, cijan etc kannst mit einsatzzeiten ködern. villachs ziel sollte finale/meisterschaft 2023 sein. und der aufbau eines teams ist für das erreichen jenes zieles leichter als jedes jahr legio xy aus laibach, bozen oder fehervar abzuwerben.

Einmal editiert, zuletzt von vtbik (2. März 2017 um 12:16)

• Hockey_Fan_72
    Hobbyliga
    • 2. März 2017 um 12:25
    • #1.046

Fairerweise sollte man noch erwähnen, dass das Durchschnittsalter der villacher U18 Mannschaft um ca. 1 Jahr höher ist als das der Bullen

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. März 2017 um 12:26
    • #1.047
    Zitat von vtbik

villachs ziel sollte finale/meisterschaft 2023 sein.

Quasi ein 5-Jahres-Plan also ... keine schlechte Idee ... wenn möglich mit Peints als Headcoach oder? ;) ;) :P

• Hockey_Fan_72
    Hobbyliga
    • 2. März 2017 um 12:28
    • #1.048

In der AHL würde mir noch Mairitsch einfallen, der hat scheinbar seine Ausbildung abgeschlossen

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. März 2017 um 14:52
    • #1.049

Julian Pusnik könnte es nach NA ziehen, Spokane Chiefs. Bin allerdings gespannt wie er da mit seinen eisläuferischen Qualitäten überzeugen will.
    Für mich bleibt er vom bisher gesehenen maximal ein 3. bzw. 4. Linien EBEL-Spieler, außer er macht in NA einen überaus großen Schritt nach vorne.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (2. März 2017 um 17:25)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. März 2017 um 16:31
    • #1.050
    Zitat von PatMan

Vielleicht sollte man einmal damit aufhören nur auf Österreich zu blicken - mit einem attraktiven Angebot könnte man vielleicht auch Spieler wie ihn hier zurück nach Österreich holen:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=133420

Dies wären mMn auch eine Überlegung Wert:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=25178
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=155937

??? warum genau sollte der erste JETZT schon nach Villach ??
    Der hat sichrrr noch andere Optionen, die anderen beiden, naja solche habt's im eigenen Nachwuchs auch !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™