lattendresse wurde als Ersatz für mc.bride geholt, und dieser war ein richtiges kampfschwein, diesen Part konnte die 44 nicht erfüllen, also wurde er einfach falsch nachbesetzt

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
- Offizieller Beitrag
aber das sollte eigentlich schon bekannt sein, dass lattendresse keine kampfsau ist/war.
-
aber das sollte eigentlich schon bekannt sein, dass lattendresse keine kampfsau ist/war.
uns fans schon, dem Vorstand wahrscheinlich nicht
Spoiler anzeigen
-
Lattendresse ist eine meiner persönlichen Enttäuschungen, seitdem ich VSV Fan bin, also 35 Jahre! (nein ich war davor nie KAC Fan wie Gino oder Heartbreaker)
Sowas unsichtbares, lustloses, körperlich schwaches, hab ich selten gesehen! Der Typ hat heuer wie die Faust aufs Auge gepasst! Lattendresse Ende!Sollte man Locke UND Urbas halten können, wäre der Aboverkauf gesichert! Hab zwar keine Ahnung, wo die von Radio Kärnten ihre Infos beziehen, offensichtlich aber nicht aus dem Forum!
-
- Offizieller Beitrag
kann ich absolut nachvollziehen. schaut man sich seine stats an, konnte man so nicht damit rechnen.
hab mir schon in linz mehr von ihm erwartet. im PO wars dann mehr wie ok.wollte #44 jetzt auch nicht verteidigen. nur darauf eingehen, dass er halt nicht als "kampfsau" verschrien ist.
-
War in Linz schon die Unmotivation in Person. Da haben mich seine passablen PlayOff-Leistungen auch nicht mehr weggetröstet. Kann da schon die VSV Fans verstehen
MfG
-
Latendresse hat über Jahre gezeigt, dass er in der EBEL ein starker Scorer sein kann, welchen Grund hätte es zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung also gegeben, sich nicht beglückwünschen zu lassen? Was (nominell) Besseres hätte keine EBEL-Vereinsführung zu diesem Zeitpunkt aus dem Hut zaubern können, ohne dabei ein großes Risiko einzugehen.
Also mit Verlaub Latendresse war schon bei Linz so dermaßen schwach auf den Eisen, das es nur mehr zum Schmunzeln war.
Ein designierter Scorer anno dazumal zu sein ist zu wenig, zumal das Latendresse für mich ohnehin nie war (Statistik ist nicht alles. Siehe M.Geier usw.) Zweifelllos einer der Tiefpunkte im Bereich des blauen Legionärsigning. -
Lattendresse ist eine meiner persönlichen Enttäuschungen, seitdem ich VSV Fan bin, also 35 Jahre! (nein ich war davor nie KAC Fan wie Gino oder Heartbreaker)
Was soll denn das jetzt heißen? Sollen wir das auf der Bluatwiesn weiter besprechen?
-
Was soll denn das jetzt heißen? Sollen wir das auf der Bluatwiesn weiter besprechen?
Sorry, da hab ich wohl was verwechselt!
-
Wennst jeden Blödsinn von unserem Herzensbrecher nachplapperst, dann definitiv ja !!
-
Ich hätt gern den dicken aus Znaim, würd sicher 40 Hütten schießen an der Seite von Locke, aber die Linie würd wahrscheinlich genauso viele Gegentreffer bekommen.
-
Spannend würde ich ja Andrew Kozek finden. Ich glaube zwar das er eher nach Linz gehen würde als zu uns, aber man kann in der offseason träumen
Kozek und Locke könnte sicher auch spannend sein.
-
YELLOW HORN als mcbride ersatz?
-
Hat schon vor Tagen bei Znojmo verlängert.
-
YELLOW HORN als mcbride ersatz?
horn wurde schon verlängert in znaim
-
Ein Vertrag war noch nie ein Hindernis für den VSV!
-
Urbas und Locke wären schon ein Traum!!
Von Bozen haben wir immer gute Spieler bekommen,warum nicht?
-
Laut laola-Ticker hat unser Kapitän bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden:
ZitatStrafe für den HCI
Erste Powerplay-Gelegenheit in der Overtime. Sie gehört den Capitals, nachdem Hunter für Spielverzögerung runter muss -
der sauhund, hat er doch glatt Villach sabotiert, damit er mit Innsbruck playoffspielen kann.
-
Sulak, ich will Libor Sulak beim VSV
-
- Offizieller Beitrag
Sulak - Kutlak - wir wären solchen Namen schon gewöhnt
-
- Offizieller Beitrag
Sulak, ich will Libor Sulak beim VSV
das glaub ich dir gerne aber ich denke den haben andere (tschechische Klubs) mittlerweile auch schon am Radar....
-
Geht ja früh los, das Namedropping. Zu früh.
Die Trainerpersonalie brennt mir unter den Fingernägeln. Ist aber mMn die Wichtigste. Die Zeichen stehen aber auf Holst / Peintner. Leider !!
-
Ich hab gestern gehört, dass Beach, DeSantis und Clark ein Thema sein sollen.
Was den Trainer betrifft, will man anscheinend Holst die Entscheidung überlassen, ob er weitermacht.
Sollte das wirklich stimmen, ist die Vorgehensweise an Dilettantismus nicht mehr zu übertreffen.
Nach so einer Saison gehört das Trainerteam getauscht, ohne Wenn und Aber! -
Ich hab gestern gehört, dass Beach Thema sein soll.
Das mit Beach habe ich auch schon gehört. Würde mir taugen der Typ!
-