1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2017 um 07:51
    Zitat von Heartbreaker

Ja, und keine gute. Dass man noch einen Versorgungsposten schafft, wenn man eh knapp kalkulieren muß, ist nur schwer zu begreifen. Noch dazu für einen, der kaum als VSV-Legende zu bezeichnen ist.
    In welcher Sparte genau ist eigentlich sein Bruder tätig? Glaube mich zu erinnern, dass er irgendwas mit Eishockey zu tun hat. Ob es da für die Familie Pinter nützliche und für den VSV nicht ganz so nützliche Synergien gibt? Mir taugt das überhaupt nicht.
    Hoffentlich scoutet er besser als der VSV im Oktober des Vorjahres, als man einen Pinter an Land gezogen hat.

War Patrick Pilloni eine KAC - Legende in seiner aktiven Zeit, bevor er sich jetzt durchaus erfolgreich als Spielervermittler betätigt hat ?
    Dass der Herr Pinter nicht zu deinen buddies zählt, ist unübersehbar. Nichtsdestotrotz ist der Beißreflex beim Nennen dieses Namen nicht ganz nachvollziehbar, noch dazu wo man nicht einmal ansatzweise Details weiß.
    Motto hier herinnen: Es muss sich was ändern, beschreiten wir neue Wege, aber sobald etwas auch nur ansatzweise publik wird, kollektives Draufdreschen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 28. Februar 2017 um 08:16

Bin da ganz bei @gino44. Es werden immer Neuerungen u Verbesserungen gefordert aber gleichzeitig bei sowas auch dahingehackt. Wünsche jedem Verein, dass sich die verantwortlichen durchsetzen wie beim KAC und DEC. Beim KAC trägt es bereits Früchte und beim DEC hoffentlich auch bald.

Zum Thema

Bitte ned den Netrik nach Villach holen, schickt s lieber den Betrik auch no zu uns u Vllt no an Österreicher

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Februar 2017 um 08:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Den Palmieri bring ich den Villachern gern persönlich vorbei

wirklich? ich hatte den schon als sehr guten und torgefährlichen spieler in erinnerung!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 08:30
    Zitat von gino44

War Patrick Pilloni eine KAC - Legende in seiner aktiven Zeit, bevor er sich jetzt durchaus erfolgreich als Spielervermittler betätigt hat ?

Jeder fängt einmal an, ob er als Scout etwas taugt werden wir sehen, wenn es überhaupt so kommt, ein guter Spielervermittler muss nicht zwangsläufig ein guter Scout sein.

ad Kaspitz

einerseits will in Villach den totalen Neuanfang und modernes Hockey sehen und dann denkt man hier ernsthaft über die Personalie Kaspitz nach, für mich unbegreifllich! ?( ?( ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2017 um 08:32
    Zitat von Johnny-Canuck

rade im Radio Kärnten Sport:
    Urbas, Locke sollen gehalten werden eventuell Labreque und Johner!!!.

Locke und Urbas! Abonenten so: YEAHHHH, ich verlängere! Weitergelesen, Johner....Abonenten so: yeah...Locke und Urbas, ich verlängere!

Dachte Johner war einer der nur mit Locke spielen wollte!? Trotzdem finde ich, sollten obenstehende wirklich bleiben, dass man auf dem richtigen Weg ist! 4 Apparate dazu und Iberer + die Jungen in die Schlacht und alle sind zufrieden!

Zitat von Johnny-Canuck

Und laut KLZ soll Pinter dem VSV als Scout erhalten bleiben

Find ich gut! Weiß nicht, woher Heartbreakers Abneigung kommt, aber Pinter ist ein intelligenter Bursche, er kennt die Liga, kennt den VSV, weiß was wir brauchen, wo ist das Problem?

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2017 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

Find ich gut! Weiß nicht, woher Heartbreakers Abneigung kommt, aber Pinter ist ein intelligenter Bursche, er kennt die Liga, kennt den VSV, weiß was wir brauchen, wo ist das Problem?

Er ist Villacher, hat aber nicht sein Leben lang für den VSV gespielt und ist wohl somit für manche ein NoGo, wird Zeit diese Sichtweise mal langsam zu überdenken.... :banghead:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2017 um 08:44
    Zitat von xtroman

Er ist Villacher, hat aber nicht sein Leben lang für den VSV gespielt und ist wohl somit für manche ein NoGo, wird Zeit diese Sichtweise mal langsam zu überdenken.... :banghead:

Der nächste Schwachsinn! Sorry, aber wie kommst auf den Müll?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2017 um 08:47

Ich bin jetzt auch kein Fan von Netrik...

... aber er wäre denke ich ein Spieler, der wichtig für die Führungsposition am Österreichsektor wäre. Dass heißt, wichtig für die Kabine .. aber nicht nur das, auch für Unterzahl ist er sehr wertvoll und um die Jungen zu führen.

Ist jetzt aber nur meine Sicht der Dinge.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2017 um 08:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

Der nächste Schwachsinn! Sorry, aber wie kommst auf den Müll?

war auf Heartys Abneigung ihm gegenüber bezogen....

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 09:06
    • Also, was soll denn das jetzt heißen? Zeig mir bitte ein einziges Zitat von mir, wo ich mich darüber beklagt habe, dass Pinter nicht beim VSV spielt.
  • t.w.22
    RTFM!
    • 28. Februar 2017 um 09:11
    Zitat von Heartbreaker

[*]Also, was soll denn das jetzt heißen? Zeig mir bitte ein einziges Zitat von mir, wo ich mich darüber beklagt habe, dass Pinter nicht beim VSV spielt.

Da war wohl eher das Gegenteil der Fall... :D

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (28. Februar 2017 um 17:04)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2017 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Was für ein Problem hast du sonst mit ihm? Er, der laut deiner Aussage keine VSV Legende ist, was hat das damit zu tun das er für den VSV scouten soll??? auf seine Familie schimpfst auch also mußt wohl ein Problem mit ihm haben....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Februar 2017 um 09:15

der hier könnte heute noch verpflichtet werden.

• weiss007
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 09:16

Wenn Mion schon mit Palmieri redet/verhandelt, wars das wohl fix für Hunter, würde mir als Ersatz gar nicht so schlecht gefallen. Vielleicht wirklich ein Kaspitz am Center dazu in die 3. Linie + Benji,Leiler...

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Februar 2017 um 09:17
    Zitat von Stefan#14

eh ka schlechter

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. Februar 2017 um 09:20
    Zitat von Stefan#14

Aber der wär ja erst ab 11.11. einsatzbereit...

Einmal editiert, zuletzt von t.w.22 (28. Februar 2017 um 09:43)

Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Februar 2017 um 09:34

Jetzt dauert die off- season gerade mal 1 Woche, die Playoffs haben noch nicht einmal richtig angefangen (sprich, die Zeit, wo die meisten guten Spieler andere Sorgen als Verträge haben, weil sie - im Gegensatz zu den Unsrigen - noch mit Spielen beschäftigt sind) und da im Forum geht's schon zu wie bei den alten Weibern am Fischmarkt....
    Da herinnen gibts nur Schwarz oder Weiß... die einen fordern Aufrüstung bis zum Meistertitel, die anderen schwadronieren schon von der AHL... Ich finde, Mion hat da ganz recht: Die Zeit für Meistertitel ist für uns in den nächsten Jahren definitiv vorbei (Zufalls- Sensationssaisonen vielleicht ausgenommen...)
    Wir haben in der Liga definitiv eine 2- Klassengesellschaft, 4 Vereine oben, 8 Vereine unten - auch finanziell. Die 8 Vereine unten werden sich in den nächsten Jahren um die restlichen 4 Playoffplätze raufen wie schon in den letzten Jahren und genau dafür müssen wir uns rüsten. Wenn Villach da eine 3. und 4. einheimische Linie hat, die wenigstens ein Ergebnis halten kann, wennst vorne 2 Linien hast die Tore machen und einen fitten Goalie, der ein bissl besser als Herzog momentan ist, dann sind wir unter normalen Umständen im Playoff und können vielleicht ab und zu mit einem Semifinale überraschen... Und kommts mir nicht wieder mit dem ScheiX, dass der KAC weniger Budget als wir hat, weil er ja so viel in die AHL steckt.. das is doch blanker Unsinn!
    In dem Sinn finde ich, dass Mion da gar keine schlechte Arbeit macht... bin froh, dass er Manager ist und nicht ein irgendein Genie aus unseren Forumsreihen.. :check:

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2017 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker
    • Also, was soll denn das jetzt heißen? Zeig mir bitte ein einziges Zitat von mir, wo ich mich darüber beklagt habe, dass Pinter nicht beim VSV spielt.

hier mal ein paar Beispiele:

"an der Seite von Locke hätte vermutlich nicht einmal Pinter den einen oder anderen Scoringpunkt vermeiden können"

"teilt sich jetzt den spot in der vierten Linie neben dem überforderten Pinter"

"Leiler leidet wohl am meisten unter der grottigen Performance von Pinter"

"ich brauch den Pinter nicht und viel gebracht hat er auch nicht"

"Seit der Pinter-Verpflichtung biete ich mein Abo für die nächsten Wochen im Bekanntenkreis an"

"Aber warum ein Pinter geholt wird, muß man wirklich nicht verstehen."

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 28. Februar 2017 um 09:42

Palmieri vernachlässigt nur zu gern sein Defensivspiel, um an der gegnerischen Blauen auf den Puck zu warten. Zumindest hab ichs so in Erinnerung.

MfG

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 09:56

@xtroman
    Interessant. Und aus diesen Zitaten folgerst du, dass ich Pinter gewissermaßen vorwerfe, dass er ein Villacher ist, der den Großteil seiner Karriere nicht beim VSV verbracht hat?

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2017 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

vergiss es @Hearty, ich seh schon du magst ihn in Wirklichkeit eh.... :ironie:

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 09:59
    Zitat von Villas

Und kommts mir nicht wieder mit dem ScheiX, dass der KAC weniger Budget als wir hat, weil er ja so viel in die AHL steckt.. das is doch blanker Unsinn!

Insgesamt hat der KAC deutlich mehr Budget als der VSV, jedoch haben wir 27 Nachwuchstrainer, ein AHL-Team und einen riesengrossen Verwaltungsapparat(mehr als 20 Leute!) und eine Nachwuchsakademie.
    Dies führt zu dem Umstand, dass nach Heidis finanzieller Reduktion, der Kampfmanschaft des VSV und des KAC in etwa gleich viel Mittel zur Verfügung stehen.
    Scheinbar will man das in Villach nicht glauben, ist aber dennoch so!

Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Februar 2017 um 10:03

Stimmt, will man nicht glauben.. :kaffee:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2017 um 10:10
    Zitat von Villas

Nachdem man das unterschiedliche Abschneiden sieht glaub ich dir sogar, dass man in Villach nicht daran glauben möchte, dass die KM ein etwa ähnlich hohes Budget haben!

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 10:10
    Zitat von Villas

Vielleicht kann ich dann etwas nachhelfen:

https://www.kac.at/de/verein/verein/organisationsstruktur

https://www.kac.at/de/nachwuchs/a…c-kac-nachwuchs

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™