1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • starting six
    NHL
    • 25. Februar 2017 um 16:35
    Zitat von gino44

Einzig die Passage mit den 150.000 Franken ( !!! ) netto ( HC Kloten ) , um die man ihn verpflichten könnte, haben mich aufhorchen lassen.Sind das die Summen, die in der NLB für Spitzenlegios üblich sind ? Ist generell das spielerische Niveau über die EBEL zu stellen ( was ich mal stark vermute ), die solche Summen rechtfertigen ?

das wird der Langfeld regeln ;)

Tante Edith schon passiert . :prost: kann ich zwar nicht vollends inzwischen mehrheitlich nicht teilen macht aber nichts

Einmal editiert, zuletzt von starting six (25. Februar 2017 um 16:44)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Februar 2017 um 18:46

Ich persönlich sehe den Goalie als einen der wichtigsten Spieler in einem Team an. Ich brauche keinen Derek Ryan wenn das goal scoring in den Linien aufgeteilt ist und funktioniert. Bei uns hat halt so ein egal welcher Goalie kommt der passt schon, wenn nit macht da Kersche das schon Einstellung eingesetzt. Diese Einstellung kann aber schnell nach hinten losgehen. Wenn ein Stürmer oder ein Verteidiger einen Fehler machen ist immer noch der Linienkollege oder der Goalie da und kann das schlimmste verhindern. Beim Goalie funktioniert dies nicht, dann klingelts. Also warum kann ein Goalie nicht der sein der am meisten verdient? Ich hätte lieber einen teuren JP im Tor als einen Risikofaktor (siehe diese Saison). JP spielt seit Jahren konstant stark und ist einer der besten Goalies der Liga.

Ich lese immer wieder von Preis/Leistung von so vielen Leuten. Dann kommt mal bitte mit den Preisen rüber. Was nutzt mir der Roy wenn er wenig kostet aber immer wieder Verletzungen hat, der kann noch so billig sein...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Februar 2017 um 18:50
    Zitat von The Mayhem

Bei uns hat halt so ein egal welcher Goalie kommt der passt schon, wenn nit macht da Kersche das schon Einstellung eingesetzt. Diese Einstellung kann aber schnell nach hinten losgehen.

Live vom Fasching? :)

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Februar 2017 um 23:39

Da Villach jetzt schon 2-3 mal als Sprungbgbrett für stärkere Liegen benutzt worden ist, kann Herr Devos ruhig den Weg über Villach gehn :) Auch wenns nur für eine Saison ist :prost:

gino44
    Highlander
    • 26. Februar 2017 um 04:22
    Zitat von Bluedynamite

Da Villach jetzt schon 2-3 mal als Sprungbgbrett für stärkere Liegen benutzt worden ist, kann Herr Devos ruhig den Weg über Villach gehn :) Auch wenns nur für eine Saison ist :prost:

Ähm - Herr Devos steht am 10 Meterturm (NLB) und braucht nicht aufs 3 Meterbrett ( EBEL) zurückzusteigen.

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (26. Februar 2017 um 05:12)

• starting six
    NHL
    • 26. Februar 2017 um 07:07
    Zitat von The Mayhem

Ich hätte lieber einen teuren JP im Tor als einen Risikofaktor (siehe diese Saison). JP spielt seit Jahren konstant stark und ist einer der besten Goalies der Liga.

Ich kann dich schon verstehen und ich denke das Management des VSV hätte ihn gern gehalten , nur mit einem bestimmten Budgetrahmen sind dir dann eben die Hände gebunden. und wäre Roy nicht verletzt gewesen ,würdest dies nie posten hier. Roy war vom Grundsatz her eine otimale Lösung. Verletzungen kannst in keinster Weis vorhersagen, schon gar nicht bei einem jungen Goalie .

es kann dir auch passieren, dass JPL zurück kommt und ebenso dann dreimal verletzt ausfällt. Ich denke, dass bei Roy vlt auch die jeweilige Heilungsdauer zu kurz angesetzt wurde, sprich auf Grund des Druckes er zu früh zurück kam (Vermutung)

Vlt geht ja dein Wunsch in Erfüllung, würde mich freuen

Zitat von gino44

Ähm - Herr Devos steht am 10 Meterturm (NLB) und braucht nicht aufs 3 Meterbrett ( EBEL) zurückzusteigen.

8| 8| interessante Theorie

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. Februar 2017 um 07:44

Wenn ein Spieler in der NLB in 50 Spielen über 100 Punkte macht, dann wird das in Europa schon irgendjemand mitbekommen haben, da muss man nicht unbedingt nochmal in die Auslage EBEL welchseln... So wird Gino das ein wenig übertrieben gemeint haben ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Februar 2017 um 09:41
    Zitat von milano1976

Wenn ein Spieler in der NLB in 50 Spielen über 100 Punkte macht, dann wird das in Europa schon irgendjemand mitbekommen haben, da muss man nicht unbedingt nochmal in die Auslage EBEL welchseln... So wird Gino das ein wenig übertrieben gemeint haben ;)

Eigentlich leicht verständlich! Da muss man nicht gleich den Eisbärli raushängen lassen!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Februar 2017 um 04:59

heutige Kleine Zeitung

McGrath, Latendresse, Johner, Wehrs, Blain wollen nur an der Seite von Locke glänzen ihre Rückkehr gilt als ausgeschlossen.

Locke soll gehalten werden.

Hunter könnte seine Karriere beenden laut Mion.

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 05:38

Latendresse und glänzen :veryhappy:

Der hätte selbst neben Ryan und Hughes nichts gerissen.

Ansonsten wird mir von den übrigen Herren auch keiner abgehen. Hoffe Locke bleibt,

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2017 um 06:03

Das Urbas nicht erwähnt wird dürfte ein schlechtes Zeichen sein :(

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2017 um 06:41
    Zitat von Wodde77

Das Urbas nicht erwähnt wird dürfte ein schlechtes Zeichen sein :(

lt. Krone will er es nochmal in schweden oder tschechien versuchen. Sollte er in österreich bleiben dann nur beim vsv.
    Kariereende von hunter soll auch schon fix sein.
    Labrecque könnte bleiben.
    Holst und peintner sollen noch 2 jahre vertrag haben.
    Österreicher die ein thema sein sollten: flo iberer, kristler, kaspitz und niki petrik

dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2017 um 07:18

ich war so frei und hab den vollständigen Artikel angehängt

was mich etwas stutzig macht sind folgende punkte:
    - mion hat gehört, dass die Chemie nicht gepasst hat. geht der wärend der saison nie in die kabine oder spricht mit irgendwem? kann doch nicht sein, dass es ihm erst JETZT aufgefallen ist.
    - trainer 2-jahres-verträge? - wurden die wärend der saison verlängert oder sind die zeitungsfritzen einfach nicht in der lage zu recherchieren?
    - sind kaspitz und petrik jetzt ernsthaft ein thema? na serwas :S

Bilder

• krone epaper.JPG
      • 248,79 kB
      • 966 × 753
    The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2017 um 07:24

Also, Blain hätte ich, wenn fit, schon gern weiter in Villach gesehen.
    Petrik darf seine Karriere gern in DB ausklingen lassen, dort mögens ihn, dort passt er hin.
    Labrecque, ja bitte, dann halt nur 3 "Apparate".

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Februar 2017 um 07:27
    Zitat von dany_

- mion hat gehört, dass die Chemie nicht gepasst hat. geht der wärend der saison nie in die kabine oder spricht mit irgendwem? kann doch nicht sein, dass es ihm erst JETZT aufgefallen ist.

:thumbup:
    Genau DAS habe ich auch sofort gesagt, als das erste Statement nach dem letzten Spiel online ging.

Zum Rest: klingt mal nicht so schlecht - es wird aussortiert bei den Unwilligen...und wer lt. Krone Ende Februar "Thema" für die im September beginnende Saison ist...das läßt mich momentan noch relativ kalt. 8)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Februar 2017 um 07:31
    Zitat von The great Chris

Also, Blain hätte ich, wenn fit, schon gern weiter in Villach gesehen.
    Petrik darf seine Karriere gern in DB ausklingen lassen, dort mögens ihn, dort passt er hin.
    Labrecque, ja bitte, dann halt nur 3 "Apparate".

Iberer ist auch ein Thema - dann sinds nur 2 Apparate ;)

Wer blieb denn dann lt. diesem Artikel eigentlich noch für die Locke-Bande übrig?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2017 um 07:37

Dann war die Gruppe um Locke mit Hunter und McGrath auch eher überschaubar groß. Und ziemlich schwach, dass man unter der Saison nicht von Vorstandsseite erkannt hat dass es da nicht passt bzw. von Seiten des Trainerteams (das scheinbar nicht zur Diskussion steht) welches ja doch nahe am Team dran sein sollte nichts unternommen wurde.

Wobei man natürlich immer abwägen muss zwischen dem was Mion/Widitsch medial wiedergeben und dem was wirklich passiert ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. Februar 2017 um 08:22

Das Team braucht definitiv eine österreichische Identifikationsfigur, da laufen aber nicht viele herum! Mit Iberer könnte ich persönlich gut leben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 08:33
    Zitat von dany_

ich war so frei und hab den vollständigen Artikel angehängt

was mich etwas stutzig macht sind folgende punkte:
    - trainer 2-jahres-verträge? - wurden die wärend der saison verlängert oder sind die zeitungsfritzen einfach nicht in der lage zu recherchieren?
    - sind kaspitz und petrik jetzt ernsthaft ein thema? na serwas :S

Also die Krone machte es sich leicht, die liest hier unter uns Experten einfach mit, bringt dann die Namen, die wir schon seit Wochen diskutieren ins Spiel.... Iberer, Kristler, Kaspitz und Netrik....
    schämt euch, so abzuschreiben..... ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 09:01

Also das mit den 2-Jahresverträgen der Trainer stimmt so nicht ganz.... bzw. schon, allerdings haben die 2 Jahre halt schon vor einem Jahr begonnen ;)

Kristler nehme ich mit Handkuss.... das wäre jetzt das richtige Zeichen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2017 um 09:03

Für Kristler muss es doch interessanter sein, beim VSV (aller Wahrscheinlichkeit) in den ersten beiden Linien zu agieren und PP-Eiszeit zu bekommen, als in Salzburg irgendwo in den hinteren Linien herumzukrebsen!?

Patman
    Forumsdepression
    • 27. Februar 2017 um 09:08

So wie ich ihn kenne interessiert ihn wohl eher das Geld als die Eiszeit. Hat nicht um sonst damals Red Bull gewählt und ist nicht auf Angebot von Vanek nach NA.

• jcp77
    KHL
    • 27. Februar 2017 um 09:08

Haha Faakersee Crew.....
    Also Urbas,Verlic,Johner
    Locke,Hunter?McGrath?
    4 Frankos....Labreque,Roy,Latendresse...wer ist der vierte? So schnell vergisst man die Spieler.

Die 4 Gruppe waren dann die gebenchten heimischen Cracks.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Februar 2017 um 09:16
    Zitat von jcp77

Haha Faakersee Crew.....
    Also Urbas,Verlic,Johner
    Locke,Hunter?McGrath?
    4 Frankos....Labreque,Roy,Latendresse...wer ist der vierte? So schnell vergisst man die Spieler.

Die 4 Gruppe waren dann die gebenchten heimischen Cracks.

Blain?

Faakersee Crew brachte mich auch zum Schmunzeln... das ist wieder so ein dahingeschmierter Krone-Artikel. Auch das Gewäsch - Urbas hat versprochen in Villach zu bleiben wenn es im Ausland nix wird - das schau ich mir an...

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Februar 2017 um 09:18

Einzig was mich stört ist, dass wir im Forum teilweise durch Bekannte oder eigene Beobachtungen (zb Frankos), diese Dinge schon in den letzten Monaten auf den Tisch gebracht haben,
    aber der Vorstand um Mion hat erst jetzt davon erfahren? Da sind sie jetzt ein wenig dünn in der Argumentation....
    Ansonsten bis jetzt alles ganz ok, vor allem bin ich froh, dass (laut Kleine und Krone) gewisse Spieler einfach keine Option mehr sind...
    Faakersee-Crew ist super....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™