1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • weiss007
    Gast
    • 20. Februar 2017 um 20:19
    Zitat von true detective

Aber ein MC Bride war 100% nicht so ein Typ, hat sich den regelrecht den A aufgerissen und hat haut garantiert nicht einfach so ab.

Naja da wär ich mir nicht so sicher, der gute Herr Mcbride soll angeblich nicht der einfachste Charakter sein und sehr auf sich selbst bezogen sein. Hatte was ich weiß nicht gerade das beste Standing in der Kabine. Warum er gegangen ist weiß ich allerdings nicht genau, aber ich könnte mir schon vorstellen, das er wusste was auf Villach zukommen kann/wird und ist deshalb verschwunden.

• jcp77
    KHL
    • 20. Februar 2017 um 20:46

Bei Urbas kann ich mir einen Leistungsbezogenen Vertrag schon gut vorstellen. Ich weiss sowas hat er nicht nötig aber er könnte dabei auch Vorteile für sich gesehen haben. Vielleicht hat man ihn sich nur so leisten können und er kommt uns jetzt doch teurer als Anfangs gedacht. Man hat vor der Saison ja gesagt das man 2 Monate verhandelt hat. Es könnte ja ein überdurchschnittliches Fixum mit attraktiven Prämien vereinbart worden sein. Ich habe aber nur diese Vermutung weil er echt immer gefightet hat. Oder es geht ihm einfach nur um seine Ehre :D

• true detective
    Caracas
    • 20. Februar 2017 um 21:18
    Zitat von weiss007

Naja da wär ich mir nicht so sicher, der gute Herr Mcbride soll angeblich nicht der einfachste Charakter sein und sehr auf sich selbst bezogen sein. Hatte was ich weiß nicht gerade das beste Standing in der Kabine. Warum er gegangen ist weiß ich allerdings nicht genau, aber ich könnte mir schon vorstellen, das er wusste was auf Villach zukommen kann/wird und ist deshalb verschwunden.

mag schon sein, dass er kein einfacher Charakter war, aber dass ein Legio der einige Jahre bereits hier war während der Saison unbedingt seinen Vertrag nicht erfüllen will und zu einem eigentlich nicht so starken Team - zumindest zum damaligen Zeitpunkt - innhalb der EBEL wechseln darf ist schon sehr eigenartig und einzigartig in dieser Form. Und in der gleichen Woche reist ein zweiter ab... da stimmte wohl schon vieles nicht.

Bei einer derartige Schieflage in der Kabine hat aber auch der Vorstand einzugreifen. Das liegt nicht nur am Trainer allein. Sonst ist es eigentlich ein Signal "bei uns kann jeder machen was er will" - was offenbar auch passiert ist......

Aber es ist nicht nur eine Sache, es sind die Summe der Einzelheiten der letzten Jahre. Heuer hat es "zum Glück" einmal voll durchgeschlagen. Sonst würde sich wieder nichts ändern, eh schon wissen. Eine Fanverarsche par excellence im Grunde.

Was mich auch wundert, sowohl Markenrechte als auch Fanshop gehören angeblich nicht dem Verein. Finde wenn das so ist schon sehr merkwürdig, wenn da andere VOR dem Verein profitieren sollten.

Bin echt gespannt, was von der Vereinsführung als Reaktion kommt. Eines ist klar, mit Ausreden oder ein zwei klingenden namhaften Verpflichtungen bringst für kommende Saison keine konkurrenzfähige Mannschaft mehr zusammen. Den Bonus den der Verein hatte, der ist verspielt. Ich sehe auch keine realistische Chance kurzfristig im Villacher Weg.
    Es bleiben vielleicht ein Potential an Österreichern übrig, die leistungsfähig entsprechen und bei anderen Vereinen puntemäßig durch den Rost fallen - als Chance in Kader in der Tiefe zu stabilisieren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2017 um 21:55

Jokelas Abgang lag zum allergrössten Teil daran das seine Frau\Freundin nicht sehr begeistert von Villach war, was man so hört ;)

• hockeytime
    NHL
    • 20. Februar 2017 um 21:58
    Zitat von Wodde77

Jokelas Abgang lag zum allergrössten Teil daran das seine Frau\Freundin keinen Bock auf eine Kleinstadt hatte, was man so hört ;)

und ich glaube heute noch,der war nur wegen dem harley treffen in villach

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. Februar 2017 um 22:22
    Zitat von hockeytime

und ich glaube heute noch,der war nur wegen dem harley treffen in villach

Gespielt hat er jedenfalls so...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2017 um 22:46
    Zitat von Wodde77

Jokelas Abgang lag zum allergrössten Teil daran das seine Frau\Freundin nicht sehr begeistert von Villach war, was man so hört ;)

Die war ja gar nie da, hat ja in Finnland studiert, oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2017 um 06:42

Ja! Die war auch nur ganz kurz da...ca. 3 Wochen.

• listiger lurch
    EBEL
    • 21. Februar 2017 um 09:43
    Zitat von jcp77

Ich habe aber nur diese Vermutung weil er echt immer gefightet hat. Oder es geht ihm einfach nur um seine Ehre

Vielleicht einfach nur ein Eishackler der alten Schule?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. Februar 2017 um 23:48

Wenn wir es schaffen Urbas zu halten könnte der ja ein gutes Wort bei einem seiner Nati-Kollegen einlegen.

Würde mich sehr über ein Comeback von Klemen Pretnar freuen. Ein solider Defender bei dem man weiss was man bekommt. Ausserdem ein deutliches Upgrade gegenüber einem Wehrs.

• hockey
    CHL
    • 23. Februar 2017 um 04:28
    Zitat von Wodde77

das kann ja wohl nur an der lausigen Villacher Gastronomie liegen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2017 um 07:23

lt. krone wird man urbas kaum halten können, locke soll bleiben.

peintner und holst sollen beide noch Zwei-Jahres-Verträge haben :huh:
    dachte holst hat letztes jahr einen Zwei-Jahres-Vertrag und nicht einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2017 um 07:39

Je mehr Beteiligte des Jahres 2016/2017 den VSV verlassen desto lieber ist es mir.

Das war kein blaues Blut. Das war eine tote Mannschaft.

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. Februar 2017 um 07:56

Was ich gehört hab, hat Urbas schon bei Salzburg unterschrieben.
    Bin mal gespannt, ob sich die Quelle als verlässlich herausstellt, aber wundern würds mich ja nicht wirklich...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2017 um 08:43

Ja, hab ich auch schon gehört..
    Natürlich wiedermal nicht gut für Villach .. als ob Salzburg nicht andere Spieler holen könnte.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Februar 2017 um 08:49

Und für die Abwehr kündigt Joe "4 Apparate" an.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Februar 2017 um 08:50
    Zitat von dany_

locke soll bleiben.

langsam wirds echt skuril! Ich mein, natürlich brauchen wir einen Lock wie Gino seine Brillen beim Hallenbericht schreiben, aber zusammengefasst war er der Unruhestifter, derjenige der seinen Erfolg über den der Mannschaft stellt und defensiv ist er nicht vorhanden....oooder?
    Vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2017 um 09:00

Was will RBS mit Locke? Die haben doch Hughes. Ich glaub nicht einmal RBS könnte es sich leisten mehrere Spieler ohne Defensivarbeit zu holen. Das kann doch nicht gut gehen :D

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. Februar 2017 um 09:04

Urbas soll in Sbg unterschrieben haben nicht Locke! Was mich wenn es stimmen sollte wieder total ankotzen würde.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 09:07

Urbas hat also schon in Salzburg unterschrieben? Echt jetzt? Genauso fix, wie JPL vor einem Jahr nach gesicherten Informationen in Salzburg unterschrieben hat?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2017 um 09:09

sowas macht man normal um die Konkurrenz zu schwächen. Ich glaube die haben nicht mitbekommen das wir ein hoffnungsloser Haufen sind :thumbup:

• t.w.22
    RTFM!
    • 23. Februar 2017 um 09:13
    Zitat von Heartbreaker

Urbas hat also schon in Salzburg unterschrieben? Echt jetzt? Genauso fix, wie JPL vor einem Jahr nach gesicherten Informationen in Salzburg unterschrieben hat?

Es hat überhaupt niemand geschrieben, dass das fix ist.
    Ist doch klar, dass zu diesem Zeitpunkt nur Gerüchte und nix Substantielles bekannt ist...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2017 um 09:15
    Zitat von Bluedynamite

Urbas soll in Sbg unterschrieben haben nicht Locke! Was mich wenn es stimmen sollte wieder total ankotzen würde.....

Angeblich beide. Und das machte absolut Sinn, wie die Zwei aufgegeigt haben. Gut für Soizburg, weniger gut für Villach und den Rest der EBEL.

Der @gertl soll das checken.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2017 um 09:21

Jedes Jahr das selbe. Salzburg kauft dies, Salzburg kauft das. Kommt schon. Seit Jahren gibt es immer wieder diese Gerüchte das RBS unsere Topscorer kauft. So wild war es dann doch nie.

• root
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 09:35
    Zitat von Gordfather

langsam wirds echt skuril! Ich mein, natürlich brauchen wir einen Lock wie Gino seine Brillen beim Hallenbericht schreiben, aber zusammengefasst war er der Unruhestifter, derjenige der seinen Erfolg über den der Mannschaft stellt und defensiv ist er nicht vorhanden....oooder?Vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht!

Da immer alle so auf Locke geschimpft haben (bzgl Unruhe) habe ich ihn in letzter Zeit recht genau beobachtet. Natürlich bin ich kein Experte aber ich habe laienhaft folgende Beobachtungen gemacht:

- Offensiv sowieso top im verteilen der pässe, ein Auge für Situationen wie kein anderer bei uns.
    - Defensiv hat er sich in letzter Zeit auch (im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier) absolut eingesetzt. Ob es von Erfolg gekrönt war ist eine andere Sache, auf jeden Fall ist er immer vorne und hinten gewesen (Von einem Latendresse kann man das ja nicht behaupten). Er hat auch im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten den ein oder anderen Check "versucht", sieht dann ja aus wie bei Jennes :veryhappy:
    - Die direkte Kommunikation am Eis mit seinen Mitspielern hat eher nicht nach solchen Schimpftiraden ausgesehen wie es hier geschrieben wurde.
    - Beim letzten Spiel ist er beim rausfahren stehengeblieben und hat mit allen Spielern abgeklatscht, wie auch immer das zu deuten ist.
    - Bei einen der letzten Spiele (wars Graz?) ist er am Ende mit einem süßen Mädchen am Arm eine Runde gefahren, hat er eine Tochter? (Ich selbst auch, darum bin ich affin für sowas ;))
    - Bei einen der letzten Spiele ist vor uns ein kleiner Junge in der ersten Reihe gesessen, da ist er beim Einlaufen hergefahren und hat einen Fistbump zu dem Jungen auf die Scheibe gemacht (wie übrigens Villi auch jedesmal).

Also alles in Allem sieht er für mich eher wie ein netter Kerl aus und jetzt nicht wie der :evil: :cursing: persönlich.
    Aber wie gesagt, bin ja Laie :prost: und das ist nur meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf richtigkeit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™