1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • daMaXl
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 08:45

Rekord ist Rekord.
    Er hat sich mit dieser Saison in die Geschichte des VSV eingetragen und wird daraus sicher einige Jahre nicht mehr zu verdrängen sein.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 08:48

Wie würde wohl der werte VSV Fan reagieren wenn man künftig in der Alps spielen würde? Ich könnte mir gut vorstellen das dies in Villach funktionieren könnte

• jcp77
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 08:53

Ich fahre sicher nicht hin und zurück 200 km nach Villach für die Alps.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Februar 2017 um 08:59
    Zitat von jcp77

Ich fahre sicher nicht hin und zurück 200 km nach Villach für die Alps.

Was soll denn jetzt diese Jammerei schon wieder? Gibt andere Teams, die jedes Jahr die PO verpassen und trotzdem EBEL spielen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Februar 2017 um 09:02

Die Ansprüche des gemeinen VSV Fans sind, ob jetzt berechtigt oder nicht, halt andere.

• jcp77
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 09:12

Gerade deshalb finde ich es übertrieben das einige hier schon von der Alps und das Licht geht aus reden nur weil man heuer die PO verpasst hat. Es gibt schlimmeres. Zb ein verbleib von Hunter :S

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Februar 2017 um 09:16
    Zitat von The great Chris

Die Ansprüche des gemeinen VSV Fans sind, ob jetzt berechtigt oder nicht, halt andere.

Ja, aber die passen irgendwie nicht zu den Voraussetzungen... mit einem mittelmäßigen Budget kann man in einer ausgeglichen Liga nicht immer vorne mit dabei sein, schon gar nicht wenn man bei den Legionären (charakterlich) ins Klo greift und der Verletzungsteufel wütet. Darum muss man aber nicht gleich in die Alps abwandern oder auf das Mimimimi vom Widitsch eingehen.

Der VSV wird weiterhin EBEL spielen, nur darf man halt nicht erwarten, dass man deshalb immer ganz oben dabei ist und alle Erwartungen und Fanwünsche dabei erfüllt werden - siehe bei uns in Klagenfurt.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Februar 2017 um 09:38

Verstehe nicht,wie man Hunter verlängern kann! Hoffentlich ist es eine falsche Meldung :banghead: :banghead:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Februar 2017 um 09:38

Seit Jahren werden die Herren Mion und Widitsch von einigen hier geschützt. Mag ja sein das der Vorstand nicht so schlecht arbeitet aber es ist anscheinend nicht gut genug. Seit Jahren wird kein gscheider Sponsor gefunden, seit Jahren haben wir immer wieder 0815 Legis und einen richtigen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr.
    Dieses “Wir sind so arm“ gelaber kotzt mich auch schon an . Das glaubt doch niemand, aber seit der GmbH können wir uns die Zahlen ja im inet anschauen.

Ich hoffe im Vostand ändert sich endlich einmal etwas. Ansonsten sehe ich kein Licht für die Zukunft. 12 Legio Hockey brauch ich auch nicht wirklich.

Und wenn ernsthaft über einen Hunter nachgedacht wird dann bitte “Vorstand Raus“.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 09:40
    Zitat von Gordfather

Ja, aber nur weil man in der AHL spielen wird! Scheinbar schon mehr als ein Gerücht!

Revanche an FTC oder ist da wirklich etwas dran?
    Wenn selbst Ljubljana in der EBEL bleiben kann dann der VSV aber ganz sicher.

• Rick33
    Nationalliga
    • 18. Februar 2017 um 09:55
    Zitat von Dopamin

Seit Jahren wird kein gscheider Sponsor gefunden,

Zitat von Dopamin

Dieses “Wir sind so arm“ gelaber kotzt mich auch schon an . Das glaubt doch niemand

Fällt dir der Widerspruch auf?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2017 um 09:55

Hunter bleibt :thumbup:
    Das erste Mal, dass ich schon beim Frühstück an den @Gordfather gedacht hab und dabei lachen musste.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Februar 2017 um 10:43
    Zitat von Rick33

Fällt dir der Widerspruch auf?

JA :rolleyes:

Ich bin aber trotzdem der Meinung das Villach auch ohne Hauptsponsor nicht soooo arm ist wie Sie tun.
    Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Geldgeber.

• gino44
    Highlander
    • 18. Februar 2017 um 10:53
    Zitat von Tine

Hunter bleibt :thumbup:
    Das erste Mal, dass ich schon beim Frühstück an den @Gordfather gedacht hab und dabei lachen musste.

Was sagt deine Frau dazu ???

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2017 um 10:55

Kaspitz sollte in Villach kein Thema mehr sein. Ich hätte ihn niemals gehen lassen, aber jetzt ist es zu spät. Kann mir zwar sehr gut eine 3te Linie mit petrik, Leiler und Kaspitz vorstellen, doch ich glaube dass seine Zeit einfach um ist.
    Das Bashing gegen Kaspitz geht mir trotzdem am Sack. Für mich einer der besten Center der letzten 15 Jahre und unterm Strich hat er uns viel Freude bereitet.
    Netrik wäre auch nicht in meinen Wunschkader.
    Ich hoffe auf einen Trainer, der die Jungen fördert und einen älteren erfahrenen Center, der sich nicht mehr profilieren muss. Dann noch einen Abwehrchef.

Zitat von gino44

Was sagt deine Frau dazu ???

Der passiert das öfters!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2017 um 10:59

Solange kein erektiles Aufflackern dazu kommt, is es ihr noch wuascht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Februar 2017 um 11:25
    Zitat von Tine

Solange kein erektiles Aufflackern dazu kommt, is es ihr noch wuascht!

Funzt das bei Dir denn überhaupt noch ohne die #BlauesBluat-Pillen? :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Februar 2017 um 12:11
    Zitat von KCT14

Laut Kleiner Zeitung will man Hunter verlängern!!! Man schätzt seine Opferbereitschaft. ;)

und man überschätzt offensichtlich die opferbereitschaft der Fans.

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Februar 2017 um 12:23

Also, ich wäre ja sofort dabei, wenn, vor Beginn der nächsten Saison, am Hofer Parkplatz in der Tiroler Straße, der Hunter mit Butz und Stingl den Eishockeygöttern geopfert wird.

• Rick33
    Nationalliga
    • 18. Februar 2017 um 12:48
    Zitat von Dopamin

JA :rolleyes:
    Ich bin aber trotzdem der Meinung das Villach auch ohne Hauptsponsor nicht soooo arm ist wie Sie tun.
    Da gibt es bestimmt den einen oder anderen Geldgeber.

Genau das meinte ich :) .

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. Februar 2017 um 13:01

I mag den Hunter.. wenn das Management alle anderen Pfeiffen noch vor März offiziell rauskickt, soll er noch eine Saison bleiben... dieses "-30 Punkte" Gewäsch ist sowieso ein Blödsinn - is zwar sehr plakativ, wenn sich alle im Forum an dem festbeissen, aber wesentlich schlimmer finde ich, das einheimische Spieler, hätten sie nur annähernd die Eiszeit vom Captain gehabt, wahrscheinlich heuer mit -50 abgeschlossen hätten.

Nächstes Jahr einen gscheiden Einsergoalie mit dem Ziel, über die Pickround einen VF Platz zu erreichen, konstant mit 4 Linien spielen, Legios von dort holen, wo Blair herkam, und Hunter als Capo - und Fans, die nicht fordern, dass wir Salzburg 4 mal,im Grunddurchgang panieren... dann können wir alle 17/18 wieder gemütlich in der Tirolerstrassen sitzen, Bier trinken und schauen, wie sich der Bau der Trainingshalle entwickelt und davon träumen, spätestens 23/24 wieder einmal ein Finale zu erreichen - bis dahin hat der Albl dann auch den Sonnenkönig- Status von einem Manze erreicht und alles wird gut... <3 <3 <3 <3 <3

...Herzerln in diesem Forum finde ich momentan total wichtig...

• jcp77
    KHL
    • 18. Februar 2017 um 14:35

Es geht hier aber nicht nur um seine -30 sondern darum was er nicht getan hat als C. Wenn man das C auf der Brust trägt is es seine verdammte Pflicht voran zu gehen,den anderen zu zeigen wo es lang geht. Anscheinend hat er ja nicht mal den Mund aufbekommen auf der Bank und wenn es in der Kabine echt so rund gegangen ist dann wäre es seine Aufgabe da einzugreifen. Bei der Eiszeit war wohl er einer der Redelsführer. Und wenn es nicht so läuft oder der Tormann angegangen wird dann hat ein C auch mal seine Fäuste sprechen zu lassen und nicht sich mimihaft wegzudrehen. Da wünscht man sich glatt einen Typen wie Curtis Fraser als C für die nächste Saison. Habe Fertig!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2017 um 14:54

Einen Legio zu behalten, nur weil er kämpft und Opfer bringt??! 8| Sorry, so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 15:05

ganz wichtiger Baustein Hunter als erstes zu verlängern :S , was denkt sich da wohl ein urbas dabei? da sieht man wohl jetzt schon wo die Reise hingeht, möglichst günstige Spieler halten und holen, sonst bleibt ja für die Führungsetage zu wenig über

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Februar 2017 um 15:10

Wo kommt das mit der hunter verlängerung überhaupt her? So daneben kann das management gar nit sein :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™