1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2017 um 13:10
    Zitat von Healthy Scratch

offizielle Vereinsname für 2017/ 18 EC RETRO VSV

Zitat von hockeytime

vergesst bitte den oraze nicht

Zitat von Villas

Mei, den Hartl hamma schon verpasst...

Zitat von The great Chris

Klimbe! Klimbe!

Wundert mich, dass die Namen Mike Hobin, Andre Pelloffy und Bud Stefansky noch nicht gefallen sind. Aja - der gute alte Whiskey Jeff ist derzeit auch frei.
    Zur Info an die junge Generation: Allesamt Legios, die Ende der 70-er / Anfang der 80 - er in Villach aufgelaufen sind.
    Wobei ich schon anmerke, dass sie insgesamt jeder einzelne der genannten aktuell 2 Klassen über unsere Legios zu stellen sind, trotz ihres Alters. Weil sie etwas haben, was den Luschen heuer fehlt: HERZ, EMOTION, BEGEISTERUNG !!!!
    Viva Retro !!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Februar 2017 um 13:19

Gino, wenn du noch ein bisschen weiter zurückgehst zu den Idolen deiner frühesten Jugend, wirst uns die Qualitäten vom Charly Pregl, Jule Brabant und Barry Salovara schmackhaft machen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Februar 2017 um 13:30

Irgendwie verbinde ich den Klaus Jule Brabant aber mit dem KAC.

• gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2017 um 13:34
    Zitat von Heartbreaker

Gino, wenn du noch ein bisschen weiter zurückgehst zu den Idolen deiner frühesten Jugend, wirst uns die Qualitäten vom Charly Pregl, Jule Brabant und Barry Salovara schmackhaft machen.

Forumstrolle bitte abzweigen und in den KAC - threats rumstänkern !!

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Februar 2017 um 13:50
    Zitat von The great Chris

Irgendwie verbinde ich den Klaus Jule Brabant aber mit dem KAC.

Ich den sehr jungen Gino auch. Aber da wurden wohl hochentwickelte Verdrängungsmechanismen wirksam.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Februar 2017 um 14:03

"sehr jung" impliziert aber auch, dass es noch viel zu lernen gibt. was den ehem. roten gino betrifft (sofern diese Fehlleitung jemals stattfand), dürfte er aber seine hausaufgaben brav gemacht haben :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Februar 2017 um 14:42

Vom Saulus zum Paulus ;)

• gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2017 um 15:27

A werds jetzt über meine Vergangenheit diskutieren anfangen oder was ????
    Reichen nicht schon die Diskussionen, warum Locke nach dem Spiel gegen Graz den Herzog net abgebusselt hat ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Februar 2017 um 15:36
    Zitat von gino44

A werds jetzt über meine Vergangenheit diskutieren anfangen oder was ????

Ja, aber in einem eigenen Thread!

Ginos Vergangenheit - Zukunft als VSV Fan?

• Spezza19
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 15:36

jetzt Mal als aussenstehender: was hat der kaspitz eigentlich verbrochen, dass er bei euch so verhasst ist!? Die angeblich veraltete Spielweise hat ihn nie davon abgehalten ordentlich zu punkten. Also ich freu mich, wenn wir in Linz Mal auf nen Spieler mit x 40punkte+ Saisonen zurück blicken können. Als Spielmacher hat ers wohl immer noch drauf, eine 2te oder 3te Linie zu führen!?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 15:43

1. seine defensivarbeit war recht unmotiviert
    2. hat er die scheibe sehr oft zu lange gehalten - daher wurde ihm ein eigensinniger spielstil/Charakter nachgesagt
    3. strotzte er nicht immer vor Motivation (Körpersprache) - was aber wohl teilweise in die heuer sehr populären verhaltensanalysen von locke & co fällt.

punkt 1 & 2 sind nicht ungerechtfertigt, muss auch ich zu geben als einer derer, die kaspitz gerne retour haben möchten. an beiden lässt sich aber recht einfach arbeiten und ich denke/hoffe, mehrere jahre "on the road" haben den guten roli geläutert so dass er, glücklich dass er wieder daheim in mamas nähe spielen darf, sein bestes hockey auspackt.

billig einen 1 jahres vertag anbieten, die welt wird er nicht kosten. wenn er zwischen 20 und 30P macht haben wir schon gewonnen...3rd line Center mit Option auf Linie 2 und zweite PP panier. zb. mit kromp und einem legio in einer Linie kann ich mir das schon vorstellen.

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 15:46

ich hab ihn in Erinnerung,als Spieler der ewig und noch eine Weile seine kurven dreht, seine Spielweise überaltert, macht zwar viele Punkte, aber war auch in der play off meistens schon überspielt und ist dort auch öfters abgetaucht

• gino44
    Highlander
    • 13. Februar 2017 um 17:24
    Zitat von hockeytime

ich hab ihn in Erinnerung,als Spieler der ewig und noch eine Weile seine kurven dreht, seine Spielweise überaltert, macht zwar viele Punkte, aber war auch in der play off meistens schon überspielt und ist dort auch öfters abgetaucht

Der Siklenka auch. Dem ist heute noch schwindelig bei den Umkreisungen !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Februar 2017 um 17:32

Mal anders gedacht:
    warum hat ein 30+ Punkte Center wie Kaspitz, der auch dazu noch Österreicher ist, es seit seiner VSV Zeit nirgendwo in der EBEL (wo Leute wie er ja zu Höchstpreisen gehandelt werden) geschafft mal eine Zeit zu bleiben?

Könnte das Gründe haben? ;)

Ps: noch dazu ist er bereits 36 und punktet in der französischen Popelliga (sogar Sean Ringrose! hat dort einen höheren Punkteschnitt) auch nicht mehr sonderlich, wer sagt das er in der EBEL überhaupt noch seine 20 Punkte zusammenbringt?

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Februar 2017 um 17:40)

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 17:47

ich behaupte das mal :D

• Spezza19
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 18:25

was ist dieses "veraltete" Spiel!? Er kann die Scheibe in der Rundung behaupten und muss dadurch nicht immer schnelle Pässe spielen. Im Endeffekt spielt rotter in wien ziemlich das gleiche. Heisst auch, er kann die Scheibe im angriffsdrittel halten. Ich will ihn auch nicht besser reden als er (noch?) ist, nur als schlecht, hab ich ihn nie empfunden. Problematik in der Kabine kann ich natürlich nicht beurteilen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Februar 2017 um 18:36

Wen Holst nächste Saison noch Trainer ist, dann läuft Kaspitz fix im Dress der Adler auf, da bin ich mir sicher. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 18:42
    Zitat von gino44

Der Siklenka auch. Dem ist heute noch schwindelig bei den Umkreisungen !

wer bitte ist dieser siklenka?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 19:15
    Zitat von PatMan

Wen Holst nächste Saison noch Trainer ist, dann läuft Kaspitz fix im Dress der Adler auf, da bin ich mir sicher.

zweifacher konjunktiv - du schlingel...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Februar 2017 um 19:31
    Zitat von Dr. Strangelove

It is a disgrace that @Gino is not in place. A terrible decision. SO SAD!

• FTC
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 20:43

Kaspitz zurückholen? :kaffee: Popcorn
    ist das euer Ernst? ?(

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Februar 2017 um 20:44
    Zitat von PatMan

Wen Holst nächste Saison noch Trainer ist, dann läuft Kaspitz fix im Dress der Adler auf, da bin ich mir sicher. ;)

damit ich auch wieder mal den vsv thread zumülle :thumbup: würd ich nicht drauf wetten, könnte auch gut sein dass man ihn auf profiebene nicht mehr sehen wird ..reine vermutung natürlich :kaffee:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Februar 2017 um 22:32

Kaspitz und Niki Petrik bringen uns nicht weiter. Doch das Kasptz Bashing geht mir schwer am Senkel, er war jahrelang einer der besten, wenn nicht sogar der beste österreichische Scorer in der Liga und er hat uns sehr viel Freude bereitet. Die Wahrheit ist, dass Kromp, Lanze und Kaspitz, sowie nun auch Unterluggauer eine Lücke hinterlassen haben, die nicht zu schließen ist. (Stewart und Hohenberger muss man auch dazuzählen) Seitdem haben wir keine ernstzunehmenden Führungsspieler mehr. Hughes, Ryan und die Top Goalies haben viel kaschiert, , aber der VSV den wir kannten, den gibt es nicht mehr! (man hat auch manchmal die falschen gehen lassen)
    Der 5 Jahresplan, ging super in die Hose, einzig Petrik, Platzer, Nageler und Bacher sind seitdem noch im Kader (Leiler,Brunner waren damals noch Gemüse)
    Es gibt keinen Stamm, auf dem man aufbauen kann und man wird auch in Zukunft, richtig gute Spieler nicht halten können!

Ich hoffe auf einen VSV der mutig ist, einen Trainer der mutig ist und die Rückendeckung vom Verein hat. Junge Spieler müssen noch mehr eingebunden werden. Und bei den Legios würd ich einen älteren Center holen, der sich nicht mehr profileiren muss und vor allem einen Abwehrchef! Von den Legios würd ich max. Labrecque und Urbas behalten! Locke wird eh nicht zu halten sein!

Trotzdem ich Kaspitz nicht mehr verpflichten würd, in einern dritte Linie mit Leiler und Petrik würde er noch immer doppelt soviele Punkte wie Hunter machen, ohne minus Rekord!!

• starting six
    NHL
    • 14. Februar 2017 um 05:51

sorry aber ich kann da einige nicht verstehen. da reden viele von einem Neubeginn weniger TK mehr einheimische junge Spieler und und und , und dann kommen Namen wie Kaspitz und Netrik und was weiß ich noch ins Spiel 8| :thumbdown:
    aus meiner Sicht wäre dies ein Rückschritt

einen erfahrenen Trainer, der mit jungen Spielern kann, den ein oder anderen Tk behalten, junge hungrige Tk holen, Imonti und Banham sind hier heiße Kandidaten und dann mit den jungen auffüllen .

dann kommt endlich wieder Feuer und Leben in die Tirolerstr, so wie es im Spiel gegen Graz war

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Februar 2017 um 08:09
    Zitat von starting sex

sorry aber ich kann da einige nicht verstehen. da reden viele von einem Neubeginn weniger TK mehr einheimische junge Spieler und und und , und dann kommen Namen wie Kaspitz und Netrik und was weiß ich noch ins Spiel

Gino ist schuld!

@Mod, Gino bitte verwarnen und 3 Stockschläge!

Ich glaube es geht gar nicht so sehr um die Namen, sondern um die Charaktere! Ein Netrik hat halt gefightet, als ob es kein morgen mehr gibt, sowas vermissen wir!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™