1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • starting six
    NHL
    • 24. Januar 2017 um 17:18
    Zitat von Dorschkopf

würde mich interessieren welche Kandidaten ihr für realistisch haltet.

wenn wir uns ansehen, dass die finanziellen Mittel bescheiden sind und der Mann auch mit Nachwuchs arbeiten soll, dann fallen mir auf die Schnelle folgende ein

Sheehan oder O'Leary beiden eilt ein exzellenter Ruf vor allem mit dem Nachwuchs voraus oder Holick, Beddoes oder Lefebvre
    und warum nicht auch einen Kopitar, ein Taktikfuchs vor dem Herren

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (24. Januar 2017 um 17:34)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Januar 2017 um 17:31
    Zitat von costigan

und bei locke wär ich mir auch nicht so sicher dass den jemand aus der Liga haben will. Stichwort defensiv-verhalten.
    hat bei 63 punkten eine lächerliche +10 stehen.
    d.h. zieht man die PP-Tore/Assists ab, dann war der gute corey doch bei extrem vielen Gegentoren am eis.

Der einzige Spieler mit annähernd gleich vielen Punkten hat aber z.b. eine schlechtere Plus-Minus Bilanz als Locke, die weiteren Top 10 sind jetzt - bis auf Hughes - auch nicht wirklich besser, verstehe also dein Argument nicht.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. Januar 2017 um 17:54

ich kam bei locke im grunddurchgang auf 11 tore und 47 assists.

tore: 5 pp, 4 even, 1 sh/en, 1 ps

assists: 18 pp, 29 even

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. Januar 2017 um 19:22
    Zitat von costigan

bevor du mal das wort Blödsinn rauslässt denk nochmal nach bevor du schreibst:
    locke +10 bei 63 punkten
    davon hat locke geschätzt ein drittel (also 21 punkte) im PP gemacht.
    somit ergeben sich circa 42 torbeteiligungen bei 5-5 am eis. ergo war er (weil +10 in den stats) bei 32 Gegentoren am eis.

hätte er aber für jeden punkt im PP ein plus bekommen dann wärens unerheblich mehr, nämlich die Differenz aus 63-10 = 53 Gegentore.
    jetzt klar?

Verstehe deine Logik nicht

Wenn ich von deiner Behauptung ausgehe, dann stimmt die erste Aussage 63 - 10 (+/-) - die 21 (deine Schätzung) = 32 Gegentore.

Hier dein Denkfehler wenn es ein + für jeden PP Punkt gäbe wäre die Rechnung aber 63 - (10 von der +/- plus 21 wenn es die Punkte gäbe) kommt man sage und schreibe auf die gleiche Zahl) 32 Gegentore. Warum sollte sich da auch was ändern.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. Januar 2017 um 20:45

Ihr wisst aber schon, dass es auch ein + gibt ohne das man beim Assi / Tor beteiligt war, sondern nur am Eis! Also wie soll man das mit Punkten gegenrechnen ?(

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. Januar 2017 um 21:03

Solltest du mich meinen, ich wollte lediglich auf einen Rechenfehler hinweisen.

• Spezza19
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 10:41
    Zitat von costigan

zu göhringer: hatte in Linz seine beste Saison, wurde für einen gurkenspieler wie loik abgefertigt. keine Ahnung warum.

nur so zur Info, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun. Gerüchte weise dürfte er ja ein Problem mit der Einstellung abseits des Eises haben (war zumindest aus Villach zu vernehmen). Spielerisch waren viele bei uns mit der nicht Verlängerung nicht einverstanden. Mit loik (dem Blindgänger) hat das aber nix zu tun, da dieser keine Punkte kostet, welche letztenendes zur Abmeldung von göhringer geführt haben. In Linz wollte man eben auch Platz für den eigenen Nachwuchs schaffen wollte

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Januar 2017 um 11:02
    Zitat von Spezza19

Gerüchte weise dürfte er ja ein Problem mit der Einstellung abseits des Eises haben (war zumindest aus Villach zu vernehmen)

Irgendwie wird das in Villach immer behauptet, wenn ein Spieler gebencht wird, oder keinen Vertrag mehr bekommt. Dabei sickert das wahre Übel langsam durch! Legionäre fordern Eiszeit ohne Ende und haben keinen Bock darauf, mit jungen Spielern am Eis zu stehn. Aber bei den Gurkenlegionären wie Hunter&co, hilft es auch nichts! Spielen in Toplinien, bekommen Eiszeit ohne Ende und die jungen hungrigen, heimischen Cracks vergammeln auf der Bank!
    Klar leidet dann die Einstellung darunter!

Also bitte, Gerüchte aus Villach sind eher für den Gulli!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 11:22
    Zitat von EDDI

Ken Strong (incl. seinen Sohn) : da wäre wieder Feuer in der Mannschaft und Legios ohne 100% Leistung könnten sich auch anhalten.Bevor das passiert muss aber Mion abdanken, was eher unwahrscheinlich ist ?!

das hat man über holst auch gesagt...

• superseppo
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 11:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

das hat man über holst auch gesagt...

und er hätte es auch durchziehen können, wenn er wollen hätte... den rückhalt von fans und management hätte ER sicher gehabt - leider alles hätti, täti... :(
    was mich aber einigermaßen amüsiert ist der wandel der meinung von breiter aufgestellt zu sein vs. wirklich guter legios.
    kann mich an die letzten jahre erinnern, wo der einhellige tenor war, man braucht mehr breite, weil mit 2 guten imports in einer linie ist man zu leicht ausrechenbar;
    nun hat man heuer (grundsätzlich) eine breiter aufgestellte manschaft - die zwar offenbar nicht funzt - jetzt will man wieder wenige imports mit klasse und ist im umkehrschluss wieder leicht ausrechen bar...

mmn gibt es kein 100-%-erfolgsrezept, wichtig wäre es eine gute mischung zu finden. preislich wird es für uns wichtig sein, unerfahrenere imports zu holen, die wenn's klappt wohl nächst saision weg sind, dafür sehen wir keine ausgelutschten import's à la latendresse, jokela, uvam. das grundgerüst von einheimischen hat man, evtl. holt man noch "villacher-söhne" zurück, den rest bestimmt ja sowieso das budget.

für mich wäre eine saison wieder wünschenswert bei der die manschaft ca. das gesicht von bozen zeigt, kämpfen, körper spielen und ab und an auch technische finessen aufblitzen lässt - das wäre wohl der vielbesagte villacher weg :)

gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2017 um 11:54
    Zitat von superseppo

und er hätte es auch durchziehen können, wenn er wollen hätte... den rückhalt von fans und management hätte ER sicher gehabt - leider alles hätti, täti... :(

Bei dem Markierten bin ich mir alles andere als sicher...

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Januar 2017 um 12:32

Da könnte vielleicht der Hund begraben sein... er musste versuchen Punkte zu holen, egal um welchen Preis... kann leicht möglich sein...

• vtbik
    Gast
    • 25. Januar 2017 um 13:24
    Zitat von Gordfather

Legionäre fordern Eiszeit ohne Ende und haben keinen Bock darauf, mit jungen Spielern am Eis zu stehn. Aber bei den Gurkenlegionären wie Hunter&co, hilft es auch nichts

auch wenn hunter und verlic hier herinnen immer schlecht wegkommen. sind diese beiden aber auch die einzigen legionäre die mit villachern spielen. weiß ein locke überhaupt was ein villacher ist? mcgrath spielte die halbe saison mit kromp an seiner seite und hatte keinen bock mehr. generell frage ich mich bei mcgrath, wie der es so lange in schweden und schweiz geschafft hat mit einer solchen einstellung. hunter und verlic mucken zumindest nicht auf. das muss man ihnen schon zugutehalten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Januar 2017 um 14:18
    Zitat von vtbik

auch wenn hunter und verlic hier herinnen immer schlecht wegkommen. sind diese beiden aber auch die einzigen legionäre die mit villachern spielen. weiß ein locke überhaupt was ein villacher ist? mcgrath spielte die halbe saison mit kromp an seiner seite und hatte keinen bock mehr. generell frage ich mich bei mcgrath, wie der es so lange in schweden und schweiz geschafft hat mit einer solchen einstellung. hunter und verlic mucken zumindest nicht auf. das muss man ihnen schon zugutehalten.

Da stimmt schon, aber Hunter hat viel in Linie 1 und 2 gespielt, Output 16 Punkte und -25!
    Und Verlic ist für mich ein eigenes Thema, er spielte mit blutjungen Villachern, er wird aus meiner Sicht falsch eingesetzt und abgesehen von seinem schlechten Körperspiel, ist er (richtig eingesetzt) ein wertvoller Spieler! Zum Vergleich hat er 22 Punkte und -1!
    Das was Hunter zeigt, ist viel zuwenig!

• vtbik
    Gast
    • 25. Januar 2017 um 14:36

hunter in der ersten, könnte ich mich an kein einziges spiel erinnern. aber ist auch komplett egal. darum geht es nicht. wollte nur mal darauf hinweisen, dass es schon seinen grund hat, warum ein hunter der capitano ist. im letzten spiel bei fehervar haben drei villacher die fäuste gehoben, das waren bacher, wehrs und hunter.

johner zb machte beim puckverlust vor dem 0:1 eine unnötige pirouette im mitteldrittel und ermöglichte erst dadurch den ungarn die freie laufbahn. mcgrath stand im eigenen drittel sowieso nur im weg und erinnerte an einen hydranten. hunters punkteausbeute ist mies, darüber sind wir uns alle einig. und natürlich gehört er nach der saison weg. aber er gehört zumindest auch nicht zu jenen, die nur auf sich schauen und denen der verein scheiß egal ist.

• gleiser
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2017 um 18:18

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burg oder Berg, scheiß di Hittn. Wuascht wie da Gegna hast.

• Thomas D
    EBEL
    • 25. Januar 2017 um 23:52

Witziges Interview: Freiberg :D

• root
    Gast
    • 26. Januar 2017 um 08:47
    Zitat von gleiser

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Burg oder Berg, scheiß di Hittn. Wuascht wie da Gegna hast.

Das ist die Frage, warum gibts solche Videos nicht vom AdlerTV? Fannähe usw...
    Auch könnte das die Stimmung Swette gegenüber etwas heben.

Mir persönlich ist die Lösung mit Swette auch lieber als der nächste Legio. Beweisen muss er sich eh selbst, man muss ihm halt die Chance geben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Januar 2017 um 09:13

Ich wünsche Swette alles Gute in Villach.
    Nur hab ich ein wenig die Befürchtung, er könnte mit guten Leistungen zur Option für nächstes Jahr werden.
    Dann hätten wir auch die 2 Backup Situation, wie der KAC seinerzeit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2017 um 09:32

zum einen weils AdlerTV nicht mehr gibt und zum anderen wenn es interviews nach dem spiel gibt (auch wenns jetzt vom draustädter gemacht werden) ist die tonqualität zum <X

*edit*
    scheinbar hat man bei den interviews nachgebessert. es hallt nicht mehr derart schlimm und die fragen/antworten sind doch recht verständlich.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (26. Januar 2017 um 11:09)

• jcp77
    KHL
    • 26. Januar 2017 um 10:52

Wenn schon kein Plakat dann wird alles auf seinen Helm achten .

In den Pausen wird es dann schon Werbung für das Swette Trikot im Fanshop geben. :D

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2017 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

was soll sein mit seinem Helm???

[Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16143861_10154687489808780_5739526331079487824_o.jpg?oh=bb696f9d5dac021a8e06a044339212bc&amp;oe=591B403F]

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. Januar 2017 um 11:56
    Zitat von xtroman

was soll sein mit seinem Helm???

[Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16143861_10154687489808780_5739526331079487824_o.jpg?oh=bb696f9d5dac021a8e06a044339212bc&amp;oe=591B403F]

Grauslich is er

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Januar 2017 um 12:26

Also, ich finde, er sieht besser aus als die merkwürdigen Helme, die er in den letzten Jahren getragen hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2017 um 12:33
    • Offizieller Beitrag

Naja bis auf den Sponsor, die Farbe, den Verein und die Stadt eh ok.... des rote Bauer Logo gfallt mir! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™